Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eternal Night

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Eternal Night   Mo Jul 21, 2008 7:21 pm



Schon immer gab es Konflikte in der Welt. Vor allem Konflikte zwischen mehreren Rassen. Oftmals wurden Kriege geführt, um Landsgebiete zu erweitern; oftmals regierte Hass und Feindseeligkeit die Herzen aller. So konnte es nicht weitergehen – entschied Endymion, ein damals furchtloser Mensch. Er wollte etwas verändern, um den Frieden zu sichern. Den Frieden zwischen allen Rassen und Wesen unserer Welt.
Doch dies war nicht einfach. Ganz und gar nicht einfach. Endymion erschuf sich ein Reich – sein Königreich Valgaria. Es war eine Idylle. Eine Welt, in der alle Rassen im Frieden leben sollten. Zumindest war dies seine Idee. Hier sollte jeder willkommen sein. Er nannte es „unser Reich“. Und es fand Anklang. Das Königreich wurde größer und größer.

Bis heute, einem unbekannten Jahr im Mittelalter, ist Valgaria so gewachsen, dass es als das größte Reich der gesamten Erde gilt. Endymion hat festgesetzt, dass sein Reich ein neutrales Gebiet sein soll – was auch sehr gut funktioniert.
Doch wird dieser Frieden ewig halten? Eine Frage, die sich viele Stellen. Denn immer mehr Wesen nehmen Aufträge vom König an, um sich über Wasser zu halten – andere Berufe sind durch die schlechte Landwirtschaft beinahe unvorstellbar geworden. Und doch wartet das nächste Problem; Aufträge werden immer schwieriger zu bewältigen, sodass die Leute immer härter trainieren müssen, um ihnen gewachsen zu sein.
Bestimme selbst, welcher Rasse du angehörst und auf welcher Seite du stehst. Wirst du dem Volk Valgarias helfen oder wirst du sie stürzen?


Eckpunkte:
.:. Wir spielen ausschließlich im Königreich Valgaria.
.:. Spiele einer der bereits vorhandenen Rassen oder erschaffe deine eigenen.
.:. Beginne dein Leben als einfache Person und sammle Erfahrungen durch Missionen oder Kämpfe gegen andere Spieler.
.:. Sei Teil einer völlig neuen Geschichte.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Eternal Night   Di Jul 22, 2008 6:58 pm

Aaaah, das sieht ja toll aus! Mein Interesse hast du auf jeden fall geweckt! (wenn ich blos mehr zeit hätte!!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
 
Eternal Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: