Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lycée de Saint-Perraud

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Lycée de Saint-Perraud   Mi Jul 23, 2008 6:10 pm


http://61604.rapidforum.com


Lycée de Saint-Perraud. Ein bekanntes Internat und Lycée zugleich. Schüler von 16-19 Jahren kommen hierher um die französische Sonne zu genießen, zu lernen, Partys zu feiern und einfach fernab von elterlichem Hause Spaß haben zu können. Denn was in Saint-Perraud passiert, das bleibt auch dort.
Das Internat befindet sich in der Küstenstadt Brest, einem idyllischen und ruhigem Ort, der in der Provinz im Osten Frankreichs liegt, der Bretagne. Die Schule hat einen guten Ruf und ist in der ganzen Welt anerkannt als ausgezeichnete Lehrstätte.
Was sich hinter den Kulissen abspielt, weiß niemand. Diskretion ist unter Schülern und Lehrern, sogar unter den Bewohnern der Kleinstadt oberstes Gebot. Die Lehrer versuchen verzweifelt den guten Ruf der Schule zu wahren und die Schüler nutzen diese Tatsache nach vollen Zügen aus. Nicht umsonst ist das Lycée de Saint-Perraud das beliebteste Internat für einheimische wie auch ausländische Schüler.


Einwohnerin von Brest:
Die Schule ist der reinste Wahnsinn. Die Lehrer können sich fast nicht durchsetzen, weshalb die kleinen Kinder alles machen was sie wollen. Sie feiern Partys bis zum geht nicht mehr und betrinken sich Tag und Nacht! Mich wundert es, dass dieser gute Ruf überhaupt noch die Runde macht!


Ehemalige Lehrerin:
Ich hasse diese Schule! Die Schüler bringen einen zum verzweifeln! Nun ja…zwar nicht alle, aber die meisten! Ich habe diese Schule freiwillig verlassen und bereue meine Entscheidung nicht! Meine Kollegen waren zwar größtenteils nett, aber die Schüler haben mich vertrieben.





September 2008:
Es ist soweit: Das neue Schuljahr beginnt. Es gibt wieder neue Schüler und die alten Hasen. Niemand weiß, was in diesem neuen Jahr passieren wird. Was stellen die Schüler dieses Jahr wieder an? Haben sie sich gebessert? „Wohl kaum!“, würden die meisten darauf antworten.


Les choses important:
- Wir spielen im Jahr 2008!
- Wir sind NICHT Nc17 gerated, aber es gibt eine extra Nc17 Area für unsere volljährigen Spieler.
- Es dürfen nur Schüler, Lehrer und Angestellte des Internats gespielt werden!
- Das Internat/Lycée liegt in Brest, einer Küstenstadt Frankreichs.
- Die Charaktere sollten nicht 1:1 von Personen aus Serien bzw. Filmen übernommen werden!
- Die Schüler, Lehrer und Angestellte müssen im Internat wohnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lycée de Saint-Perraud
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: