Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das (mehr oder minder) Büro von Arius

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Aug 09, 2008 11:12 pm

.: :.

Herzlich willkommen im Büro von Arius!

Das erste, das einem wohl auffällt, ist ein Schild an der Türe:
"Dort wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein"
Was ganz und gar auf ihn zutrifft.
Sein "Büro" ist vollgestellt mit Kisten, Utensilien für Theater und Bücherstapeln, denn die Regale sind bereits voll.
Er kümmert sich nicht um seine Unordnung und ob andere diese Unordnung sehen, schliesslich ist es sein Zimmer und sein Lebensstil.
Man muss sich eben damit abfinden.
Das einzige Mal, dass das Büro aufgeräumt ist, ist am Anfang des Schuljahres, weil er dann über die Ferien nicht hier gehaust hat.
Im Büro findet sich sogar eine kleine Küche mit Kühlschrank, der meist gut gefüllt ist, vorallem mit Milch.
Eine Türe führt in einen angrenzenden Raum, sein Schlafzimmer, das ähnlich chaotisch ist.
Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig.

.: :.


Arius öffnete die Türe und trat in das noch ordentliche Büro ein. "Hereinspaziert. Sieht nicht so wie immer aus, erschreck nicht. Aber spätestens in 2 Tagen ist es in seinem Originalzustand." er grinste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 3:47 pm

Samy kam mit großen Augen rein
und es war sauber
"Professor in einem Tag möchte ich es wieder dreckig sehen sonst werden sie noch wie mein betreer in meinem kinder garten" und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 5:07 pm

Arius grinste. "Glaub mir, das dauert nicht mal 2 stunden!" er lief zum Kühlschrank, der wie immer voll mit Flaschen mit Milch drinnen war, und öffnete das Eisfach, das mit Eis vollgestopft war. "Bitte sehr, hast ne zielmiche Auswahl." er selbst schnappte sich ein Eis namens "White Sandy" und packte das mit weisser Schockolade umhülte Eis aus, um die Schockoladenhülle zu knacken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 5:13 pm

"Schön" sagte er grinsend
"Warum trinken sie so viel Milch?`" fragte er grinsend
e nam sich ein magnus-madel eis
und grinste breit
"danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 6:21 pm

"Milch ist gesund und nahrhaft. Es ist äusserst lecker und ich kann es literweise trinken. Ausserdem ist es ein guter Muntermacher morgens und stärkt ausserdem die Knochen. Ich liebe es. Noch weitere Gründe gefällig?" er schloss das Eisfach und den Kühlschrank und setzte sich in einen grossen Sessel, der knallorange war und mit seinen Haaren konkurentierte. Er brach ein stück schockolade ab und ass es genüsslich. "gern geschehen. Du solltest auch mal mehr milch trinken, heutzutage trinken kaum junge leute milch, dabei ist es sehr gesund! und in der Kantine bieten sie auch nur Schokolade zum trinken an, ist doch hässlich... Milch mit Schockolade? Das versaut den ganzen natürlichen geschmack..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 6:49 pm

Briana stand vor der Büretür.
Sie zögerte einen Moment, bevor sie anklopfte. Als sie die Türklinke herunter drückte, bemerkte sie, dass sie vergessen hatte warum sie eigentlich gekommen war und stand so da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 6:53 pm

Arius war gerade dabei, das letzte Stück Schockolade vom Eis zu brechen, als die Türe unerwartet aufging nach einem zögernden klopfen. Ein Mädchen stand in der geöffneten Türe, das er vom sehen her kannte, doch ihr name viel ihr nicht ein. "ähm... hallo? Kann ich dir helfen?" fragte Arius freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 7:05 pm

"Hallo. Ich bin Briana und bin neu an der Schule." Sie ging auf Mr. Blackmoor zu und reichte ihm die Hand. Sie schaute ihn abwartend an.
Briana versuchte irgendwie die Zeit zu schinden, um wieder darauf zu kommen, warum sie eigentlich hergekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 7:18 pm

"Hi Briana..." er blickte sie freundlich an. "Ich bin Arius, freut mich." er schüttelte ihr die hand. "Auch ein Eis? ist schliesslich verdammt warm draussen." er stand auf und öffnete den kühlschrankt und das eisfach. "Nimm dir eins"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Aug 12, 2008 7:26 pm

Oh, damit hatte ich nicht gerechnet.
"Vielen Dank.", sie lächelte und nahm sich ein kleines Erdbeer-Milcheis.
"Der Grund, warum ich zu ihnen kam ist folgender: Da ich neu bin, kenne ich mich hier nicht wirklich aus und da heute so ein tolles Wetter ist, sind alle draußen und keiner kann mir helfen und sagen, wo ich eigentlich meine Bücher herbekomme. Das einzige, was ich zu sagen bekommen habe war, dass ich zu Ihrem Büro kommen und da nochmal nachfragen sollte. Nunja, jetzt bin ich hier ... und ... ehm ... wo bekomme ich meine Bücher?!"
Sie grinste verschüchtert und kratze sich leicht am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Aug 13, 2008 12:39 am

Arius blickte auf ihr Eis, nachdem er den Kühlschrank geschlossen hatte. "Hervorragende Wahl. Endlich jemad, die Erdbeer-Milcheis zu schätzen weiss! Ich bin ein Milchfan, weisst du? Ach auch egal. Setzt dich doch!" er deutete auf wahllos verstreute Sessel in bizarren ungewöhnlichen formen und farben. Er setzte sich wieder in den orangen sessel, der so schön mit seinen Haaren konkurenzierte. "Wegen den Büchern... eigentlich bin ich ja keine wandelnde Bibliothek. Ich hab allerdings einen guten kontakt zu einer Bücherhandlung, die könnten dir die Bücher ruck zuck liefern. Das ganze kannst du entweder per E-banking oder per Einzahlungsschein zahlen, oder du zahlst die ganzen bücher mir bar und ich leite es dann weiter, wär auch ne lösung. Na?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Aug 16, 2008 3:14 pm

"Ich mag Milch aber mit Schokolade" und schüttelte den Kopf
Als jemand klopfte drehte er sich um und blickte zu einrem Mädchen das er nicht kannte als sie ihren namen nannte grinste er und sagte "Hey Briana"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Aug 17, 2008 3:25 pm

"Okay, dann werd ich das Geld später mal vorbei bringen, danke.", sagte sie und setzte sich.
Briana schaute den ihr gegenübersitzenden Jungen an, sie lächelte und fragte: "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Aug 17, 2008 7:11 pm

Arius nickte. Er verputzte sein eis und warf den Eisstiel in den herumstehenden Papierkorb.
"Er ist nur ein kleiner Schüler, der einen lehrer wie einen Freund behandelt." sagte Arius grinsend. "Das ist Samy. Zwar kein Musterschüler, aber eine ehrliche Natur." er blickte neckisch in richtung Samy. Er verspürte einen grossen Drang, die Zunge rauszustrecken, doch irgendwie überlegte er es sich im letzten moment noch anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Aug 17, 2008 9:56 pm

"Achso. Hallo Samy!", Briana lächelt ihm freundlich zu.

Dann packt sie ihr erdberrmilcheis aus und schleckte genüßlich dran.
"Ich liebe Milcheis. Aber Milch pur trinken ist nich so ganz mein Fall.", sagt sie und lehnt sich zurück in den Sessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Aug 18, 2008 10:50 pm

Arius liess einen enttäuschten Schnaufer hören, der einem "Tz" nicht allzu unähnlich war. "Es gibt doch nichts besseres! Ich verstehs einfach nicht... Schockolade? Na klar, Schockolade ist toll, aber nicht in die Milch, die übertönt den Geschmack, den natürlichen gesunden Geschmack der Milch vollkommen! Die meisten wissen ja nicht mal, wie die Milch schmeckt, die noch nicht in tetrapacks gesteckt worden ist..." er seufzte. "Dabei ist Milch doch so gut..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Fr Aug 22, 2008 11:07 pm

Briana musste urz auflachen, dann meinte sie immer noch belustigt: "Natürlich ist Milch gut, aber ich bin nicht so ein Freund davon."
Der hat ja nen Milch-Fetisch!, denkte Briana sich und musste erneut lachen.
Nachdem sie ihr Eis aufgeschleckt hatte, stand sie auf und warf den Stiel in den Papierkorb, anschließend setzte sie sich wieder in ihren Sessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Aug 23, 2008 2:25 pm

Arius grummte als zeichen, dass er zwar nicht ganz einverstanden war, aber ihre Antwort akzeptierte. Schliesslich kann man jemanden nicht Gefallen an etwas aufzwingen, das bringt nur probleme. er lehnte sich zurück und blickte aus dem Fenster. "Hm, vielleicht sollten wir langsam mal nach draussen gehen, sonst sind die plätze schon weg für das Feuerwerk. Oder habt ihr schon welche reserviert?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Aug 23, 2008 5:51 pm

"Feuerwerk? Oh, davon wusste ich ja noch gar nichts. Meinetwegen können wir ruhi raus gehen. Ich liebe Feuerwerke.", sagte Briana begeistert und sprang von ihrem Sessel auf. "Los! Sonst bekommen wir wirklich keinen Platz mehr.", drängelte sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Aug 25, 2008 8:14 pm

"Warst du denn bei der Rede noch nicht da?" fragte er. Es waren einige Schüler nicht da gewesen, vielleicht war sie eine von ihnen. "Klar, ich hol nur noch kurz meine Decke." er ging zu einem Schrank, öffnete diese und zog eine grosse, kleeblattgrüne Decke hervor. "Jetzt kanns losgehen." grinste er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Aug 25, 2008 8:53 pm

"Ne, mein Taxi hat den Weg bis hier hin nicht gefunden und somit kam ich zu spät. Tut mir leid, aber jetzt bin ich ja da. Also los! Das will ich echt nicht verpassen.", sagte Briana und grinste über beide Ohren.
"Oh, ist die Decke schön. Ich liebe grün!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Aug 25, 2008 9:05 pm

"Ok, verständlich. In letzter zeit haben einige Verkehrsmittel verspätung. Du magst grün? Find ich toll. Ich freu mich schon auf den St.Patricks Day, ich hoffe, dann kann ich unseren Schulleiter kneifen." er grinste amüsiert. "Nun, dann lass uns nach draussen gehen!" er ging zur türe hinaus und liess die beiden aus seinem Büro, ehe er die Türe schloss und mit einem grün-orange-gestreiften Schlüssel absperrte.

tbc: wiese

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Nov 17, 2008 12:45 am

Arius streckte sich gähnend als er aufwachte. Sich den Schlaf aus den Augen reibend erhob er sich etwas zu schnell aus seinem runden Bett, denn ihm wurde schwindelig und er torkelte ein bisschen rechts und dann nach links, knallte dabei in seinen Kleiderschrank und fiel zu Boden. Dort blieb er erst mal liegen, bis sich sein Orientierungssinn wieder eingestellt hatte. Autsch... das gibt nen deftigen blauen Fleck... Er rieb sich die Schulter, mit der er an den Schrank geschlagen war und stand schlussendlich vorsichtig auf. Er schlüpfte aus seiner Pyjamahose und zog sich eine Jeans an, zusammen mit einem grünen Sweatshirt. Er schlüpfte in seine Schuhe, jeckte seine Haare und durchfuhr sie schnell mit dem Kamm, wusch sich das Gesicht und hopste dann über Kisten und verstreute Bücher hinweg zur Türe. Sein Magen machte Arius bereits aufmerksam, dass er mal etwas zu Beissen vertragen könnte, also entschied sich Arius, mal in der Cafeteria vorbei zu sehen, um zu sehen, ob nun schon was zu Futtern da war.

tbc: Cafeteria

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 02, 2009 9:55 pm

Briana kam zusammen mit Marie an die Bürotür, bevor sie klopfte, ging siee die verschiedenen Möglichkeiten durch, wie Arius auf ihre Bitte reagieren könnte.
Entweder sagt er "ja" , und das wäre toll, oder "nein", das wäre nicht so toll. Aber er könnte auch völlig ausrasten ... nein, so ist er nicht. Er wird uns lieb und nett sagen, dass es nicht möglich ist. Aber vielleicht ja doch. Ach Mensch, warum mach ich mich hier eigentlich so bekloppt?! Er wird uns schon nicht den Kopf abreißen. Das Schlimmste, was er machen kann ist uns zum Direktor zu schicken. Wobei, selbst das wäre nicht ganz sooo schlimm. Aber wenn ichs mir recht ansehe; doch das ist das aller schlimmste! Oh bitte, lass es einfach ganz schnell gehen und zu einem "Ja" führen.
Briana lächelte Marie aufmunternd zu.
Jetzt ganz selbstbewusst rüber kommen, dass ist immer gut. Außerdem wirkt es dann so, als wäre man nicht so leicht einzuschüchtern..."
Sie schüttelte den Kopf, als ihr bewusst würde, über welchen sinnlosen Müll sie da eigentlich nachdachte. Dann atmete sie einmal ganz tief ein, klopfte laut an die Tür und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 03, 2009 11:09 pm

Arius kam daher geschlurft. Was denn, sah er richtig? Frauenbesuch? Mal wieder? Was die wohl wollen...
Er hob die Hand zum Gruss. "Hei Mädels, was läuft? Braucht ihr was?" Er kam auf die beiden zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   

Nach oben Nach unten
 
Das (mehr oder minder) Büro von Arius
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: Dachgeschoss-
Gehe zu: