Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das (mehr oder minder) Büro von Arius

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:31 pm

Arius schüttelte den Kopf. "Erdbeeren, Erdbeeren, immer diese Erdbeeren. Erst Grace, dann du. Was ist denn besonders lecker an denen?" Er öffnete wiederum den Kühlschrank und warf ihr ebenfalls ein Eis zu.
"Ich sollte mir mehr von den Dingern zulegen. Die gehen weg wie warme Brötchen." Der Kühlschrank schloss sich wieder. Er wandte sich an die beiden. "Nun. Eigentlich gibt es keine Kurse, für die man sich anmelden muss. Es ist obligatorisch, alle zu besuchen. Wenn man wirklich mühe mit einem Kurs hat, kann man sich davon abmelden - Jedoch beinhaltet dies ein Gespräch mit dem Rektor also eigentlich ist es unmöglich, einen Kursus abzuwählen. Tut mir Leid, ist hier leider so. Wenn man in der Freizeit was machen will, muss man das auch hauptsächlich selbst auf die Beine stellen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:38 pm

Sie grinste "Erdbeeren sind perfekt. Sie sind klein,gesund, knallrot, süß-rundum: einfach total lecker.Es gibt nichts was so gut wie eine reife Erdbeere ist" philosophierte sie vor sich hin. Ja, Nastasia Peach Canavan war wohl einer der größten Fan und sowohl einer der größten Feinde einer Erdbeere. Zu einem, weil sie die Dinger liebte, zum anderen, weil sie einfach zuu gut schmeckten.
Geschickt fing sie das Eis aus und entfernte die lästigte Foliehülle, bevor sie es sich schmecken lies. "Danke sehr" meinte sie zu Arius, danach leckte sie abermals an der kühlen Köstlichkeit.
Wärend sie das Eis verspeiste, hörte sie ihrem Lehrer zu, und nickte bei jedem Ende eines Satzes. "Okey , das ist auch gut. Wir beide werden schon was finden, was wir in der Freizeit machen" Der letze Satz war selbstverständlich nicht an Arius, sondern an Arya gerichtet.
"Und muss man sich hier irgendwo zu Beginn der Schulzeit anmelden, wenn man das erste Mal in der Schule ist?" Langsam kam sich Nastasia vor, als würde sie überhaupt nicht wissen, wie es hier war. Doch zu stören schien es sie nicht sonderlich. Immerhin war hier alles besser als zu Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:46 pm

Arius hatte schon erwartet, dass diese Frage irgendwann kommen würde. Er verzog unglücklich das Gesicht.
"Nun, wie jede Schule haben wir einen Schuldirektor... Ihr müsst euch bei ihm melden. Er wird euch dann in alles einführen, Regeln, Stunden etc. Ersteres wird etwas länger dauern, denk ich mal. Aber wenn ich euch wäre, würde ich erst nach dem Mittagessen zu ihm gehen. Wenn er etwas gegessen hat, ist er meistens besser drauf. Ausser es war schlecht, dann ist seine Laune mieser als am Morgen. Nur so als Hinweis."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Di Feb 10, 2009 11:52 pm

"Ohh...okey" Nastasia überlegte und leckte nochmal an dem Eis, wie als würde es beim Nachdenken helfen.
"Dann werden wir wohl wir sie sie es uns geraten haben, erst nach dem Mittagessen gehen, oder Arya? Hoffen wir mal, dass es heute etwas gutes zu Essen gibt"
Sie setzte wieder ein Lächeln auf und beschäftigte sich wieder mit dem Eis. Der Direx scheint hier ja nicht der Freund aller zu sein, mal sehen was in seinem Büro heute auf uns beide zukommt. überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 12:04 am

Arius schauderte und schüttelte sich. "Igitt. Hab ich da grad was falsches gehört? Ein... Sie? Bitte, lass das. Höchstens in Anwesenheit des Direktors. Ich hasse dieses falsche Höflichkeitsgetue... Schafft nur ne Distanz zwischen Schüler Lehrer, die nicht nötig ist. Und man kommt sich so alt vor. Nenn mich Arius, ja? Gilt auch für euch zwei." Er blickte Arya und Marie an. "Gilt für alle Schüler das gleiche." Er grinste - und gähnte entspannt. "Verdammt noch mal, ein komischer Tag ist das heute."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 12:08 am

Überrascht blickte Nastasia Arius an. Hatte sie da richtig gehört? Duzen, einen Lehrer? In ihrer alten Schule, durfte sie etwas länger in der Schule bleiben, wenn sie Ausversehen du statt sie verwendete.
Aber es war ja nicht so, als hätte Nasty was dagegen. Sie fand es irgendwie..cool. Arius war ihr recht symphatisch und locker. So wie sie Lehrer nicht kannte, sie aber liebend gerne kennen würde, denn bis jetzt hatte sie nur welche kennengelernt, die einfach schrecklich waren.
"Okey, dann Arius" stimmte sie mit einem Nicken über seinen Wunsch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 12:34 am

Arius wisch sich imaginären Schweiss von der Stirn und atmete tief aus. "Puh. Noch einmal gut gegangen. Ach ja. Ich sollte euch Neue vielleicht noch warnen - Ich neige zu Ungewöhnlichkeitsanfällen." Er grinste über beide Backen. "Bekommt früh genug welche zu sehen." Das mit Grace erwähnte er nicht. Warum auch.
"Dann wär das mal erledigt. Jetzt ist nur noch der Schrank. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns heute nachmittag nach dem Unterricht in meinem Büro? Dann können wir alles bis ins Detail planen." sagte er zu den beiden sitzenden. "Hm, hab ich sonst noch was vergessen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 3:43 pm

Als Arius ihr das Eis gentleman-like übergab, nahm sie es mit größter Freude an. Erbeeren... so lecker! Schnell machte sie die Folie weg und begann sich mit Eislecken zu beschäftigen. Den Gesprächen hörte sie gespannt zu. Lange musterte sie die beiden Schülerinnen, die gerade das Büro betreten hatten, um Auskünfte über die Kurse zu bekommen.
"Seid ihr an Sport-kursen interessiert?", fragte sie und mischte sich damit in das Gespräch ein, "Nunja, wenn ihr noch ein paar findet, dich sich für Fechten oder Schießen... Dann würde ich das sogar übernehmen, wenn ich das beim Herrn Rektor durchbekomme. Aber das müsste natürlich geplant werden."
Grace lächelte sie freundlich an. Dass sie noch nicht sonderlich bekannt an der Schule war, störte sie nicht im Geringsten, im Gegenteil, es hatte so seine Vorteile. Schließlich kam es so zu keinen Lästereien oder Gerüchten.
Aber wenn wir die erste Unterrichtsstunde haben, dann wird sich das wohl ändern..., dachte sie und stieß ein leises Seufzen aus.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 6:12 pm

Interessiert nickte Nastasia. "Ja, sehr sogar" Sie wollte unbedingt in so viele Sportkurse wie möglich. Sie liebte es einfach, sich auszupowern und immer wieder neue Sachen zu machen, die Aktion hatten. Und da waren Sportarten wie Schießen einfach perfekt.
"Das wäre perfekt. Es finden sich bestimmt noch Leute, sind ja immerhin auch tolle Sportarten." Optimistisch blickte sie in die Runde und leckte weiter an ihrem Eis. Es schien kaum besser werden zu können, was das Thema der Lehrer betraf. Arius, der bei ihr schon einen hohen Rang genoss, und Grace, die ihr unheimlich symphatisch war, nicht zu letzt wegen dem Vorschlag, dass sie ein paar ihrer Lieblingssportarten übernehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 6:37 pm

Als Marie gehört hatte, das sie sich beim Direktrot anmelden musste guckte sie entsetzt.
"Wir müssen und wirklich beim Direktor anmelden? Geht das denn gar nicht...irgendwie...anders?", sie hoffte, dass sie niemand für total dumm hielt, weil sie diese Frage überhaupt stellte. Aber sie wollte wirklich nicht zu diesem Mann, der so schrecklick sein sollte. Zumindestens sagte das Briana und im Bezug auf die Lehrer traute sie ihr völlig. Arius schien ja wirklich total locker und nett zu sein.
Und jetzt weiß ich auch, warum sie du statt sie gesagt hat. Wow, ein Lehrer der das so sieht. Meine früheren Lehrer sahen es immer als wichtig an, diese gewisse Distanz zwischen Schülern und Lehrern zu wahren. Nun, mich soll es nicht stören.
"Also wegen dem Schrank, oder besser gesagt dem Regal, von mir aus wäre nach dem Unterricht in Ordnung, nur muss ich mich auch noch irgendwann anmelden. Aber das kann ich ja danach auch noch machen, oder?
Natürlich nur um diese Zeit, wenn es dir auch recht ist, Briana.
Und sollen wir eigentlich irgendwas zum bauen besorgen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 7:29 pm

Die Lehrerin lächelte Natasia an.
"Dann mach mir am besten eine Liste mit den Leuten, die gerne mitmachen würden und bring sie mir dann bei Zeiten in mein Büro. Kannst dir Zeit lassen, bist ja gerade erst hierher gekommen, also kein Stress. Mein Büro ist im dritten Stock...", erklärte sie ihr.
Inzwischen hatte sie es aufgegeben, das Eis zu lutschen, denn durch das Gerede war es nun etwas zerschmolzen. Deshalb biss sie ab jetzt nur noch ab, dies erleichterte es ungemein. Das Thema "Direktor" ließ sie aber nicht los und Grace musste ihren Senf dazu geben.
"Zum Direktor? Arius, findest du nicht, dass das etwas hart ist, die Mädchen ALLEINE zum Direk zu schicken? Irgendwas sagt mir, dass das nicht gut enden wird...", gab sie zu bedenken.
Grace hob eine Augenbraue und überlegte.
"Vielleicht sollte ich ihn auch besuchen, schließlich bin ich noch nicht lange hier. Also kann ich sie ja begleiten. Es macht mir Sorgen, wenn ich dem Direktor die beiden überlassen würde. Und du wolltest ja einen Schrank bauen? Oder war es ein Bett?"
Den letzten Bissen ihres Eises genoss Grace ganz besonders, bevor sie den Holzstiel in den Mülleimer warf... und sogar traf!

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 7:41 pm

"Okey, mach ich" Wieder nickte Nasty. Sie freute sich. Endlich mal wieder einen Degen oder eine Pistole in Händen halten. Wie sie sich danach sehnte, endlich mal wieder damit umzugehen. Seit sie mit diesen Sportarten angefangen hatte, war sie viel ausgeglichener geworden, weil sie zum Beispiel beim Schießen ihre ganzen Aggresionen auslassen konnte, statt sie bei irgendwelchen Leuten loszuwerden, die es wahrscheinlich nicht mal verdient hatten.
"Ach, um uns brauch man sich keine Sorgen zu machen. Wir kommen schon zu Recht" sagte sie und winkte ab, bevor sie weiter an dem Eis leckte, bevor es überhaupt die Chance hatte, ihr die Hand hinunter zu laufen.
Obwohl, die kannte den Direx nicht. Und wenn er wirklich so schlimm war, wäre es tatsächlich besser, wenn Grace mitkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 11, 2009 7:54 pm

outout: O.O so viel gepostet... hat man einmal mittags keine Zeiot wird man zu gepostet.

In: Arya war gerade etwas in Gedanken versunken gewesen. "Ohje mein Direx melden... von dem hört man ja nichts gutes....!", dachte sie beunruigt. Aber als Mrs Terell anbot mitzukommen war sie sichtlich begeistert und erleichtert. Als Arya dann auch noch von den Sportkursen hörte war sie noch begeisteter. "Ich werde auch auf jedenfall an den Sportkursen wie Nasty teilnehmen ich finde ihre Hobbys sehr spannend und würde mich freuen wenn ich es endlich auch mal ausprobieren könnte!", sagte sie Glücklich.
"Ach ähhm Arius... dürfte ich auch ein Erdbeereis haben?", fragte sie freundlich.
"Ich finde das übrigens sehr nett das sie mit uns zum Direktor gehen. Könnten wir dann noch kurz eine Freundin mitnehmen? Die ist auch neu hier oder wäre das ein Problem?", fragte sie vorsichtig Grace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Feb 14, 2009 12:55 pm

Arius schüttelte den Kopf. "Erdbeeren Erdbeeren... Es gibt auch noch was, das heisst Schockolade." Er ging wiederum zum Kühlschrank und warf Arya das letzte zu. "Hm, ich sollte wirklich mehr von den Dingern besorgen." sagte er zu sich selbst. Er nickte Arya zu. "Das sollte kein Problem sein. Je mehr ihr seid, desto besser. Er wird euch schon nichts tun. Er ist eben nur... gründlich. Und nein, wegen dem Baumaterial, überlasst das ruhig mir. Ich hab genug Bretter etc. da, die sind immer da, wegen dem Bühnenbau für das nächste Stück. Wird schon niemandem auffallen. Du willst also mitgehen Grace?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Feb 14, 2009 1:22 pm

"Vielen Dank für das Eis!", sagte sie glücklihc und fing an zu essen. "Der Lehrer ist ja toll hat sogar immer ein Eis da ist ja echt toll, also den mag ich schon mal der ist bestimmt toll!", dachte Arya glücklich.
"Also wir könnten dann gehen... dann wäre es hier in Arius's Büro nicht mehr so voll.... also ich will ja jetzt nicht drängen... aber ich weiß ja auch nicht ob wir noch unterricht haben und wenn ich ehrlich sein soll will ich das irgentwie sehr schnell hinter mich bekommen.", sagte sie leise und blickte etwas verlegen zu Boden.
"Also wir können auch schon mal vorgehen und unsere Freundin holen und wir treffen uns dann vor dem Büro des Direx.", sagte Arya zu Grace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Feb 14, 2009 7:10 pm

Nickend bestätigte sie Aryas Frage.
"Ja, ich wir treffen uns vor dem Büro des Rektors. Und nein, da ihr neu seid, solltet ihr besser erst zum Rektor gehen, bevor ihr die Stundenpläne annehmt.", sagte sie und blickte zur Türe, "Ich sollte wohl auch gleich, will ja nicht stören, denn scheinbar hast du zu tun Arius."
Sie blickte zu den beiden Mädchen und zuckte mit den Schultern.
Ich sollte mich wohl etwas mehr umsehen, schließlich wird es mir hier etwas zu voll..., grübelte sie und entschloss sich, sich nun endlich auf den Weg zu machen, und nicht nur hier herumzugammeln.
"Also, ich geh dann mal, ja? Pünktlich in 15 minuten bin ich beim Rektor und warte dort auf euch, ehe ich zu ihm gehe.", sagte sie und wandte sich Richtung Türe.
Ohne weitere Worte zu verlieren, winkte sie allen Anwesenden nocheinmal zu und verließ dann schweigend den Raum.

tbc: Schulhof o.O

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Sa Feb 14, 2009 7:30 pm

Nastasia nickte. "Gut, dann bis in 15 Minuten" stimmte sie Grace gleichzeitig zu, wie sie sie auch verabschiedete, denn die Lehrerin war schon auf dem Weg nach draußen.
Danach drehte sie sich zu Arya. "Ich glaube wir sollten auch losgehen, immerhin müssen wir noch Zoye suchen, wenn sie nicht schon in unserem Zimmer ist" Und wenn sie nicht im Zimmer war, dann müssten sie nach ihr suchen. Und das in einer riesigen Schule, wo sie schon Probleme hatten ihr Zimmer zu finden. Also hoffte Nastja inständig, dass Zoye schon wieder von ihrem kleinen Ausflug mit Nick zurückgekommen ist.
Fertig mit ihren Überlegungen drehte sie sich zu Arius. "Danke nochmal für das Eis" bedankte sie sich, danach wand sie sich wieder zu Arya. "Na, hoffentlich ist Zoye wieder zurück" meinte sie grinsend und ging dann in Richtung iher Zimmer.

tbc. Zoyes, Aryas und Nasty´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 15, 2009 2:01 pm

"Ja ok dann gehen wir sie mal suchen. Und trefen usn dann in 15 min mit Grace.. Ich hoffe der Direx ist nicht ganz so streng....-!", sagte sie leise.
Dann lief sie einfach mit Nasty mit.

tbc: Natsy hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   So Feb 15, 2009 3:25 pm

"Schon in Ordnung. Heute gibts einfach kein Erdbeereis mehr, meine Damen!" Rief er ihnen hinterher. Danach liess er sich in einen leeren Sessel plumsen und seufzte. "Was für ein Andrang. Dabei ist doch nur grosse Pause." Er wischte sich nichtexistierenden Schweiss dramatisch weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 16, 2009 6:55 pm

"Och du armer. Ist ja wirklich total stressig, stadessen wäre es doch viel schöner gemütlich zu Frühstücken, am besten im Bademantel oder so und mit einem Weihnachtsbaum hintendran mit schönen roten Christbaumkugeln und einer Lichterkette", sagte sie und grinste. Dann merkte sie, was sie soeben gesagt hatte und schaute ein wenig verunsichert. Und vorallem habe ich das zu einem Lehrer gesagt!
"Naja, also ich würde sagen, dass wir uns heute mittag sehen und wir dann Mal gehen, oder Briana? Vielleicht kann ich mich ja den anderen anschließen und mit ihnen zum Direktor gehen." Nachdenklich schaute sie sich nochmal im Zimmer um und entdeckte einen Post-it Block auf den Schreibtisch. Innerlich musste sie fast lachen, sie liebte es diese Zettel vollzukritzeln. Daheim hatte sie damit manchmal ewig Zeit verschwendet, in der sie eigentlich Hausaufgaben hatte machen wollen.
Endlich schüttelte sie die Gedanken ab und erhob sich stattdessen langsam und drehte sich Richtung Tür.


out: Und xD ich hab die tollen Wörter eingebaut.


Zuletzt von Marie Clare am Di Feb 17, 2009 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mo Feb 16, 2009 7:48 pm

Arius hob eine Augenbraue aufgrund des sinnlosen Gebrabbels von Marie. Er war also nicht der Einzige, der solche Anfälle hatte. "Nicht vergessen, die Christbaumkugeln hängen an den Ohren." sagte er grinsend.
"Na dann, viel spass beim Rek. Hals und Beinbruch, das kriegt ihr schon hin. Ich hau mich wirklich mal aufs Ohr." Und mit diesen Worten schloss er die Augen und liess sich tiefer in den Sessel hinein..fallen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   Mi Feb 18, 2009 10:13 pm

"Tschüss", sagte sie nur noch kurz und verschwand dann aus dem Zimmer. Immerhin wollte sie mit den anderen gemeinsam zum Direktor gehen.
"Ähm Briana, wir sehen uns dann später, oke? Weil ich würde gerne mit den anderen zum Direktor. Alleine, muss das ja nicht umbedingt sein", sagte sie und ging dann schnell los.

tbc: vor das Büro des Direktors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das (mehr oder minder) Büro von Arius   

Nach oben Nach unten
 
Das (mehr oder minder) Büro von Arius
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: Dachgeschoss-
Gehe zu: