Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Beckenrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:11 pm

Am Beckenrand stehen vereinzelt ein paar Liegen.

Brian kam mit Sarah an der Hand am Beckenrand an.
Er setzte sich auf eine der Liegen und zog Sarah zu sich auf den Schoß.
"Und jetzt?", fragte er und grinste sie dabei schief an.
Dann küsste er sie sanft und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:30 pm

Tamina hatte Tessa überholt und stand nun am Becken.
Zielstrebig lief sie an diesem entlang, wobei sie Sarah und Brian sah, die aber scheinbar sehr miteinander beschäftigt waren. Schnell erreichte sie einen Platz, etwas entfernt von den Liegen, auf der anderen Seite des Beckens. Tamina ließ sich am Beckenrand nieder und zog sich Schuhe und Strümpfe von den Füßen.
Vereinzelt hörte sie Stimmen, die sie allerdings nicht zuordnen konnte, da die Personen weiter weg zu sein schienen. Schließlich streckte sie die nackten füße ins Wasser, welches allerdings so kat war, das es ihr eine Gänsehaut an den Beinen verursachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:35 pm

Tessa setzte sich neben Tamina an den Beckenrand.Ihre Füße, die inzwischen barfuß waren streckte sie ins Wasser. "Kalt!", entfuhr es ihr.
Sie sah in das blaue Wasser. Dann sah sie Tamina an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:38 pm

" Ja, total", stimmte sie zu. Dann fragte sie:" Und? glaubst du wir bekommen neue Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:42 pm

"Hm, kann schon sein.Ich persöhnlich hoffe ja auf einen neuen Mathelehrer."
Tessa zog ihre Füße nun wieder auf dem Wasser, denn sie waren sehr kalt geworden. Da machte es "Platsch". "Scheiße mein Schuh!" schrie Tessa, doch dann lachte sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:45 pm

Tamina musste nun auch losprusten. Sie grinste Tessa frech an:" Na holst du den selbst oder muss ich hüpfen?"
Kaum hatte sie die Frage ganz ausgesprochen kam ihr ein plötzlicher Einfall und sie gab ihrer besten Freundin einen kräftigen Stoß. Flugstunde Tess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:49 pm

"ah! Das wirst du mir bereuen!!" Sie zog kräftig an Taminas Fuß. "Los, komm mit zur Schwimmstunde!" rief sie und bibberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 7:53 pm

"Ahh Tess, du Monster!" schrie Tamina auf, als Tessa plötzlich kräftig an ihrem fuß zog. Die letzten Worte waren allerdings eher ein Prusten, den sie war mit einem lautem "Platsch" im Wasser gelandet. Als sie wieder hoch kam und Luft schnappen konnte, brach sie erneut in heftiges Kichern aus. Man, sind wir heute albern! dachte sie und spritzte der Freundin einen Schwall Wasser ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:17 pm

Brian Deneeve schrieb:
Brian kam mit Sarah an der Hand am Beckenrand an.
Er setzte sich auf eine der Liegen und zog Sarah zu sich auf den Schoß.
"Und jetzt?", fragte er und grinste sie dabei schief an.
Dann küsste er sie sanft und wartete auf eine Antwort.

Sie schaute ihn an. "Ganz ehrlich... Ich weiß es nicht." sie musste grinsen.
"Wir können ja hier einfach rumsitzen und etwas chillen." Sie war über sich selbst erstaunt.
Bis vor kurzem war sie extrem nervös gewesen aber gerade fühlte sie sich so sehr wohl das sie sich kaum selbst wieder erkannte.
"Oder wir machen was anderes.... Worauf hättest du den Lust?"
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:25 pm

"Ich weiß nicht", sagte er und grinste leicht.
Dann schlang er die Arme um sie und kuschelte sich leicht an sie.
Er genoß ihre Nähe und hoffte, dass sie seine nicht all zu abstoßend fand.
"Wie wärs mit einer kleinen Abkühlung?", fragte er flüsternd und knuffte sie leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:35 pm

Lächelnd drehte sie sich zu ihm um.
"So Rein zufällig hab ich mein Bikini grad an.." sie musste lachen.
Dann zog sie schnell ihre Klamotten aus und legte sie diese auf die Liege ehe sie elegant ins Wasser sprang. Als sie auftauchte schaute sie zu ihm rauf und ihr Grinsen wurde womöglich nboch etwas breiter.
So dachte sie aufjedefall.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:41 pm

Er lachte.
"Welch ein Zufall", sagte er und streckte ihr die Zunge raus.
"Jetzt habe nur ich ein Problem, weil ich hab nichts mit....jetzt musst du leiderl alleine planschen gehen." Dann lachte er wieder.
Schleßlich zog er sich Shirt und Schuhe aus und sprang so hinterher.
Er tauchte direkt neben ihr wieder auf und legte die Arme leicht um sie und drehte sie zu sich um und strich ihr leicht mit der Hand über die Wange ehe er sie sanft küsste.
Dann schaute er sie nur grinsend an und wartete darauf dass sie was tat.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:48 pm

Sie streichelte ihm über die Wangen und als sie sich von einander lösten zog sie ihn wieder zurück und vertiefte ihn in einen langen und leidenschaftlichen Kuss.
"So leicht kommst du mir nicht davon.." meinte sie grinsend und streichelte ihm über den Rücken..
Und wieder gab sie ihm einen Kuss doch diesmal wartete sie...


Zuletzt von Sarah Ketler am Fr Aug 22, 2008 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:00 pm

Er seufzte und wich ein Stück zurück.
"Tut mir leid", murmelte er leise.
"Es ist nich so wie du denkst, es ist nicht deine Schuld oder so....aber....ich weiß nicht.....ich kann das grad nicht so....tut mir leid...."
Er drehte sich um und tauchte unter.
Dann schwamm er einige Bahnen als ginge es um sein Leben.
Schließlich kam er wieder zu ihr.
"Tut mir leid...", sagte er atemlos. Er hatte sich schon zum dritten Mal entschuldigt, aber er hatte trotzdem das Gefühl, das nicht wieder gut machen zu können.
"Es ist wirklich nicht deine Schuld...."
Er sah sie vorsichtig an und versuchte heraus zu finden, was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:08 pm

Sie schaute ihn zuerst nur iretiert an lächelte aber wieder als er wieder vor ihr war.
"Ist schon gut..." meinte sie nur, drehte sich um und ging aus dem Wasser.
In Gedanken versunken legte sie sich auf die Liege und schloss die Augen. Ich war ihm einfach zu schnell... Ist ja klar das er zurückweicht...
Sie runzelte nervös die Stirn und öffnete wieder die Augen. Dan setze sie sich auf und schaute zu Brain.
Weiterhin sagte sie kein Wort sondern schaute ihn nur an.....
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:14 pm

Brian seufzte leicht als sie ging und ließ sich dann umfallen.
Er trieb nun auf bewegungslos auf dem Wasser. Man hätte fast meinen können, dass er eine Wasserleiche war.
Doch dann drehte er sich um und schwamm noch einige Bahnen.
Er zählte nicht mit, wieviele es waren, aber es war ich auch egal.
Sein Kopf war leer. Er dachte nicht einmal an Sarah. Er dachte an gar nichts, und irgendwie genoß er diese Gedankenlosigkeit.
Nach einiger Zeit stieg er aus dem Wasser und ging rüber zu Sarah - allerdings nur um seine Sachen zu holen.
"Ich sollte jetzt vielleicht besser gehen...", sagte er nur leise und zog sich sein Shirt über.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:31 pm

Sie nickte nur stumm und legte sie wieder hin.
Innerlich weinte sie bitterlich und ägerte sich über ihre dumheit doch zeigte sie es ihm nicht. Sie blieb einfach liegen, zog sich die Sonnenbrille über die Augen und versuchte sich zu entspannen.
Kurz seufzte sie auf und zog sich dann auch ihre Sachen über.
Danach setzte sie sich auf die LIege und schaute Brain hinterher und musste wieder seufzen...
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:55 pm

Langsam drehte sich Brian um und ging davon.
Eigentlich wollte er nicht wirklich gehen, aber eine innereStimme sagte ihm, dass es besser sei zu gehen, weil es sonst in einem Streit enden könnte.
Er wusste nicht genauwohin er gehen sollte, aber das war ihm fast egal.

tbc:?
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:21 pm

Auch Sarah stand ein paar minuten später nach ihm auf und verließ den Swimminpool um sich irgednwo alleine zurück zu ziehen...
Ohne es zu merken lief sie den gleichen Weg wie Brain...


tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Beckenrand Empty
BeitragThema: Re: Am Beckenrand   Am Beckenrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Beckenrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Das Schul-Gelände :: Swimmingpool-
Gehe zu: