Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vor der Tür des Cafés

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vor der Tür des Cafés   Do Aug 14, 2008 4:37 pm

Vor der Tür des kleinen Cafés.



Jamie fuhr mit ihrer großen weißen Limousine vor dem kleinen Café vor und wartete im Auto geduldig, bis der Fahrer ihre Tür öffnete. Dankbar lächelnd ergriff sie die Hand des Fahrers, der ihr aus dem Auto half. Immerhin hatte sie einen Rock an, mit dem es etwas schwer war ohne Bemühungen aus dem Wagen zu kommen.
Wie immer an ihrem ersten Schultag im neuen Jahr trank sie zuerst in dem Café einen der heißbegehrten Latte Macciatos. In dem kleinen Laden schmeckte dieser einfach göttlich. Der Erstbesuch im Café war sozusagen schon zu Jamies eigener kleinen Tradition geworden. Danach würde sie wie immer zur Schule gehen und all ihre Freunde begrüßen.
Jamie schenkte ihrem Fahrer einen umwerfenden Blick, den dieser mit einem Lächeln erwiederte und sagte dann mit ihrer sanften Stimme: "Sie können jetzt fahren. Zur Schule werde ich laufen. Dankesehr." Mit einem Nicken stieg der Chauffeur wieder in die Limousine und fuhr die Straße entlang davon.
Zufrieden schaute Jamie ihm noch interher und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer reinen Haut. Die blonden Haare fielen locker über ihre Schultern und umspielten so ihr wunderschönes Gesicht. Sie trug ein türkisfarbenes Top, eine weiße Hose und ihre weißen Ballerinas. Dazu natürlich noch den passenden Schmuck in allen möglichen Blautönen, was perfekt zu ihrem gesamten Outfit passte. Die weiße Handtasche verlieh ihrem Erscheinungsbild noch einen wohlhabenderen Eindruck.

tbc: Tisch am Fenster
Nach oben Nach unten
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   Di Apr 14, 2009 11:27 pm

Arya kam vor dem Cafe an. Sie schaute sich um und entdeckte kein Schild worauf stand für Hunde verboten. "Hm gut Shane ich würde sagen du kannst mit rein.",. sagte sie lächelnd.
"Hmm wo wollen wir uns denn hinsetzen?", fragte Arya neugirig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   Do Apr 16, 2009 5:33 pm

Auf Arya's Frage antwortete Brian nur mit einem Schulterzucken.
"Ich weiß nicht....du kannst dir einen Platz aussuchen, wenn du möchtest", sagte er dann und lächelte.
"Aber...wenns geht nicht so direkt in der Mitte", fügte er dann schnell hinzu, da er nicht gerne wie auf einem Presentierteller saß.
Aufmerksam sah er Arya an und wartete darauf, dass sie sich einen Platz aussuchte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   Do Apr 16, 2009 6:10 pm

"Hmm ok.. dann gehen wir ans Fenster iwo in ne ecke oder so!", sagte sie grinsend.
Dann wartete sie was Brian darauf antwortete und erst danach würde sie hineingehen. Shane zog schon die ganze Zeit wie wild an der Leine. "Jaja wir gehen ja gleich rein nur mit der ruhe...!", sagte Arya nach einer weile zu Shane etwas genervt und sofort hörte sie auf zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   Do Apr 16, 2009 9:48 pm

"Okay", sagte er und nickte er zu.
Dann ging er vor und steuerte einen Platz am Rande des Geschehens, direkt an einem Fenster, so wie es Arya wollte.
Dann zog er den einen Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte und lächelte sie an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   Do Apr 16, 2009 11:05 pm

out: du das das tbc im cafe vergessen xD^^

In: Arya folgte ihm schweigend.

tbc: ImCafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor der Tür des Cafés   

Nach oben Nach unten
 
Vor der Tür des Cafés
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Ein kleines Dorf :: Cafè-
Gehe zu: