Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SchOol of Love && Troubel

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: SchOol of Love && Troubel   Sa Aug 23, 2008 5:15 pm


->>SchOol of Love && Troubel<<-




Ein riesiges Internat mitten in New York. Schaffen die Schüler zwischen Alkohol, Drogen und Sex ihren Schulabschluss?


New York – The City

New York ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Ihr Gebiet umfasst die fünf Boroughs genannten Stadtbezirke Manhattan, Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island.
Der Spitzname der Stadt lautet Big Apple.
New York liegt an der Ostküste der USA in der New York Bay an den Mündungen des Hudson Rivers und des East Rivers in den Atlantik.


&&Storyline&&


Unsere Geschichte spielt mitten in Manhattan. Die Stadt wird oft von Touristen besucht, die sich etwas entspannen wollen. „Die Menschen, die hier leben führen ein tolles Leben in Harmonie!“, sagen die Touristen nach ihren Besuch über die Stadt. „Die Menschen hier sind wirklich sehr freundlich. Hier würde jeder gerne leben!“
Keiner wusste wie sehr sich da manche täuschten. Würden sie nämlich die Schüler der River High School kennen, würden sie anders über die Stadt urteilen.




Die River High School, ein Internat mitten in Manhattan. Schüler von 15-18 Jahren kommen hierher um die zu lernen, Partys zu feiern und einfach fernab von elterlichem Hause Spaß haben zu können. Denn was hier passiert, das bleibt auch hier.
So erfährt niemand etwas von Drogen-Dealern oder besonderen „Treffen“ in der Besenkammer.
. Die Schule hat einen guten Ruf und ist in im ganzen Land für seine guten Test-Ergebnisse berühmt. Was sich hinter den Kulissen abspielt, davon bekommt niemand etwas mit. Diskretion ist unter Schülern, Lehrern und Angestellten höchstes Gebot. Die Lehrer versuchen verzweifelt den guten Ruf der Schule zu wahren und die Schüler nutzen diese Tatsache schamlos aus, um ihren Spaß zu haben. Egal, ob der Schulinspektor vorbeikommt oder es mal wieder einen Elternabend gibt, die Schüler schaffen es immer, jeden glauben zu lassen, dass die River High die perfekte Schule ist. Aber das ist sie keines Falls.



&&Eckdaten&&

- wir spielen im Jahr 2008 am Ende der Pfingstferien
- Wir sind ein Real Life- Rpg
- Unsere Gesichte spielt in New York, Manhattan
- Die Schüler der River High versuchen den Schein zu waren, während an der Schule alles drüber und drunter geht
- Wir spielen nur mit selbst ausgedachten Charakteren
- Schüler und Angestellte der Schule müssen im Internat wohnen


[Das Forum ist gerade mal ein paar Tage alt, würde mich also freuen, wenn ihr euch anmeldet oder euren Freunden davon erzählt Wink]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
SchOol of Love && Troubel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingame || Rolenspielregeln
» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: