Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Cafè

Nach unten 
+3
Brian Deneeve
Jade DeLonge
Sarah Ketler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:29 pm

Ein gemütliches kleines Cafè mit Stühlen, Tischen, eine Bar, und jeder menger Dekoration ect.


Sarah war langsam in die Stadt gelaufen und stand nun vorm Cafè...
Sie konnte wieder mal nichst denken und Regiestrierte auch nciht ihre Umgebung... Sie schob die Tür auf und ging sofort zu ihrem Stammplazt am Fenster..
Als dann die Kellnerin kam bestellte sie zuerst nur einen Kaffee aber dann kam noch mehrere Kuchenstücke und anderes Süßzeug... Sarah versuchte sich zu entspannen und schloss für ein paar Sekunden die Augen...
Manoman!!! seufzte sie und ließ die Augen geschlossen...
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:45 pm

Eigentlich wollte sich Jade mit einer Freundin im Cafe treffen, aber diese schien nicht mehr zu kommen.
Sie hatte schon einige Zeit gewartet und trommelte nervös mit den Fingern auf den Tisch.
Sie kommt wahrscheinlich eh nich mehr, dachte sie und seufzte leicht.
Sie wollte gerade aufstehen, als sie ihre beste Freundin entdecke. Sie hatte zwar nicht mit dieser gerechnet aber das war ihr egal, da die, die sie eigentlich erwartet hatte eh nicht mehr auftauchen würde.
Grinsend ging sie zu ihr hinüber und begrüßte sie mit einem freudigen 'Hallo'.
"Was machst du denn hier? Und ohne deinen Freund...wie heißt er gleich? Ich hab euch vorhin zusammen gesehen...er ist doch dein Freund?"
Sie platzte fast vor Neugier und wollte nun alles ganz genau wissen.
"Du musst mir unbedingt alles erzählen", sagte sie daher und setzt sich.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:53 pm

Sarah schaute noch immer leicht abwesend zu Jade...
Sie braucht ein paar minuten um zu realisieren das diese mit ihr sprach und dann wieder ein paar minuten um zu antworten da sie sich die wörter zurechtlegte...
"Naja... Also ja er ist mein Freund... Du kennst doch eigentlich Brain? Oder? Naja.. aufjedenfall is grad irgendwie so viel los und so das er wahrscheinlich durcheinander gewesen sein muss oder so.. Aufjedenfall war er eigenartig.."
Sarah schaute wieder auf ihre Tasse, die die Kellnerin vorhin gebracht hatte, und dachte wieder nach...
Wieso war er so komisch? Hab ich irgendwas falsch gemacht???
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:55 pm

"Sarah?", fragte sie nach einger Zeit fast schon genervt, weil sie immer noch keine Antwort erhalten hatte.
Doch dann rief sie sich zur Vernunft.
Sie hatte gerade das getan, was sie eigentlich gar nicht wollte und auch eher abstoßend fand. Sie hatte sich wie so ein typisches tussiges Mädchen, dessen Lieblingsfarbe pink war und welches ihre Freunde immer mit einem derart abartigem Quietschen begrüßte, dass die Menschen um sie herum fast ertaubten, verhalten.
Ouh mein Gott, dachte sie. Bald ist es so weit, bald kommen die Männchen mit den weißen Kitteln und dieser tollen Hab-mich-lieb-Jacke und nehmen mich mit...
"Tut mir leid...", sagte sie daher leise und strich sich mit einer flüchtigen Handbewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Nein, ich kenne ihn nicht", sagte sie dann schließlich, als sie eine Antwort bekommen hatte.
"In wiefern ist er komisch?", fragte sie dann vorsichtig und sah ihrer Freundin an, dass das Verhalten von Brian sie seh belastete.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:10 pm

Sarah kamm plötzlich vollkommen in die Realität zurück... Sie merkte das sie im Cafè saß udn neben ihr Jade war... Erst schaute sioe verwirrt aber beruhigte sich wieder...
"Ehm... naja.. Zuerst war er zertlich und so... Aber dann plötzlich verwirrt und er wollte, so hate ich das Gefühl, schnell wie möglich weg von mir... Von einer Sekunde auf die Nächste!"
Sie schaute zu ihrer Freundinn... Sarah hatte so einen verwirrten Blick drauf das man meinen konnte sie müsse in die klappse doch troztdem Lächelte sie...
Sorry... wenn ich dich damit jetzt belaste.." fügte sie lächelnd hinzu und nahm einen großen Schluck von ihrem Kakao..
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:25 pm

"Ouh man....so ein Arsch", murmelte sie leise, kaum hörbar.
"Das tut mir leid..."
Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, ohne dabei schlecht über Brian zu reden.
Er war ihr, von dem, was Sarah so erzählte, ziemlich unsympathisch.
Sie sah Sarah eine Zeit lang nur schweigend an.
"Hast du schonmal versucht mit ihm darüber zu reden?", fragte sie dann nur.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:33 pm

Sarah hatte währendessen die ganze Zeit nachgedacht...
"Nein ein Arsch ist er sicher nicht... Er war halt nur Verwirrt!" verteidigte sie ihn und hoffte das es auch wirklich so war...
Dann verschwieg sie auch...
Als Jade wieder anfing zu sprechen lächelte Sarah wieder etwas... "Genau das habe ich gerade auch gedacht aber ich glaub er braucht etwas Zeit für sich..." meinte sie dazu und nahm wieder einen Schluck aus der Tasse...
Aber mit ihm Sprechen muss ch aufjedefall noch... Nur nicht jetzt!
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:35 pm

"Nur verwirrt?", fragte sie leicht skeptisch und zog die eine Augenbraue hoch.
Mehr sagte sie allerdings nicht. Sie wollte nicht streiten. Nicht jetzt und schon gar nicht wegen ihm.
Als Sarah anfing zu lächeln war sie anfangs verwirrt.
Warum lächelt sie jetzt?, fragte sie sich und verzog fast unmerklich das Gesicht.
An ihrer Stelle wär mir nicht zum Lächeln zu Mute....naja ihre Sache....
Sie schwieg kurz.
"Er hat keine Zeit für sich zu brauchen. So geht man mit niemandem um, und schon gar nicht mit dir. Er muss sich dafür entschuldigen und wenns sein muss rede ich mit ihm und dann wird er sich entschuldigen..."
Sie wusste, dass sich das jetzt ziemlich hart anhörte, aber sie hasste es, wenn Kerle so mit Mädchen umgehen und sie einfach so stehen ließen.
Unmerklich formte sich ihre Hand zu einer Faust.
"Das wird bestimmt schon wieder mit euch. Er wird sich bestimmt entschuldigen und das Ganze aufklären...", sagte sie entgegen ihrer Gedanken und rang sich zu einem Lächeln durch.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:51 pm

Das lächeln verschwand wieder aus Sarahs gesicht. Das gefühl immer mehr zu ihm zu gehen verstärkte sich von sekunde zur Sekunde mehr.
Jade hat recht! Ich muss mit ihm reden! Sofort! Sie wollte sofort aufspringen doch konnte sie ihre Freundinn nciht einfach alleine dasitzten lassen.
Ich lass es ihn anders spüren. Und ich weiß auch schon wie! Er wirds schon merken...!... Wieder lächelte sie leicht doch diesmal mit bösefunkelden Augen.
Doch das lächeln verschwand fast sofort wieder.
"Ich weiß schon was ich machen werde... Ich lasse ihn nacher einfach genug zappeln bis er sich entschuldigt!"
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:39 pm

Brian schlenderte durch die Straßen und kam an einem Cafe an.
Eigentlich wollte er alleine sein, doch dann sah er Sarah und fing an zu grinsen und wollte scon zu ihr rennen.
Doch sein Grinsen erstarb als er das Mädchen neben ihr sah.
Er wusste zwar nicht genau wie sie hieß, aber er kannte sie vom sehen. Er wusste nicht wie er sie einschätzen sollte, aber sie sah nicht gerade freundlich an, als sie ihn entdeckte.
Langsam ging er zu dem Tisch hinüber, an dem die beiden saßen.
"Hallo", sagte er vorsichtig.
"Darf ich mich zu euch setzen?", fragte er dann und versuchte die Blicke der beiden Mädchen zu deuten.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 4:17 pm

Erst erschrack Sarah als sie Brain sah doch wollte sie schon aufstehen und ihm um den Hals springen. Doch versuchte sie ihr grad ausgesprochenens auch umzusetzten. Sie ignorierte ihn vollkommen. Kein Hallo! Keine Umarmung! Einfach nichts. Sie nahm einen großen Schluck aus der Tasse und wendete sich wieder Jade zu. "Also süße. Was ahst du den Heut noch so alles vor? Wir könnten ja noch später was zusammen umternehmen. Ihc mein wir könnten ja ins Kino oder so." fragte sie diese und zwinkerte ihr lächelnd zu. Sarah strengte ishc so gut es ging an um nicht schwach zu werden.....
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:50 pm

Anfangs schaute Jade nur verwirrt von Sarah zu Brian und wieder zurück zu Sarah.
Dann nickte sie nur kurz, um Sarah zu signalisieren, dass sie verstanden hatte.
Dann fing sie an zu grinsen.
"Okay, können wir gerne machen. Schon irgendeine Idee für den Film oder so?", fragte sie dann und ihr Grinsen wurde breiter.
Dann bestellte sie bei der Bedienung einen Kakao und wartete darauf, dass ihr das Geränkt gebracht wurde.
Jade warf Sarah einen flüchtigen Blick zu, und bedeutete ihr somit, dass sie nicht schwach werden sollte und auf jeden Fall durchhalten sollte.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:09 pm

Brian stand eine Weile nur schweigend daneben.
Die beiden Mädchen hatten sich währenddessen für später fürs Kino verabredet und er schien mehr als überflüssig zu sein. Außerdem ignorierten sie ihn, also was sollte er noch hier?!
Allmählich wurde es ihm auch zu blöd.
Wenn Sarah meint, solch einen Kindergarten veranstalten zu müssen, dann bitteschön. Aber dann ohne mich, dachte er und zuckte fast unmerklich die Schultern.
"Dann eben nicht", sagte er und drehte sich um.
Schließlich ging er und setzte sich auf eine Mauer, die weiter weg stand.
Er ließ die Beine baumeln und beobachtete eine Bedienung.
Das Mädchen, welches offensichtlich nur Aushilfe war, müsste etwa in seinem Alter sein.
Es war nicht viel größer als Sarah, schlank und auch nicht wirklich hässlich.
Er beobachtete sie eine Weile und grinste leicht.
Als sie seine Blicke bemerkte lächelte sie ihm zögerlich zu und lief prompt vor einen Stuhl.
Dabei verschüttete sie den gesammten Inhalt des Glases, welches auf dem Taplett gestanden hatte. Das Glas selbst landete mit einem lauten Geräusch auf dem Boden.
Brian lachte leise und dem Mädchen stieg die Röte ins Gesicht.
Unsicher schaute sie zu Brian. Dieser zwinkerte ihr nur aufmunternd zu.
Das Mädchen lächelte kurz und machte sich dann daran die Scherben aufzuheben.
Irgendwie fand er sie und ihre Unbeholfenheit knuffig, aber er war mit Sarah zusammen.
Erst jetzt realisierter er, dass sie nicht all zu weit von ihm weg saß.
Okay, Sarah, dachte er.
Wenn du meinst mich ignorieren zu müssen werde ich deine Aufmerksamkeit jetzt trotzdem ein bisschen auf mich ziehen und dich ein klein wenig eifersüchtig machen...
Er grinste innerlich und sprang elegant von der Mauer.
Langsam ging er zu ihr und half ihr, ohne ein Wort zu sagen, die Scherben aufzusammeln.
Als sie fertig waren murmelte sie ein schüchternes "Danke" und verschwand im Cafè.
Brian allerdings kehrte auf seine Mauer zurück und schaute nun zu Sarah hinüber.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:29 pm

Sarah seuftze leise als Brain weg ging da sie dachte er ging aus dem Cafè. Doch da täuschte sich gewaltig. Er setzte sich auf eine Mauer und beobachtete die Bedienung und ein paar mal sie selbst.
Leicht beugte sie sich vor zu Jade. Doch als sie gerade was sagen wollte ließ die Bedienung was fallen und Sarah zuckte erschrocken zusammen.
Sie drehte sich um und sah das Brain der Bedienung half. Soll er doch... Wenigstens ist er noch zu anderen Mädchen nett...
Sie seufzte wieder und drehte sich zu Jade um. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was heute läuft wir können ja einfach hingehen und nachschauen. Dann etwas in die Stadt bummeln udn Abends dann wieder ins Kino. Was hällst du davon?" sagte sie zu ihrer Freundinn und lächelte tapfer...
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:43 pm

Jade sah nicht einmal zu Brian.
Selbst als es der Bedienung was runterfiel drehte sie sich nicht um und sah weiterhin Sarah an.
"Ich weiß es auch nicht.... JA können wir, wäre auch, glaub ich, das Beste."
Sie musterte Sarah.
Sie hatte anscheinend etwas gesehen, was sie nicht sehr erfreute, aber Jade wollte sie da jetzt nicht drauf ansprechen.
"Wollen wir gehen?", fragte sie dann und trank schnell den letzten Rest des Kakaos, den die Bedinung (allerdings nicht Brian's Bedinung ;P) gebracht hatte.
Dann stand sie auf uns sah ihre Freundin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:50 pm

Auch Sarah stand auf. "Okay gehen wir..." Sie lächelte immer noch.
Sie drehte sich zur Tür und ging auch auf diese zu. Doch als sie an ihm schon vorbei gegangen war drehte sie sich wieder um. "Sorry Jade." flüsterte sie ihrer Freundinn und ging zu Brain.
"Ich muss mit dir reden!" sagte sie kurz und knapp und ging aus der Tür um dort auf ihn zu warten.
Wenn ich jetzt mit ihm nicht rede wird das nie besser. Dafür ist er einfach zu Stur! Mein Pech das ich bei Jungs einfach zu schwach werde... sie seufzte schon das dritte mal am Tag und lehnte sich an die Wand des Cafès und wartete auf ihn....
Nach oben Nach unten
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
Jade DeLonge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:10 pm

Jade blieb völlig verwirrt stehen.
Sie schaute ihrer Freundin mit einem Blick hinterher, der eine Mischung aus Wut und Enttäuschung war.
Kaum hatte Sarah einen Freund ließ sie ihre Freundin hängen.
Sie seufzte und drehte sich dann um und ging.

tbc: -
Nach oben Nach unten
http://punkywollsockencore.piczo.com
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:17 pm

Langsam ging er zu ihr und baute sich in voller Größe vor ihr auf.
"Was gibts?", fragte er in einem extrea genervt klingendem Ton.
"Ich denke wir haben nichts mehr zu rede? Schließlich schien das vorhin deine Einstellung gewesen zu sein...."
In dem Moment lief die Bedienung von vorhin vorbei und er zwinkerte ihr kurz zu.
Eigentlich tat er das nur, um Sarah zu provozieren, denn er nahm ihr das von vorhin immer noch übel.
"Also? Sprich."
Er strich sich flüchtig durch die Haare und schaute Sarah dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:24 pm

"Bau dich hier nicht wie der König von England auf. So wichtig bist du nun auch wieder nicht." giftete sie ihn etwas an erschrack aber über sich selbst.
Leise stammelte sie: "Entschuldige. Du hättest aber am Pool dich nicht so benehmen müssen und einfach abhauen müssen. Du hast nichtmal gesagt was war und jetzt flirtest du mit jeder X-Beliebigen... Denkst du ich bleib da Ruhig und behandle dich wie ein König? In einer Beziehung geht es hauptstächlich darum keine Geheimnisse voreinander zu haben! Und wenn man in einer Beziehung steckt flirtet man nicht mit fremden menschen! Mir egal ob du sie gekannt hast oder nicht! Sowas macht man nicht!" mit den letzten Worten wurde sie lauter.
Sie drehte sich um, ihm den Rücken zugewand und versuchte sich wieder zu beruhigen... Mehrmals atmete sie tief ein und aus ehe sie sich wieder zu ihm drehte. Diesmal den Blick weicher und etwas schwaches lag auch in ihren Augen. "Mach das bitte nie wieder.."
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:38 pm

"Ich weiß, dass ich nicht wichtig bin", sagte er und wollte eigentlich schon gehen, entschloß sich dann aber doch dazu zu bleiben und ihr bis zum Schluss zuzuhören.
Innerlich grinste er wegen ihren Worten.
Er hatte genau das erreicht, was er erreichen wollte - sie war eifersüchtig.
Das hieß, dass er ihr doch nicht so ganz egal sein konnte.
"Mal schaun", sagte er allerdings nur.
Er wollte sich noch nicht so schnell zufrieden geben, denn er fande das alles andere als gut, was sie da vorhin getan hatte.
"Und was wäre wenn doch?", fragte er dann provozierend und konnte sich nur mit Mühe ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:59 pm

Sie trat vor und klatschte ihm eine, dann trat sie vor und küsste ihn. Sarah ging wieder einen Schritt zurück und schaute auf dem Boden. Wieso macht er michnur so verrückt? sie seufzte wieder und ein kleines Lächeln stahl sich auf ihrem Gesicht. Schon wollte sie sich umdrehen und gehen doch wollten ihre Füße das nicht was ihre Gefühle wollten. Sie funkelte ihn aus einer mischung aus Eifersucht und Leidenschaft an. Dann lehnte sie sich wieder gegen die Wand und starrte in den Himmel....
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:04 am

Er hatte zwar damit gerechnet, dass sie ihm eine knallen würde, aber trotzdem traf es ihn überraschend.
Als sie ihn dann auch noch küsste konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Eigentlich hatte er das erreicht, was er wollte.
Dann funkelte sie ihn so an und er hatte wirklich Mühe damit, nicht in Gelächtger auszubrechen.
Allerdings konnte er es nicht verhindern, dass sein Grinsen noch breiter wurde.
Dann stellte er sich vor sie, die Hände an die Wand gestützt, einer rechts von ihr, der andere links, sodass sie so ohne weiteres nicht wegkonnte und schaute ihr tief in die Augen.
Schließlich beugte er sich zu ihr vor und küsste sie zärtlich und grinste sie anschließend wieder an.
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:05 pm

Am liebsten hätte sie ihm ins Gesicht spuken wollen doch konnte sie nicht da er sie plötzlich küsste, was sie auch nicht erwartet hätte.
"Lange lass ich mir solche spielchen nicht gefallen..." flüsterte sie beinahe nach dem Kuss. Doch schaute er sie so scheinheilig an das sie lachen musste.
Man... Muss einer euch Jungs verstehen... Sie seufzte etwas... "Lass das Grinsen oder ich scheuer dir gleich nochmal eine!" sagte sie leicht genervt und schaute ihm tief in die Augen.
"Machst du das mit jeder deiner Freundinnen?" fragte sie ironisch, verknief sich ein grinsen und versuchte ernst dreinzuschauen.

out: sorry nich grad viel..
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:26 pm

Er schaute sie kurz schweigend an.
"Musst du auch nicht", sagte er schließlich und trat einige Schritte zurück.
Dann musterte er sie kurz.
"Nein, tue ich nicht. Du bist die Erste und wahrscheinlich auch die Einzige."
Eigentlich war eher immer zurückhaltend, aber irgendwas an Sarah verleitete ihn dazu, so zu sein wie er gerade war.
"Aber ich werde es ab jetzt auch lassen", sagte er und ging raus, um sich wieder auf seine Mauer zu setzen.
"Tut mir leid", murmelte er noch im Gehen.
Dann ließ er Sarah einfach stehen, da er keine Lust mehr hatte, weiter darüber zu diskutieren.
An der Mauer angekommen legte er sich dann flach auf den Rücken und starrte in den Himmel.

out:....sry x_x
Nach oben Nach unten
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:59 pm

Sie lief ihm hintrher. "Nein ich muss mich entschuldigen..." flüsterte sie wieder.
Sie setze sich auf die Mauer. Genau neben ihm und schaute auch in den Himmel.
"Ich bin es einfach nicht gewohnt... Naja egal..." Sie beugte sich über ihm und gab ihm einen Kuss.
"Vergessen wir es einfach ok?" sagte sie und lächelte ihn etwas an, noch immer über ihn gebeugt.

out: >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Cafè Empty
BeitragThema: Re: Im Cafè   Im Cafè Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Cafè
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Ein kleines Dorf :: Cafè-
Gehe zu: