Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Cafè

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Sep 02, 2008 8:00 pm

Brian setzt sich auf und rutschte ein Stück von ihr weg.
Er wollte jetzt nicht von ihr geküsst werden. Warum wusste er selber nicht so genau.
Dann sprang er von der Mauer und stellte sich vor sie und zuckte leicht mit den Schultern.
"Okay, dann vergessen wir es einfach", sagte er dann und schaute sie eine Weile schweigend an.
Er wusste nicht was er tun sollte und plötzlich kam er sich einfach nur dumm vor.
Langsam schüttelte er den Kopf.
"Tut mir leid", sate er schließlich leise und vermied es dabei allerdings sie anzusehen.
Sein Blick war starr auf den Boden gerichtet.
"Ich weiß nicht genau, was da in mich gefahren ist....ich vertrag es einfach nicht, wenn du mich ignorierst....", murmelte er dann leise und sank dann zu Boden.
Er saß an der Mauer gelehnt wie ein geprügelter Hund und kämpfte mit den Tränen.
Seine Hände hatte er zu Fäusten geballt, aus Wut wegen sich selber und seinem Verhalten, so sehr, dass sich ihm die Fingernägel in die Handfläche gruben und dort tiefe Abdrücke hinterließen.
Am liebsten würde er sich für seine Dummheit schlagen, aber er ließ es und lehnte nur den Kopf gegen die Mauer und schloß die Augen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Sep 02, 2008 8:08 pm

Sofort rutschte sie von der Mauer zu ihm runter.
Zuerst traute sie sich nicht ganz doch dann umarmte sie ihn. Dann ließ sie ihn los und setzte sich wieder auf die Mauer.
"Wenn du ... ruhe brauchst... Sag es bitte einfach... Ich lass dich.. dann auch in ruhe..." meinte sie flüsternd und schluckte schwer.
Sie schaute wieder hoch in den Himmel und sah alles leicht verschwommen.
Sarah zog ihre Beine an ihr Körper und legte ihr Kopf auf ihre Knie und starrte nun auf die Mauer.
Bitte sag mir was du hast... Ich will wissen was die bedrückt... Vieleicht... kann ich dir ja helfen... Ach Brain...
Sie seufzte gedanklich und versuchte zu ihm zu schauen.
Schnell wischte sie eine einzelne Träne weg und rutschte wieder von der Mauer runter.
Diesmal setzte sie sich ihn einem gewissen Abstand zu ihm wieder hin und lächelte zaghaft, dass dann eher wie eine Grimasse aussah....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Sep 02, 2008 8:24 pm

Brian bekam das alles, was Sarah tat und sagte nicht wirklich mit.
Selbst ihre Umarmung und dass sie zwischendurch wieder auf der Mauer geseßen hatte, hatte er nicht bemerkt.
Erst als sie erneut neben ihm saß registrierte er das leicht.
Vorsichtig sah er zu ihr auf und wischte dann die Tränen weg, die mitlerweile über sein Gesicht gelaufen waren.
"Was? Nein, mir geht es gut, du sollst mich nicht ihn Ruhe lassen", antwortete er dann fast schon automatisch und bemühte sich zu einem gequähltem Lächeln.
Dann rutschte er vorsichtig etwas an sie heran und legte seinen Kopf vorsichtig auf ihre Schulter.
"Tut mir leid", murmelte er nochmals und schloß dann erneut die Augen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Sep 02, 2008 8:47 pm

Natürlich hatte sie bemerkt das er geweint hatte nur war sie gerade selbst etwas depressive.
Als er sich gegen ihre Schulter lehnte seufzte sie etwas freudig auf.
"Du musst dich nicht entschuldigen." sie streichelt ihm durchs Haar.
Dann gab sie ihm wieder einen Kuss aber diesmal auf die Backe.
Danach schaute sie wieder hoch in den HImmel und verstummte.
Sarah lauschte den Natürlichen Geräuschen.
Wie die Vögel zwitscherten, das Wasser gegen die Klippen schlug und der Wind summte.
Auch sie schlug die Augen zu und schaltete ihre Umgebung aus.
Irgendwie war sie sehr müde und wahrscheinlich wahr sie eingeschlafen aber als sie wieder aufwachte war es noch immer so hell wie vorher und Brain saß immernoch neben ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Mi Sep 03, 2008 8:04 pm

Brian fühlte sich mitlerweile wieder wohl in ihrer Nähe und war kurz davor einzuschlafen, allerdings veruchte er dies zu vermeiden.
Allerdings hatte er nicht die Kraft sich großartig zu bewegen und blieb daher regungslos.
Doch er schaffte es den Kopf leicht zu drehen um sie anschauen zu können.
Er hätte nicht sagen können, wie lange sie nun schon dort saßen und genauso wenig hätte er sagen können, wie lange er sie jetzt angeschaut hatte.
Schließlich nahm Brian seinen Kopf von ihrer Schulter und lehnte ihn stattdessen gegen die Mauer.
"Wollen wir gehen?", fragte er dann leise und schaute sie dabei kurz an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Do Sep 04, 2008 9:27 pm

Sarah drehte sich zu ihm. "Ich glaub das wäre das beste. Sonst werden wir beide noch Krank und das will ich nicht!"
Sie lächelte und schaute ihm mit verträumten Augen an.
Sie konnte nicht anders und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sarah lächelte ihn die ganze Zeit an und wartete das er aufstand.
Sie versuchte sich zu beruhigen.
Der Traum hat doch nicht mit der Realität zu tun! flüsterte sie sich gedanklich selbst zu.
"Ehm... Wohin wollen wir denn gehen?" fragte sie ihn und ließ ihren Blick nicht von seinem Gesicht.
Sarah liebte einfach alles an ihm.
Sie seufzte leise, nur war dies ein eher verträumter, verliebter seufzer.
Als ob er in wirklichkeit so schnell auf SO einen wichtigen Entschluss kommen würde!
Leise räusperte sie sich etwas und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Sep 05, 2008 8:42 pm

Er hatte die Augen die ganze Zeit geschloßen gehabt.
Auch als sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und ihn mehr oder weniger mit ihrem "Wohin wollen wir gehen?" zum Aufstehen drängte öffnete er nicht die Augen.
Stattdessen antwortete er nur mit einem "Such du es dir aus."
Nach einer Weile öffnete er jedoch die Augen und streckte sich kurz.
Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr hochzuhelfen und grinste dabei leicht.


out: sry :/

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Sep 05, 2008 8:51 pm

out: egal

in: Sie ließ sich von ihm hochziehen und lächelte etwas Nachdenklich.
"Ist mir eigentlich auch egal. Wir könnten ja in den Wald oder in der Stadt bleiben und ins KIno gehen.. Mir fällt echt nichts ein.." sagte sie und grinste etwas.
Sarah hatte nicht sehr viel Geld dabei und konnte daher ans Bummeln oder Shoppen gar nicht denken.
"Oder wir bleiben hier falls uns nichts einfällt." fügte sie hinzu und schmunzelte etwas.
Sie hiel seine Hand weiterhin fest und spürte ein leichtes kribbeln in der Magen gegend.

out: -/-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Sep 05, 2008 10:36 pm

"Hm...", machte er nur und schaute über die Mauern hinweg in die Ferne zum Horizont hin.
"Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust auf Kino....außerdem weiß ich gar nicht was für ein Film läuft....und in den Wald? Da muss ich ja ständig aufpassen, dass du mir nicht geklaut wirst", sagte er dann und zwinkerte ihr zu.
"Nein....lass uns lieber wieder zurück gehen....oder willst du noch ein wenig shoppen....ich könnte dir was kaufen..." Er verzog bei shoppen leicht das Gesicht, grinste sie dann aber an, da er wusste, dass sie shoppen liebte....ganz im Gegensatz zu ihm...er verband das eher mit ewig lang durch die Gegend rennen bis einem die Füße bluteten.
"Also, such es dir aus", meinte er dann und zuckte mit den Schultern.
Das Mädchen immer shoppen müssen, dachter er dann. Er konnte das einfach nicht verstehen und hatte für die Shoppingsüchtigen seines Geschlecht noch weniger Verständnis...dabei war er eigentlich eher verständnisvoll...

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Sep 05, 2008 10:42 pm

Sie lächelte ihn an... "Lassen wir mal shoppen für heute ausfallen und gehen rein." sagte und dachte sie gleichzeitig.
Sarah zwinkerte ihm zu und drückte leicht seine Hand.
Sie wollte nicht das er für sie bezahlen musste und so dringend brauchte sie nun nichts neues.
UND sie wollte unbedingt mit ihm alleine sein deswegen lief sie langsam in Richtung Schulgebäude und zog ihn leicht mit sich.
Als er neben ihr war gab sie ihm einen Kuss und musste etwas grinsen.

out: *hust&&seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Sep 06, 2008 8:50 pm

"Okay", sagte er und zuckte mit den Schultern.
Um ehrlich zu sein war es ihm sogar lieber so.
Brian war fast schon überrascht, als sie ihn dann hinter sich herzig. Er kannte es eigentlich nicht so von ihr, dass sie "so hart durchgirff".
"Wo gehen wir hin?", fragter er dann, nachdem sie ihn geküsst hatte und starrte sie dabei leicht verwundert an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Sep 06, 2008 9:02 pm

"Keine Ahnung... Ins Schulgebäude?!?" durch seinem Blick wurde sie selbst verwirrt und wieder etwas schüchterner.
Sie lächelte ihn etwas schief an und versank etwas in gedanken.
Heute ist er irgendwie komisch drauf... Oder bin ich die, die komisch drauf ist. Kein Wunder es ist ja auch so viel passiert heute...
Sarah seufzte leise und schaute vom Boden wieder zu Brain.
"Mir ist es egal wohin wir gehen. Solange wir nur zu zweit sind..:"


Zuletzt von Sarah Ketler am So Sep 07, 2008 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Sep 06, 2008 9:13 pm

"Okay...", sagte er und schaute ihr direkt in die Augen.
Als sie seufzte strich er ihr kurz mit dem Handrücken über die Wange und grinste sie dabei leicht an.
Dann wartete er darauf, dass sie vorging und dorthin ging, wo sie hinwollte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Mo Sep 08, 2008 6:35 pm

Als er ihr übers Gesicht strich bekam sie sofort eine Gänsehaut.
Eine Gänsehaut bei der sie ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre und ihn geküsst hätte als ob es um ihr leben ging.
Sarah lächelte ihm zu und ging langsam vorraus und zog ihn diesmal sanfter hinterher.
Sie grinste die ganze Zeit über und konnte sich einfach nicht beruhigen.

tbc: Dachgeschoss ~ Die Spitzte des Gebäudes


Zuletzt von Sarah Ketler am Di Sep 09, 2008 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Sep 09, 2008 7:36 pm

Brian folgte ihr ohne irgendetwas zu sagen oder zu denken.

tbc:->

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Feb 28, 2009 5:27 pm

Clark öffnete die Tür zu dem Café und tat einen vorsichtigen Blick hinein. Es sah ganz ordentlich aus.
"Okay, ich glaub, es is okay!" meinte er an Grace gawandt und hielt ihr die Tür auf.
"Wo sollen wir uns hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Feb 28, 2009 5:35 pm

Auch Grace betrat das Cafe, das nicht schwer zu finden gewesen war. Es sah ganz ordentlich aus, hatte keine Macken und sie fühlte sich irgendwie ganz wohl hier. Nickend trat sie ein und suchte sich einen Tisch aus, der im Schatten stand, aber doch nah am Fenster war.
"Dorthin, wenn das okay ist. Ich will nicht in der Sonne verbrutzeln."
Die beiden setzten sich und Gracey bestellte gleich einen starken Kaffee - schwarz.
"Nach dem Treffen habe ich sowas bitternötig.", sagte sie und seufzte.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   So März 01, 2009 4:02 pm

Clark grinste und bestellte sich eine Cola zero.
"Ich bin süchtig nach dem Zeug..." meinte er gut gelaunt und lächelte Grace an.
"Ich sitz ja schon gerna in der Sonne, aber Glasscheiben und Sonnenschein vertragen sich nicht!"
Dann fügte er hinzu, "Du willst also sowas wie ne Sport AG aufmahcen? Klingt ja ganz interessant.... Nicht, dass ich was von Sport, mal von Football abgesehen verstehen würde, aber du bist bestimmt ne gute Sportlehrerin, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Apr 17, 2009 12:05 am

Als Arya in das Cafe kam, stand Brian schon an einem Tisch und hatte ihren Stuhl zurück gerückt. Sie wurde rot. "Ähhmm... da..danke, das wäre aber nicht nötig gewesen!", stotterte Arya vor sich hin. Danach setze sie sich und Shane legte sich unter den Tisch. Nun wartete sie bis sich Brian auch setze, dannach nahm sie eine der beiden karten und schaute sie sich an, dennoch konnte sie sich nicht entscheiden was sie nehmen soll. "Ähm.. weißt du schon was du nimmst? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen?", fragte Arya neugierig. Kurze Zeit später kam ein Kellner und fragte was sie denn gerne hätten. "Ich hätte gerne wenn es geht in einer schüssel normales Leitungswasser für meinen Hund Shane, den rest haben wir noch nicht entschieden. Wenn sie wieder kommen können wir ihnen es eventuell sagen, dankeschön schon mal!", sagte Arya freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 11:58 am

Brian lachte leise, jedoch ohne, dass es sich so anhörte, als würde er sich über sie lustig machen, sondern eher...liebevoll..., als er sah, dass Arya rot wurde.
Dann setzte er sich ihr gegenüber und beobachtete sie wie sie, anscheinend ohne zu wissen, was sie nehmen sollte, in der Karte blätterte.
"Ich weiß nicht...", sagte er, als sie ihn fragte, ob er ihr etwas empfehlen könnte.
"Ich habe bisher noch nicht mehr als einen Milchshake hier bestellt.... Keine Ahnung warum...aber immer wenn ich hier bin trinke ich nur einen Milchshake.... Das ist irgendwie richtig zur Gewohnheit geworden." Er lächelte sie an.
Dann kam auch schon die Bedienung und schaute die beiden fragend an.
"Wie immer Candy", gab Brian im Gegensatz zu Arya als Antwort, welche nur für Shane etwas bestellt hatte.
Dann schaute er zu Arya, um zu sehen, ob sie sich vielleicht doch schon für etwas entschieden hatte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 4:28 pm

"Hmm ok..!", sagte Arya während sie immer noch in vertieft in die Karte war.
Als Brian bestellte sagte Arya schnell:"Moment warten sie ich ahbs gleich..!"
Und schnell blätterte sie in der karte bis sie es fand. "Ich hätte gerne diesen schokomilchshake!", sagte sie und deutete auf das Bild in der Karte.
Nun steckte sie die Karte wieder zurück in den Karten ständer. Verträumt schaute sie auf dem Fenster und beobachtete die leute. Sie wusste nicht was sie nun sagen sollte.
Irgendwann kam die Kellnerin wieder und brachte die Schüssel mit wasser für Shane und die 2 Milchshakes. "Dankeschön.!", sagte Arya und bezahlte gleich.
Nun schaute sie weiter aus dem Fenster während sie ihern Milchshake trank. Nach einer weile stellte sie ihn zur seite und wendete ihren Blick Brian zu. Sie wollte nicht das er dachte das sie ihn ignorierte wie auch immer.. Oder das er sie langweilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 5:24 pm

Brian nahm den Milchshake grinsdend entgegen und gab der Kellnerin Extratrinkgeld.
Dann zwinkerte er ihr zu und sagte dann mit einem noch breiteren Grinsen, sie sollte ihren Vater von ihm grüßen, woraufhin sie nur grinsend die Augen verdrehte.
Dann wandte er sich an Arya, die sich währenddessen auf ihren Milchshake konzentriert hatte.
"Und? Schmeckt es dir?", fragte er sie dann neugierig. Anschließend nahm er selbst einen großen Schluck seines Erdbeermilchshakes.
Flüchtig wanderte sein Blick noch einmal zu der Bedinung, die nun am Nachbartisch stand und ihn anlächlte.
Brian jedoch wollte seine Zeit nicht so viel mit ihr vergeuden, schließlich war er ja eigentlich mit Arya hier.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 5:34 pm

Arya war leicht verwrirrt wie Brian mit der Kellnerin sprach.
"Kennst du sie.. also nicht das mich das interessieren würde...ähhm.. ich bin neugirig sry...!", sagte sie lächelnd.
"Hmm ja der Milchshake ist seh Lecker was hast du denn für einen?", fragte sie neugirig weiter während sie von ihrem Milchshake trank.
Shane kam angetapts... und schmigte sich an ihre beine. Arya egte unter dem tisch Shane sanft ihre Hand auf den Kopf und kraulte sie hinter den Ohren bis sich Shane irgendwann auf Arya Füße legte.
"Und wie ist dein Erdbeer Milchshake?", fragte Arya nebenbei während sie Shane hinter dem Ohr gekrault hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 5:44 pm

Brian lachte.
Doch dann wurde er schnell wieder ernst.
"Ja...ich kenne sie. Wir waren mal zusammen, weißt du? Wir haben uns allerdings im Guten getrennt und sind immer noch befreundet.... Ich glaube sie will auch noch was von mir aber naja....ich nicht von ihr..." Wieder lachte er, doch diesmal klang es irgendwie unsicher.
Dann versank er in Gedanken.
Erst die Frage nach seinem Milchshake riss ihn wieder aus seinen Gedanken.
"Oh ähm...der Erdbeermilchshake ist lecker...ich trinke ihn nur, wenn ich hier bin....du solltest ihn auch mal probieren", sagte er dann und rang sich zu einem Lächeln durch, welches ihm auch recht gut geling - oder zumindest so gut, dass es glaubwürdig rüber kam.
"Wie schmeckt eigentlich der Schokomilchshake?", fragte er dann, da er nie welchen getrunken hatte.
"Schmeckt das wie...Kakao oder so?" Er zog die rechte Braue hoch. Wenn es wie Kakao schmeckte...war es dann nicht eigentlich eher Kakao?

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Sa Apr 18, 2009 5:53 pm

"Achso...^^ dann ist ja gut.. Nicht jede Beziehung geht am Ende gut aus. Ich kenne einige die sich jetzt Hassen aber naja...!", sagte Arya.
Arya schaute kurz aus dem Fenster..Bis Brian ihr von seinem Milchshake erzählte.. "Ähhm darf ich probieren? Du darfst auch von meinem... es ist übrigens Schokolade es schmeckt.. ja ebenm wie schokolade wie diese schokotafeln da ausm Supermarkt !", sagte Arya lächelnd. Sie wusste net wie sie den Milchshake erklären sollte.
Mit geschmäkern erklären hatte sie es net so.
Nach einer weile Fingen ihre alten Narben von früher an zu jucken... warum auch immer warscheinlich weil das Wetter mal wieder umschlug. Arya kratze sich am Arm auf einmal fühlte sie Blut an ihrer Hand. "Ach verdammt... nicht schon wieder...!", fluchte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Cafè   

Nach oben Nach unten
 
Im Cafè
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Ein kleines Dorf :: Cafè-
Gehe zu: