Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Im Cafè

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   So Apr 19, 2009 9:59 pm

Brian dachte bei Arya's Worten an den Tag zurück, an dem sie sich trennten.
Es war eigentlich alles andere als friedlich gewesen und Candy hätte ihn damals am liebsten umgebracht doch dann musste sie sich eingestehen, dass das so nicht weiter gehen konnte.
Sie sah zwar ein, dass sie Mist gebaut hatte, als sie Brian in einer Party nacht in betrunkenem Zustand betrogen hatte, doch Brian konnte ihr das nicht verzeihen.
Allerdings war das für ihn nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern viel mehr, dass er gemerkt hatte, dass er keine Gefühle mehr für sie hatte, und das schon, bevor sie ihn betrogen hatte. Schließlich hatten sie sich darauf geeinigt eine Freundschaft erhalten zu lassen um zu versuchen, ob es klappte, und dabei war es auch geblieben.
Doch Brian schüttelte schnell den Kopf.
Er wollte nicht weiter über Candy nachdenken, auch wenn diese ihn die ganze Zeit beobachtete und die Frage nach seiner Begleitung ihr nur so auf der Zunge bzw in den Augen brannte. Denn diese waren mal wieder verräterisch. Brian konnte ihr schon immer von den Augen ablesen, was sie gerade dachte oder wissen wollte.
Diese Tatsache ließ ihn schmunzeln, denn er fand es amüsant, dass er aus ihr wie ein offenes Buch lesen konnte, und das obwohl sie schon lange nicht mehr zusammen waren.
Immernoch leicht schmunzelnd wandte er sich wieder an Arya.
"Ja gerne", sagte er dann und sein Schmunzeln wurde zu einem Lächeln, mit dem er ihr dann auch seinen Milchshake hinschob.
Er hoffte, dass er ihr ebenfalls schmecken würde, weil das noch ein weiterer Grund wäre, noch einmal mit ihr hierhin zu gehen - irgendwann mal, durch Zufall oder so und natürlich ohne feste Absichten versteht sich, dachte er dann und grinste leicht.
Doch als Arya anfing sich an ihrem Arm zu kratzen, verschwand diese Grinsen schnell und so realisierte Brian anfangs gar nicht aus welchem Grund sie sich juckte, doch als es dann auch noch so stark anfing zu bluten, war für Brian alles klar.
Er schüttelte deswegen auch nur verachtend den Kopf.
Sie hat sich nicht ernsthaft... Er traute sich gar nicht den Gedanken zu beenden, so groß war seine Verachtung in dem Moment.
Er konnte nicht verstehen wie sich jemand so verstümmeln konnte.
Doch dann fasste er sich langsam wieder und versuchte, wie er es meistens tat, wenn er nicht weiter wusste, seelsorgisch vorzugehen.
"Hast du dich etwa...geritzt?", fragte er und schluckte, wobei er sich eigentlich sicher war, dass es so war, wie er vermutete und die Frage somit überflüssig wäre.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   So Apr 19, 2009 10:35 pm

"Hmm danke...!", sagte Arya und trank einen Schluck. Es schmeckte wirklich sehr gut. Sie schob ihm ihren Hin "Er schmeckt traumhaft.. willst du auch mal von meinem?", fragte sie neugirig.
Arya merkte das sie sich zu offentichtlich gekratzt hatte. "Verdannt... jetzt denkt er bestimmt schlecht von mir... Ich habe bestimmt alles verbaut...!", dachte sie.
Ihr stiegen die Tränen in die Augen.. schnell wichte sie sie weg.
Sie leis sich nichts anmerken und begann zu erzählen. "Ja ich habe mich geritzt...es tut mir Leid wenn es dich aneckelt... ich bereue es zutiefst dies getan zu haben... ich hasse mich.. ich sehe aus wie ein verstümmeltes misshandeltes Tier...Ich weiß nicht was damals in mich gefahren war...ich hatte ziemlich viel Probleme mit meinen Eltern.. war oft besoffen oder stand unter drogen... dann lag da die Klinge vor mir und ich habe damit angefangen... erst ein schnitt und dann wurden es immer mehr und immer tiefere... aber ich habe damit aufgehört..ok nicht ganz.. hin und wieder greife ich schon noch zur Klinge.. es ist wie eine Sucht und ich kann einfach niohts dagegen tun.... aber es ist seltener geworden....vllt einmal im jahr.. oder weniger.... manchmal auch öfters... aber früher war es mehrmals am Tag... ich verlange nicht das du das verstehst.... aber ich.... ich habe angst... wo ich dir jetzt das alles erzählt habe das du micht nicht mehr magst....!", erzählte Arya.
Mitlerweile hatte ihr arm aufgehört zu bluten. Sie holte ein taschentuch raus und wichte das ganze Blut weg und steckte es in ihre Jackentasche um es drausen zu entsorgen... sie hatte angst das irgendjemand etwas mitbekommen hatte und schief angeschaut werden würde wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   So Apr 19, 2009 11:22 pm

Brian wusste nicht was er sagen sollte. Es ekelte ihn nicht, sondern er fande es eher schokierend und konnte sowas nicht nachvollziehen.
Klar hatte er auch einmal eine Phase in seinem Leben gehabt, die nicht leicht war und er hatte in dieser Zeit seinen ganzen Kummer in Alkohol ertränkt, aber dies hatte ihn auch fast sein Leben gekostet, deswegen konnte er noch weniger verstehen wie jemand so etwas tun konnte.
"Nein...das ist es nicht....ich finde es nicht eklig", versuchte er dann auch ihr mit ruhiger Stimme zu erklären.
"Es ist nur so...dass ich so etwas nicht nachvollziehen kann. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich dich jetzt nicht mehr mag oder so...aber ich seh dich...sagen wir mal...in einem anderen Licht.... Ich weiß nicht was ich denken soll.... Tut mir leid", sagte er dann und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und schloß die Augen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Mo Apr 20, 2009 5:55 pm

"Hmm.. dann ist es ja gut... und das mit einem anderen Licht sehen bin ich gewohnt... war schon immer so aber naja.... ich kann ja auch nichts zu.... ich weiß selbst nicht wie ich es tun konnte und bereue es zutiefst... aber nun ist es eben mal passiert und ich muss damit Leben...!", sagte sie nach einer weile.
"Ich verstehe das du nicht weiß was du denken sollst... würde mir ehrlich gesagt genauso gehen... ich versuche auch wenn ich jmd kenne den oder die jenige davon abzuhalten... denn so aussehen ist echt nicht schön... vorallem wirst du immer schief angeschaut aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus weil ich das eh werde... und viele reden dann auch hintenrum schlimme sachen oder lästern... das stört mich eben ein wenig... Mir gefällt es auch nicht ich finde es einfach nur furchtbar aber ich muss nun mal damit Leben...!", sagte Arya dann weiter und zog die Armstuplen wieder drüber um das ganze zu verdecken.
Arya trank noch einmal von ihrem milchshake.
"Ich muss sagen es ist ziemlich nervig denn im Sommer schwitzt man unter den armstulpen ziemlich.. ich bin ja froh das ich es nur an den Armen gemacht habe und nicht noch an den Beinen... kenne ich auch viele die das gemacht haben aber naja... lassen wir über was anderen reden das zieht die stimmung so runter.", redete Arya weiter.
"Hmm.. was denkt er jetzt nur von mir... ich hätte nicht kratzen sollen... ich hätte es einfach nicht tun dürfen... jetzt denkt er bestimmt falsch von mir... aber das ganze ist vergangenheit.. und ich mache das ja nicht mehr..., aber was solls warscheinlich hab mich mal wieder ales zerstört wie immer.", dachte Arya etwas deprimiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Mo Apr 20, 2009 8:59 pm

Brian schwieg die ganze Zeit über und auch am Schluss sagte er kein Wort.
Alles was er hätte sagen können, erschien ihm falsch und unangebracht.
Das war auch der Grund warum er das Gespräch dann auch, wie von Arya vorgeschlagen, auf ein anderes Thema lenkte.
"Wollen wir langsam gehen?", fragte er dann und sah zu Arya.
"Wir können ja noch was anderes machen, wenn du möchtest..."


out: sry x_x

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Mo Apr 20, 2009 9:43 pm

out: np

In: "Okay können wir!", sagte Arya unf nahm noch ein paar schlücke ihres Milchshakes und leerte es damit.
"Und was schlägst du vor was wir machen könnten?... Wir könnten vllt aufs Zimmer gehen oder irgendwo drausen hin und einen Liedtext schreiben oder so... hattest du ja auch mal vorgeschlafen.. ach ich weiß es nicht...!2, plapperte Arya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 4:58 pm

Auch Brian trank seinen Milchshake aus.
Dann schaute er zu Arya und hörte ihren Vorschlägen zu.
"Hm....", machte er dann nur anfangs.
Das mit dem draußen sein, fand er an sich keine schlechte Idee.
"Okay können wir machen....aber ich hol dann noch eben was, okay?", fragte er dann mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 5:22 pm

"Hmm okay.. wo willst du das denn holen?... soll ich in der Zeit mit Shane zum See gehen...? Und dort dann halt auf dich warten?", fragte Arya unsicher...
Dann schaute sie mal wieder etwas verträumt aus dem Fenster und graulte Shane hinter den ohren, wähernd sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 5:28 pm

Er überlegte kurz.
Dann fing er an zu reden.
"Also ich müsste nur kurz in mein Zimmer....denn Songtexte schreiben ohne sie wirklich auf zu schreiben ist irgendwie sinnlos....außerdem klappt es viel besser wenn man als Begleitung eine Gitarre hat. Also würde ich diese auch eben holen gehen.
Wenn du willst, könntest du auch eben mitgehen...aber nur wenn du willst....wenn nich kannst du meinetwegen auch gern schonmal zum See gehen."
Er runzelte leicht die Stirn und schaute sie an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 5:58 pm

"Hmm...!", überlegte Arya laut..
"Also wenn du schon so fragst komm ich gerne mit. Oder soll ich Shane wegbringen und auch eine Gitarre holen?!", fragte Arya weirer.
"Hm obwohl.. theoretisch langt auch eine.. wird schon reichen....!", dachte Arya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 6:15 pm

Brian grinste.
"Okay", sagte er dann.
"Wenn du willst kannst du Shane ruhig mitnehmen. Mich stört sie jedenfalls nicht. Aber eine zweite Gitarre...." Er überlegte kurz.
Doch dann nickte er nur kurz.
"Wenn du möchtest kannst du deine ruhig holen....", sagte er und wieder grinste er.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 6:27 pm

"Hmm wenn ich ehrlich sein soll bin ich jez doch iwie en bissel zu faul meine noch zu holen.. Ich glaube eine reicht... oder ist es wichtig das ich meine hole?", fragte Arya.
Dann lief sie richtung Tür und blieb dort stehen und wartete geduldig auf Brian.
Sobalt er kam lief sie ihm einfach hinterher.

tbc: Zimmer von Brian


Zuletzt von Arya Minava am Di Apr 21, 2009 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Apr 21, 2009 6:43 pm

"Nein ist es nicht", sagte er immer noch grinend.
Dann stand er ebenfalls und folgte ihr.
"Also kommst du mit oder gehst du schonmal zum See?", fragte er dann und schaute sie kurz an. Dann ging er voraus.

tbc: Zimmer

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Do Mai 21, 2009 5:18 pm

Keuchend kam Jade mit Zoye an der Hand am Café an.
Erst hier ließ sie deren Hand los.
"Da....wären....wir", sagte sie keuchend und schnappte immer wieder heftig nach Luft.
Sie waren den ganzen Weg hierher gerannt und Jade's Kondition war, sagen wir mal, nicht die Beste. Teilweise war diese sogar so schlecht, dass es schon fast peinlich wurde. Zudem kam, dass Jade Laufen - insbesondere Joggen - hasste.
Noch einmal holte sie tief Luft, bis sich ihre Atmung und ihr Herzschlag wieder einigermaßen beruhigt hatten.
"Wollen wir reingehen?", fragte sie dann, "Ich brauche dringend etwas zu trinken...."
Um ihren Durst einen besseren Ausdruck zu verleihen, setzte sie noch eine Leidensmiene auf, bei der man denken konnte, dass sie wirklich dem Tode nahe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Mai 22, 2009 3:53 pm

Laut jappsend nach Luft blieb Zoye stehen. "Das nächste mal bitte nicht so viel rennen. Ich hasse es." Sie verzog das Gesicht, um ihrer Aussage noch mehr Betonung zu verleihen. Nach ein kräftigen Luftstoßen ging es ihr aber auch schon besser, und sie musterte ihre Freundin, die anscheinend auch nicht so viel Kondition beherrschte, wie sie. Haben wir ja was gemeinsam , schoss ihr der Gedanke durch den Kopf. Jedoch verdrängte sie ihn wieder, da Jade sie mit ihrer Frage wieder zurück holte. Schnell nickte sie, als sie Jade's Gesichtsausdruck sah.
"Aber hallo, du verdurstest ja noch gleich!" Sie streckte ihr die Zunge raus, und öffnete die Tür. "Dann mal rein, die Dame." Sie grinste und folgte Jade dann. Kurz blickte sich Zoye um, da sie nicht wirklich wusste wo sie sich hinsetzen konnten, da das Café relativ voll war, doch zu ihrem Glück entdeckte sie einen freien Platz, und zog Jade dahin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Mai 29, 2009 12:08 am

Jade lachte leise, als sie sah, dass es Zoye nicht besser erging. Somit war ihre magelnde Kondition nicht ganz so peinlich und sie konnte sich wieder ein wenig entspannen.
Mit einem unauffälligen Blick mussterte sie schnell die Gegend.
Sie war schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen, allerdings schien sich nicht all zu viel verändert zu haben.
Als sie dies feststellte musste sie grinsen, denn das letzte mal, als sie hier war, hatte sie mit Sarah zusammen im Café gesessen und über Brian geredet, Sara's damaliger Freund, welcher mitlerweile zu Jade's Freundeskreis zählte, da sie sich mehr oder weniger seiner annahm, als Sarah Hanington verließ und somit Brian hinter sich ließ.
Jades Miene veränderte sich mit diesen Gedanken und sie wirkte nun nachdenklicher.
Doch sie hatte nicht viel Zeit darüber nachzudenken, denn da wurde sie auch schon von Zoye in die Gegenwart zurückgeholt.
"Was?", fragte sie im ersten Moment ziemlich verwirrt.
"Oh ja...klar...ja...." Mit einem entschuldigenden Lächeln ging sie vor, blieb jedoch im Café direkt wieder stehen um nach einem freien Sitzplatz ausschau zu halten.
Innerlich stellte sie sich schon drauf ein, dass sie hier wohl keinen Platz finden würden, doch da wurde sie schon sanft fortgezogen.
Anscheinend hatte Zoye einen Sitzplatz entdeckt und so folgte Jade ihr anstandslos.

Out: Sry...im Moment wenig Zeit ):


Zuletzt von Jade DeLonge am Fr Mai 29, 2009 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Mai 29, 2009 1:12 pm

Out: Okay, passt schon (:

in:
Zoye zog Jade einen Stuhl hin, verbeugte sich und sagte: "Für sie Madame.", und grinste breit. Nachdem Jade sich gesetzt hatte, tappste Zoye zur anderen Seite vom Tisch, zog sich ebenfalls den Stuhl raus, setzt sich auf diesen und rückte näher. Sie musterte ihr Gegenüber. "Du warst vorhin so...nachdenklich. Stimmt irgendwas nicht?", fragte sie, und setzte einen besorgten Blick auf. Jedoch konnte sie diesen nicht lange halten, da die Bedinung kam, und fragte was sie wollen. "Ich hätte gern eine große Cola, und du?".
Zoye schaute Jade an. Sie persönlich fand ja, das Jade heute ziemlich still war, aber sie kannte sie ja auch noch nicht so lange, und deswegen zog sie noch in Erwähnung, das Jade immer so ist. Ich krieg sie noch gesprächig. nahm sich Zoye vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Mai 29, 2009 7:37 pm

Im ersten Moment zog Jade skeptisch die linke Augenbraue hoch.
Machten das nicht eigentlich nur verlierbte? Oder vornehme Leute - und dann wohl bemerkt ein Mann und nicht ein Mädchen so wie Zoye?
Verwirrt stand sie einen Moment da, bis sie sich wieder sammelte und sogar ein Lächeln hervorbrachte.
"Dankesehr", sagte sie dann und setzte gleich eine freundlichere Miene auf, während sie mit dem Stuhl an den Tisch rückte.
"Ach vorhin...weißt du -", begann sie gerade, wurde jedoch von der Bedienung unterbrochen und beendete das Thema vorerst mit einem "Ach egal..."
Nachdem Zoye ihre Bestellung aufgegeben hatte war nun auch Jade an der Reihe.
"Ich glaube...ich nehme....ein einfaches Wasser....das wird jetzt glaub ich das Beste für mich sein..."
Mit einem freundlichen Blick sah sie die Bedienung an.
Sarah hatte ihr erzählt, das Brian wohl irgendwann mal mit ihr geflirtet hatte und die beiden daraufhin Streit gehabt hatte, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zusammen gewesen waren.
Aber Jade wollte nicht als über Brian nachdenken. Er hatte mit all dem hier jetzt nichts zu tun, denn schließlich war sie nun mit Zoye hier.
"Ich zahle dann später für uns beide, okay?", sagte sie und grinste Zoye mit einem Grinsen an, dem man nur schwer widersprechen konnte, denn man konnte ahnen, dass Widerspruch zwecklos war.
Wenn Jade sich etwas in den Kopf setzte, tat sie auch alles, um es zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Fr Mai 29, 2009 11:25 pm

Zoye zuckte mit ihren Ohren, als Jade endlich was von sich gab, aber sie unterbrach sich selbst, um ihre Bestellung der Bedienung zu sagen. Verwundert musterte sie abermals die Schülerin vor sich, und setzte einen verwirrten Blick auf, da sie nur Wasser wollte.
Kann mir auch egal sein.. , schoss der Gedanke durch ihren Kopf, und sie nickte zustimmend, wurde aber aus ihrem Tun rausgerissen, da Jade etwas von 'ich zahle für uns Beide' plapperte. "Hmm? Achwas brauchst du ni-....", Zoye unterbrach sich selbst, da sie Jade's Grinsen sah, und sie erschauderte.
Dieses Grinsen....ich sollte lieber nicht wiedersprechen...aber ich kann ja auch nicht zu lassen, dass sie für uns Beide bezahlt! Sie mochte es nicht so, wenn andere für sie bezahlen, aber sie wusste auch, das es nichts nützte wenn sie jetzt ablehnen würde. Zudem hatte sie Angst, dass sie Jade kränkte, wenn sie ablehne, da ihre Freundin dann meinen könnte, dass sie nicht genug Geld für Beide hätte. Erst jetzt fiel Zoye wieder auf, das sie sich mal wieder zu viele Gedanken machte, und ein Seufzer entwich ihrer Kehle. "In Ordnung, aber dafür lade ich dich das nächste mal ein, ja?"
Zoye grinste. So hatte sie eine Chance, engeren Kontakt zu Jade aufzubauen, und außerdem würde sie so auch mal die Umgebung sehen. 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt, würde ihre Mutter sagen, dachte sich Zoye.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Do Jun 11, 2009 5:28 pm

Jade atmete erleichter ein, als Zoye merkte, dass Widerspruch zwecklos war und ohne weiteres Kämpfen aufgab.
"Danke", sagte sie leise und grinste, diesmal eines, was nur freundlich war, ohne Hintergedanke; außer vielleicht das Gegenüber für sich einzunehmen. Aber dies war dann meistens unbewusst.
Doch ihr Grinsen wurde ernster, als Zoye anfing, von einem Zahlen bei dem nächten Mal zu reden.
Allerdings wollte Jade keinen Streit heraufbeschwören und antwortete deshalb nur mit einem "Na gut, mal schauen".
Kaum hatte sie dies ausgesprochen kam auch schon die Bediehnung und brachte den beiden ihre beiden bestellten Getränke - Zoye stellte sie eine große Cola hin und Jade ein Wasser.
Mit einem Kopfnicken bedankte sich Jade und wandte sich direkt wieder an Zoye.
"Mit wem gehst du eigentlich nachher auf die Party....Arius will ja eine veranstalten..."
Sie selbst hatte das nur flüchtig mitbekommen und sprach das Thema zum Teil deswegen an, um vielleicht ein wenig mehr darüber von Zoye zu erfahren.

Out: Sry.....bin im Moment irgendwie voll schreibunfähig....aber ich wollte dich nich noch länger warten lassen....hab dich schon viel zu lange warten lassen, tut mir leid, aber ich hatte einige schwierigere Probleme ):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Do Jun 11, 2009 9:38 pm

out: Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Hauptsache dir geht es wieder besser (:

in: Zoye sah Jade's Grinsen, und speicherte sich ein, bei ihr niemals nein zu sagen, da es wohl ihre Haut retten würde. Jedoch musste sie auch schon wieder an den Gedanken grinsen, dieses aber gleich verblasste als Jade ernst wurde. "Naja...du kannst mich ja dann wieder einladen..nachdem ich es getan hab.." Sie wollte ihre Freundin beruhigen, und speicherte sich auch noch ein, Jade nicht mehr einzuladen. Grade als Zoye noch was sagen wollte, kam die Bedienung, und sie schloss den Mund wieder, nippte kurz an ihrem Getränk und vernahm Jade's Frage. "Party..?" Das Mädchen runzelte die Stirn, schüttelte aber dann den Kopf. "Ich hab davon noch nicht mal was mitbekommen..und mit wem ich geh..hmm...Eigentlich mit niemandem, logischer Weiße. Wenn du willst, können wir ja gehen..?" Zoye hoffte, das Jade ihr Angebot annehmen würde, da sie alleine auf keinem Fall auf der Party auftauchen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Im Cafè   Di Jun 16, 2009 7:10 pm

Mit einem mal strömte irgendwie ein riesiger Schwall Ruhe durch Jade und lies sie kurz nachdenklich werden.
Sie fragte sich, ob das, was sie getan und gesagt hatte, das richtige war.
Schließlich schien sie Zoye damit ziemlich vor den Kopf gestoßen zu haben. Dabei hatte sie es eigentlich nur gut gemeint und wollte ihrer Freundin keine Umstände machen.
Aber ehe sie sich weiter darüber Gedanken machen konnte, ging Zoye zum Glück mehr auf die Party ein.
Jade sah zu ihrer Freundin auf, hielt einen Moment inne und fing dann ruhig an zu erzählen.
Allerdings hatte sie ziemliche Probleme nicht aufgedreht zu werden oder ihre Freude über die Party und der Tatsache, dass Zoye mit ihr hingehen wollte, in ihrer Stimme durchklingen zu lassen.
"Ach weißt du..."fing sie fast beiläufig an.
"Arius hat eine Party für heute Abend angesetzt...ich habe es auch nur flüchtig mitbekommen, als er es einigen Lehrern auf dem Schulhof erzählt hat....nur der Direx darf halt nichts mitbekommen davon....." Wieder hielt sie einen Moment inne.
Doch dann fing sie an zu Lächeln - ein breites, freudiges und irgendwie erleichtert wirkendes Lächeln.
"Klar! Wenn du möchtest können wir gerne zusammen hingehen!" Länger konnte sie die Freude über den Vorschlag ihrer Freundin nicht zurückhalten.
Doch dann schaute sie erschrocken auf die Uhr.
"Verdammt....wir müssen aber dann jetzt langsam los...die Party fängt bald an...und ich weiß nich was ich anziehen soll!"
Hektisch sprang sie auf und schmiß dabei ihr Wasser fast um.
Mit fuchtelnden Armen winkte sie die Bedienung zum Tisch steckte der das Geld in die Hand, allerdings etwas zu viel, aber das kümmerte sie nicht.
Schnell zog sie Zoye vom Stuhl, achtete jedoch darauf trotzdem sanft zu bleiben und ihr nicht weh zu tun und verließ mit Zoye an der Hand das Café.
Allerdings in so einem schnellen Schritt, dass man es schon fast 'Rennen' hätte nennen können.
"Tut mir leid", sagte sie schnell in einer kurzen Umdrehung zu Zoye und ging weiter in Richtung Schule und den Zimmern der Mädchen.

tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Im Cafè   Do Jun 25, 2009 10:37 pm

out: Sorry war soo lange nimmer am Pc. Hatte keine Zeit ù.ú

in: Auf Zoyes blaßen Gesicht setzte sich ein bezauberndes Lächeln auf. "Super. Ich freu mich schon drauf", sagte sie, und blickte Jade in ihre Augen. Jedoch linste sie wieder auf ihre Cola, nahm einen Schluck und trank. Tut das gut..., dachte sich die schüchterne Schülerin, und ließ einen entspannten Seufzer von sich. Jedoch blieb diese entspannte Stimmung nicht lange vorhanden, da Jade aufeinmal hysterisch wurde. Zoye konnte noch nicht mal alles realisieren, und fand sich vor dem Café wieder, und rannte Jade nach, die sie wie eine Verrückte hinter sich herzog. Kurz verschwendete Zoye noch einen Gedanken an die Cola, biss sich auf die Lippen und konzentrierte sich auf das Rennen, da sie nicht hinfliegen wollte.

tbc: Jade's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Cafè   

Nach oben Nach unten
 
Im Cafè
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Ein kleines Dorf :: Cafè-
Gehe zu: