Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Escuela de La Rosa Blanca

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: La Escuela de La Rosa Blanca   Mo Sep 01, 2008 8:07 pm


La Escuela de la Rosa Blanca ist eine angesehene, vornehme und sehr reiche Schule die im Süden Floridas liegt. Da die Schule sehr nah an einem Strand gebaut wurde sieht man die Schüler in ihrer Freizeit fast die ganze Zeit dort. Doch das soll nicht heißen, dass sie nicht fleißig wären, nein, nein!
"Wir sind eine angesehene Schule. Da dürfen sich die Schüler einfach keine schlechte Noten oder sowas wie Prügeleien leisten und das wissen sie auch alle!", meinte mal der Direktor der Schule im Tagesblatt der Stadt. "Wer würde denn sonst unseren Ruf aufrecht erhalten?"
Doch in Wirklichkeit war das alles nur eine aufgesetzte Wunsch - Fassade. Die Schüler lernten zwar in der Tat nicht schlecht, aber ganz ohne Streit, Ärger und Handgreiflichkeiten ging es nicht auf der Schule zu.
Am meisten in der momentanen Klasse 11 von Larris Pitch, der sie nur schwer zur Ruhe bringen kann, geht alles drunter und drüber.

Ab hier, liebe Schüler und Schülerinen, geht die Geschichte nun im Rpg von La Escuela de la Rosa Blanca weiter. Ihr könnt die Klasse nun zu einer friedlichen und ruhigen oder zu einer ungehorsamen und stürmischen Klasse formen. Es könnte aber auch eine gemischte Klasse werden, wie ihr wollt.


Regeln

I. ANMELDUNG

1. Namen
Bitte meldet euch mit dem Vor- und Nachnamen an, den euer Charakter später tragen soll.

2. Bilder
Bitte benutzt keine Bilder, die kopiergeschützt sind und nicht von den Herstellern freigegeben wurden. Hierfür müssen wir (die Admins) dann nämlich bezahlen.

3. Regeln
Mit eurer Registrierung bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen habt und sie akzeptiert.

4. Willkommen an Bord (engl. Welcome on Board = WoB)
Sobald ihr euren Steckbrief gepostet habt, wird sich ein Admin oder zuständiger Mod so schnell wie möglich darum kümmern. Wenn ihr das WoB bekommen habt, dürft ihr euch im In-Play aktiv beteiligen.

5. Zeitumfang
Wir brauchen hier keine Geistaccounts (Accounts, die nie benutzt werden). Deshalb bitten wir euch zu überlegen, ob ihr genug Zeit und Lust für dieses Rpg habt.


II. SCHREIBWEISE

1. Die Grundregeln
3. Person – Vergangenheit
z.B. Sarah ging zu Michael, um ihn zu umarmen.

Wenn ihr etwas sagen wollt, tut dies in Anführungszeichen!
z.B. "Happy Birthday", sagte er lächelnd.

Wenn ihr etwas denken wollt, schreibt dies bitte kursiv.
z.B.Ich hab die Hausaufgaben vergessen!

Wenn ihr etwas schreien wollt, schreibt ihr dies fett, oder in Großbuchstaben.
z.B. "ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN!" ~ "Ich kann dich nciht verstehen!"

2. Rechtschreibung
Jeder User, der sich hier anmeldet, bestätigt, dass er der deutschen Sprache mächtig ist. Wir (besonders ich x3) achten auf Rechtschreibung und Grammatik. Jeder macht zwar Tippfehler, aber versucht bitte diese zu umgehen, indem ihr langsam tippt oder eure Posts durch Word laufen lasst.

3. Postlänge
Wir haben eine Mindestpostlänge von ca. 50 Wörtern. Bitte versucht diese einzuhalten. Das ist wirklich nicht viel. Versucht einfach eure Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen in die Posts mit einzubeziehen. So macht es auch mehr Spaß.


III. ALLGEMEINES

1. Umgang
Wir bitten euch freundlich und respektvoll anderen gegenüber zu treten. Nehmt nicht alles persönlich und seit nicht gleich eingeschnappt, wenn man euch verbessert.
Sollte es doch einmal Probleme geben, dann meldet euch bei einem der Admins.

Wir dulden keine:
~ pornografischen Inhalte
~ Gewaltverherrlichung
~ Rechtsextremismus
~ Pädophelie, Vergewaltigung…
~ sittenwidrige Inhalte

Sobald wir solches entdecken, wird der Beitrag, sowie der Verfasser dieses Beitrages, sofort gelöscht.

2. Abwesenheit
Wenn ihr für eine längere Zeit nicht mehr online kommen könnt, aber euch später trotzdem wieder am In-Play beteiligen möchtet, meldet euch bitte im Abwesenheits-Thread ab. Seid ihr ohne euch abzumelden 1 Woche inaktiv, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt und nach einiger Zeit gelöscht.

3. Zweitcharas
Wir freuen uns über jeden Zweitcharakter, doch auch hier gilt, dass ihr genug Zeit für einen weiteren Charakter benötigt. Sollten wir bemerken, dass ihr einen eurer Accounts vernachlässigt, reden wir mit euch über eine Lösung.

4. Weitergabe
Solltet ihr das Board verlassen wollen, dann wird der Steckbrief gelöscht, wenn ihr es wünscht!

5. Passwort
Wenn ihr in eurer Bewerbung unten bei "Regeln gelesen?" einfach 'JA' schreibt, können wir uns nicht sicher sein, ob ihr sie wirklich gelesen habt. Deswegen gibt es ein Passwort, welches ihr im entsprechenden Bereich der Bewerbung eingeben müsst.
--> weiße Rose

6. Avatar
Euer Avatar sollte nicht größer sein, als 150 (Breite) x 200 (Höhe).
Darauf sollte euer Charakter gut erkenntlich sein.

7. Signatur
Die Signatur sollte nicht größer sein, als 420 (Breite) x 220 (Höhe)
Solltet ihr ein Problem damit haben eine Signatur herzustellen, so meldet euch bitte bei den Admins, damit wir euch eine machen.

8. very important!
Habt Spaß && bleibt immer schön munter! ^__^

Viel spaß beim Bewerben und beim Schreiben!

Liebe Grüße eure Admins Mary-Kate und Ashley Cooper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: La Escuela de La Rosa Blanca   Sa Sep 06, 2008 4:03 pm

Mich würde es sehr freuen wenn sich jemadn anmelden würde ^_^

Denn wir brauchen noch welche User um mit dem RPG beginnen zu können... =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
La Escuela de La Rosa Blanca
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: