Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Spitzte des Gebäudes

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Die Spitzte des Gebäudes   Mo Sep 08, 2008 6:35 pm

Eine kleine Kammer in der Spitzte des Dachbodens. Gemütlich eingerichtet. Mit Kamin, Couch, Sesseln, Kissen und Decken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Di Sep 09, 2008 8:38 pm

Brain und Sarah hatten etwas gebraucht um zur kleinen, gemütlichen Kammer zu kommen.
Sarah drehte sich zu ihm und lächelte ihn an.
"Ist das hier ok?" fragte sie und setzte sich auf einen Couch bis sie merkte das es hier oben komischerweiße recht kühl war.
Deshalb stand sie auf und ging zum Kamin.
Sie legte Holz hinein und entzündete mit einem Streichholz das Feuer.
Danach setze sie sich wieder auf der Couch und lächelte Brain an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Sep 11, 2008 7:12 pm

Brian war Sarah in die Kammer gefolgt und stand nun dort, als wäre er überflüssige Deko (wobei dass seiner Ansicht nach sehr hässliche Deko gewesen wäre).
"Ja klar...", sagte er fast automatisch und sein Blick schwiff erst jetzt durch den Raum, sodass er eigentlich noch gar keine Antwort hätte geben können.
Er realisierte im ersten Augenblick auch gar nicht, das Sarah Feuer gemacht hatte, in dem Kamin, den er vorher auch nicht wirklich wahrgenommen hatte.
"Wegen mir hättest du kein Feuer machen brauchen....und gewärmt hätte ich dich auch...", murmelte er dann leise und ging ein paar Schritte auf sie zu um sich dann neben sie auf die Couch zu setzen.
"Und jetzt?", fragte er dann und schaute ihr direkt in die Augen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Sep 11, 2008 9:06 pm

Sie lächelte, zuckte kurz mit den Schultern und als ob es eine antwort wäre lehnte sie sich zu ihm vor und küsste ihn
Für sie war es jedesmal ein Feuerwerk der für sie allein veranstalltet wurde.
Wenn das immer so wird werde ich noch süchtig danach!
dachte sie und musste etwas kichern doch unterdrückte sie es.
"Wir können hier ja einfach sitzen und uns aneinanderkuscheln." meinte sie lächelnd und schaute ihm nun auch tief in die Augen.
Sie schmiegte sich wieder enger an ihn und schloss kurz die Augen.
Dann strich sie sich eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war wieder nach hinten und offnete die Augen.
Sarah schaute wieder zu Brain und lächelte abermals...


Zuletzt von Sarah Ketler am Mi Sep 17, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Mi Sep 17, 2008 2:05 am

Er erwiderte den Kuss sanft.
Dann schaute er ihr in die Augen und hörte sich ihren Vorschlag an.
"Hm...klingt irgendwie verlockend" sagte er dann und strich ihr vorsichtig durchs Haar und legte anschließend behutsam die Arme um sie.
Fast zeitgleich hob er die Hand um ihr ebenfalls die Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen, allerdings war sie ein kleines bisschen schneller, sodass seine Hand die Ihre striff.
Dann grinste er leicht undküsste sie erneut.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Sa Sep 20, 2008 8:24 pm

Sie erwiderte denn Kuss und schloss die Augen.
Sie konnte nichts mehr denken und als sie sich lösten konnte sie auch nicht mehr reden.
Sarah schaute ihm die ganze Zeit nur in die Augen und lächelte zufrieden.
Ih kam es so vor das wenn sie sich jetzt bewegen würde könnte sie nicht mehr aufstehen oder sinst noch was tun.
Sarah's zierlicher Körper zitterte ihnerlich förmlich und sie konnte sich einfach nciht beruhigen.


out: sorry das ich lang gebraucht hab >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Mo Sep 22, 2008 7:49 pm

Brian sah sie grinsend an und strich ihr dann nochmals durchs Haar.
Er liebte ihre Haare und deren Duft.
Dann strich er ihre Haare sanft beiseite und küsste sie zärtlich am Hals. Mit seiner einen Hand strich ihr währenddessen genauso sanft über den Rücken und mit der anderen hielt er ihre Hand.
Schließlich trat er einen Schritt zurück und schüttelte dann leicht den Kopf. Er wusste, dass es wohl keine sehr gute Idee war weiter zu gehen. Zumindest für den Moment.
"Tut mir leid", sagte er dann.
"Aber ich konnte einfach nicht anders....es kam einfach so über mich....ich konnte mich einfach nicht gegen dich wehren..." Dann legte er den Kopf schief und grinste sie an.
Die Arme hatte er mitlerweile um sie geschlungen und hielt sie nun eng an sich gekuschelt.


Out: sry is iwie dumm...x_x

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Di Sep 23, 2008 1:28 pm

Sarah hatte den Kopf schief gelegt und die Augen geschlossen doch als er sich von ihr trennte erschrack sie und blinzelte ihn an.
"Ehmm..." sie konnte immer noch nichts sagen und als er sie umarmte ging sie mit ihren Händen unter seinen T-shirt(?) und streichelte sein Rücken.
"Mir hat es gefallen.." flüsterte Sarah ihm ins Ohr und schloss grinsend die Augen.
Nun küsste die ihm am Hals oder knabberte an seinem Ohr während sie immer noch seinen Rücken sanft strich...

out: Y_Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Di Sep 23, 2008 7:03 pm

Als sie ihn so anblinzelte musste er unweigerlich erneut grinsen.
Doch das Grinsen wich für einen kurzen Moment einem Ausdruck der Verwirrung.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie jetzt so reagieren würde, aber was dagegen hatte er auch nicht.
Schließlich schloß er die Augen und konzentrierte sich nur noch auf ihr tun.
Völlig entspannen konnte er sich jedoch nicht wirklich, da er überhaupt nicht mit solch einer Reaktion von ihr gerechnet hatte.
"Du machst mich ganz durcheinander", meinte er dann nur irgendwann und lachte leise.

Out: <_< sry

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Di Sep 23, 2008 8:02 pm

"So bin ich nun mal und genau das wollte ich doch erreichen.." meinte sie nur dazu und musste selbst etwas kichern.
Sarah lehnte sich wieder etwas zurück und schaute ihm mit einem breiten grinsen direkt in die Augen.
Sie wusste nicht mehr was sie machen sollten denn sie war selbst sehr verwirrt und schaute nun auf den Boden.
Ihre Gefühle fuhren Achterbahn und sie versuchte so gut es ging dies zu verstecken.
Sarah schaute wieder auf und blinzelte wieder etwas....

out: .____.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Mi Sep 24, 2008 7:15 pm

Brian lachte leise, als er feststellte, dass sie leicht auch leicht verwirrt schien und anscheinend nicht wusste was sie tun sollte.
Dies nutzte er aus und beugte sich zu ihr um sie dann leidenschaftlich zu küssen.
Dann wanderte er langsam von ihren Lippen in Richtung Hals und von dort dann zum Ohr, an welchem er dann kurz liebevoll knabberte.
Schließlich ließ er kurz von ihr ab und schaute ihr tief in die Augen - und musste anfangen zu grinsen. Er konnte einfach nicht anders.
Sie ist einfach zu süß...., dachte er dann und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Und jetzt?", fragte er dann und zog sie dann an sich um sie erneut zu küssen.

out: x_x

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Sa Sep 27, 2008 4:18 pm

Nach dem Kuss zog sie die Schultern hoch.
"Ich weiß auch nich was wir jetzt machen könnten.. Vieleicht... Ach nein!" sie lächelte ihm zu und kuschelte sich an ihn.
Sarah schaute in das knisternde Feuer.
Langsam wanderte ihr Blick wieder zu Brain und ihr grinsen wurde ein wenig breiter.
"Ich liebe dich!"
Kurz strich sie ihm übers Gesicht und dann durch die Haare ehe sie ihn zu sich zog und ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Mo Sep 29, 2008 6:43 pm

"Was denn?", fragte er und sah sie dabei mit einem leicht herausfordernden Grinsen an.
Er erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Danach schaute er sie kurz schweigend an ehe er was sagte.
§Ich liebe dich auch....mehr als alles andere auf der Welt", sagte er dann und nahm ihr Gesicht in seine Hände um sie erneut zu küssen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Di Sep 30, 2008 6:37 pm

Ihre Augen strahlten und die Tränen, diesmal Freudetränen, konnte sie kaum zurückhalten.
Sarah umschlang in mit den Armen am Nacken und zog ihn enger an sich.
Sie war nun wirklich baff und musste ihre Gedanken ordnen ehe sie was sagen konnte deshalb starrte sie ihn nach dem Kuss mit leicht feuchten aber strahlenden augen an und spielte etwas mit seinen Haaren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Mi Okt 08, 2008 9:21 pm

"Was hast du?", fragte er leicht irritiert, als er sie ansah, da er nicht auf die Idee kam, dass dies Freudentränen sein könnten,
"Alles ind Ordnung? Habe ich etwas falsches gesagt?", frgate er und riss dabei die Augen leicht auf.
"Tut mir leid, das wollte ich nicht...", sagte er dann und senkte den Blick.
Vorsichtig drückter er sein Gesicht an ihres.
Dann strich er ihr sanft durch das Haar und schloß schließlich die Augen während er auf eine Antwort wartete.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Okt 09, 2008 3:39 pm

"Nein! Ich bin nur so glücklich..." meinte sie strahlend und wischte eine einzellne Tränne weg.
"Du hast nichts falsch gemacht!" wärte sie seine Worte ab und strich ihm kurz durch Haar.
Nach einer weile schweigen sah sie ihn zertlich an...
"Duuuu... Braaaiin.. Könnten wir vieleicht ein wenig an die frische Luft? Die ganze Zeit hier zu sitzen..." sie brach den Satzt ab und schaute leicht errötend auf den Boden..
Kurz hüstelte Kathy und schaute wieder zu ihm rauf, strich sein Pony ein wenig zur seite und schaute in seine strahlenden Augen ehe sie sich vorbeugte und ihn wieder Küsste...


Zuletzt von Sarah Ketler am Do Okt 09, 2008 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Okt 09, 2008 3:48 pm

Er atmete erleichtert einmal tief ein und schloß dabei die Augen.
"Okay, können wir gerne machen", sagte er dann. Ihm fiel zwar der Unterton in ihrer Stimme auf, ging aber nicht weiter darauf ein.
Zärtlich erwiderte er den Kuss und stand dann vorsichtig auf.
"Also. Wohin solls gehen?", fragte er dann und hielt ihr die Hand hin.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Okt 09, 2008 3:56 pm

Freuend darüber das er anscheinend nichts gemerkt hat nahm sie strahlend seine Hand und stand auch auf.
"Hmm... Ich hätte jetzt ehrlich gesagt lust auf was süßes...
Wir könnten doch in denSüßwarenladen in der Stadt gehen?!?" sie sah ihn fragen und lächelnd an.
Während sie auf eine Antwort wartete strich sie mit ihrem Finger die Zeichen auf seinem Shirt nach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Okt 09, 2008 3:58 pm

"Können wir gerne machen", sagte er dann.
"Auch wenn ich das Süßeste was es gibt schon an der Hand habe." Er zwinkerte ihr zu und küsste sie kurz.
Dann verließ er mit ihr den Raum.

tbc: süßwarenladen

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   Do Okt 09, 2008 4:00 pm

Wieder errötend ließ sie sich mitziehen.
Wie süüüüß ist das?!

tbc: Süßwarenladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Spitzte des Gebäudes   

Nach oben Nach unten
 
Die Spitzte des Gebäudes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 23.07.2015 - Zwei neue Gebäude (Farm und Geflügelhaus)
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei
» Gebäude-Übersichtstabelle mit Kosten usw.. in Excel
» Gebäude - Tauschstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: Dachgeschoss-
Gehe zu: