Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vor dem Laden

Nach unten 
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Vor dem Laden   Do Okt 09, 2008 4:12 pm

Brian stand nun mit Sarah an der Hand vor dem Laden.
"Sollen wir reingehen?", fragte er sie dann und küsste sie kurz.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   Do Okt 09, 2008 9:28 pm

Sie lächelte ihm zu, erwiederte den Kuss und zog ihn nur hinter sich her da sie schon die Stelle entdeckt hatte zu der sie wollte.
"Schokooolade..." sie seufzte freudig und nahm sich schon einen schokohasen und mehrer Tafel Haselnussschokolade runter.
"Willste auch was?" fragte sie ihn anlächelnd.
Eigentlich wollte sie nur die Schokolade hollen doch als sie die ganze anderen Süßigkeiten entdeckte wollte sie schon gar nicht mehr raus.
Ich weiß! Ich gebs zu! Ich bin eine Naschkatze! Aber dafür habe ich den vorteil das ic nciht zunehmen kann! in Gedanken streckte sie ihrem eigenen Ich, dass ihr versuchte davon ab zu reden, die Zunge aus und lief schneuligst zu den bunten Lollis die in einem anderen, sehr nah stehenden Regal stande, lagen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   Fr Okt 10, 2008 2:19 pm

Brian folgte ihr mit großen Augen.
Er konnte nicht verstehen wie so ein kleines Mädchen so viel Schokolade essen konnte.
Mit einer Mischung aus Bewunderung und Verwunderung schauter er ihr hinterher, als sie wie eine Verrückte zu den Lollie's rannte.
Aus einer Art Vorahnung rannte er ihr hinterher und schützte das Regal.
"Nicht dass du noch etwas umwirfst", sagte er dann und strich ihr liebevoll durch das Haar.
Dann schaute er ihr zu, wie sie sich einen Lolly nach dem anderen aussuchte.
"Nur mal so nebenbei...", fing er dann an.
"Wer soll dass denn alles bezahlen, weil das Geld was ich habe, reicht nur ungefähr für den halben Laden, nicht für den Ganzen."
Er sah ihr leicht amüsiert zu wie sie immer noch wie ein Eichhörnchen zum Winteranfang hin sich einen Vorrat zusammensuchte.
"Hast du nicht langsam genug?", flüsterte er ihr dann zu und sah sie vorsichtig an.
"Die Leute schauen schon komisch....und ehrlich gesagt wollte ich mein Geld nicht nur für Süßigkeiten ausgeben...."
Er schaute sie entschuldigend an und hoffte, dass sie ihr Zusammensuchen wenigstens für ein paar Sekunden unterbrechen würde.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   So Okt 12, 2008 7:16 pm

Srah lächelte ihn an.
"Schade ich hatte gehofft du würdest mir den Laden kaufen wenn du siehst wie sehr ich ihn liebe..." sagte sie und zog zum spaß eine schnute.
Da ihr alles fast aus der Hand fiel und sie eh nichts mehr nehmen konnte da ihr eigenes Geld dafür nicht ausreichte, denn sie hatte gar nicht dardan gedacht das Brain ihr das bezahlen wollte, legte sie wieder einige Sachen zurück nur was sie für wichtig empfand wollte sie nicht weglegen.
Wie ein kleines Kind ging sie strhalend zu Brain zurück.
"Aber meinen Schokohasen und die drei Lollis will ich behalten.." meinte sie und lächelte etwas keck.
Breit grinsend wollte sie schon zur Kasse gehen, wenn sie nur nicht die Kettenanhänger aus echtem Marzipan gesehen hätte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   Fr Okt 31, 2008 6:42 pm

Brian seufte leise und tat genervt, als sie bei dem Kettenanhänger stehen blieb.
"Nein, vergiss es", sagte er so bestimmt wie möglich, was gar nicht so einfach war, da er eigentlich nicht genervt oder so etwas in der Art war..
"Du gehst jetzt zur Kasse." Er schaute sie dabei mit festem Blick an, der keinen Widerspruch duldete.
Sie würde den Anhänger schon bekommen, nur nicht so, nicht selber gekauft und nicht jetzt.
Sondern von ihm, an einem Zeitpunkt, der schön genug war um ihr ein solches Geschenk zu machen.
Eigentlich war der Anhänger nicht wirklich was besonderes, was einen besonderen Moment verdiente, aber er merkte wie gut er ihr gefiehl und hatte daher beschloßen, den Anhänger zu etwas Besonderem zu machen.
"Wir gehen jetzt", raunte er ihr zu und gab ihr ein Zeichen, dass sie vorgehen sollte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   Sa Nov 08, 2008 12:20 am

Nur schwer konnte sich Sarah von dem Kettenanhänger lösen, doch tat sie es da sie Brain nicht noch 'wirklich' genervt erleben wollte.
"Okay, OKay! Ist ja gut!" sagte sie und lächelte ihn frech an, während sie zur Kasse ging um die Süßigkeiten zu bezahlen. "Willst du wirklcih nichts?" fragte sie noch und kramte ihren Geldbeutel aus der kleinen Handtasche die sie immer dabei hatte und bezahlte, fröhlich summend.
"Dann packte sie ihm am Arm und grinste ihn breit an. "Egal wie meine Stimmung vorher war, irgendwie fühle ich mich gerade ehrleichtert...." und während sie das sagte bis sie einem Schokohasen, tgenüsslich den KOpf ab...

out: Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!!!! Das ich so lange nicht da war >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vor dem Laden   Sa Nov 08, 2008 4:20 pm

"Gut, braves Mädchen", sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu, während er sie, wie es normalerweise nur die Tanten taten, in die Wange knuffte.
"Und nein, ich will wirklich nichts - nur dich." Er lächelte sie bei diesen Worten sanft an.
Als sie nach seinem Arm griff, zog er ihn allerdings sofort wieder weg und sah sie finster an.
"Ich wollte bezahlen", grummelte er dann leise, jedoch laut genug, dass sie es auf jeden Fall verstand.
Doch dann schüttelte er kurz den Kopf.
Er wollte nicht schon wieder mit ihr streiten und ließ das, was er gesagt hatte, nun einfach so im Raum stehen.
"Wir sehn uns nachher?", fragte er dann und verabschiedete sich mit einem Kuss, ehe er sich umdrehte und ging.

tbc:...

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vor dem Laden   

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Ein kleines Dorf :: Süßwarenladen-
Gehe zu: