Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 High School Musical 2 RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: High School Musical 2 RPG   Di Okt 14, 2008 7:51 pm


http://hsm-rpg.forumieren.com/index.htm [<--- bitte kopieren... Anklicken funktioniert nicht!]

Story

Der letzte Schultag! Mit dem Gute-Laune-Song "What Time Is It?" werden an der East High School die großen Ferien eingeläutet – die Party kann beginnen. Somit ist es für die Freunde der Basketballtruppe "East High Wildcats" Zeit, Pläne für die freie Zeit zu schmieden. Basketballcaptain Troy kann sein Glück kaum fassen, als er einen Job im noblen Countryclub von Albuquerque angeboten bekommt.


Er weiß jedoch nicht, dass er seine neue Anstellung der launischen Theaterclubdiva Sharpay zu verdanken hat, die ihn seiner Freundin Gabriella ausspannen möchte. Doch ein Sommer ohne seine Freunde ist für Troy undenkbar. Also organisiert er kurzerhand einen Job für Gabriella als
Rettungsschwimmerin und verhilft auch Chad, Taylor und seinen anderen Wildcats-Kumpels zu Sommerjobs im Countryclub.

Sharpay passt das natürlich gar nicht, will sie doch Troy für sich gewinnen und mit ihm eine extravagante Musicalnummer bei der jährlichen Talentshow des Clubs aufführen. Deshalb macht sie Gabriella und den Wildcats das Leben schwer und nutzt gleichzeitig die Verbindungen ihres Vaters, um Troy mit den wichtigsten Leuten der Stadt bekannt zu machen.

Troy erkennt schnell die Vorteile der Freundschaft mit Sharpays Familie: Ihm wird ein Stipendium fürs College angeboten und er feiert mit den beliebtesten Basketballern des College-Teams. Schon bald verbringt Troy mehr Zeit mit Sharpay als mit Gabriella und seinen Freunden. Gabriella wendet sich von ihm ab und auch die Wildcats sind von seinem Verhalten enttäuscht. Gibt Troy Gabriella und seine wahren Freunde auf, um ganz nach oben zu kommen?


Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut
LG Eure Admins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.06.08

BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   Do Nov 13, 2008 3:44 pm

Ist das forum nicht irgendwie....französisch Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   Do Nov 13, 2008 8:02 pm

Also... unter der Adresse gab es mal ein Deutsches Forum, es wurde aber gelöscht... war da selbst angemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   

Nach oben Nach unten
 
High School Musical 2 RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: