Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 High School Musical 2 RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
Sarah Ketler


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 30
Anmeldedatum : 20.05.08

High School Musical 2 RPG Empty
BeitragThema: High School Musical 2 RPG   High School Musical 2 RPG Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:51 pm

High School Musical 2 RPG B000qctgie09lzzzzzzzpv4
http://hsm-rpg.forumieren.com/index.htm [<--- bitte kopieren... Anklicken funktioniert nicht!]

Story

Der letzte Schultag! Mit dem Gute-Laune-Song "What Time Is It?" werden an der East High School die großen Ferien eingeläutet – die Party kann beginnen. Somit ist es für die Freunde der Basketballtruppe "East High Wildcats" Zeit, Pläne für die freie Zeit zu schmieden. Basketballcaptain Troy kann sein Glück kaum fassen, als er einen Job im noblen Countryclub von Albuquerque angeboten bekommt.


Er weiß jedoch nicht, dass er seine neue Anstellung der launischen Theaterclubdiva Sharpay zu verdanken hat, die ihn seiner Freundin Gabriella ausspannen möchte. Doch ein Sommer ohne seine Freunde ist für Troy undenkbar. Also organisiert er kurzerhand einen Job für Gabriella als
Rettungsschwimmerin und verhilft auch Chad, Taylor und seinen anderen Wildcats-Kumpels zu Sommerjobs im Countryclub.

Sharpay passt das natürlich gar nicht, will sie doch Troy für sich gewinnen und mit ihm eine extravagante Musicalnummer bei der jährlichen Talentshow des Clubs aufführen. Deshalb macht sie Gabriella und den Wildcats das Leben schwer und nutzt gleichzeitig die Verbindungen ihres Vaters, um Troy mit den wichtigsten Leuten der Stadt bekannt zu machen.

Troy erkennt schnell die Vorteile der Freundschaft mit Sharpays Familie: Ihm wird ein Stipendium fürs College angeboten und er feiert mit den beliebtesten Basketballern des College-Teams. Schon bald verbringt Troy mehr Zeit mit Sharpay als mit Gabriella und seinen Freunden. Gabriella wendet sich von ihm ab und auch die Wildcats sind von seinem Verhalten enttäuscht. Gibt Troy Gabriella und seine wahren Freunde auf, um ganz nach oben zu kommen?


Wir würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut
LG Eure Admins
Nach oben Nach unten
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
Peggie Ross


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.06.08

High School Musical 2 RPG Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   High School Musical 2 RPG Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 3:44 pm

Ist das forum nicht irgendwie....französisch Oo
Nach oben Nach unten
http://grenzenloos.forumieren.de
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
Francis Delany


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.11.08

High School Musical 2 RPG Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   High School Musical 2 RPG Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:02 pm

Also... unter der Adresse gab es mal ein Deutsches Forum, es wurde aber gelöscht... war da selbst angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://mondmaedchen.blogieren.de/
Gesponserte Inhalte





High School Musical 2 RPG Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 2 RPG   High School Musical 2 RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
High School Musical 2 RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts-School RPG
» SchOol of Love && Troubel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: