Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Büro von James McRiher

Nach unten 
AutorNachricht
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Büro von James McRiher   Do Nov 13, 2008 12:37 am

Dies ist das nobel eingerichtete Büro von James McRiher.
Die Möbeleinrichtung ist sehr elegant und in dunklem Holz gehalten. Die Wände waren weiss bestrichen und der Raum hatte ein etwas unangenehmer Eindruck. Alles war blitzsauber und glänzte. James konnte Schmutz nicht aushalten. In der Mitte des Raumes stand ein grosser, natürlich penibel sauber gehalteter Schreibtisch. Auf ihm fand man eine Schreibmatte, darauf einen Bleistift und einen Kugelschreiber, eine Tischlampe und viele kleine Fächer, in denen sich Blätter befanden. Die einzelnen Fächer, oder besser, Register, waren fein säuberlich mit entsprechenden Bezeichnungen angeschrieben und nichts deutete auf Unordentlichkeit hin. Hinter dem Schreibtisch sass ein wuchtiger, schwarzer Ledersessel, in dem James zu sitzen pflegte. Auch vor dem Tisch waren 3 Stüle ersichtlich, aber weitaus nicht so bequem wie der Sessel auf der anderen Seite des Tisches. Von dem Raum führte eine schwarze Tür in seinen Wohnbereich, den bisher nur er von innen gesehen hatte. Nicht einmal die Putzfrau durfte in seinen Wohnbereich eintreten.


Der Rektor wurde von der Helligkeit geblendet, die durch die Fenster hindurch in sein Zimmer kroch. Langsam, aber stetig nahm die Helligkeit in seinem Zimmer zu und ein neuer Tag brach an. James erhob sich und schlüpfte in seine Pantoffel, um kurz danach zu dem kleinen Badezimmer zu gehen, in dem er sich zu pflegen beruhte. Nach seiner allmorgendlichen erfrischenden Dusche trocknete und kämmte er sich und pflegte sein Äusseres. Kurz danach kam er ins Zimmer zurück, um sich eine schwarze, elegante Hose anzuziehen und ein weisses Hemd. Die schwarzen Lackschuhe nicht vergessen. Er prüfte sein strenges Erscheinungsbild und war zufrieden. Selbstsicher trat er in sein Büro, verschloss die Tür zu seinem Gemach und setzte sich an den Schreibpult, wo er die Absenzen vom vorherigen Tag kontrollierte. Unglaublich, dass die Schüler noch immer keine Manieren zeigten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mo Feb 23, 2009 6:52 pm

Grace blieb mit Clark vor dem Büro des Direktors stehen. Sie blickte unsicher nach links und nach rechts, um sicherzustellen, dass noch niemand anwesend war. Dennoch wollte sie noch nicht eintreten, zumindest nicht, wenn die beiden Schülerinnen noch nicht da waren. Deshalb setzte sie kurz an und lauschte, doch sie konnte keine bekannten Stimmen heraushören.
Seufzend richtete sie sich wieder auf.
"Ich glaube, nicht einmal Leute aus dem Lehrerkollegium haben den Mann in diesem Raum gern.", flüsterte sie Clark möglichst lautlos zu.
Nachdem sie nun abgelassen hatte, lehnte sie sich an die Wand neben der Türe und deutete Clark, dass sie noch etwas warten mussten.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Di Feb 24, 2009 12:26 pm

Marie kam schnellen Schrittes vor dem Büro an und sah Grace an der Wand stehen.
Sie verlangsamte ihren Gang, bis sie schließlich vor der Lehrerin stehen blieb.
"Ähhm, entschuldigung", ihre Stimme war leise, "Sie wollten doch mit einigen anderen Schülerinnen zum Direktor oder? Darf ich mich ihnen vielleicht anschließen? Ich bin nähmlich auch neu hier und söllte mich noch bei ihm melden."
Sie sah die Tür an, die zum Raum von James McRiher führte. Schon jetzt hatte sie Angst, was sie wohl darinne erwarten würde. Hoffentlich würde es nicht noch schlimmer werden, als sie es sich vorstellte, denn selbst danach würde sie diesen Mann nie wieder sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Di Feb 24, 2009 2:05 pm

Arya kam an und sah das Mädchen aus dem Büro von Arius. "Hey Hallo. Man bin ich froh nicht als einzigste Schüleruin hier zu sein!", sagte sie freudig. Und rannte zu Marie und umarmte sie. "Mensch bin ich glücklich das ich nicht alleine den Unterricht schwänze, also unfreiwillig.", flüsterte sie leise in Maries Ohr.
Arya hatte panische Angst was sie dort drinne erwarten würde, aber sie waren ja in begeleitung von 2 Lehrern das Konnte ja nicht so schlimm werden. "Irgendwie werde ich das schon überstehen... ich will das hinter mich bringen... und nicht noch mal her müssen.",dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Di Feb 24, 2009 4:35 pm

Clark lehnte sich neben Grace und meinte dann leise: "Ja, das mit dem nicht mögen, das hab ich gehört. Bei meinem Vorstellungsgespräch war er leicht...... nun denn, interessant und fand es irgendwie merkwürdig, dass ein Amerikanischer Footballsspielender Vorstadtclown in seiner Schule unterrichten will. Ich habe ihm dann gesagt, dass cih wirklich für den Job qualifiziert bin, aber ich galube, er hat mir nicht so genau geglaubt." Clark kicherte, was von seiner aufsteigenden Nervosität herrührte.
Er musterte die Schülerinnen die hinzu getreten waren.
Die eine hatte er schon auf dem Schulhof gesehen.
"Hi!" meinte er höflich und winkte den beiden mit gespielter heiterkeit zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mi Feb 25, 2009 5:14 pm

Etwas schüchtern stand Arya im raum. "Ähhm Guten Tag!", sagte Arya zum irektor. Sie hatte schon etwas angst vor ihm wie er nun reagieren würde und alles.
Nun stand sie gerade mitten im Raum und wartete wie der Dierx nun reagieren würde.
Arya war total glücklich das sie nicht als einzigste den Unterricht schwänzte. Sie entschloss sich Nasty, Zoye und Jade einfach mit anzumelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mi Feb 25, 2009 5:23 pm

Grace sah zu dem Mädchen. Scheinbar hatte sich diese Nachricht schon verbereitet, wobei es erst ein paar Minuten her war, als sie den anderen diesen Besuch anbot.
"Klar, also ich denke, da wir nun fast vollzählig sind, sollten wir schonmal vorgehen. Natasia kann nachkommen, oder?", fragte sie Arya und sah sie erwartungsvoll an.
Nachdem Clark ihr von seinem Vorstellungsgespräch erzählte, musste sie grinsen und flüsterte ihm etwas zu:
"Bei meinem Vorstellungsgespräch hatte ich einen kurzen Rock an. Ich musste mir anhören, dass ich zu freizügig rumliefe und dies eine Lernanstalt ist und kein Bordelle. Dabei dachte ich, es kommt bei Männern gut an, wenn man mal etwas kürzeres anhat. Naja, scheinbar nicht beim Herrn Direktor."
Grace musste grinsen, irgenwie fand sie es witzig, jetzt, wo sie wieder darüber nachdachte.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mi Feb 25, 2009 5:26 pm

"Hmm also Ich glaube Nasty,Jade und Zoye sind in den Unterricht gegangen. Ich werde sie einfach mal mit anmelden da müssen sie nicht noch ein mal alleine Hier her gehen.", sagte Arya lächelnd. Sie möchte Grace und auch Clark. Sie waren ihr beide schon sehr sympatisch und sie fragte sich in welchen Fächern sie die lehrer hatte. Auf jedenfal freute sie sich riesig auf die beiden im Unterricht. Dennoch schämte sie sich etwas das sie den Unterricht schwänzte. "Ähm Grace? Ist das schlimm... naja weil ich schwänze gerade den Unterricht, aber ich dachte wir hatten uns verabredet und so meinen Sie ich bekomme da Ärger oder kann man das irgendwie regeln`?", fragte sie etwas beschämt.
Arya merkte das sie mit der Tür geredet hatte. Sie war so aufgeregt das ihr das gar net aufgefallen war. "Oh man wie peinlich war das dann mit der tür zu reden....", dachte sie beschämt. Dann unternahm sie den ersten Schritt und klopfte mutig an die Tür des Direx.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mi Feb 25, 2009 6:51 pm

"Okay, dankeschön", sagte Marie zu Grace, weil sie gleich mit gehen durfte. Dann fügte sie an Clark gewand leise "Hallo", hinzu. Wow, sieht der gut aus! Nur irgendwie, wie ein Lehrer. Schnell wandte sie den Blick wieder von ihm.
Dann dachte sie über das Problem mit dem Unterricht schwänzen nach. Bei ihr war es genauso. Und das gleich am ersten Tag. Fragend sah auch sie die Lehrerin an und hoffte, dass das kein Problem geben würde. Schließlich würde sie sobald sie aus dem Zimmer vor dem sie standen heraus war in den Unterricht gehen. Zumindestens wenn sie den Raum finden würde.
Schnell drehte sie sich zu Arya um. "Ich find es auch gut, dass ich nicht die einizge Schülerin bin, aber sag Mal, in die wie vielte Klasse gehst du?", sie hatte leise und unsicher wie immer gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Mi Feb 25, 2009 11:12 pm

Es klopfte an der Tür. James sass an seinem Schreibtisch, der Bildschirm seines Apple Computers war eingeschaltet und die Tastatur rauchte schon fast, so schnell und geübt schrieb er. Doch was er schrieb mussten die vor der Türe nicht wissen, also schaltete er den schwarzen Bildschirmschoner ein, die Plattform, auf der sich Maus und Tastatur befanden, wurde wieder wie eine Schublade zugeschoben und James richtete seine Bleistifte, von denen 2 schräg waren. Dann wandte sich sein ernster Blick der Türe zu. "Herein." Mal sehen, wer eintreten würde. Dem zögerlichen, leiseren Klopfen nach eine ängstliche Schülerin. Sie hatte auch Grund ängstlich zu sein, denn sie befand sich nicht im Unterricht. Ausser natürlich ein Lehrer habe sie zu ihm geschickt. Wobei, dann musste sie um so mehr ängstlich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 6:44 pm

"Also, mich hätte es nich gestört, bestimmt nicht!" meinte Clark und grinste Grace an.
Dann wurde die Tür geöffnet und Clarks Herz ructschte ihm in die Hose.
Clark schlenderte in das Büro des Schulleiters und nickte ihm höflich zu.
"Guten Tag." meinte er und stellte sich unauffällig in eine Ecke.
Es hat nichts mit dir zu tun. Du weißt nicht einmal, warum du hier bist! beruhigte er sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 8:04 pm

Vorsichtig trat Arya hinter Clark in das Büro. Ihr herz klopfte und vor ihren Augen verschwamm alles. Sie schwankte etwas doch bekam sich dann wieder ein. Nun stand sie aufrecht und schaute den Direktor an. "Guten Morgen Herr Direktor.", sagte sie.
"Oh man Arya du hast es geschafft... du hast es hinter doch gebracht das war ja jetzt mehr wie peinlich mit dem schwanken hoffentlich hat das keiner so richtig bemerkt.", dachte sie während ihr Herz immer noch sehr stark klopfte. "Entschuldigen sie bitte das ich nicht im Unterricht bin... ich war schon auf dem Weg hier her um mich an zu melden als die Schulgocke leutete vorallem war ich mit Mrs Terell verabredet um hier her zu kommen.", sagte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 8:26 pm

Clark trat ein. Komisch, James war sich sicher, dass Clark niemals so klopfen würde. Und er konnte sich auch nicht daran erinnern, dass er je so geklopft hatte. War seine Theorie etwa falsch? Aber nein! Hinter ihm kam eine Schüleri....n... mit aufreizenden Kleidern. Schwarze Haare, dementsprechend die Frisur. Eine von den Leuten, die er an seiner Schule am wenigsten sehen wollte. Seine Miene verhärtete sich sofort. "Guten Morgen, Mr Blacksmith." grüsste er zurück, Arya zu begrüssen würde noch ein bisschen dauern. Ich bin umgeben von 2 Blacks. Blacksmith und Blackmoor. Ein äusserst seltener Zufall.stellte er fest, doch dann bemerkte er, dass er wohl wirklich mal langsam die Schülerin begrüssen sollte, wenigstens um ein bisschen höflich zu sein. "Guten Morgen. Um dich anzumelden? Eine neue Schülerin also?" Darüber war er überhaupt nicht erfreut. Wenn sie wenigstens nicht so aussehen würde, dann wäre es vielleicht ein Grund zur Freude gewesen, aber solche Haare und diese Kleidung. "Deine Absenz wird kein Problem sein. Ich hoffe aber, dass du dem Unterricht so schnell wie möglich wieder beiwohnst, nicht, dass du noch Stoff verpasst. Wenn du schon neu bist, solltest du dafür sorgen, dass du den Stoff, den die anderen behandeln, schnell aufholst und weisst, worum es im Unterricht geht. Wenn du schon von Anfang an nicht weisst, worüber gesprochen wird, könnte das zu Problemen führen. Nun, wie ist dein Name? Ich habe hier mehrere neue Akten bei mir liegen." zu seiner Rechten waren auf dem Tisch Akten aufeinandergestapelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 8:41 pm

Arya merkte das sie etwas gemustert wurde. Sie war es gewohnt das sie durch ihr Aussehen nicht so sehr beliebt war. "Also mein name ist Arya MInava. Ich ahbe auch noch jemanden mitgebracht. Das ist Marie Clare.", sagte Arya und deutete auf Marie. Ihr Herz klopfte nun nicht mehr so laut. "Das mit dem Schulstoff ist kein problem ich werde das aufholen. Ich möchte ja nicht den ruf ihrer Schule ruinieren.!", fügte sie nach kurzer Zeit noch hinzu.
Dann schaute sie sich etwas um und wartete kurz ab. Dann begann sie vorischtig weiter zu erzählen: "Ähhm... ich möchte noch gerne meine 2 Zimmer Kolleginnen anmelden. Ich weiß moemntan nicht genau wo die beiden sind.... also die eine heißt Zoye Polsker und die andere Nastasia Canavan. Dann gibt es auch noch Jade deLonge... sie ist schon etwas länger hier aber ich weiß nicht ob sie schon angemeldet ist wenn nicht dann habe ich sie somit mitangemeldet. Eigentlich wollten sie mitkommen doch dann habe ich sie verloren. Wenn sie dann keine weiteren fragen haben würde ich zum Unterricht zurückkehren, damit ich nicht ganz so viel von der Stunde verpasse!" Dann blieb sie locker und gerade stehen und wartete auf die Reaktion des Rektors.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 9:47 pm

Grace war miteingetreten und hatte erst einmal nichts gesagt, außer einem schlichten "Guten Morgen". Sie warf einen flüchtigen Blick zu Clark und wartete, bis Arya geendet hatte.
Arya... den Namen muss ich mir merken. Und Natasia war wohl das andere Mädchen., dachte sie und machte sich im Kopf eine Notiz. Schließlich meldete sie sich auf zu Wort.
"Chrm...chrm... Also ich wäre noch hier, da einige Schülerinnen ein Anliegen hatten. Und zwar, dass es Sportkurse in den freien Stunden gibt. Unverbindliche Übung, genug Leute würden sich dafür interessieren, aber ich möchte natürlich nicht ohne ihrer Erlaubnis soetwas stattfinden lassen."
Grace räusperte sich abermals und überlege kurz.
"Ähm, ja... Wir würden natürlich auch Theoretisches durchnehmen. Also Regelwerke verschiedener Sportarten, etc.", fügte sie hinzu. Dies entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit, aber gelogen war es auch nicht.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Do Feb 26, 2009 10:30 pm

Absolut unsicher stand Marie im Büro des Direktors und guckte den Mann an.
Kurz überlegte, ob sie ihm die Hand entgegenstrecken sollte, entschied sich dann aber dagegen. "Guten Tag, Mr. McRiher." Sie machte eine kurze Pause und schluckte schwer. "Ich bin auch da um mich neu an ihrer Schule anzumelden. Und natürlich hole ich den Unterrichtsstof, den ich versäumt habe sofort nach!"
Sie verkrampfte ihre Finger zu Fäusten und hoffte, dass sie nicht sehr lange hierbleiben musste.
Wie er Arya anguckt. Hoffentlich mustert er mich nicht genauso. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. Wenn er mich dann noch irgendetwas fragen würde, würde ich den Mund wahrscheinlich nicht mehr aufbekommen.
Den Blick auf den Schulleiter erhoben wartete sie darauf, was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Fr Feb 27, 2009 9:53 pm

Da gibts keinen Ruf zu ruinieren. Doch ich werde schon noch einen aufbauen. Er nickte Arya höflich zu und kramte eine Akte der drei hervor, die auf seinem Tisch lagen. Er öffnete sie und schaute sie kurz durch. "Arya Minava, laut deiner Akte bist du in der 3. Kasse, folglich solltest du dich auf den Weg in den Kunstunterricht machen. Du kannst deinen Freundinnen ausrichten, dass sie sich selbst bei mir zu melden haben und nicht andere schicken sollen. Ich bevorzuge es, etwas mit meinen eigenen Augen zu sehen, bevor ich es zur Kenntniss nehme.
Ich habe hier etwas für dich." Er öffnete eine Schublade und brachte ein kleines Büchlein zum Vorschein. "Dies hier sind die Regeln. Lies sie durch und halte dich daran." Er legte es vorne auf seinen Tisch, Arya musste es selbst holen, er würde nicht aufstehen. Ihre Akte schloss er wieder und legte sie nun auf seine linke Seite. Dann kam Marie. Er öffnete eine weitere Akte. "Ah ja. Marie Clare, willkommen auf unserer Schule." Er lächelte sie an. Sie sah ordentlich aus, bestimmt eine gute Schülerin. Zwar ein bisschen durchschnittlich, aber was solls. "Ebenfalls 3. Klasse. Du kannst dir auch gleich das Regelbuch nehmen und zusammen mit Arya in den Unterricht gehen. Ich gebe euch ausserdem noch einen Zettel mit der bestätigt, dass ihr bei mir wart und euch nicht extra verspätet habt."
Er riss einen rot umrandeten Zettel von seinem Block ab und schrieb die kleine Erklärung auf. Ein JMCR schrieb er darunter. Nicht seine offizielle Unterschrift, denn die Lehrer hatten als Unterschrift für diverse Zettel wie z.B. diese hier ein Kürzel ihres Namens eingeführt. Er legte den Zettel und ein weiteres Buch auf das Buch, das noch immer auf dem Tisch lag. Dann wandte er sich Grace zu. "Guten Morgen, Miss Terrell." Dann hob er eine Augenbraue. "Sportkurse in der Freizeit? Wenn genügend Schüler vorhanden sind, die sich dafür interessieren, wäre es durchaus möglich. Wenn sie mir eine Liste mit ca. 8 Schülern, plus minus 1, die sich für den Zusatzunterricht interessieren, vorweisen können, so reden wir über die genaueren Bedingungen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Sa Feb 28, 2009 1:35 pm

Erleichtert bemerkte sie, dass sie nicht so gemustert wurde wie Arya. Langsam ging sie zum Schreibtisch um sich ihr Buch und den Zettel zu holen.
Ob er etwas sagen wird, wenn ich Arya ihr Buch direkt mitbringe? Unsicher griff sie zuerst nur nach ihrem Buch. "Dankeschön", sagte sie an den Direktor gewand. Dann nahm sie das andere Buch auch noch und drückte es Arya in die Hand, als sie wieder bei ihr stand.
Hmm, wenn es hier bald vielleicht Sportkurse in der Freizeit gibt, vielleicht gibt es dann ja auch noch andere angebote. Toll, dass die Lehrer hier sich so viel Zeit für ihre Schüler nehemn. Respektvoll sah sie sah sie Grace an.
"Komm, Arya. Luss uns in den Unterricht gehen, damit wir nicht zu viel versäumen." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging zu Tür. "Aufwiedersehen", sagte sie noch der Höflichkeit wegen, dann verlies sie den Raum und ging in den Kunstsaal.

tbc: Kunstsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Sa Feb 28, 2009 3:57 pm

"Danke Marie!", sagte Arya und nahm das Huch entgegen. Eigentlich wollte sie gerade ebenfalls zum Schreibtisch laufen aber da hatte Marie es schon mitgebracht. "Oh super das mit den Sportkursen klappt, das wird Nasty freuen.", dachte Arya lächelnd. "Vielen dank und auf wieder sehen Mr McRiher!", fügte sie noch hinzu und lief dann hinter Marie her in richtung Tür auf dem Weg blieb sie kurz stehen. "Danke Mrs Terell!", sagte sie kurz und mit diesen Worten verschwand sie in richtung unterricht.

tbc: Kunstsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Sa Feb 28, 2009 5:17 pm

Clark sah den zwei Schülerinnen nach.
dann gähnte er kurz und wandte sich wieder zu seinen Kollegen und zu seinem Chef.
Mach hinne Grace, sonst sterbe ich och vor langeweile dachte er flehendlich und sah sich gelangweilt im Büro um. Es sah genauso aus, wie bei seinem Vorstellungsgespräch.
Ziemlich ordentlich, das gegenteil von Clarks Büro.
"Braucht ihr beide noch lange?" wandte er sich an die Kollegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Sa Feb 28, 2009 5:23 pm

Nachdem der von sich überzeugte Direktor gesprochen hatte, nickte Grace nur.
"Gut, die Liste lasse ich Ihnen in den nächsten Tagen zukommen. Danke, Herr JMCR...", die Buchstaben sprach sie extra langsam aus, einfach um seinen Namen nicht aussprechen zu müssen.
Sie drehte sich um und sah zu Clark, dem sie ebenfalls zunickte, und dann Richtung Tür ging.
"Also, wir gehen dann mal... Hausaufgaben korrigieren", sagte sie und zwinkerte Clark zu, "Au Revoir", nuschelte sie, bevor sie den Raum durch die Tür verließen.
"Und nun ab, ich brauche jetzt einen extra starken Kaffee..", sagte sie.

tbc: Café (aber wo? o.ô )

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Sa Feb 28, 2009 5:25 pm

Clark strahlte und verabschiedete sich mit einem "Bye" von seinem Chef.
"Dann wollen wir mal" meinte er gut gelaunt und hüpfte aufgeregt wie ein kleines Kind hinter Grace aus dem Raum.

tbc: Café.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   Di März 03, 2009 9:14 pm

"Auf Wiedersehen Miss Terrell, Mr Blacksmith." Er war wieder alleine und das war gut so. Er schrieb sich auf ein kleines Zettelchen eine Notiz: [i]Miss Grace Terrell - Ungewöhnliche Namensaussprache meiner Wenigkeit." Den Zettel legte er in eine kleine Schublade, in der er Notizen verwahrte, was ihm an dieser Schule alles auffiel und was er ändern wollte. Leider wurde der Haufen nicht immer kleiner, sondern immer grösser. James seufzte und stellte den Bildschirm wieder ein und seine Finger rasten wieder über die Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro von James McRiher   

Nach oben Nach unten
 
Büro von James McRiher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: