Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 *Room of Francis Delany && Callie Walsh*

Nach unten 
AutorNachricht
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Fr Nov 14, 2008 4:49 pm

Keep bleeding, keep keep bleeding love...

Callie schlug die Augen auf, als sie von ihren Radiowecker unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde. Vergeblich zog sie sich die warme Daunendecke über den Kopf, doch an weiterschlafen war nicht mehr zu denken.
Mühsam und sich den Schlaf aus den Augen reibend richtete sie sich auf und schielte rüber zu Frabcis, die noch friedlich schlummernd in ihrem Bett lag.
Maaan, wenn ich doch bloß nicht so einen leichten Schlaf hätte...
Leise, um Francis nicht zu wecken, tappte sie ins anschließende Badezimmer und nahm eine recht warme Dusche, da es ziemlich kalt war.
Gott, so kalt war es in New York um die Jahreszeit nie...
Als sie mit Duschen fertig war, schlich sie wieder in ihr Zimmer und begann, sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Fr Nov 14, 2008 6:21 pm

Francis' Augen zuckten, als sie die ihr seltsam bekannte Melodie wahr nahm. Erschöpft blieb sie liegen, liess ihre Gedanken eine kreative Form annehmen, welche ungefähr Was soll der Scheiss!? auszusagen versuchte. Als sie Geräusche wahrnahm, wahrscheinlich ging wer durch das sonst so ruhige Zimmer, drehte Francis ihren Körper auf die linke Seite.
Wach werden, wach werden, dachte sie ,wie ging das nochmal? Nach einer Weile Grübeln hörte Francis wieder Schritte im Zimmer und sie liess ein Murren vernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Sa Nov 15, 2008 6:47 pm

Gerade als sie in ihre hellgraue Lieblingsröhre schlüpfen wollte, hörte Callie Geräusche, die von Francis ausgingen.
"Hey du! Na, ausgeschlafen?", grüßte sie sie gut gelaunt, die frühmorgendliche Dusche hatte sie endlich aufgeweckt.
Sie hatte sich erstaunlich schnell auf der Hanington eingelebt, viele Freunde gefunden und auch mit ihrer Mitbewohnerin kaum sie gut aus. Der einzige Dorn im Auge war der ständig miesgelaunte Direx, der allen Schülern das Leben am Internat schwer machte. Sie selbst hatte es geschafft, bisher ohne Ultimatum zu bleiben, doch das würde sich früher oder später sicherlich ändern bei ihrem Faible für Kaugummis.
Als sie einem Bein in der Hose steckte, fing ihr Blueberry an zu vibrieren. Hüpfend und sich dabei die Jeans anziehend schnappte sie sich ihr Heiligtum und öffnete die SMS, die sie von Allyson, ihrer besten Freundin aus Waverly, dem Internat, das sie in Upstate New York besucht hatte, erhelten hatte.
Wie üblich schickte sie ihr die neuen Updates bezüglich Gerüchten, Pärchen und irgendwelchen Peinlichkeiten seitens der Schüler und Lehrer.
Schmunzelnd las sie, dass Allyson endlich von Heath, einem extremst heißen Elftklässler, zu dem alljährlich stattfindendem Weihnachtsball eingeladen wurde.
Immer noch grinsend ließ sie das Handy auf das Bett fallen und machte sich daran, ein zu der Hose passendes Oberteil zu suchen, während sie wiedermal über den Direktor lästerte.
"Gott, ich frage mich, was sich McRiher wieder ausgedacht hat, um uns das Leben unnötig schwer zu machen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Sa Nov 15, 2008 8:19 pm

"Ausgeschlafen? Wie spät ist es?", murrte Francis. Kopfweh machte sich in ihr breit und sie schloss noch einmal kurz ihre Augen. Was hab ich gestern bloss angestellt, dass ich schon wieder so verdammtes Kopfweh habe?, fragte sie sich, verärgert über ihr Gedächtnis.
Langsam erhob sich die junge Delany und mit leicht geöffneten Augen starrte sie Callie an. "Sorry, ich muss... erst einmal zu mir kommen", grinste sie leicht verlegen und sie zog ihre Beine an sich heran. "Angenehm warm hier."
Das Kinn auf ihre Knie legend wünschte Francis Callie schliesslich auch einen "Gut'n Morgen".
Dann stand sie auf, sich rekelnd und leicht gähnend. "Mal sehen", sprach sie auf Callie's Aussage bezüglich dem neuen Direktor ,"vielleicht verbietet er uns ja das Atmen." Sie ging, mit plötzlich bestimmten und festen Schritten, zu ihrem Schrank. "Aber... ich denke, er könnte ein echt geiler Mensch sein, wäre er nicht so abgrundtief... dumm!? - Unangemessen", bemerkte Francis dann grinsend ,"Ich meine... ich finde ihn recht sexy." Mit kindlichem Blick begutachtete sie dann ihre neue Zimmermitbewohnerin. Rasch jedoch senkte ihr Blick sich wieder und sie suchte eine schlichte schwarze Röhrenjeans sowie ein pinkes T-Shirt aus ihrem Schrank. "Irgendwie habe ich keine Lust auf diesen Tag", bemerkte sie lächelnd und machte sich, ohne weitere Worte, auf den Weg ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Sa Nov 22, 2008 5:26 pm

Nach einer Weile kam Francis wieder aus dem Bad. "Hach, heisse Duschen sind toll", bemerkte sie grinsend. Wieder ging sie zu ihrem Schrank und holte dieses Mal ein paar Haarspangen sowie mehrere Ketten heraus. Die Spangen befestigte sie, so gut sie konnte, in ihrem bereits trocken geföhntem Haar, die Ketten legte sie alle auf einmal um ihren Hals.
Ihr Blick glitt schliesslich aus dem Fenster. Kalt sieht's aus, bemerkte sie leicht genervt und so ging ihre Aufmerksamkeit wieder an ihren Schrank. Eine schwarze Trainerjacke heraus kramend fragte sie Callie:"Hast Du Lust, mit mir frühstücken zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   Di Dez 02, 2008 7:12 pm

Während Callie ihre pelzgefütterten Jimmy Choos von Fusseln befreite, betrat Francis wieder den Raum.
"Gell? Als ob jeglicher Stress von einem abfallen würde!", erwiderte sie nicht minder grinsend auf ihre Aussage.
Sie erhob sich von ihrem Bett und trat an den Schrank, um sich endgültig fertig zu machen.
Während sie mit Wimpernzange & Co. hantierte, wurde sie von ihrer Mitbewohnerin gefragt, ob sie mit ihr essen gehen wolle.
"Klar, warum nicht? Ich hoffe, die Köchin hat für heute Pfannkuchen geplant!", fügte sie noch hinzu und setzte gerade den letzten Tupfer Lipgloss auf ihre Lippen.
"Bist du fertig? Wollen wir gehen?", fragte sie sie schließlich.

tbc ~ Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   So Dez 28, 2008 2:23 am

Verwundert darüber, dass Callie so schnell gegangen war, blickte Francis ihrer Zimmerkameradin hinter her. Nach kurzer Weile zuckte sie leicht mit den Schultern und machte sich auf den Weg in die Kantine.

~tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *Room of Francis Delany && Callie Walsh*   

Nach oben Nach unten
 
*Room of Francis Delany && Callie Walsh*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: