Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zustände - Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Zustände - Spiel   Di Dez 02, 2008 6:53 pm

aaaalsoooo, jedes forum sollte ein zustände-spiel haben xD

is ganz einfach, nur die folgende liste ausfüllen:

Code:
[b]Laune:[/b]
[b]Wetter:[/b]
[b]Musik:[/b]
[b]TV:[/b]
[b]Essen:[/b]
[b]Trinken:[/b]
[b]Tätigkeit:[/b]
[b]Klamotten:[/b]
[b]Frisur:[/b]
[b]Gedanken:[/b]
[b]Grüße:[/b]
[b]Erkenntnis der Stunde:[/b]

Laune: janz jut ^^
Wetter: der jahreszeit entsprechend xD
Musik: A Fine Frenzy - Almost Lover
TV: nüscht
Essen: nüscht
Trinken: nüscht
Tätigkeit: das Zustände-Spiel einführen u.u
Klamotten: Jogginganzug
Frisur: die vorderen strähnen zusammengefasst
Gedanken:
* morgen franze-test oO rette sich wer kann
* und übermorgen theorie *freu*
* lalalalala
Grüße: gehen an die leute hier im forum ^^ *großzügig ist*
Erkenntnis der Stunde: twilight [film] is beschissen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Sa Dez 06, 2008 3:25 pm

Laune: war schon besser.
Wetter: neblig & nass.
Musik: Planlos - der Brief. <3.
TV: /
Essen: /
Trinken: Kakao.
Tätigkeit: RPG's durchschnüffeln ^^, Musik hören, Schluckauf haben.
Klamotten: Jeans, schwarzes Shirt & graues Jäckchen.
Frisur: offen.
Gedanken:
~ Arschloch.
~ Na dann soll sie halt, bitte.
Grüße: Wer will? ;P
Erkenntnis der Stunde:
~ Ich bin doch eh unerwünscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Sa Dez 06, 2008 5:45 pm

Laune: naja
Wetter: weiß nicht, eher schlecht....
Musik: NRJ sweden
TV: ich doch nicht =)
Essen: nix
Trinken: nix
Tätigkeit: schreiben, musik
Klamotten:Hose, Hemd, wie immer halt
Frisur:kurz
Gedanken:
-is schwedisch ne witzige sprache
-M.I.A. is die beste!
-Ich will in Twilight gehen!
Grüße:
An meine Sandy und an Kaddy, aber von hier aus, werden meine Grüße sie nie erreichen!
Erkenntnis der Stunde:
-Wurzelrechen is voll easy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Mo Dez 08, 2008 6:45 pm

Laune: verliebt ... aber unglücklich
Wetter: draußen ist's fast dunkel
Musik: Rhianna - Hate that I love you
TV: x
Essen: x
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Mathe lernen, Musik hören und Fotos gucken <3
Klamotten: Jeans & Sweatshirt ... normal halt :]
Frisur: locker zusammen gebunden, hier und da fllt was aus dem Zopf raus
Gedanken:
* scheiße, ich kann kein Mathe und morgen schreib ich die Klausur.
* Wozu brauch ich Differenzialquotienten? *heul
* Ich muss Mama überreden, dass ich Freitag länger auf Abi-Vor bleiben darf, als 24 uhr
* I love girls... with sexy brothers
* ich spamme hier einfach all meine Gedanken, die eh keinen interessieren ^^
* and i hate how much i love you, boy ... Neutral
Grüße: an den, der sie nicht will ... :[
Erkenntnis der Stunde: er ist im prinzip ein arroganter Arsch... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Mo Dez 08, 2008 8:17 pm

Laune: fabelhaft
Wetter: trocken aber kalt
Musik: Chris Brown - No Air
TV: /
Essen: /
Trinken: Sprite
Tätigkeit: Chatten, Musik hören und Fotos machen/bearbeiten
Klamotten: ehm... Jeans und T-Shirt mit Weste
Frisur: ehm ... ubeschreiblich?! ;D ... hoch gegeelt *in den SPiegel guck
Gedanken:
- Ich will Sommer
- Wochenende wird geil
- Torschützenkönig x'D
Grüße: an diejenigen, die Grüße bekommen wollen
Erkenntnis der Stunde: die Erde ist keine Scheibe ... õ.Ô'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Jan 18, 2009 6:09 pm

Laune: genial, wenn auch etwas gestresst
Wetter: Reeeegen!
Musik:Supermassive Black Hole - Muse
TV: nüschte, aber wenn ich fernsehen würde, dann würde ich ins Kino und twilight nochmal sehen!
Essen: nix
Trinken: auch nichts
Tätigkeit: musik hören
Klamotten: boah, ihr wollt es nicht wissen^^
Frisur: wie immer
Gedanken: *aaaaaahhhhhh, Twilight ist einfach nur der beste Film der zurzeit im Kino läuft x3*
Grüße: wer will gegrüßt werden?
Erkenntnis der Stunde: Twilight x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Di Jan 20, 2009 11:30 pm

Laune: mittelprächtig
Wetter: mies...und es ist dunkel^^
Musik: Geh wie ein Tiger - NoRMAhl / Ex Nör Säx - Tod oder Lebendig
TV: nichts
Essen: nichts
Trinken: nichts
Tätigkeit: Musik hören, chatten, ich habs mal on geschafft XD
Klamotten: Schwarz xD
Frisur: im mo n Zopf oô
Gedanken: Schmerzen -_-
Grüße: öhm...einfach mal alle xD
Erkenntnis der Stunde: Ich müsste eig noch Latein HA's machen....XD

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Mi Jan 21, 2009 6:45 pm

Laune: ganz gut =)
Wetter: bewölkt, aber ich finds trotzdem schön..
Musik: Saturn von Skillet
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: chatten, Musik hören, langweilen
Klamotten: ne schwarze Hose und ein grün/braun/grauer Pulli
Frisur: offen und locken
Gedanken: Hmm, was kann ich machen?
Grüße: An alle hier!
Erkenntnis der Stunde: Meine Erkenntnis ist, dass ich keine Ahnung habe, was meine Erkenntnis ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Do Jan 22, 2009 12:19 am

Laune: Eig gut, bisschen müde und so aber an sich in Ordnung
Wetter: Dunkel und kalt^^
Musik: Alles was ich tat - Broilers -> Ich lieb diese Band *_*
TV: nichts^^
Essen: auch nichts^^
Trinken: Wasser xD
Tätigkeit: Freund schreiben *_* und Musik hören
Klamotten: wie immer schwarz^^
Frisur: leicht zerzaust^^
Gedanken: Ich will wieder zu ihm v_v
Grüße: Alle die wollen ;D
Erkenntnis der Stunde: Das neue Piercing ist toll^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Francis Delany
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Sa Jan 24, 2009 1:53 pm

Laune: geht so.
Wetter: neblig, kalt.
Musik: Young P. ft. Kyra - Vergiss mich nicht.
TV: /
Essen: /
Trinken: Eistee.
Tätigkeit: hier sein, Musik hören, nachdenken.
Klamotten: Jeans, Printshirt, schwarze Wolljacke.
Frisur: wie immer.
Gedanken:
~ Was er jetzt wohl macht?
~ Das hatte mir GERADE noch gefehlt... -,-
Grüße:
~ Who sure?
Erkenntnis der Stunde:
~ Man sollte SMS regelmässig löschen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondmaedchen.blogieren.de/
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Mo Feb 02, 2009 9:29 pm

Laune: Supaaa!
Wetter: Es ist Nacht^^
Musik:Gamer sind Geil von Jan Hegenberg (Yeahr! gamer sind geil, sind geil, weil wir haben Spaß am Leben, Gamer sind geil..sind geil..Und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen)
TV: Ich glaube Galileo (irgendwie ist der Fernseher sinnlos an xD)
Essen: ~
Trinken:~
Tätigkeit:lauthals mitsingen^^
Klamotten:Jeans, Weste, mein Lieblins Sweatshirt, meinen neuen GuildWars-Button an der Weste <33 (Danke Felix^^ Der kannst zwar nicht lesen, aber jut^^) Und mein Pali
Frisur:Pferdeschwanz und Haarreifen (letzeres brauch ich eigentlich nicht xD)
Gedanken:Gamer sind Geil^^
Grüße: Grüße^^
Erkenntnis der Stunde: Gamer sind geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 1:07 am

Laune: seehr gut : )
Wetter: mmh.. hab's Rollo runter, aber vorhin hat's noch geschneeregnet x_x
Musik: Shakira - Underneath your clothes
TV: zu letzt -> Cinderella Story
Essen: hab vorhin lecker gebratene Nudeln gegessen :'D
Trinken: Zitronentee ^__^
Tätigkeit: Musik hören und chatten und hier posten und gute Laune haben :'D
Klamotten: uff... das gemein :'D ... Sachen zum Schlafen ;p
Frisur: Pferdeschwanz ^__^
Gedanken: Sommer! Gestern! ... : )
Grüße: an alle, die das hier lesen ♥
Erkenntnis der Stunde: CHad Michael Murray ist toll ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 1:15 pm

Laune:suuuuper
Wetter: hmm bewölkt und langweilig XD
Musik:Foreveryours-NIghtwish
TV:die 10 emotionalsten carstingskanidaten
Essen:Brötchen mit eiXD
Trinken:Colaaaa
Tätigkeit:Telefonieren,chatten,Musik hören, posten =)
Klamotten: Schwarzer pulli mir nem hund und ein spruch (Kiss me... cuase i'm cute), t-shirt von meinem forum in schwarz mit lila grüner schrift, schwarze handball trainingshose XD
Frisur: die haare hängen offen runter XD^^
Gedanken:nur noch 2 wochen ♥♥♥,
Grüße:an alle die hier lesen =)
Erkenntnis der Stunde: mein freund sollte es lassen heidi zu singen -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 3:10 pm

Laune: super ♥
Wetter: Bewölkt und grau X_x
Musik: The rasmus-justify
Tv: Dsds <-- hab ich zu letzt geguckt
Essen: süßes ♥
Trinken: nichts
Tätigkeit: Chatten,posten, lieb sein ( x'D), musik hören, icq
Klamotten: Ne schwarze Jogginghose, en lila t-shirt und ein schwarzes top (gute mischung xDD)
Frisur: offen
Gedanken: kawaii ♥
Grüße: an alle die welche wollen (=
Erkenntnis der Stunde: verliebt sein ist tollig x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 4:45 pm

Laune: guuuut!
Wetter: mieß, aber ok (tolle Mischung^^
Musik: Lilly Allen- Everyone´s at it
TV: ---- nachher die letzten 2 Episoden der 7. Staffel von Smallville (meine lieblingsserie)
Essen: ich hätt gern ein bischen schoko
Trinken: nix
Tätigkeit: oweh, Musik anhören, im Inet surfen
Klamotten: boah, ich bin ganz in Orange, beißt ein bisschen mit meinen Haaren
Frisur: so wie immer, zu lang
Gedanken: es sind nur 1000 km bis zum Meer
Grüße: Ach ich bin unkreativ, an alle
Erkenntnis der Stunde: Everyone´s at it! Und Smallville ist sooooooo toll! Außerdem hab ich meine Mathehausaufgaben fast ganz geblickt, also sind Funktionen doch nicht so unbegreifbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 5:13 pm

Laune: normal^^
Wetter: Normal x´D
Musik: keine
TV: keins
Essen: nix
Trinken: Auch nix^^ (wie spannend bis jetzt^^)
Tätigkeit: Am Computer sitzen und frieren
Klamotten:Jeans, Rollkragenpulli, meine Kette^^
Frisur: Pferdeschwanz (ich war nervlich so am Ende, weil sie meine Haare heute nicht haben frisieren lassen mit dem Lockeisen, und mit dem Glätteisen ist es nur noch schlimmer geworden. Also hab ich sie kurzerhand zu nem strengen Pferdeschwanz nach hinten gebunden (da muss ich sie wenigstens nicht mehr sehen)
Gedanken: Mir ist kalt...und mein hals tut weh..meine Stimme ist weg
Grüße: Alle^^
Erkenntnis der Stunde: Die Heizung ist aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   So Feb 08, 2009 5:37 pm

Laune: hmm immernoch super vorallem jetztz wo nasty da ist und ich jemanden zum posten hab^^
Wetter: immer noch bewölkt -.-
Musik: Nightwish ♥.♥
TV: hmm nichts neues XD^^
Essen:duplo *.*
Trinken:immernoch Cola *.*
Tätigkeit:chatten,mit nasty posten,Musik hören
Klamotten: immer noch wie vorhin
Frisur:auch wie vorhin
Gedanken: doofes wetter,keine lust auf schule morgen
Grüße: an alle hier im forum^^
Erkenntnis der Stunde: mein fruend hat en schlechten Musik geschmack^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Di Feb 10, 2009 10:46 pm

Laune: Gut, sehr gut^^
Wetter: Es ist wieder mal nachts. Gestern gab es einen Vollmond mit Vorhof (das ist kein gutes Zeichnen), wärend er heute in der abnehmenden Phase ist (Ich kleiner Mondfreak, ich^^)
Musik: nichts^^
TV: The next Uri Geller
Essen:nichts^^
Trinken: nichts^^
Tätigkeit: Fernsehn gucken^^
Klamotten: ein großes Badehandtuch, was ich um mich rumgewickelt habe, und ein Handtuch für meine nassen Haare
Frisur: offen und nass^^
Gedanken: Uri Geller hat gerade zu Jan Rouven gesagt "Schluck dein ego mal runter!"
Grüße: An Jan Rouven <33
Erkenntnis der Stunde: Jan Rouven ist geil <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Mi Feb 11, 2009 5:27 pm

Laune: annehmbar, könnte zwar besser sein, aber es gibt nix zu meckern^^
Wetter: seeehr bewölkt, es hat auf meinem Heimweg 3 Mal kurz geschneit
Musik: Black hole sun- Soundgarden
TV:
Essen: bis vor kurzem noch n Eis
Trinken: nichts
Tätigkeit: Musik hören, nachdenken, Englisch^^
Klamotten: ne orangene Hose (woah^^), ein hellblaues Hemd (von meinem Vater), so witztige Socken, die mein Nachbar auch hat und, ööööhm, meine Brille^^
Frisur: eindeutig zu lang, ich muss dringend zum Frisör!
Gedanken: Ich bin Leeeeeeehrer!
Grüße: An mienen alten Englischlehrer, weil der der beste Lehrer war, den ich jeh hatte^^
Erkenntnis der Stunde: Die Erde dreht sich immer weiter.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Do Feb 12, 2009 4:09 pm

Laune: Ganz okay...
Wetter: Es schneit O.o'....
Musik: Grad gar nichts ^^
Essen: Suppe
Trinken: Wasser
Tätigkeit: Essen, lesen...^^
Klamotten: Röhre (schwarz), top (rot) und ne jacke (schwarz mit sternen^^.
Frisur: Offen
Gedanken: Ich mag keinen Schnee ._.
Grüße: An alle die auch unter Schnee leiden >///<
Erkenntnis der Stunde: Schneeflocken un überzahl können dich erschlagen... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Do Feb 12, 2009 5:56 pm

Laune: scheiße....mein bruder kotzt mich an...ich mag ihn schlagen...
Wetter: blauer himmel vereinzelt ein paar wolken, es liegt schnee
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=NTPIONulF88
TV: nichts
Essen: eben ne waffel oO
Trinken: wasser
Tätigkeit: musik hörn, on sein, maus schmußen
Klamotten: t-shirt & boxxer (bin mit kzersplittertem sprunggelenk daheim...)
Frisur: zerzaust...oO
Gedanken: ich mag meinen bruder nich....ich will endlich morgen haben...
Grüße: hajoa...einfach mal alle^^
Erkenntnis der Stunde: man sollte meinen bruder nie mim hund rausschicken....er ist einfach zu unfähig -_-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Do Feb 12, 2009 6:22 pm

Laune: ganz gut... ^^
Wetter: etwas bewölkt
Musik: keine, fernseher läuft ^^
TV: grade Ninja Warrior oO"
Essen: Käsespätzle *mmh*
Trinken: Apfelsaft Very Happy
Tätigkeit: Am Computer sitzen und dem Fernseher lauschen
Klamotten: Jogginghose, Spaghettiträgertop und Weste
Frisur: Pferdeschwanz
Gedanken: Mäh,hab noch Hausaufgaben -.-
Grüße: an meine Eltern, die morgen wieder zurückkommen aus dem Skiurlaub
Erkenntnis der Stunde: ich vermisse Eli... Sad

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Fr Feb 13, 2009 4:52 pm

Laune: gut =)
Wetter: es liegt schnee, es schneit, der ganze Himmel ist grau,...
Musik: Within Tempation - Blue Eyes
TV: -
Essen: -
Trinken: -
Tätigkeit: Musik hören, chatten, keine Hausaufgaben machen *g.
Klamotten: Ne Jeans und so ne getreifte Jacke...^^
Frisur: irgendwie verwuschelt...
Gedanken: Es soll endlich mal aufhören zu schneien.
Grüße: An alle hier.. :]
Erkenntnis der Stunde: Ein Sonnen-/Frühlingstanz wäre toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Fr Feb 13, 2009 4:59 pm

Laune: Ganz gut, so mittel
Wetter:Es hat geschneit, aber jetzt scheint die Sonne
Musik:Apoptygma Berzerk - Shine on
TV: Nix
Essen: Nix
Trinken: Nix
Tätigkeit: Ein bissel mit dem Grafikprogramm spielen^^
Klamotten:Jeans, mein Lieblingspulli, Schal (wg. Halsschmerzen^^)
Frisur:offen
Gedanken: Da fehlt noch was auf dem Bild *grr*
Grüße: An alle^^
Erkenntnis der Stunde:Ich habe zu wenig Brush´s *snüff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   Fr Feb 13, 2009 5:21 pm

Laune: super und bisschen ängstlich^^
Wetter: Schnee (ich könnte Frau Holle erschießen)
Musik: Sido feat. Kitty Kat, Scooter & Tony D - Beweg Dein Arsch (find ich iwie cool)
TV: nix
Essen: Bis vor jetzt: ein paar Giotto (ich bin soooo süchtig nach dem Zeug)
Trinken: nichts
Tätigkeit: Musik hören.... Philosophieren^^
Klamotten: o weh, keiner wills wissen
Frisur: wie imer, zu laaaaang!
Gedanken: _als mir auf dem Heimweg heute die Hose durchgerissen ist, war s danach extrem kalt!!! Und es war voll Peinlich... Außerdem... oh nein, hab ich vergessen, dass ne Freundin erst morgen Geburtstag hat, aber wer wills mir verübeln, in der Schule war schon heute Valentinstag, also.... außerdem fand ichs voooooll süß vom Paul, dass er mir nen Lolli geschickt hat x3
Grüße: An meinen Bruuuuuuuuuuuuder, der Arme, liegt krank oben im Bett^^
Erkenntnis der Stunde:
~Die Erde MUSS einfach eine Scheibe sein~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zustände - Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Zustände - Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» [Spiel] Satzbausteine
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» [Spiel] Fehlersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Foren-Spiele-
Gehe zu: