Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 x Briana's und Marie's Zimmer x

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Dez 07, 2008 6:08 pm

Briana öffnete die Tür, die zuvor abgeschlossen war.
"Komm rein, dass ist mein Zimmer.", sagte sie und ließ sich aufs Bett fallen, welches mit einer rot-orangenen Hawaiiblumen-Bettwäsche bezogen war.
"Du kannst dich ruhig umschauen. Wenn du aus dem Fenster schaust, hast du einen total tollen Blick auf die Landschaften hinter dem Schloss."


Zuletzt von Briana Evigan am Do Jan 29, 2009 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mo Dez 08, 2008 6:02 pm

Sie folgte Briana in das Zimmer. "Coole Bettwäsche", sie grinste als sie das Bett betrachtete.
Dann sah sie sich etwas um, Nicht schlecht, ich hatte schlimmeres erwartet. Sie lachte in sich hinein, Ohh schreck, mit was fü einer negativen Einstellung ich hierher gegangen bin.
Dann ging sie zum Fenster. "Woow", sie starrte hinaus. "Ist ja toll, hatte ich nicht so schön erwartet,. Echt eine geniale Aussicht."
Total fasziniert blieb sie noch eine Weile vor dem Fenster stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mo Dez 08, 2008 6:34 pm

Briana dachte im Stillen:
Vielleicht hat ja May Lust bei mir einzuziehen... aber ich werd sie nicht drängen, wenn sie will, kommt sie sicherlich von alleine...
"Das Zimmer an sich ist wunderbar, der Kleiderschrank stört mich nur tierisch.", sagte sie und fügte kläglich hinzu: "Der ist einfach zu klein..."
Dann musse sie erst einmal lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Di Dez 09, 2008 10:45 pm

Sie lachte mit: "Das Problem kenne ich, das geht mir immer so. Da können die Kleiderschränke noch so groß sein."
Marie sah den Schrank an. "Aber naja, ich habe extra nicht so viel eingepackt."
Dann drehte sie sich noch einmal um sich selbst, "Das Zimmer ist wirklich nicht schlecht. Oder, ich sag es Mal anders, sonst klingt das so negativ, es ist schön."
Und noch genug Platz für eine zweite Person..hmm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Di Dez 09, 2008 11:45 pm

"Ich hatte genug eingepackt, dass die ersten Probleme bei der Treppe zum Abstellraum auftraten und dann jetzt der Schrank. Mit zwei Leuten, den Schrank teilen wird schon schwer.", sagte Briana und hätte sich am liebsten selbst auf den Fuß getreten.
Hör auf Briana. So vergraulst du dir noch eine mögliche Mitbewohnerin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mi Dez 10, 2008 10:11 pm

Sie starrte den Schrank an und fragte, mit grausgezogener Stirn: "Gibt es nciht irgendwie die Möglichkeit, das man einen etwas größeren Schrank bekommt, oder sich selbst besorgt?"
Kann ich mir wiklilch gut vorstellen, dass der für zwei Leute zu wenig Platzt hat.
"Jungs würden jetzt sagen, was Mädchen für komische Probleme haben. Zu kleine Schränke, zu schwere Koffer. Naja, sie sind doch ach so stark." Sie verdrehte die Augen. "Zumindestens manche, darüber nachgedacht, dass sie einfach weniger einpacken und daher leichtere Koffer haben, haben die meisten wahrscheinlich noch nie." Sie meinte nicht wiklich ernst, was sie gesagt hatte, wenn sie in ein Internat zogen mussten auch Jungs einiges mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mi Dez 10, 2008 10:33 pm

"Ohja, die ach so starken, tollen Jungs..." ... die einem den liebsten Apfel wegessen.
Briana dachte an Nick und musste grinsen.

"Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit besteht einen großeren Schrank zu bekommen. Noch reicht er ja für mich.", sagte sie und hatte einen verbitterten Unterton im letzte Teil ihres Satzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Do Dez 11, 2008 4:51 pm

May musste bei der Betonung, mit der Briana den Satz aussprach fast lachen.
"Du klingst ja freundlich."
"Hmm", sie biss sich auf die Lippe. Soll ich sie fragen, oder nicht?
Sie überlegte noch eine Weile, aber schließlich holte sie tief Luft, "Würdest du gerne it jemand anderem dein Zimmer teilen?" Fragend, neugierig, aber auch mit etwas Furcht sah sie Briana an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Do Dez 11, 2008 11:07 pm

"Nee, eigentlich nicht. Ich wohne gerne allein. Langeweile schieben gehört mit zu meinen liebsten Hobbys.", sagte Briana ernst, musste dann aber anfangen zu kichern, "Soll das ein Scherz sein?! Ich brauche Gesellschaft und hier gehe ich ein, wenn ich länger alleine wohne!"

Sie sah May auffordernd an.
Wenn sie mich fragt, ob sie hier einziehen darf, was sag ich da... Ich meine, ob das auf dauer gut geht?
Briana bekam leichte Zweifel, doch vertrieb sich diese ganz schnell.
Ach Quatsch, das würde schon gut gehen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Fr Dez 12, 2008 8:01 pm

Zuerst bekam may einen Schreck und überlegt, wie dumm sie gewesen war, aber dann musste sie grinsen.
"Ich dachte schon, ich hätte dich total falsch eingeschätzt."
Hmm, sollich sie fragen,? Und was wenn sie mich total dumm findet. nach einigem hin und herüberlegen fragte sie ganz leise und zögerlich: "Sag Mal, hättest du...irgendwie...etwas dagegen, wenn ich zu dir ins Zimmer ziehe? Also es ist auch okay, wenn du es nicht willst! Wäre kein Problem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Dez 14, 2008 1:32 am

"Nein, das finde ich ist eine gute Idee.", sagte Briana und freute sich riesig.
"Dann gehst du das anmelden, meinet wegen kann ich mitkommen und wir bemühen uns an einen großeren Schrank ran zu kommen?", sie strahlte mittlerweile bis über beide Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Dez 14, 2008 1:50 pm

Auch May freute sich. "Super!"
"Ja bitte komm mit, sonst siehst du mich erst in ein paar Stunden wieder, nachdem ich es dann endlich Mal geschafft habe zu finden, wo ich hinmuss." Sie grinste. "Und das mit dem größeren Schrank versuchen wir einfach Mal, hoffentlich funktioniert es.
Ansonsten können wir ja das ganze Zimmer mit Kattongs zustellen." Sie zwinkerte Briana zu und ging dann zur Tür.

tbc: ich weiß nicht so genau.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mi Jan 28, 2009 10:04 pm

out: dein letzter Satz war süüß ♥ und ich tue Mal so, als ob ich auch tbc geschrieben hätte.

in: Sobald sie im Zimmer war lies sie ihren Koffer fallen und tat, als ob sie taumel müsste und lies sich auf Brianas Bett fallen. (out: oder wenn hier 2 Betten sind auf das andere)
"So, also dass schlimmste wäre geschafft", sagte sie grinsend, "Naja zumindestens für mich, du musst wohl oder übel jetzt noch meine Gesellschaft ertragen." Eigentlich hatte sie das als Spaß gemeint, doch schon im nächsten Moment biss sie sich unsicher auf ihre Lippe.
Was rede ich hier denn für einen Mist? Hoffentlich hat sie das nicht falsch verstanden, oder denk jetzt sonst was von mir. Warum rede ich überhaupt so viel mist. Plötzlich war sie wieder schrecklich verunsichert, doch warum wusste sie nicht. Brianna ist doch total nett! Ohh wie sie diese Gedanken hasste, die die Schüchternheit oft hervorrief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Do Jan 29, 2009 12:39 am

Briana musste grinsen.
Wie leicht sie aus der Fassung zu bringen ist. Das müssen wir unbedingt ändern.
Während Briana weiter Zukunftspläne schmiegte, bekam sie eine Idee.
Sofort griff sie nach einem Stift, der auf dem Tisch lag, ging zur Zimmertür, öffnete diese und kritzelte am Zimmerschild herum.
"Voilà!.", sagte sie und ließ Marie einen Blick auf das Schild werfen.

>> x Briana's und Marie's Zimmer x <<

"Willkommen!", Briana breitete ihre Arme aus und drehte sich einmal. "Das ist jetzt dein neues Zuhause." Sie musste lachen.
Irgendwie komm ich mir ziemlich dämlich vor. Aber es ist ein schönes Gefühl, wie wenn man im Kindergarten jemandem seine Schüppe leiht und zusammen buddelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Do Jan 29, 2009 9:51 pm

Marie hatte sich wieder aufgesetzt.
"Wooow!", sie starrte das Schild an. "Finde ich super."
Ein Grinsen zog sich über ihr ganzes gesicht.
"Dankeschön, dass ist lieb von dir. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell jemanden finde, der mit mir in ein Zimmer ziehen will."
Sie versuchte es sich zu verkneifen über Briannas Verhalten zu lachen, musst aber schließlich doch lachen.
Es scheint ja wirklichm als ob sie sich total freut nicht mehr allein hier zu sein. Toll!
"So und jetzt? Fragenw ir nach einen anderen Schrank?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Sa Jan 31, 2009 9:19 pm

Out: ZUm Direktor? Oder Arius Blackmoor? ^^

"Ja, gute Idee.", sagte Briana und unterdrückte ihr Lachen. Dann überlegte sie, zu wem sie besser gehen sollten. Entweder zum Lieblings aller Schüler oder doch in die Höhle des Löwen?
Etwas verunsichert sah sie May an und hoffte, dass sie eine Idee hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Feb 01, 2009 4:27 pm

out: Nicht Direktor! *zitter* xD

"Hmm okay. Ist zur Zeit Unterricht, oder gibt es Lehrer an die wir uns wenden können. Unterrichtet der Direktor eigentlich auch? Weil selbst wenn im moment alle außer ihm Unterrichten wöllte ich, glaube ich, nicht so gerne zu ihm gehen." Sie grinste. "Irgendein netter Lehrer wäre mir lieber."
Darauf den Rektor so schnell kennen zu lernen wollte sie wirklich gerne verzichten. Es gab sicher viele andere Leute, deren Bekanntschaft sich mehr lohnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Feb 01, 2009 6:53 pm

"Okay, dann suchen wir am besten Arius auf, der ist echt nett und ich denke, er wird nicht überreagieren, wenn wir einen größeren Schrank verlangen.", Briana lachte.
"Beim Direktor wäre es bestimmt anders...", sagte sie halblaut.
Briana überlegte wo man Arius am besten finden könnte.
"Ich glaube, wir gehen mal zu seinem Büro und warten dort, oder?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   So Feb 01, 2009 11:14 pm

"Ja okay. Hoffe ich doch Mal, dass er nicht überreagiert, wenn wir ihn fragen. Aber etwas blöd kommt das schon oder? Also ich meine, dass ich kaum bin ich da mit dir nach einem größeren Schrank frage." Etwas unsicher biss sie sich auf die Lippe.
"Ja, auf den Direktor, hätte ich glaube ich wenig Lust. Do wie du ihn beschrieben hast." Sie lächelte aufrichtig. Ihm würde sie so lange wie möglich ausweichen, aber das würde wohl nur kurz sein.
"Hmm okay, können wir machen", antwortete sie dann nur noch knapp und machte sich auf den Weg zu Arius Büro.

tbc: Arius Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mi Mai 20, 2009 7:13 pm

Während Briana auf das von Hand geschriebene Schild schaute, auf dem die Namen ihrer Freundin und ihr eigener standen, öffnete sie die Tür.
Schnurrstracks ging sie zu ihrem Bett, stellte die Tasche davor ab und ließ sich dann fallen.
Endlich Schulschluss.
Kurz ausgeruht, setzte sie sich in den Schneidersitz und beobachtete May.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Mi Mai 20, 2009 9:56 pm

Marie war hinter Briana in das Zimmer gelaufen, warf ihre Tasche in die eine Ecke ihres Bettes und ließ sich auf der anderen Seite nieder. Sie rückte zurück und lehnte sich gegen die Wand.
Und jetzt? Unentschlossen starrte sie aus dem Fenster, doch schließlich wanderte ihr Blick zu Briana und sie bemerkte, dass diese sie beobachtete. Unsicher lächelte sie sie an.
"Wenn der Unterricht hier immer so ist, dürfte das ja entspannend werden. Aber irgendwie bezweifel ich es."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Do Mai 21, 2009 5:34 pm

Briana straffte die Schultern und lächelte zurück.
"Ich glaube nicht, dass jeder Unterricht so wird. Es wäre zwar entspannend, aber auf dauer auch einfach langweilig. Schließlich will ich ja etwas lernen.", sie lachte.
Sie stand auf, streckte sich und zuppelte das Oberbett wieder richtig, wo sie eben noch saß. Dann ging sie zum Schrank und öffnete diesen.
Gähnend schloss sie ihn und drehte sich wieder zurück zu May.
"Weißt du schon, was du für heute Abend anziehen wirst?", fragte Briana und setzte sich seufzend wieder auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Fr Mai 22, 2009 12:11 pm

Marie überlegte kurz. "Lernen? Hmm ja stimmt, wäre eigentlich auch ganz gut."
Dann schaute sie Briana hinterher und sah zu, wie diese anscheinend irgendetwas in ihrem Schrank suchte.
"Heute abend..ähhm..ja gute Frage." Sie stand wieder auf, allerdings strich sie nicht wie Bria ihr Bett klatt, wahrscheinlich würde sie sich sowieso gleich wieder darauf setzten, und ging zu ihrem Koffer. Denn sie hatte och nciht alles ausgepackt. Nachdem sie kurz darin herumgewühlt hatte und immer mal wieder kurz gezögert hatte, zog sie ein Sommerkleid heraus. Es war einfach türkis und durch das im Koffer liegen etwas zerknittert. Hmm ob das in Ordnung ist? HOffentlich sind Kleider überhaupt oke. Sie fühlte sich im Sommer in Kleidern einfach wohler.
"Denkst du, dass das in Ordnung ist?" Nachdenklich sah sie erst das Kleid, dann Bria an. "Was willst du denn anzeihen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Fr Mai 22, 2009 9:25 pm

Briana beobachtete wie May etwas türkis-farbenes aus ihrem Koffer zog.
Obwohl es etwas zerknittert war, sah es gut aus.
"Das ist schön. Wenn nicht sogar wunderschön.", sagte sie mit großen Augen.
Briana stand erneut auf, lief zum Schrank, öffnete ihn, schloss ihn kurz darauf aber wieder und ging zurück zum Bett.
"Ich hatte zuerst an eine Jeans und ein schlichtes pazifikgrünes Top mit der schönen Kette von meiner Großmutter gedacht. Aber wenn du ein Kleid trägst...", Briana zögerte kurz, lief dann wieder zum Schrank und öffnete ihn.
"Oder dieses." Vorsichtig nahm sie einen Kleiderbügel von der Stange, dan dem ein kurzes weißes Babydoll-Kleidchen hing.
Briana schlüpfte mit dem Kopf zwischen Träger und Bügel hindurch, sodass es sie es nicht mehr festhalten brauchte. Unsicher drehte sie sich um. "Und!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   Sa Mai 23, 2009 8:47 pm

"Ähhm also wir können natürlich auch ganz normale Sachen anziehen. Dann fallen wir nicht so auf, wenn wir durch die Schule laufen", sagte May schnell.
Dann sah sie verunsichert zu Briana, die noch etwas anderes aus dem Schrank holte und sich schließlich den Kleiderbügel über den Kopf stülpte. (Oder wie auch immer man das nennen soll. ^^)
Als Bria sich umdrehte sah Marie, dass sie ein schönes weißes Kleid an hatte. "Wow. Nicht schlecht. Dein Kleis ist toll, also wir können entweder die Kleider anziehen, oder halt etwas normaleres."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x Briana's und Marie's Zimmer x   

Nach oben Nach unten
 
x Briana's und Marie's Zimmer x
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: