Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Aufenthaltsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Der Aufenthaltsraum   Sa Jan 24, 2009 3:33 pm

Der Aufenthaltsraum ist ein mittelgroßer Raum mit ein paar großen Fenstern und einigen Tischen, an denen man zum Beispiel seine Hausaufgaben machen kann.

Summer betrat den Aufenthaltsraum und ließ ihre Tasche auf einen der vielen Stühle, die im Raum verteilt standen, fallen.
Dann zog sie den Stuhl daneben zu sich und ließ sich darauf fallen.
"Mann, ich wusste überhaupt nicht, dass eine Schule so groß sein kann. Und Unterricht kann auch ziemlich anstrengend sein.
Was sind eigendlich so deine Hobbies Jade?"
Summer hollte ein Reclam Heftchen aus ihrer Tasche und schlug es auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Di Feb 10, 2009 7:49 pm

Carol lief durch den mittelgroßen Raum und blickte sich neugierig um. Ihr viel ein Mädchen auf, das alleine da saß. Eine Außenseiterin? Kurz zuckte sie mit den Schultern und ging auf das Mädchen zu. "Hey. Na du, so alleine?", begrüßte sie und lächelte sanft. Sie wollte dem Mädchen keine Angst machen oder etwas ähnliches, nein sie wollte einfach nur locker rüber kommen. "Was machst du denn so?", fragte sie nun neugierig. Carol deutete auf einen Stuhl neben ihr und setzte einen Blick nach dem Motto " ist hier noch frei?", und wartete die Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 6:11 pm

Als Summer bemerkt hatte, dass Jade ihr nicht gefolgt war, hatte sie sich vollkommen in ihr Heftchen vertieft.
Sie erschrak, als jemand sie ansprach.
Sum blickte auf und erkannte eine Lehrerin.
Summer nichte.
"Klar ist hier noch frei!" meinte sie schücktern und wartete bis die Lehrerin sich gesetzt hatte.
"Ich lese!" sie deutete überflüssigerweise auf das gelbe Heft.
"Das ist ein Drama, ich hab es angefangen, weil ich dachte, ich könnte mich so ein wenig auf den Deutschunterricht vorbereiten. Ich lerne nämlich sehr gerne." fügte sie strahlend hinzu.
"Es tut mir leid, dass ich frage, " fuhr sie fort, "aber ich bin erst seit kurzem hier. Welches Faxh unterrichten Sie denn? Und wie lautet Ihr Name?"
Summer lehnte sich zurück und steckte das Reclam in ihre Tasche zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 6:14 pm

Carol lächelte als Summer ihr erlaubte das sie sich neben sie setzen durfte. Carol setzte sich locker hin und überschlug die Beine übereinander. "Hmm... du lernst also gerne? Das hört man nicht oft." Sie lachte. "Oh ja, bin ich auch. Heute ist mein erster Tag. Ich bin auch schon richtig aufgeregt.", vertraute sie ihr an. "Achso ja die Fächer. Also Sport und Kunst, und ich bin Miss Kanzen. Jedoch kannst du jetzt auch ausserhalb des Unterricht zu mir Carol sagen. Mit wem habe ich die Ehre?", fragte sie dann und hatte wieder ihren sanften Blick auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 6:22 pm

Summer lächelte.
"Mein Name ist Summer Evans. Aber ich will lieber Sum genannt werden. Das klingt besser find ich."
Sie begann, in ihrer Tasche zu kramen.
"Ach, ja, ich weiß... Die meisten bezeichnen mich als Streber, weil mir eben lernen Spaß macht, aber ich glaube, die sind nur neidisch"
Sie lächelte versonnen in sich hinein.
"Ja, naja, ich muss zugeben, dass Sport nicht zu meinen Glanzfächern zählt. Nicht, dass ich es nicht mögen würde, nein, es ist eben nicht so mein Talent. Aber Kunst mag ich. Amy war sehr begabt. Aber... nein... jetzt bringt es ihr ja nichts mehr"
Summer runzelte die Stirn.
Das war heute schon der vierte Mensch, dem sie von Amys Tod erzählte.
Sie war wirklich übermüdet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 6:25 pm

Carol hörte Sum ruhig zu. Diese Amy...irgentwas muss da passiert sein. Aber ich spreche sie lieber nicht darauf an. "Naja, ich hab früher eigentlich oft gelernt. Immer wenn ich die Zeit hatte. Auf einer Farm ist das nicht so leicht.", erzählte sie und verfiel dabei wieder in alte Erinnerungen. Wie schön es doch auf der Farm damals war. "Und das mit dem Sport kriegen wir schon noch hin!", meinte Carol und zwinkerte mit einem Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 6:28 pm

Summer grinste.
"Sie haben auf einer Farm gelebt?" Sie sah die Lehrerin begeistert an.
"Wie ist das so? Ich will nicht neugierig sein, aber ich finde so etwas immer extrem interessant."
Summer hatte ihren Müsliriegel gefunden und begann ihn aus der Verpackung heraus zu schälen.
"Wollen sie etwas?" sie sah die Lehrerin fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Mi Feb 11, 2009 9:20 pm

"Hmm...wie soll man das beschreiben?" Am Anfang grübelte Carol, jedoch viel ihr dann das perfekte Wort ein."Fantastisch!", platzte sie heraus."Einfach nur toll jeden Morgen mit Tieren aufzuwachen, oder allgemein was mit Tieren zu machen." Sie begann wieder zu schwärmen, jedoch riss sie sich nach einer Weile zusammen, da sie Summer nicht voll reden wollte. Überrascht blickte Carol Summer an als sie fragte ob sie auch was möchte." Joa wieso nicht? Danke schonmal. Dafür bring ich das nächste mal einen mit." Carol lachte. "Erzähl mal was über dich. Jetzt hab ich dich schon mit meinem Farm leben zugeschwätzt und du konntest kaum reden.Achja du kannst mich auch dutzen." Carol blickte lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Do Feb 12, 2009 7:56 pm

Summer sah sie verwundert an. Sie war noch nie von einem erwachsenen Menschen aufgefordert worden, ihn bzw. sie zu duzen.
"Naja, ich hab drei, nein, zwei Geschwister. Michael und Alexx. Alexx und ich verstehen uns aber besser, uns verbindet viel mehr, als mich mit Michael verbindet. Seit Amy... naja... weg ist, hat er immer auf mich aufgepasst, dass ich nichts dummes mache. Er ist echt ein Engel. Mein Dad ist Zahnarzt. Ich find ihn total cool. Und meine Mum ist Ärztin in einem Krankenhaus in Dublin. Früher haben wir in Rom gelebt, aber wir sind als ich 7. war umgezogen. Jetzt haben wir ein Haus am Rand von Dublin. Es ist total klasse. Aber ich will Sie... ich meinte dich nicht damit belästigen. Ich glaube es gibt für Sie, ich meine für dich bestimmt interessanteres. ....... Und das mit dem Riegel müssen sie... ich meine musst du nicht machen. War ein Geschenk."
Sie hatte den Riegel in zwei Hälften geteilt und ihn ihrer Lehrerin gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Do Feb 12, 2009 8:02 pm

Carol hörte ihr ruhig zu. Danach runzelte die Lehrerin die Stirn.Sie scheint ihre Familie sehr zu mögen... "Du belästigst mich doch nicht." Carol hatte nun ein strahlen in den Augen. "Erzähl...wie ist es in Rom!?" Carol fand Rom total toll, da sie schon immer mal dahin wollte, sich jedoch noch nie die Möglichkeit ergab, was sie ziemlich schade fand. In Dublin war sie auch noch nie gewesen, aber sie wollte Summer nicht zwingen ihre ganze Lebensgeschichte zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Fr Feb 13, 2009 5:43 pm

Summer räusperte sich: " Nun ja, es ist toll! Das Wetter ist gut, meistens zumindest, die Leute sind total lustig...Nicht so wie hier. Es ist schon leicht seltsam. Aber man gewöhnt sich dran. Ich war ja auch erst sieben, als ich das letzte Mal da war. Also, ist meine Erinnerung nicht mehr so aktuell. Aber ich weiß noch, dass Mum mir das letzte Mal, als sie da war, ein paar tolle Sache mitgebracht hat. Fotos und so weiter. Ich finde, die Stadt hat so viel Kultur, dass man dort eigendlich ersticken müsste."
Sie lächelte.
"Wissen Sie, ich meine du, weißt du, wann die Pause vorbei ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Feb 14, 2009 12:07 pm

Carol seufzte leicht. "Ich will da auch mal hin." Sie verstellte ihre Stimme und quängelte dies. Danach wurde sie wieder ernst. " Wann die Pause vorbei ist? Ich nehm mal an wenn es Klingelt." Sie grinste. "Naja, ich weiß es selber nicht genau. Tolle Lehrerin , oder? Aber naja wir sollten die Pause noch genießen." Sie biss von dem Müsliriegel ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Feb 14, 2009 4:51 pm

Summer lachte auf, "Ja, da hast du wohl recht. Ich kenn mich hier auf dem Schulgelände noch überhaupt nicht aus. Ich glaub, ch war schon in der Kantine, oder wie das heißt und ich war vor der Tür, aber ich weiß nicht, ob das der Schulhof ist. Aber ich vermute mal, ich sollte da raus gehen. Schließlich braucht man frische Luft, um sich später wieder Konzentrieren zu können. Willst du mitkommen?"
Sie sah die Lehrerin fragend an und erhob sich aus ihrem Stuhl.

tbc~~ Schulhof??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Sa Feb 14, 2009 6:53 pm

"Ja, ich mich auch nicht. Peinlich für eine Lehrerin." Carol seufzte. Naja, die Schüler haben darin einen Vorteil. Bis ich das Klassenzimmer gefunden habe, ist die Stunde schon fast vorbei. Sie schmunzelte über ihre Gedanken. Jedoch wurde sie aus diesen gerissen als Summer sie fragte ob sie mit kommen wolle. Carol nickte knapp und erhob sich. Sie stopfte den restlichen Teil des Müsliriegel in den Mund und schob ihren Stuhl an den Tisch. "Dann lass uns gehen." ,meinte sie mit vollem Mund. "Tut mir leid!" Sie grinste verlegen da man mit vollen Mund nicht reden sollte. Danach folgte sie ihr.

tbc: schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   Do Apr 09, 2009 7:12 pm

Leise schlurfte Zoye lustlos durch den Gang bis zu einer Tür, die ihr völlig unbekannt war. Neugierig mussterte sie das kleine Schildchen das neben der Tür hang und las: Aufenthaltsraum. "Naja, wieso nicht?" Sie zuckte mit den Schultern und gab der Tür einen kleinen Stoß, damit sie den Raum betretten konnte. Schnell schlüpfte sie durch und sah sich um. Kaum ein Schüler war hier. "Hmm..." Zoyes begeisterung hielt sich in Grenzen, jedoch blickte sie sich nach einem geeigneten Platz um, und entdeckte auch sofort einen. Schnell schloss sie die Tür hintersich und huschte lautlos zu dem Stuhl, der am Fenster stand. Kurz schaute sie raus und erhoffte sich einen Blick auf den Pausenhof zu kriegen, damit sie sehen konnte wie es zwischen Arya und Brian lief, jedoch wurde ihr Wunsch nicht gewährt da das Fenster die Landschaft, bzw nur ein bisschen Gras zeigte. Enttäuscht seufzte sie laut auf und ließ sich auf den Stuhl fallen.
Eine Weile verstrich, und Zoye wurde immer unruhiger, da die Langweile über die Schülerin kam. Seufzend stand sie auf, als die Stille sie zu erdrücken drohte. Man, wo sind denn alle? Schnell lief sie aus dem Raum, blickte sich um und ging einfach nach links, in den nächsten Flur. Jedoch wusste sie nicht wo sie als nächstes raus kommen würde. Das kommt davon wenn man neu ist , meckerte sie in Gedanken.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aufenthaltsraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: