Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nastasia Peach Canavan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
Nastasia Canavan


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

Nastasia Peach Canavan Empty
BeitragThema: Nastasia Peach Canavan   Nastasia Peach Canavan Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:55 pm

Vorname/Name: Nastasia Peach Canavan
Spitzname: Nasty, die englische Form, oder die russiche Form Nastja
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,72m
Gewicht: 58kg

Aussehen:
Nastasia, oder wie sie es auch lieber hört: Nastja oder Nasty, hat langes, braunes Haar. Bevorzugt trägt sie es in einem recht langen und sauber geflochtenen Zopf, denn wenn ihr Haar diese Form hat, fällt es ihr selten ins Gesicht oder stört sie andersweiltig. Ihre Augen haben eine recht eigenwillige Mischung aus einem kühlen Grün und ein bisschen Blau, die je nach Licht mal mehr in die Richtung nach Grün, mal mehr in die Richtung nach blau schwenken. Was man vielleicht ebenfalls erwähnen sollte, wenn man von Nasty´s äußerem Erscheinungsbild spricht, ist ihre Liebe zu dem Körperkult der Tattoos. Eines ihrer ersten ist auf ihrem Bauch. Geschrieben wurde es im lateinischen und heißt: Quod me nutrit, me destruit. Es bedeutet "Was mich nährt, zerstört mich auch" Für dieses hatte sie sich nach einer gescheiterten Liebesbeziehung entschieden, denn sie hang sehr an ihrem Ex, und als er sie verlies war sie am Boden zerstört. Um sich immer wieder an diese Zeit zu erinnern hatte sie den Spruch gewählt. Nur Zentimeter daneben ist ein großes, schwarzes Kreuz. Über das Kreuz redet sie nur selten, denn es hat für sie eine schmerzhafte Bedeutung. Nasty liebt solche Weisheiten und hat sich gleich danach "Stärke des Willens" auf ihren rechten Unterarm und "Know your rights" auf ihren Nacken stechen lassen. Zwei Sätze, wo von vorallem der erste, öfters mit ihrem Charakter in Verbingung gebracht werden kann, denn Nasty hat einen verdammt starken Willen. Als Erinnerung an ihre Mutter hat sie an ihrem Knöchel ein I stehen, gleich darunter ein B, was für ihren Bruder steht. Zu guter letzt, jedoch bestimmt nicht für immer zu guterletzt, hat sie dort wo bei vielen Mädchen das Arschgeweih ist (Nastja, die Tattoofanatikerin in sich selbst ist jedoch völlig gegen diesen Trend, denn sie meint, dass die Bildchen auf dem Körper immer eine Bedeutung haben sollen, und nicht aus Mode geschehen sollen) hat sie sich einen asiatischen Tiger machen lassen. Darunter sind übrigends zwei Tribals, die spitz zur Mitte ihres Rückens hin zulaufen. Wie schon erwähnt, möchte sie noch mehr Tattoo´s. Das nächste hat sie sich schon ausgesucht. Doch entweder sie kann ihren Vater dafür erbarmen (mehr als unwahrscheinlich) oder Nastja muss noch etwas warten.
Charakter:
Wie könnte man die junge Nastasia Peach wohl am besten beschreiben? Wechselhaft wäre wohl ein passendes Wort. mal ist sie nett, mal kann sie wie ein Berseker vor Wut toben. Bei letzteres würde man allen wünschen, ihr da lieber nicht zu begegenen. Normalerweise, also wenn sie im Mittelstand zwischend den beiden Gemütspolen ist, ist sie eine recht angenehme Zeitgenossin die für jeden Qutasch zu haben ist. Egal was man mit ihr machen möchte, und ist es noch so dumm, albern, sinnlos oder gefährlich, hauptsache es hat Spannung, macht Spaß oder ihr ist die Laune danach, sie ist fast immer bereit dazu. Auch ist sie ein sehr ehrlicher und treuer Mensch. Hat sie jemanden etwas versprochen, zieht sie die Sache auch durch. Denn Nasty will eines nicht sein: eine Heuchlerin die alle ausnutzt und Versprechen sinnlos gibt, ohne daran zu denken, sie jemals zu halten.
Auf Konsequenzen ihres recht ungestümen Verhaltens (Nasty beugt sich mehr als ungerne ranghöheren Personen, und wenn, dann nur unter äußerstem Widerstrebens), achtete sie meißt nie. Um ehrlich zu sein, fallen ihr diese erst auf, wenn es zu spät ist. Aber auch dann bereut sie ihre Entscheidung über eine Tat nie.
Nastja´s Art ist recht extrovertiert und alles andere als schüchtern, sogar das komplette Gegenteil. Manche müssen sich auch erst an ihre offenen Art gewöhnen, dass sie alles sagt was sie denkt und ihre Meinung immer mitteilt. Doch auch ihr Charakter hat unübersehbare Schattenseiten. Ihr Dickschädel. Hat sie sich ersteinmal eine Idee in ihren Kopf gesetzt braucht man viel Zeit und noch mehr gute Worte und Argumente um ihr ihre Idee wieder auszureden.Doch da nicht jeder so geduldig mit ihr ist, kann es schon sein dass sie sich entweder mit der Idee um Kopf und Kragen redet oder, was schlimmer, ihren Worten Taten folgen lässt und ihre Idee in die Tatsache umwandelt. Nicht selten zieht das Ärger auf sich, denn sie ausbaden muss. Doch eine Lehre ist ihr das äußerst selten. Nasty lebt für Abenteuer und Risiko, und ohne dass, fände sie ihr Leben langweilig.
Und sagen was die selbstbewusste junge Frau tuen soll, lässt sie sich noch lange nicht. Sie lebt ihr Leben wie sie es will und möchte es von keinem vorgeschrieben bekommen.

Familie
Nastasia hat nur noch wenige Verwante die sie auch wirklich mag und umgekehrt. Ihre Mutter, sie hieß Iny Canavan, geboren unter dem Namen Iny Cross, ist vor zwei Jahren an Krebs verstorben. Nasty die nur selten Trauer zeigt ist deswegen nur sehr schwierig über den Verlust ihrer geliebten Mutter hinweggekommen. Und ihr Vater, Logan, war auch keine große Hilfe. Er und seine Tochter waren fast immer im Streit wenn sie sich sahen. Immer und überall waren sie getrennter Meinung: Logan war der Auffassung, sie sollte mal ein bisschen gehorsamer werden und sich so verhalten, wie es sich für ein Mädchen ziert, und auch diese "schrecklichen" Tattoos sind nicht seiner Idee entsprungen. Wie schon erwähnt war Nasty da völlig dagegen. Sie würde weder gehorsamer werden, da könnte sie sich ja gleich die Kugel geben, wie sie sagt, weil sie keine Lust hat nach der Pfeife ihres Vaters zu tanzen noch würde sie aufhören sich tättowieren zu lassen.
Der einzigste der ihr half und zu dem sie eine tiefe Beziehung hat, ist ihr Bruder Brian. Ohne ihn wäre sie seit Iny´s Tod schon längst weg und er ist auch der jenige, der ihr hitziges und rebellisches Gemüt wieder abkühlt und zu Vernunft bringt.

Like:
~jede Art von Sport (von Motorbike über Schießen bis hin zu Reiten und Fechten)
~Kampfsport
~Tattoo´s
~Erdbeeren (Den süßen Früchtchen kann sie einfach nicht wiederstehen)
~Freiheit
~gute (bzw. laute) Rockmusik (zum Beispiel Nickelback, aber auch Band´s wie Good Charlotte)
~die Nacht
~Aktion jeder Art
~Adrenalin
~Brian Jay Canavan, ihren Bruder
~Zhanna
~ihr Skateboard

Dislike:
~ihren Vater
~Männer die einen auf Macho machen um sie oder andere Frauen zu beeindrucken
~überhaupt Männer die versuchen durch angeben zu beeindrucken, sich für was besseres halten als sie oder Frauen unterbewerten (wer das letzte macht, kann sich bei ihr schonmal auf was gefasst machen)
~Verbote (eigentlich auch Regeln)
~ihr ihre Freiheit zu nehmen

Stärken:
~Umgang mit Motorbike, Degen und Pistole (Kurzgesagt: Mit den Sachen die sie bestimmt erst wieder mit 18 und garantiert nicht auf dem Schulgelände in die Hand bekommt)
~ihr extrovertiertes Verhalten
~Ehrlichkeit
~Schlagzeug spielen

Schwächen:
~ihr lockeres Mundwerk was ihre Meinung angeht
~ihr Dickkopf
~ihr Temperament
~Nasty wird durch ihre erste Beziehung recht schnell eifersüchtig

Geschichte:
Nastasia wuchs in einem großzügig gebautem Haus auf dem Lande auf. Sie hatte eine Mutter, die sie liebevoll umsorgte, und einen Bruder der immer für die kleine Nasty da war. Tatsächlich hätte sie ihr leben nicht besser erträumen können, bis sie eine Jugendliche wurde. Das Land hatte ihr als Kind genug Platz gegeben um sich auszutoben und immer neue Orte mit ihrem Bruder zu entdecken. Und auch mit ihrem Vater hatte sie damals noch ein gutes Verhältniss.
Doch Nastasia wurde älter. Sie wurde ungestümer und rebellischer, ihr Freiheitsdrang wuchs und sie bildete eigenen Meinungen. Brian mochte es, dass sie endlich Charakter entwickelte und ihre Mutter befürwortete alles was ihre Tochter tat. Nasty erinnerte sie an sich selbst und ihrem jüngeren Ich, und zu guter letzt auch ihrer Tochter, wollte sie nicht im Wege stehen. Sie bewilligte ihr ihre Tattoo´s, solange sie nur eine Erklärung für diese hatte, weshalb sie sich genau diese Zeichen und Wörter in die Haut gestochen haben wollte. Sie lies sie zu allen Kursen gehen, die Nastasia wollte. Nur mit ihrem Vater kam Nastja immer weniger aus. Er hasste ihre Tattoos, erklärte sie für hässliche Kritzeleien und wollte auch nicht das sie noch mehr bekam. Nur wegen seiner Frau gab er immer Nasty´s Willen nach.
Nur wenige Jahre später trübten mehrere Ereignisse das Leben der Nastasia Peach Canavan. Nach mehreren Untersuchungen stellte man Krebs bei ihrer Mutter fest. Ein Jahr lang kämpfte sie dagegen an, doch die tückische Krankheit war stärker. Einer der wenigen Menschen die Nasty liebte, wurde aus ihrem Leben gerissen. Nach dem Tod ihrer Mutter wurde das Verhältniss zu ihrem Vater immer schlechter. Ihr Burder Brian zog weg, und nun war Nasty ganz alleine mit ihrem Vater. Die beiden stritten nur noch und Nasty blieb Nächte lang weg um bei Freunden unterzukommen oder bei ihrem Bruder zu schlafen. Alles war ihr lieber, als zu ihrem Vater zurück zu kommen, denn sie ungerne als einen solchen bezeichnete.
Brian war jedoch der Meinung, das könnte nicht ewig so weiter gehen, dass Nasty immer bei ihm oder ihrem Kumpels schlief. Er selbst hasste diesen Zustand und war sich mit ihrem Vater und seiner Schwester einig, dass eine Schule, weit weg von ihrem Vater, wohl das beste wäre.

Haustiere:* Zhanna, eine Ocicat.
Sonstiges:* Nasty hat in ihrem jungen Leben schon viel ausprobiert. Sie ging früher immer regelmäßig zu verschiedensten Aktivitäten, wie zum Beispiel Schießen, Fechten oder Motorbike fahren. Auch ist sie eine begeisterte Drummerin. So hatte sie zum Beispiel nur 3 Tage in der Woche, die sie frei vertuen konnte. An den anderen hatten sie Kurse.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Nastasia Peach Canavan Empty
BeitragThema: Re: Nastasia Peach Canavan   Nastasia Peach Canavan Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:19 am

Hallo Brooke^^

Ein toller Stecki!
Ich würd dich entweder zur Mittelschicht, Beliebten oder Sportler stecken. Deine Wahl?
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
Nastasia Canavan


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

Nastasia Peach Canavan Empty
BeitragThema: Re: Nastasia Peach Canavan   Nastasia Peach Canavan Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:25 pm

Ich wurde entdeckt x´D Äh..ich meine: Jup, bin Brooke^^

Danke dir^^
Am liebsten ja Beliebten *grins*^^
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Nastasia Peach Canavan Empty
BeitragThema: Re: Nastasia Peach Canavan   Nastasia Peach Canavan Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:45 pm

WoB!

(Die Erdbeeren und die Ocicat warns^^ )
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Nastasia Peach Canavan Empty
BeitragThema: Re: Nastasia Peach Canavan   Nastasia Peach Canavan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nastasia Peach Canavan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nastasia Peach Canavan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: