Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jessyca Winter

Nach unten 
AutorNachricht
Jessyca Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Jessyca Winter   Do Feb 05, 2009 10:12 pm

Name:Jessyca Winter
Spitzname:Jessy oder Jess
Geschlecht: weiblich
Alter:16
Größe:1,78m
Gewicht:57,6kg

Aussehen:Siehe Avatarbild.
Charakter: Jessyca Winter ist zu Erwachsenen immer sehr Höflich, und sie versucht auch es zu ignorieren wenn sie gemobbt wird da sie zu Hause keinen Stress will. Doch dies fällt ihr eher selten leicht, und es kann dann auch sein das sie sich mit Wörtern wehrt, wird sie angefasst, also geschubst, geschlagen oder weiteres schlägt sie auch zurück, da sie sich wehren will. Sie hasst es auch wenn man ihre Freunde oder Familie beschimpft, diese nimmt sie dann auch immer in Schutz, wenn sie mitgiregt das sowas passiert. Sie ist auch sehr offen zu anderen, wenn sie denkt das die ein guter Umgang für sie sind. Sie bemüht sich auch sehr um gute Noten, und will immer mit Klassenbeste sein. Trotzdem weiß sie auch wann es reicht zu lernen, und sie Freizeit und Entspannung brauch. Wenn gute Freunde von ihr Hilfe oder vielleicht auch nur Trost brauchen, kommt sie, egal wann und wo. Sie ist auch in anderen Sachen sehr Zuverlässig und Ordentlich, wie bei den Hausaufgaben, zu Hause im Haushalt und anderen Sachsen.
Familie:Die Eltern von Jessyca haben sich als sie 6war getrennt, und sie wohnte dann auch bei ihrer Mutter. Ihre Mutter ist aber als sie 11war bei einen Autounfall ums Leben gekommen, seit dem wohnt sie bei ihren Vater. Dieser aber in der Woche immer nur sehr spät Abends nach Hause kommt, da er das Geld verdienen muss. Dennoch fahren sie in den Ferien auch in den Urlaub, und geniesen die Zeit die sie haben. Sie haben auch ansonsten ein sehr gutes Verhältniss zusammen. Sie wollte aus den Grund auch nicht aufs Internat, weiß aber dass es das beste für sie ist.

Like:Reiten, Volleyball, Kick-Boxe, Spaß haben, Shoppen und Freunde.
Dislike:Mobbing, Zicken, Angeber, schlechte Noten und wenn Leute zu viel Alkohol trinken und besoffen sind.
Stärken:sehr Sportlich, ihr Selbstbewusstsein und ihre Freunde kann man auch als ihre Stärke sehen.
Schwächen:Der Umzug, wenn sie mal schlechter als 3+ schreibt und der Tod ihrer Mutter.

Geschichte: Jessyca ist in einer etwas nicht so guten Umgebung geboren, da dort Prügeleien,Diebstehle und sonstiges herrschten. Doch sie waren damals nicht gerade gut bei Kasse und konnten sich da noch keinen Umzug leisten. Doch als sie 6war trennten sich ihre Eltern, und sie zog mit ihrer Mutter in eine bessere Gegend für Jessyca, da ihre Mutter sich Sorgen um ihre Zukunft machten. Warum sich ihre Eltern trennten weiß Jessyca nicht, und wenn sie ihren Vater fragt sagt er jedes mal etwas anderes. Jessyca war mitten im Endjahr der ersten Klasse, und hatte auch schon damals immer sehr fleisig zu gehört und wollte alles richtig machen. Doch dann kam der schlimmste Tag ihres Leben-Ihre Mutter kam bei einen Autounfall ums Leben. So musste sie wieder zu ihren Vater ziehen. Dieser merkte aber dass seine 11jährige Tochter sich in der Gegend nicht wohlfühlte, und suchte sich einen neuen Job und sparte sehr viel, auch wenn sie in den Ferien manchmal in den Urlaub gefahren sind. Ihr Vater hat aber jetzt genug Geld für die Hanington Schule und dass heißt für Jessyca also auch dass sie auf ein Internar muss. Zwar wollte sie am Anfang nicht, freut sich jetzt aber doch.

Haustier:Ihre Ratte Merlyn.
Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Jessyca Winter   So Feb 08, 2009 7:08 pm

Hm, eigentlich würdest du gut zu den Intelligenzbestien passen^^ Aber vom Aussehen her wieder zu den Emos/Grufties. Was passt für dich besser?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
 
Jessyca Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: