Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Fr Feb 06, 2009 10:21 pm

Zoye trottete Nick weiter hinterher bis dieser vor einer Tür stehen blieb. Neugierig blickte sie diese an und öffnete die Tür dann leise. Mit einem kurzen Quitschen schwang diese auch zur Seite. Zoye betratt das Zimmer und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Es war ein schöner heller Raum und die Möbel waren aus einem alten Holz hergestellt."Wow...",hauchte sie voller Staunen. Dann fiel ihr plötzlich auf das das Zimmer 3 Betten hatte. Wie für uns gemacht! , dachte sie und schmunzelte. Danach stellte sie alles auf dem Boden ab und blickte Nick dankbar an."Danke...", meinte sie und schaute auf den Boden. "Kann ich dich als Entschuldigung und Dankeschön auf einen Kaffee einladen? Natürlich musst du mir den Weg zeigen. Aber nur wen du willst." , sagte sie und man konnte ihr Ansehen das es ihr schwer fiel dies zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Fr Feb 06, 2009 10:55 pm

Arya kam hinter Zoye in das Zimmer wow das ist ja richtig schön. Echt wie für uns gemacht. Wunderschön. "Habt ihr was dagegen wenn ich das Bett am fenster möchte?", fragte sie lächelnd und stellte erst mal ihre Koffer ab denn langsam wurde ihr das alles etwas zu schwer. "Uff das war echt anstrengend die ganze Zeit mit unseren sachen herumzulaufen.", sagte Arya und schaute weiter im Zimmer umher. Da endeckte sie das es sogar 3 Schränke gab "Hey leute es gibt sogar drei Schränke und es ist Genug platz sodass sich jeder von usn eine klöeine ecke selbst gestalten kann. Zum beispiel werde ich das nutzen für meine Gitarren.", sagte Arya strahlend sie war total begeistert von ihrem neuen heim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Sa Feb 07, 2009 5:53 pm

"So, da seid ihr.", sagte Nick und lächelte.
"Kaffee? Klar. In der Kantine?", er musste lachen.
Wo will man hier schon etwas trinken gehen?, dachte er und ihm fiel auf, dass er in der Zeit, in der er hier schon ist, nicht einmal das Gelände verlassen hatte. Ob man das überhaupt durfte?
Dann lächelte er: "Klar, können wir machen."
Er blieb immer noch in der Tür stehen und beobachtete die drei Mädchen, die begeistert durch das Zimmer schlichen und sich alles genau anschauten.
"Ist echt ein schönes Zimmer.", sagte er beiläufig, um nicht ganz zu verstummen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Sa Feb 07, 2009 9:34 pm

Zoye schaute Arya nach, die ebenfalls nicht mehr aus dem Staunen kam. Danach hörte sie ihre Frage. "Eh ja na klar. Ist mir eigentlich egal welches Bett ich nehm, die sind alle schön", meinte sie und lächelte dabei lieb. Mit Schwung schmiess Zoye ihren Koffer auf ein Bett. "Das ist dann meins.", meinte sie. Sie ging mit ein paar Schritten zu Nick nahm ihm die Tasche aus der Hand und legte diese ebenfalls auf ihr Bett. "So, naja Nick dann zeig mir mal die Kantine, damit ich dich auf einen Kaffee einladen kann." ,sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Sa Feb 07, 2009 10:51 pm

"Okay, kann ich gerne machen.", Nick lachte ebenfalls.
Wie schön blöd das doch ist.
"Hoffentlich bekommen wir noch einen Platz, weil momentan ist große Pause. Ansonsten müssten wir das verschieben, aber dann könnten wir in ein richtiges Cafe. Wenn es hier soetwas gibt...", den letzten Teil sagte er mehr zu sich, als zu Zoye.
"Willst du erst auspacken?", fragte Nick und schaute zu den Koffern, die auf ihrem Bett lagen.
"Dann könnte ich dich gleich abholen, oder so...?"
Ich an ihrer Stelle würde erst meine Sachen auspacken wollen. Besonders den Hamster. Er schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:08 pm

"Hey cool danke!", sagte Arya und schmiss erst mal ihren Koffer aufs Bett.
"Ich glaube ich beginne mal meinen Koffer auszupacken und meine sachen in den Schrank zu räumen. Dann richte ich mir eine kleine ecke mir meinem Musik instrumenten ein.", sagte sie grinsend.
"Hach es ist echt toll hier und vorallem hab ich schon einige Freunde hier gefunden... und alles... echt toll hier.", dachte sie.
Auf einmal hörte sie ein geräuch so eins das sich anhörte wie eine Katze.
Arya erschrak udn rannte wieder zu ihrem Bett. "Ohje Shane tut mir Leid ich hab dich ja ganz vergessen.", sagte Arya aufgeregt. Sofort nahm sie Shane aus der Reise Box. "So meine süße das hier ist unser neues heim hier werden wir wohnen und lass ja den Hamster in ruhe, hörst du schatzy!", sagte sie sanft und streichelte ihr über den Kopf. Shane schaute Arya mit großen Augen an schmiegte sich kurz an sie und sprang dann aufs Bett worauf sie sich es gemütlich machte. "Nasty ist deine Katze eine freigängerin oder eine Hauskatze also eine die nur drinnen ist?", fragte sie neugirig.
Dann begann sie wirklich ihren Koffer auszupacken. Sie öffnete ihren Koffer und packte ihre sachen aus. Sorgfältig legte sie ihre Klamotten in den Schrank der in der Nähe von ihrem Bett war. Danach stellte sie ihre Gitarren und e-bässe in eine ecke des Zimmers. "So nun bin ich fertig... wenn ihr wollt kann ich euch dann auch noch helfen.", sagte Arya lächelnd und legte den Koffer auf den schrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:14 pm

"Nene du, geht schon. Murphie wird eh noch lange schlafen. Von daher hab ich noch genug Zeit.", meinte Zoye an Nick gewand. Mit langsamen Schritten ging sie nun zu Nick. "Arya...? Ist es okay wenn ich dich mal kurz mit Nasty alleine lasse?" , fragte sie vorsichtig. Erst jetzt fiel Zoye auf das Arya auch eine Katze hatte. Ohje, Murphie wird die nächsten Tage schmollen wenn er die Katzen sieht, dachte sich Zoye. Sie blickte wieder zu Nick. "Können wir?", meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:18 pm

"Klar.", sagte er freudig.
Bevor er aus dem Türrahmen verschwand, drehte er sich noch einmal kurz um. "Tschüss ihr beiden und >Herzlich Willkommen!<". Er lächelte.
Dann ging er. Bei den Gedanken war er bei dem Hamster. Na das kann ja was geben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:22 pm

"Ich kann mich auch um Murphy kümmern, wenn du willst und Shane wird deinem Hamster nichts tun. Sie kommt eigentlich mit allen Tieren gut aus.", sagte sie lächelnd. "Klar kannst du mich mit Nasty alleine lassen ich hab nichts dagegen, wenn du wieder kommst kann ich dir ja dann helfen beim Koffer auspacken.", fügte sie noch hinzu. "Viel spaß euch 2... bis nachher!"
Sanft streichelte Arya Shane über den Kopf.
Arya viel ein das sie ihre Blöcke und schreibkram noch nicht aus dem Koffer hat. Das holte sie noch schnell, also den rest der im Koffer lag und legte es unters Bett.
"Ciao die auch viel spaß Nick!", sagte Arya grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:25 pm

"Wirklich? Das wäre super!" , meinte Zoye und rannte auf Arya zu. Schnell umarmte sie ihre neue Freundin.
"Dann bis nacher!", auch Nasty umarmte sie noch kurz und folgte dann Nick. "Nicht so schnell..!", rief sie ihm hinterher. Sonst komm ich nicht mal bis zur Kantine!Dann hab ich mich wohl eher verwirrt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 1:33 pm

Arya war etwas überrascht über diese stürmische Umarmung dennoch umarte sie sie auch.
Dann lief sie zu Zoyes Tasche und holte Murphy raus. "Hallo du kleiner. sanft strich sie ihm über die nase und legte ihn dann bei Zoye aufs Bett.
Doch sie hatte etwas angst um den Kleinen also stand sie auf lief zu Zoyes Bett und holte Murphy zu sich auf ihr Bett. Shane kam auch an und legte sich auf Aryas Beine.
Arya setze nahm Shane auf den arm und murphy auf ihre Hand und setze sich mit einem block und einem Stift ans Fenster und blickte nach drausen. Shane legte sich auf Aryas beine und schaute Murphy neugirig an. Dann fing Arya an zu schreiben während sie hin und wieder aus dem Fenster schaute.
"Hm also ich finde die schule einfach Traumhaft vorallem dieser ausblick einfach Wunderschön....!" , sagte sie während sie leicht vor sich hinträumte.
Ihr blatt war mitlerweile ziemlich voll gekritzelt. Und voller text und vieles durch gestrichen. Eigentlich gab es nocht nicht wirklich ein gescheiten text. Es warn immer nur kleinere stücke die noch richtig zusammen gefügt werden mussten und irgentwann dann noch ein paar noten dazu mussten. "Hier kann ich sehr gut nachdenken das ist echt der perfekte platz zum schreiben. Einfach toll hier... und so ruhig. Klar bin ich noch mit 2 anderen im Zimmer aber die sind beide super nett und man kann mit ihnen super viel spaß haben. Ich denke es wird eine tolle Zeit hier obwohl ich ja am anfang nicht gerne hier her wollte. Jetzt finde ich es super toll. Sogar freunde hab ich schon gefunden. Kann ja alles nur noch besser werden.", dachte sie sich. Und blickte weiter aus dem Fenster auf die schöne Landschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 5:08 pm

"Du kannst ja sofort raus" meinte Nastja leise lachend und versuchte mit dem Ellbogen die Türklinge hinunterzuziehen, was ihr nach einigen Anläufen auch gelang. Nachdem die Tür mit einem leisen Klick ihr nachgegeben hatte und sich geöffnet hat, gab sie ihr noch einen kleinen Schubs mit den Hüften, um sie weiter zu öffnen und somit besser reinzukommen.
Zhanna die merkte, dass sie bald wieder aus ihrem "Gefängniss" heraus durfte, gab noch ein letzen Miau von sich, bevor sie sich sprungbereit vor dem Gitter positionierte. Abermals musste Nastja leise lachen und schloss die Zimmertür hinter sich, natürlich erst nachdem sie ihr Gepäck mit Ausnahme von Zhanna lieblos auf den Zimmerboden geschmissen hat.
"Oh, hallo Arya" sagte Nastja zu ihrer Zimmergenossin. Sie hatte sie erst auf dem zweiten Blick entdeckt, weil sie noch beschäftigt mit ihrer Katze und dem Gepäck war. Kurz lächelte sie sie an, danach kniete Nastasia sich vor dem Transportkorb und öffnete das Gitter. Mehr brauchte sie nicht zu machen. Zhanna hatte das Türchen schon von ganz alleine aufgedrückt und sprintete aus dem Korb hinaus, wie als wäre der Teufel hinter ihr her. Nur um sicher zu gehen, damit ihr Frauchen sie nicht wieder einsperrte. Erst dann bemerkt die Katze, dass sie in einer neuen Umgebung war und blieb stocksteif stehen. Nastasia lachte und lies sich auf den Boden nieder, um Zhanna weiter zu beobachten, die gerade ziemlich hilflos durch die Gegend starrte, nur um dann wieder zum Sprint anzusetzen und auf Nastja´s Bett zu springen, wo sie sich wie eine Sphinx-Katze niederlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 5:16 pm

"Oh Hallo Nasty endlich bist du da. Mir war schon total langweilig. Zoye ist gerade mit Nick unterwegs und cih sitze hier und langweile mich zu tode. "Ich ahbe übrigens auch eine katze. Ich glaube du hast meine frage von vorhin nciht gehört.. Ist deine katze ein freigänger oder eine Hauskatze also die nicht rausgeht?", frfagte Arya freundlich. Dann stand sie auf und setze Murphy auf ihr Bett.
"Komm ich helfe dir. Beim auspacken und so.", sagte Arya freundlich. Und nahm Nasty den Koffer ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 5:24 pm

"Achso, Zoye ist ganz alleine mit Nick weg?" meinte Nastja und zwinkerte Arya scherzend zu.
"Stimmt, tut mir Leid. Ich hab deine Frage wirklich nicht gehört. Naja, teils teils. Zhanna darf schon raus, aber sie ist lieber drinnen. Und weil sie hier neu ist, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie raus lassen möchte." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Tatsächlich wusste sie überhaupt nicht was sie machen wollte. Rauslassen würde sie Zhanna nur äußerst ungern, man könnte sie höchstens hin und wieder mit dem Geschirr rauslassen. Und bis dahin würde Nastja ihrer Katze ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Spiele oder einen Kratzbaum kaufen, damit es ihr nicht langweilig wurde.
"Übrigends, wegen Murphy. Ich glaube nicht das es da Probleme gibt. Mein älterer Bruder hatte auch einen Hamster. Zhanna hat ihn nur einmal angeguckt wo er ihn geholt hatte, danach hat sie ihn sozusagen wie Luft behandelt." meinte Nastja zu Arya. Zhanna war zwar sehr spielerisch veranlagt, aber an anderen Tieren wie Katzen hatte sie Gute noch nie sonderlich Interesse gezeigt.
Erwartungsvoll blickte die Ocicat Nastasia an. "Du bekommst ja gleich was zu Essen" meinte sie lachend. Zhanna war wirklich verwöhnt, wenn ich sofort springe wenn sie mich ansieht überlegte sie sich und musste schmunzelnd, danach blickte sie wieder zu Arya. "Dankeschön" sagte sie zu ihr und hob ihren anderen Koffer hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 5:33 pm

"Ja sie ist alleine mit ihm unterwegs ich dachte ich bleibe hier und helfe dir beim auspacken udn kümmer mich um die tierchen. Also Murphy ist ja nicht mir sondern nur Shane!", sagte sie und deutete auf die schwarze Katze die auf ihrem Bett saß.
"Shane geht auch nicht raus und hier möchte ich sie auhc nicht so gerne rauslassen... Ich habe angst das Shane irgentwie sich verläuft oder sonst irgentwas mit ihr passiert.
Wenn du möchtest können wir gemeinsam beschäftigungs sachen für unsere katzen suchen und einkaufen." sagte Arya lächelnd. Und begann ein Paar klamotten von Nasty in den schrank einzusotieren.
"Was menst du was wir heute noch so erledigen?... oder sonst irgentwas Was machst du denn eigentlich egrne in deiner freizeit?", fragte Arya sie neugirig.
"Übrigens ist Zhanna ziemlich süß, eine sehr seltene rasse oder ungewöhnlich.!", meinte sie.
"Oh je Arya du redest schon wieder so viel. Ich hoffe das stört sie nicht alszusehr...", dachte sie besorgt. Nachdem sie fertig war mit dem einräumen der Klamotten setze sich Arya aufs bett und sofort kam shane an und kuuschelte sich an sie. Sanft kraulte Arya sie. Und nahm Murphy auch wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:06 pm

Nastja folgte der Bewegung von Arya und erblickte eine schwarze Katze, die auf dem Bett lag. "Oh, die ist aber hübsch" sagte Nastasia verzückt. Ja, wie schon unten auf dem Schulhof erwähnt: die junge Frau war nicht nur eine Tattoo, sondern auch eine Tierfanatikerin. Besonders Raubkatzen, und da waren die Stubentiger nicht ausgenommen, hatten ihr es angetaen. Davon zeugte auch ein Tigerbild auf ihrem Rücken.
"Da bin ich ganz deiner Meinung. Wahrscheinlich passiert wirklich noch was mit Zhanna, wenn ich sie rauslass. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, dass sie überfahren wird oder so" Nastja schüttelte den Kopf, wie als wollte sie diesen Gedanken gleich wieder aus ihrem Gedächniss verbannen, und blickte dann auf ihren Koffer. Schnell packte sie die beiden Näpfe von Zhanna aus und füllte den einen mit Wasser, den anderen mit Katzenfutter. "So, es ist angerichtet Madame" sagte sie grinsend und Zhanna sprang vom Bett, um sich vor die Näpfe zu kauern und zu essen.
"Also" überlegte Nastasia und begann ebenfalls ihren Koffer auszupacken. "Früher als ich noch zu Hause war ging ich leidenschaftlich gerne Fechten, Motorbike fahren oder schießen. Aber auch Kampfsportarten wie Jiu Jiutsu waren nicht vor mir sicher, so wie alle Sportarten. Reiten bin ich auch hin und wieder gegangen. Sonst war ich großer Fan von Musik. Zu Hause bei mir steht noch mein Schlagzeug, was ich immer gespielt habe" erklärte sie ihr und stemmte den nun leeren Koffer auf den Schrank.
"Dankeschön" meinte sie fröhlich. "Sie ist eine Ocicat. Ich liebe diese Katzenrasse, weil sie mich so sehr an die richtigen Raubkatzen erinnern, wegen dem Fell. Aber Shane ist auch unglaublich süß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:17 pm

"Hmm danke....ich finde deine aber auch total süß.", sagte Arya lächelnd und sah wir ihre Katze sie mit großen Augen ansah. "Oh du willst auch was? natürlich tut mir leid ich habe vergessen deine sacehen mit auszupacken. Sie holte ihren Koffer ein weiteres mal vom schrank und holte 2 näpfe und einen kratzbaum raus. Den kratz baum stellte sie in ihre Musik ecke und die Näpfe stellte sie zu Nastys Näpfen. Sie füllte diese ebenfalls mit futter und wasser. "Deine katze kann gerne den Kratzbaum mitbenutzen er ist zwar nicht sehr groß aber er tut es für den anfang.", sagte sie lächelnd.
Muprhy der mitlerweile eingeschlafen war setze sie auf die fensterbank in die man sich auch reinsetzen konnte. Dann nahm Arya wieder ihren Block und begann weiter zu schreiben. Ich hoffe es stört dich nicht das ich nebenbei etwas an eienm liedtext schreibe.", sagte sie lächelnd. "Du kannst dich auch gerne zu mir aufs Bett setzen wie auch immer.", fügte Arya noch hin zu und schrieb während dessen 3 weitere Zeilen von ihrem neuen Song.
"Findest du es hier auch so schön wie ich? Ich finde es total schön... und vorallem dieser Ausblick. Darf amn fragen warum du hier her gekommen bist?", fragte Arya und blickte von ihrem Block hoch. Ihr fiel eh gerade nichts ein also legte sie den Block und den stift bei seite und wandte sich an Nasty. "Wir können uns ja ein wenig unterhalten wenn du möchtest vielleicht über unsere Vergangenheit und wie auch immer. Mir ist das ganz egal wenn du nicht möchtest müssen wir auich nicht.", sagte Arya grinsend.
Shane bemerkte das Arya ihr die Näpfe hingestellt hatte und sprang vom bett und begann sich über ihr Fressen her zu amchen. Sie war ziemlich hungrig von der langen fahrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:27 pm

"Das wird Zhanna bestimmt freuen. Nicht nur der Kratzbaum, sondern überhaupt Shane. Wie schon gesagt, sie ist eine sehr verspielte Katze, und es ist schön das es hier noch eine gibt." sagte Nastasia zu Arya und lies sich mit auf ihr Bett nieder.
"Du spielst auch, oder?" fragte sie und nickte in Richtung ihrer Musikecke. "Ich hätte ja auch gerne mein Schlagzeug hier, aber ich glaube, dann wäre das Zimmer vollständig überfüllt" meinte sie lachend und schielte Arya über die Schulter, um etwas mitzulesen was sie aufschrieb.
"Ja, es ist einfach wunderschön hier. Aber, ehrlich gesagt, es ist nicht schwer mein altes Zuhause zu toppen. Trotzdem bin ich froh an einem so schönen Ort gelandet zu sein"
Kurz wanderte ihr Blick zu dem Fenster und der Landschaft, die man durch die Glasscheibe sah, dann wieder zu Arya. "Also, meine Mutter ist vor ein paar Jahren an Krebs gestorben und ich kam überhaupt nicht mit meinem Vater zu Recht. Nur Streit und Ärger, weil wir uns gegenseitig nicht ausstehen konnten. Ich war nur weg von ZuHause, habe bei Freunden übernachtet oder bei meinem älteren Bruder Brian, der ausgezogen ist, weil er unseren Vater nicht mehr ausstehen konnte. Ja, und irgendwenn hat auch Brian gemeint, es wäre besser, ich ziehe weg. Und da alle glücklich mit der Entscheidung waren, bin ich jetzt hier" meinte Nastja zu ihr. Sie sprach nicht gerne darüber, oder über den Tod ihrer Mutter. Aber bei Arya hatte sie das Gefühl, sie konnte über alles mit ihr reden.
"Und du? Was hat dich hierher verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:41 pm

"Ja cih glaueb Shane freut sich auch ziemlich endlich jemanden zu haben mit dem sie herumtoben kann. Hmm und ja ich liebe es Gitarre und bass zu spielen. Aber du kannst dir gerne das schlagzeug schicken lassen... ich finde es ist noch platz in der ecke in der meine Gitarren udn e-bässe stehen da passt auch noch das schlagzeug hin.Dann gründen wir eine kleine Band mit Zoye. also nur wenn sie mit machen will.", sagte Arya lächelnd. Arya merkte das Nasty an dem Lied text interessiert war. Hier sie drückte ihr den Block in die Hand das ist mein neuester liedtext... also Teile daovn es ist noch sehr verwirrend.", sagte Arya lachend.
"Du hast ja echt eine harte Zeit hinter dir. Bei mir war es etwas anders.", begann sie.
Dann machte Arya eine Pause und setze sich anders hin. Nun fuhr sie fort:" Also meine Eltern hatten nie viel Zeit für mich und ich hab mich immer sehr einsam gefühlt. Ich wurde von eionem Kindermädchen aufgezogen die mich auch das Gitarre spielen lehrte. Naja ich wurde irgentwann immer schlechter in der schule und begann Alkohol zu trinken... was ich jetzt nur noch zu bestimmten anlässen tue. Ich kam auch oft spät nachhause udn manchmal auch gar nciht meien Eltern machten sich dann sorgen und schickten die Polizei um mich zu suchen als ich nach Hause gebracht... naja meion Vater hat mich dann geschlagen und irgentwann stritten sich meine eltern immer... und naja ich bekam immer ihre Wut ab... Irgentwann begann ich zur Klinge zu greifen.... und fing an mich zu Ritzen was ich jetzt nicht mehr tu.. nur noch hin und wieder wenn cih ziemlich große probleme hab und nicht mehr weiter weiß. Naja als meine Eltern das bemerkten schickten sie mich hier her.", sagte Arya und zog eine der armstulpen aus ihr arm war übertreut mit Narben. "Hm naja das ist meine geschichte... ich bin deswegen auch echt froh hier zu sein und wenn ich ehrlich sein soll ich will dort auch nicht mehr zurück!", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:50 pm

"Gute Idee. Vielleicht spielt Zoye ja auch ein Instrument, oder kann singen. Und was das Schlagzeug angeht: Mein Vater würde sich bestimmt freuen, wenn das Ding nicht mehr in seinem Haus rumsteht" meinte Nastja. Arya´s Idee von einer kleinen Band schien ihr ein recht guter Einfall zu sein. Die Grundinstrumente hatten sie ja zusammen. Und Arya hat bestimmt eine tolle Stimme zum singen.
"Danke" meinte Nasja und nahm den Block entgegen, um den Text zu lesen.
"Du scheinst künstlerich sehr begabt zu sein, oder? Gitarre, E-Bass und super Liedtexte schreibst du auch noch" meinte sie dann nach einiger Zeit, als sie den Text zu Ende gelesen hatte.
"Also, wo meine Mum noch gelebt hat, war alles in Ordnung. Mit ihr ist auch unsere Familie dann zerbrochen, weil sie diejenige war, die uns zusammen gehalten hat. Nur mit Brian habe ich noch richtigen Kontakt, mit meinem Vater will ich nichts mehr zu tuen haben. Der ist demonstrativ gegen alles was ich mache. Meine Tattoo´s, die Schießerei, das Schlagzeug...alles!" Nastja zuckte mit den Schultern. Mit dem Thema Vater hatte sie schon lange abgeschlossen.
Verstehend nickte sie und blickte Arya an. Auch sie hatte nicht gerade eine schöne Zeit hinter sich. Einsam zu sein, dass ist etwas, was Nastja schrecklich fand. Sie selbst war immer mit jemand zusammen gewesen, aber sich alleine zu fühlen, davor hatte Nastasia schon etwas Angst.´
"Damit bist du jetzt alleine. Ich glaube, die Schule ist mit das beste, was mir je passiert ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 6:59 pm

"Ich hoffe Zoye sagt ja. Und danke ich schreibe sehr gerne Liedtexte das gehört zu meinen hobbies wie das Gitarre spielen und das E-bass spielen.!", sagte sie lächelnd. "ich ahbe auch einige Tattoos... ist ja doof das dein vater was gegen alles hat was du machst. Ich finde das Schießen und alle anderen Hobbies von dir sehr interessant. Mich würde es echt freuen wenn dein Vater dir das Schlagzeug schickt. Das wird bestimmt toal toll. Du hast bestimmt auch eine schöne Stimme und cih denke Zoye auch. Das wird bestimmt toll. Oh man ich bin so froh euch hier kennengelernt zu haben.", sagte Arya fröhlich und schaute zu ihrer Katze. "Und wie man sieht freuen sich unsere Katzen auch.", fügte sie hinzu.
Sie lies sich rückwerts aufs Bett fallen. Dann fiel ihr etwas ein. "Hey ich hab noch was Arya sprang auf und lief an ihren schrank. Sie holte eine kiste mitr dvds raus. Und einen Lapop." Ich hab einen Laptop mit tv karte und massig dvdn da können wir immer tolle dvd Abende machen und alles. Wird bestimmt toll. Und vorallem wir haben ja bestimmt die selben fächer... wenn wir etwas nicht verstehn können wir uns immer gegenseitig helfen das wird bestimmt super toll." , sagte Arya glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:08 pm

"Bestimmt. Zoye ist cool drauf, die wird garantiert einverstanden sein" sagte Nastja fröhlich, jedoch auch mit einem Funken Hoffnung in der Stimme, das Zoye wirklich Ja sagen würde, zu der kleinen Band.
"Zum Glück war ja meine Mutter da. Sie hat mir so ziemlich alles erlaubt und sie war es auch, die meinem Vater immer irgendwie auf meine Seite gezogen hat, ohne das er es merkt"
Leise lachte Nastasia. Es war wirklich manchmal echt witzig gewesen, wie ihr Vater ihr einen Gefallen getaen hatte, obwohl er dachte, es wäre eine Strafe für sie.
"Ich bin auch total froh. Besser hätte es mich nicht treffen können. Schöne Schule, geiles Zimmer und total nette Freundinnen" sagte sie überfreudig. "Weißt du was? Ich werd ihm gleich eine SMS schicken"
Voller Tatendrang holte Nastja ihr Handy aus der Hosentasche und suchte den Tool, zum SMS schreiben.
Du hast doch gesagt, mein Schlagzeug verstopft unser Haus. Ich werd dir nen Gefallen tuen, und es zu mir in die Schule holen. Es würde ja nur positives für dich raus kommen
~Nastasia

Schnell tippte sie die Worte ein und schickte sie an ihren Vater.
"WoW, wie geil" meinte Nastasia und bestaunte den Laptop. "Ich glaube, das hier wird die schönste Zeit die ich seit langem hatte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:15 pm

"Ich denke auch das Zoye einverstanden ist. Wir machen das schon irgentwie. Das wird bestimmt eine total tolle Zeit hier. Wir werden ich super viel spaß zusammen haben und uns gut amüsieren.", sagte Arya lächelnd.
Sie blickte auf die Fensterbank und musste grinsen. "Murphy schläft immer noch und Zoye ist immer noch unterwegs naja ich finde wir amüsieren uns ja auch recht gut oder?", fragte sie. "Und vorallem hab ich auf dem Hof bemerkt das wir sogar ins internet können... also und iwas für die Schule machen oder anderen kram.", fügte sie noch hinzu. Dann stand sie auf und verstaute sorgfältig den Laptop und die Kiste mit dvdn im Schrank.
"So ich bin ja echt mal gespannt wann Zoye wieder kommt.. Es sieht ziemlich kalt auf und sie ist vorhin ohne Jacke weg. Hoffen wir mal das sie sich nicht erkältet.", sagte Arya etwas besorgt.
"Das mit deiner Mutter finde ich ziemlich cool schade das sie nicht mehr lebt... tut mir echt leid für dich.", fügte Arya nach einer weile noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:22 pm

Sie nickte etwas traurig. "Ja, mir tut es auch leid das sie nicht mehr ist. Ich vermiss sie echt sehr" sagte Nastja und starrte aus dem Fenster.
Gerade in dem Moment, in dem Nastja fast wieder in dem Nichts der Trauer versank, klingelte etwas in ihrer Tasche. Ihr Handy, wahrscheinlich ihr Vater. Schneller als sonst zog sie es raus und überflog die Naricht.
"Das glaubst du wohl selber nicht Nastasia. Glaubst du wirklich, ich bezahle das teure Porto für so ein dämliches Stück Metall? Du bist gerade erst abgereist und hättest es mitnehmen können. Jetzt ist es zu spät. Ich bezahle unter Garantie nicht das Geld"
Nastja schnaubte wütend und schrieb zurück.
DU musst es ja nicht bezahlen. Ich zahl das Porto dafür, dass du wieder mehr Platz im Haus hast. Jetzt hast du es ja für dich ganz alleine. Nehm das Geld einfach von meinem Taschengeld.
Nachdem sie auf "Absenden" gedrückt hatte, musste sie Grinsen. "Jetzt denkt er, er hat mich geschlagen, weil ich dan Versand von meinem Taschengeld zahle. Wenn der wissen würde, dass ich von meinen Großeltern auch noch Geld kriege.." Sie ginste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:30 pm

Arya bemerkte das Nasty zemlich traurig war. Sie stand auf und setze sich zu ihr und legte dem Arm um sie. "Komm das wird wieder!", versuchte Arya sie aufzuntern. Dann merkte sie das Nastys andy wieder klingelte. "Also cih finde deinen Vater irgentwie komisch... der soll sich mal nicht so anstellen... Ich bekomme auch von meinen Eltern Taschengeld... aber von meinem Großeltern und meiner Patentante bekomme ich auch noch was. Mit meiner Patentante und meinen Großeltern komme ich gut aus im gegensatz zu meinen Eltern", sagte sie und musste ebenfalls gruinsen. Sie war erleichtert das Nasty nicht mehr so traurig war.
"Wir müssen echt mal shoppen gehen zu dritt das wird bestimmt auch witzig und vorallem wenn wir uns hin und wieder gleiche sachen holen!", Arya musste lachen. "Hey weißt du was schade ist... Zoye ist eine Klasse unter uns also sie hat immer anders unterricht wie wir also nicht immer aber manchmal... aber ich glaube wir werden trotzdem eine schöne Zeit haben. Wir gehen ja in die gleiche Klasse!", sagte Arya.
"Wir haben auch einen Tisch mit 4 stühlen also reicht das das wir dort unsere Hausuafgaben machen können und zur not kann man auch aufs Bettgehen. Dort werden wir denke ich mal die meiste Zeit verbringen.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: