Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:36 pm

Dankbar lächelte Nastasia Arya an. Sie hatte schon vom Anfang an im Gefühl gehabt, dass Arya ihr eine wunderbare Freundin sein würde und vorallem, dass sie zusammen sehr viel Spaß haben werden.
"Glaub mir, du bist nicht die einzigste die ihrn komisch findet" sagte sie lachend und legte das Handy auf ihren Schoß, sicher, dass es jeden Moment klingeln würde. Tatsächlich behielt sie Recht.
Die neue Naricht war nicht sehr interessant, nur das übliche: Er wäre einverstanden, aber nur wenn sie alles 100% selber bezahlt, und dazwischen waren geschickt noch ein paar Nörgeleien und Vorwürfen versteckt.
"Stimmt. Das wird bestimmt cool, wenn wir das gleiche tragen. Ach, ich freue mich so, mit euch beiden in einem Zimmer zu sein." Über beide wangen strahlend steckte sie ihr Handy weg und sah zu Arya.
"Ja, das ist das einzigste was die Sache etwas trübt. Aber wie du schon sagtest, das wird auch noch werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:44 pm

Arya wusste vom ersten augenblick an das sie In Nasty udn Zoye gute Freunde gefunden hat.
"Oh super dann warten wir einfach mal gespannt ab bis das Schlagzeug kommt. Ich denke er benutzt die schnell post sodass es ziemlich schnell weg ist. Dann ist es bis morgen schon da.", sagte sie lächelnd. "Ich mag unser Zimmer irgentwie das sit total toll. Wie wäre es wenn wir usnere Handy nummern austauschen? Ich habe nämlich auch ein Handy.", sagte sie lachend. Nach einer Weile kam Shane zu ihr Aufs Bett gesprungen udn Arya lief zu ihr auf ihr eigens Bett und kraulte Shane hinter dem Ohr.
"Ach das wird bestimmt eine super tolle Zeit hier werdem. Ich bin echt super froh hier zu sein. Am anfang hatte ich echt keine Lust hier her zu kommen aber jetzt bin ich überglücklich. Ich habe wunderbare neue Freundinnen gefunden. ", sagte Arya überglücklich. "Wenn du möchtest können wir auch mal einen Liedtext zusammen verfassen." , fügte sie noch hinzu. Shane lief irgentwann auf ihr Kissen. Arya fiel noch etwas ein. "Ich hab ja noch ein katzenklo.", sagte sie und sprang auf und holte das Katzen klo aus dem Koffer und stellte es in eine ecke.
"Oh man ich bin heute echt total vergesslich!", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 7:55 pm

"Genau. Die ist sehr schnell und teuer. Genau das richtige für meinem Vater" sagte sie lachend und blickte zu Zhanna, die gerade die letzen Häppchen ihrer Mahlzeit verschlang.
"Auf jeden Fall. Das Zimmer ist echt wunderschön. Und noch schöner, wenn wir es erst eingerichtet haben. Mir Pinnwand, Postern, halt alles was in ein schönes Zimmer reingehört" meinte Nastja. Sie konnte es sich schon vorstellen. Überall Poster und Foto´s, halt ein Zimmer, was für die Persönlichkeiten von allen drei Mitbewohnern spricht. Total individuell und doch zusammenpassend und auf jeden Fall total schön und gemütlich.
"Gute Idee" Lachend holte Nastja wieder ihr Handy aus der Tasche, um die Nummer von Arya darin einzuspeichern.
Lächelnd betrachtete sie ihre Katze, die zu ihrem Bett tigerte und auf Nastja´s Schoß sprang. "Und, hat´s dir in deinem neuen Zuhause geschmeckt, meine Süße?" fragte sie die Katze, die zufrieden und voll von dem Futter schnurrte.
"Wir bräuchten ja noch einen Namen für die Band" fiel es ihr plötzlich ein, als Arya das Katzenklo in das Zimmer stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 8:02 pm

"Ja stimmt du hast recht, aber ich glaube wir warten da auf Zoye sie soll mitbestimmen dürfen.", sagte sie. Dann lief sie wieder zu ihrem bett und setze sich hin. "Das mit den Postern ist eine gute idee finde ich und wenn du willst kann ich auch etwas porto bezahlen. Und ich finde wir sollten uns eine digicam und einen drucker kaufen... also einen fotodrucker damit wir unser Zimmer damit beschmücken können!", sagte Arya es war zwar total durcheinander was sie alles sagte doch das störte sie nciht. Sie hoffte das Nasty es verstanden hatte. "Ach übrigens kannst du mich auch Ary nennen das ist mein Spitzname!", fiel ihr ein.
Dann holte sie wieder ihren block und fing an herum zu kritzeln. Ein logo brauen wir ja dann auch. Wir können ja aschon mal beginnen mit dem zeichnen. Zoye kann ja dann noch ideen mit einbringen und man kann es ja verändern. Sie beugte sich runter und holte unter dem bett einen weiteren block und stift hervor und drückte ihn Nasty in die hand. "Bitte schön!"
Sie fong an zu zeichnen jedoch erst mal sinnlose kritzeleinen da sie momentan echt keine idee hatte was Passen könnte. "Weißt du was mir noch aufällt eigentlich können sich die belibten udn emos glaube ich nicht leiden aber wen interessiert das? Also mich ncht. Ich versteh mich mit allen wenn sie so nett sind wie du und Zoye!", sagte sie und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 8:11 pm

"Da hast du wieder Recht. Aber wir könnten schon mal Idee´n sammeln. Vielleicht gefällt Zoye ja einer" schlug sie vor.
"Ja, genau. Ich kann ja mit dem Handy Foto´s machen, aber ich glaube, mit der Kamera geht es besser. Und das mit dem Drucker ist auch eine gute Idee. Weil ich habe keine Lust, immer in die Stadt zum jemanden zu rennen, wenn ich was ausgedruck haben will" meinte sie mit einem Nicken und nahm dann den Block und den Stift entgegen. Zhanna hatte sich wärendessen auf das Kopfkissen verzogen, um zu schlafen, also konnte sie das Block auf ihren Schoß legen.
"Was hast du denn gedacht, was mit auf das Logo sollte?" fragte sie Arya, oder nein: Ary.
"Nasty ist schon mit mein Spitzname. Im ganzen heiße ich Nastasia Peach." erklärte sie Ary kurz und nahm dann wieder den Stift in die Hand. Ein kleines Grinsen huschte über ihr Gesicht. Irgendwie fand sie es witzig "Pfirsich" zu heißen.
"Stimmt, du hast Recht. Und zwar im doppelten Sinne. Ich schere mich auch nicht um diese Grenzen. Wenn ich jemanden Mag, dann mag ich ihn. Und basta." stimmte sie ihr ebenfalls lachend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 08, 2009 8:21 pm

"Ja könnte man auch aber ich denke die Qualität ist mit einer Digitalkamera besser. Also das ist meine Meinung. Und um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie ich mir das vorstelle... ich habe noch keinerlei vorstellung wie das aussehen soll. Ich finde es aber witzig das Bald noch dein schlagzeug huier ist. Und wenn du willst kann man ja mal schaun ob es hier vielleicht einen schiesstand gibt.... denn ich würde dann echt gerne mal mitkommenm das hört sich total interessant an.. Ich würd das auch mal machen!", sagte Ary begeistert. "Wow dein Name ist echt toll vorallem Peach. Ich finde es irgentwie lutig nach einer furcht benannt zu sein aber es ist echt ein sehr ausergewöhnlicher name muss ich zugeben!", gab Arya zu.
"Uff ich hab heute echt keine idee.. ich bin so unkreativ heute... auserdem bin ich total kaputt. Was hällst du davon wenn wir uns aufs bett legen den kleinen tisch aus der ecke zwischen unsere betten schieben und den laptop draufstellen. abropo laptop ich weiß noch etwas was wir brauchen eine leinwand und einen Beamer dann kann man besser filme schauen. Also von unseren betten aus.", sagte sie grinsend. "Oh man ich glaube ich rede viel zu viel...ich hoffe das stört sie nicht.", dachte sie und kramte ihr Handy raus weil ihr einfiel das sie Nastys nummer noch net gespeichert hatte. Die holte sie gleich nach und steckte das Handy dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 2:48 pm

"Auf jeden Fall. Für kleine Bilder ist die Handykamera schon okey, aber um wirklich schöne Bilder machen zu können, wäre eine Digi-Cam besser. Naja, wennn Zoye da ist haben wir ja genug Zeit um darüber nachzu grübeln, wie es aussehen soll oder in welche Richtung das Logo gehen soll" meinte sie lachend und malte scherzend ein kleines Herzchen auf das Blatt Papier.
"Das wäre wunderbar. Ein Schießstand, hier in der Nähe. Da wären all meine Wünsche vollkommen erfüllt. Vielleicht noch eine Motorcrossbahn..." Nasty träumte mal wieder vor sich hin. "Mal sehen was man hier alles für Freizeitkurse belegen kann.Hoffentlich gibt es eine schöne, große Auswahl"
"Das stimmt. Außergewöhnlich ist er wirklich. Aber meine Mum hatte ein Fable für ungewöhnliche Dinge. Aber Arya ist auch ein schöner Name. Klingt irgendwie magisch und geheimnissvoll"
Nastasia lachte. "Stimmt. Ein Beamer wäre wirklich das i-Tüpfelchen."
Danach blickte sie zu dem Fenster. "Sag mal, hast du Lust draußen was zu suchen, wo die Kurse drauf stehen? Oder zum Direx gehen, ich glaube nämlich, das wir uns melden müssen, dass wir angekommen sind.. Da könnten wir gleich nach den Kursen fragen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 8:03 pm

Out: wir haben jetzt ne einkaufsstraße zum shoppen XD

In: "Ja wir können ja warten bis Zoye kommt und gehen mal zum Direktor.. obwohl Lieber zu Arius das ist ein Lehrer. Ich glaube es ist besser wenn wir uns kurz da melden. Warte ich schreib Zoye nur kurz einen Zettel!", sagte Arya lächelnd und legte den Zettel auf Zoyes bett und Murphy dazu.

"Hey Zoye wir sind uns kurz bei einem Lehrer anmelden. Wir melden dich mit an. Danach erkunden wir etwas das Schulgelände und kommen wieder. Wenn du willst kannst du mich gerne auf dem Handy anrufen. Hier die nummer: ****/****** (out: denk dir einfach ne nummer)

Liebe Grüße Arya und Nasty


"Ich hoffe mal sie kommt bald.", sagte sie und schaute Murphy sorgenvoll an. Murphy blickte sie mit großen augen an. "Hmm ich glaube er hat Hunger. Ich geh jetzt mal in Zoyes tasche wühlen um nach was zu Fressen für Murphy zu suchen sie wird mir schon nicht böse sein.", sagte Aryaund kramte in Zoyes Tasche und tatsächlich fand sie futter und ienne kleinen Nampf den sie Muprhy hinstellte. "Hier bitteschön mein kleiner!" sagte sie zu ihm und fuhr ihm mit dem Finger über den kleinen Kopf. "Hm und wer weiß vielleicht gibt es sowas auch.. wie auch immer (Out: un wenn net eröffnen wir einfach ein thema damit XD)!", sagte Arya zu Nasty. Dann lief sie zu Shane und strich ihr noch mal sanft über den Kopf. "Ciao süße bis später!" Sahne sah sie mit großen Augen an und schnurrte leise. "Also von mir aus Können wir los gehen udn danach noch etwas das Schulgelände erkunden!", sagte Arya lachend und lief richtung Tür Zimmerschlüssel hatte sie natürlcih darbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 8:09 pm

out: juhuu!^^

in:
"Hast Recht. Ich habe auch keine Lust von Anfang an dauernd zum Direx zu rennen. Lieber zu dem anderen Lehrer. Ach, was ich vorhins schon fragen wollte, ist das dein erstes Jahr hier oder gehst du schon länger auf die Schule?"
Wärend Arya dabei war eine Notiz für Zoye zu hinterlassen, ging Nastja schon mal wieder zu ihrem Bett und schlüpfte in ihre Sneaker-Schuhe. "Irgendwie gehen die Dinger immer dann auf, wenn es nicht passt" meinte sie leise lachend, als sie die offenen Schnürsenkel bemerkte. Nicht das sie die Schuhe nicht zubinden könnte, aber die Schnürsenkel halten immer perfekt-bis auf Situationen wo sie auch wirklich zu sein sollen.
"Tschau Zhanna" Kurz kraulte sie die schlafende Katze an ihrem Köpfchen, dann drehte sie sich zu Arya um, die schon im Türrahmen stand.
"Na dann, gehen wir mal diesen Arius suchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 8:39 pm

"Okay. Ich würde sagen wir suchen das Büro...Ich habe in der eingangshalle so eine Schild egsehen da stand das im Dachgeschoss ein Büro eines Lehrers sein soll. Wie wärs wenn wir da einfach mal hingehen und nach schauen?", fragte Arya kurzz. Als Nasty ihre Schuhe zu Band viel ihr auf das sie schon zur tür gerannt war und nnoch nicht mal Schuhe an hatte. "Oh man ich bin so blöd!", rief sie und schüttelte den Kopf. Dann lies sie zu ihrem bett und setze sich. Sie nahm ihre Chucks und zog sie an. "IOch bin übrigens auch neu sonst wäre ich ja schon in einem Zimmer gewesen oder?", fragte sie grinsend.

"Auf gehts. Ins Dach geschoss zum Lehrer.", rief sie fröhlich und lief wieder zur Tür die vergewisserte sich das sie Handy und Schlüssel darbei hatte.

tbc:Arius's Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 8:58 pm

"Gut, dann würde es wirklich am besten sein, als erstes zum Dachgeschoss zu gehen." stimmte sie zu und lehnte sich lässig in den Rahmen der Tür, in dem sie auf Arya wartet.
"Ist mir auch schon oft passiert. Ich glaube, ich wäre schonmal fast barfuss in die Schule gegangen, weil ich morgens im Stress war" erinnerte Nastasia sich an diese durchaus witzige Geschichte.
"Achja..."Abermals lachte Nasty, diesmal jedoch über sich selber und diese durchaus dumme Frage. "Ich stell mal wieder dämliche Fragen"

"Wir haben alles?" hakte Nastasia nochmals kurz nach, bevor sie ihre Hände in den Hosentasche versenkte, und ihr fröhlich pfeifend folgte.

tbc. Arius´ Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Feb 09, 2009 10:57 pm

Zoye kam an und klopfte an die Tür. Sie wartete ein paar Sekunden und öffnete diese dann. Vorsichtig steckte sie ihren Kopf hinein, jedoch war das Zimmer leer. "Huch..? Hab ich was verpasst?", fragte sie sich selbst. Zoye schlüpfte dann ganz in das Zimmer und blickte sich um. Ihr Blick blieb bei dem kleinen Zettel hängen, und langsam tapste sie hin. Schnell las sie sich alles durch und seufzte leise. "Die hätten ruhig warten können, aber naja egal. Pack ich eben aus." Voller Tatendrang stürzte sie sich auf ihren Koffer und hang alles in den Schrank. Also der Koffer leer war und alle Kleider gut verstaut im Schrank hangen, packte sie ihren Koffer und die Tasche und schob Beides unter ihr Bett. Irgentwie hab ich was vergessen... "Murphie!" Hektisch blickte sie sich um. Zoye befürchtete schon das einer der Katzen auf ihn los gegangen wären, doch dies war nicht der Fall, denn er lag auf dem Bett und schlummerte vor sich hin. Auf dem Boden lag sein kleiner Fressnapf. Erleichtert atmete sie auf. "Dir nicht nichts passiert." Zoye ließ sich neben dem kleinen Hamster auf das Bett plumsen und blickte ihn an. Wie süß... Dieser öffnete seine kleinen Kulleraugen und blickte sie mit großen Augen an. "Na hast du mich vermisst?", fragte sie und lachte. Jedoch drehte Murphie sich einfach nur um und streckte ihr sozusagen den Hintern zu. "Na danke!" Zoye lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 6:05 pm

Jade stürmte zur Tür hinein, blieb jedoch dann sofort erschrocken stehen.
Anscheinend hatte sie sich im Zimmer geirrt, denn statt der gesuchten Summer, saß ein anderes, für sie wildfremdes Mädchen auf einem der drei Betten.
"Oh....Verzeihung...", sagte sie leicht verwirrt und ihr war die Situation auch sichtbar peinlich.
"Ich wollte nicht....ich suche eigentlich jemanden...", versuchte sie ihre Situation zu erklären.
Ihr Blick wanderte von dem Mädchen zu dem Hamster.
"Der ist ja süß....ist das deiner?", fragte sie dann und hatte schon fast vergessen, dass sie eigentlich gar nicht hier sein sollte...oder wollte...wie auch immer.
Sie ging vorsichtig ein, zwei Schritte auf das Mädchen zu.
Dann blieb sie stehen und schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid", meinte sie dann lachend.
"Ich bin Jade...und ihr seid", fragte sie dann das Mädchen und nickte mit dem Kopf in Richtung Hamster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 7:50 pm

Erschrocken fuhr Zoye hoch als Jade reingeplatz kam. "Eh jaa hallo...?" Sie war recht überrascht so plötzlichen Besuch bekommen zu haben. "Schon okay." , meinte Zoye lachend um die Situation zwischen den Beiden zu lockern. Überrascht blickte sie Jade an. " Jaa, sein Name ist Murphie, und ich bin Zoye. Schön dich kennen zu lernen." Sie lachte lieb. "Willst du ihn mal streicheln oder auf dem Arm nehmen?" , fragte sie nun Jade, die sichtlich von Murphie begeistert war. Kurz stand Zoye auf, den Hamster auf den Arm und ging auf Jade zu und streckte ihr das zierliche Tier hin. "Nimm ruhig. Wenns ihm nicht passt dann wird er es dir schon deutlich machen.", meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 9:00 pm

Jade zog eine Augenbraue hoch.
"Oookaaay...", sagte sie dann lachend.
Zögerlich streckte sie die Hand nach dem kleinen Nager und streichelte ihm sanft über den Rücken.
Sie selbst hatte mal zwei Ratten, Keks und Krümel, von daher wusste sie, wie launisch diese kleinen Tiere sein konnten, das war auch der Grund warum sie Murphie lieber noch nicht selbst nahm, sondern sich ihm erst einmal 'vorstellte'.
Während sie den Hamster streichelte, kam ihr wieder der Grund in den Kopf, warum sie eigentlich hier war.
"Öhm....", fing sie an.
"Kennst du Summer? Summer Evans? Ich suche sie...ich hab sie vorhin im Getummel verloren...."
Sie sah Zoye einen Moment schweigend an.
"Ach vergiss es", sagte sie dann mit einem Lachen.
Sie und Summer kannten sich schließlich gar nicht wirklich und wenn Summer Interesse an ihr hätte oder haben würde, würde sie schon nach Jade suchen.
"Murphie ist knuffig", sagte sie dann grinsend, da sie mit dem Thema Summer abgeschloßen hatte, und strich dem Tier erneut über den Rücken.
"Hast du noch andere Tiere?", fragte Jade Zoye dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 9:10 pm

Zoye beobachtete wie Jade Murphie nur streichelte. Kurz grinste sie. Traut sich wohl noch nicht. "Hmm...eine Summer Evans? Nein tut mir leid kenne ich nicht. Ich bin noch ganz neu hier. Heute ist mein erster Tag.", meinte Zoye und strahlte über das ganze Gesicht. Ihr gefiel bis jetzt die Hanington richtig gut. Sie nickte nur dazu als Jade meinte dass sie das mit Summer vergessen sollte. "Nein hab ich nicht. Murphie ist mein einzigstes. Ich glaube das ist auch besser so. Der Kleine hier wird schnell eifersüchtig." Zoye lachte. Es war schon komisch wie eifersüchtig selbst solch kleine Tiere werden konnten. " Und du? Was ist mit dir? Hast du auch ein Tier?", fragte sie nun sichtlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 9:22 pm

"Ouh, cool." Sie grinste.
"Es ist schön hier, oder? ...oder sagen wir mal...ganz erträglich", verbesserte sie sich selbst lachend.
Sie erinnerte sich nicht mehr genau an ihren ersten Tag hier, das Einzige, was ihr im Kopf geblieben war, war, dass alles ziemlich chaotisch gewesen war und sie wahnsinnig aufgeregt gewesen war.
Mit einer eleganten bewegen strich sie sich ein paar Haare aus dem Gesicht, welche ihr seit ihrem stürmischen Hereintreten im Gesicht hingen.
"Ich? Ich habe zwei Ratten", sagte sie grinsend, das Grinsen deshalb, weil viele Ratten nicht mochte und sie eher abstoßend und aufgrund des haarlosen Schwanzes auch ein Stück weit abstoßend und eklig fanden. Dies erging Jade jedoch gar nicht so, umso mehr genoß sie es wenn sie auf eine solch abwertende Rekation der Leute stieß, doch bei Zoye war sie damit wahrscheinlich an der falschen Adresse, denn diese schien nicht so, als hätte sie etwas gegen Ratten.
"Hast du eigentlich schon alles gesehen?", fragte sie dann, um nochmal auf Zoye's ersten Schultag zu kommen.
"Ich könnte dir auch noch ein wenig zeigen, wenn du möchtest", bot sie dann an und lächelte dem Mädchen gegenüber zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 9:34 pm

"Ja, also bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert oder so etwas in der Richtung.", meinte sie lachend. Als Jade ihr erzählze das sie 2 Ratten hatte, horchte sie auf." 2 Ratten? Ist ja mal cool. Das haben nicht viele. Die muss ich unbedingt mal sehen!" Zoye schien davon recht begeistert, da sie noch nie Hausratten gesehen hatte. Gegen die Kanalratten hatte sie jedoch schon was, aber Hausratten fand das Mädchen süß. Zoye runzelte die Stirn bei Jades Angebot. "Naja wieso nicht." Nick wollte mir doch den Rest noch zeigen..? fiel ihr ein. Sie blickte an sich herab und bemerkte das sie noch Nicks Jacke trug. Sie musste innerlich grinsen. Ein Grund mehr das er vorbei kommt später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Do Feb 12, 2009 10:44 pm

Jade antwortete auf Zoye's erste Aussage mit einem Grinsen.
"Was nicht ist, kann ja noch werden", sagte sie dann mit einem Zwinkern.
Jade war, obwohl sie vorher schon vermutet hatte, dass Zoye nicht abgeneigt gegenüber den Ratten sein würe, trotzdem überrascht, da sie nicht mit solch einer Begeisterung gerechnet hatte.
"Ich kann sie dir auch jetzt gleich zeigen wenn du möchtest", schlug sie dann grinsend vor.
Vorsichtig strich sie dem Hamster nochmal übers Fell ehe sie sich wieder auf Zoye konzentrierte.
"Die Jacke....hast du die von jemanden? Musst du sie zurückgeben?", fragte sie dann, als sie Zoye's Blick bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Fr Feb 13, 2009 2:15 pm

Zoye hörte Jade leicht abwesend zu. Ein Funkeln war in den Augen von ihr zu sehen, als Jade die Ratten erwähnte. "Ja klar komm ich mit. Hab ja eh grad nichts zu tun!" Zoye legte Murphie auf ihr Bett, dieser jedoch machte einen Gesichtsausdruck als würde die Welt zusammen brechen und blickte Zoye mit großen Kulleraugen an. "Oh...guck nicht so!" Zoye lachte. Der Hamster drehte sich jedoch ohne ein Ton von sich zu geben um und streckte ihr sein Hinterteil hin. Ne Zicke, wie immer. Zoye drehte sich zu Jade um. " Eh ja. Von Nick. Naja, er kann sie ja nacher noch abholen.Also gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Sa Feb 14, 2009 7:28 pm

Jade verfolgte das Geschehen mit leicht skeptischen Blick.
"Du...willst ihn nicht ernsthaft einfach so da sitzen lassen?" Sie zog die Augenbraue hoch und ihr Blick wanderte vom Hamster, zu Zoye und wieder zurück zum Hamster.
Dann schüttelte sie jedoch nur den Kopf.
Ihre Sache...., dachte sie dann, immer noch kopfschüttelnd.
Bei dem Namen, den das Mädchen dann erwähnte, horchte Jade kurz auf, sagte allerdings nichts weiter und ließ sich auch nichts anmerken.
"Okay, dann gehen wir", sagte sie dann, nun wieder leicht grinsen und verließ vor Zoye das Zimmer, um in ihr Zimmer zu gehen.

tbc: Jade's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Sa Feb 14, 2009 7:35 pm

Gerade als Nastasia den Gang entlanglief, kam ihr ein Mädchen entgegen gelaufen. Huch..was wollte die den in unserem Zimmer? überrascht und auch etwas verwirrt blieb sie stehen, als ihr eine Sekunde später schon die Lösung einfiel:
Na ist doch logisch Nastja..sie wird Zoye wohl getroffen haben und mit ihr zusammen auf das Zimmer gegangen sein. Also ist Zoye auch wieder zurück
Freudig, dass sie nicht die ganze Schule nach ihrer Freundin durchsuchen musste, öffnene sie die Tür. "Huhu" begrüßte sie Zoye und klopfte mit den Fingerknöcheln auf die Tür, als sie diese einen Spalt weit geöffnet hatte. "Wir waren oben bei Mr.Blackmoore...äh..quatsch...bei Arius. Dort haben wir Grace, eine Lehrerin von uns getroffen. Wir wollen uns in 15 Minuten beim Direx treffen, um uns anzumelden. Willst du mitkommen?" In wenigen Sätzen hatte Nastasia schnell alles hintereinander erklärt und schlüpfte nun in das Zimmer hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:06 pm

Arya kam Nasty hinterher gerannt. "Sry das ich so lange gebraucht habe.....!", sagte sie leise. "Hast du den Brief bekommen? Und was machte ähhm sie hier im zimmer? Ach sie hat die bestimmt geholfen... willst du mit ihr gehen?? wenn ja ähhm das geht net.. kannst du dann später zu ihr? wir müssen zum Direx uns anmelden... und wollten dich Kurz holen damit du dich mitanmelden kannst wie auch immer....!", sagte sie Ziemlich hastig. "Tschuldigung das ich so viel rede aber ich will das hinter mich bringen und ich weiß net ob wir noch mal unterricht haben...!", fügte Arya noch hinzu. Schnell lief sie doch ins Zimmer und streichelte kurz Shane über den Kopf. "Na meine süße.. gefällt es dir auch so gut wie mir hier?", fragte Arya und als antwort bekam sie ein schnurren ihrer Katze was wohl ein ja bedeuten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:08 pm

Zoye wollte gerade Jade folgen als Nasty das Zimmer betratt. "Oh ihr seid auch wieder da?", begrüßte sie die Beiden freudig. Etwas verwirrt hörte sie ihnen zu. "A-aber...? Ich muss mit. Das kommt ein bisschen komisch rüber wenn ich Jade jetzt nicht folge..", meinte sie und kratze sich am Hinterkopf. Super...? Was mach ich jetzt? Zoye seufzte. "Naja...ich geh noch kurz zu Jade und sag ihr bescheid. Ihr könnt ja mitkommen oder?" , fragte sie in der Hoffnung das Beide zustimmen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:13 pm

"Hm klar ich komme gerne noch kurz mit... aber dann müssen wir echt zum Direx.... sie kann ja wenn sie will auch mitkommen muss es aber natürlich nicht!", sagte Arya grinsend. "Und wie war dein Tag so? Also bis jetzt und was hast du da eigentlich für eine Jacke an?", fragte sie etwas verwirrt aber lächelnd weil sie schon ahnte von wem die Jacke ist.
"Na dann können wir los würde ich sagen oder?", fragte sie.

"Ciao meine kleine!", sav#gte Arya noch kurz zu ihrer Katze.

Dann lief sie richtung Tür und wartete auf Nasty und Zoye das sie ihr folgen würden.
Sie ging aus der Tür raus in richtung des Zimmers von Jade.

tbc Jades Zimmer


Zuletzt von Arya Minava am So Feb 15, 2009 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: