Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:14 pm

Nastasia zuckte mit den Schultern, und beugte sich zu dem Leopard im Miniformat runter, welcher gerade um ihre Beine strich.
"Von mir aus gerne. Ich hätte nichts dagegen kurz mitzukommen. Wir haben eh noch eine gute Viertelstunde Zeit" meinte sie zu Zoye und kraulte nebenbei Zhanna hinter den Ohren. Ein zufriedenes, brummendes Schnurren erfüllte den Raum, und die Katze reckte ihr Köpfchen in die Höhe, um ja auch überall gekrault zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:21 pm

Zoye klatsche in die Hände und ging zur Tür. "Super...! Und ehh..die Jacke..." Sie wurde rot. "Naja...von...Nick...?..." Nun war sie knallrot. "Er hat sie nur vergessen!" Zoye wusste nicht mehr was sie sagen sollte und ging voraus. Peinlich...dümmer gehts nicht mehr Zoye...! Waaah PEINLICH!

tbc: Jades Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Feb 15, 2009 2:45 pm

"Achsoo...Natürlich..Vergessen, was sonst?" Mit einem breiten Grinsen auf beiden Wangen stand Nastasia mit Zhanna in den Armen auf.
"Ich komm dann wieder Süße" Kurz gab sie der Ocicat einen Kuss auf das Köpfchen, bevor sie sie auf ihr Bett absetzte.
Immernoch grinsend folgte sie Zoye zu dem Zimmer des Mädchens.

tbc Jades Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Apr 13, 2009 11:23 pm

"Ähm ja irgendwie vertragen sie sich alle. Also Shane ist mit eienr Katze aufgewachsen und gegen Hamster hat sie auch nichts also das wird schon gehen bis jetzt ist noch nichts vorgefallen!", sagte sie grinsend.Arya kam vor ihrem Zimmer an und schloss langsam die Türe auf. Sofort kam ihr Shane entgegen gesprungen. "Hallo meine kleine.", begrßte sie Shane freundlich.
"An Brian gerichtet sagte sie:" Komm ruhig rein! Kannst dich ruhig irgendwo hinsetzen auf mein bett oder sonst irgendwo muss nur schauen das du dich nicht auf Zoyes Hamster Murphy setzt!", sagte sie lächelnd."Und achja da hinten in der ecke stehen meine Intrumente.", sagte sie und deutete in die Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Apr 13, 2009 11:31 pm

Unsicher folgte Brian dem Mädchen in das Zimmer.
Das Zimmer glich, auf Grund der vielen Tiere darin, eher einem Zoo als einem Zimmer und die Instrumente in der Ecke gaben dem ganzen auch noch einen Hauch von Zirkus.
Naja gut. Diese Beschreibung war vielleicht übertrieben, aber so erschien es Brian.
Er glaubte nicht daran, dass das unter den Tieren so lange gut gehen würde und eine Aussage von Arya ließ ihn daher noch mehr aufhören.
"Moment...du sagtest die Katze rennt hier frei rum....und der Hamster auch.....und zudem noch der Hund....fressen die sich nicht alle gegenseitig? Wie soll das denn gut gehen?", skeptisch zog er, wie er es fast immer tat, die eine Braue hoch und schaute von Arya auf den Hund, von diesem zu der Katze und dann zu dem Hamster, welcher tatsächlich auf dem Bett saß.
Aber ihm sollte es egal sein, von daher beschloß er auch nicht weiter darauf einzugehen, falls Arya darauf antworten sollte.
"Spielst du mir was vor?", fragte er dann, nur um wieder auf das eigenltiche Thema zurück zu kommen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Apr 13, 2009 11:42 pm

"Ja das sagte ich.. aber bis jetzt ist noch nichts Vorgefallen. Also sie vertragen sich eigentlich recht gut. Sie haben sich auch schon aneinander gewöhnt. Klar denke ich gibts es unter ihnen auch mal einen kleinen Kampf oder so. Wie unter Mädchen eben der Zickenkireg aber sionst sind sie eigentlich recht friedlich.", sagte Arya.
Bevor Arya ihm etwas Vorspielte, versorgte sie erst mal Shane. Sie holte unter ihrem bett den Futternapf hervor und füllte ihjn mit futter udn stellte ihn dann Shane vor die Nase. "Bittesehr Madame.", sagte sie lächelnd.
Nun lief Arya in dei ecke und holte eine ihrer Gitarren her. Dann nahm sie die Noten die sie Vorhin zu ihrem Songtext geschrieben hatte. Arya fing anzu spielen und sang den Text dazu. Nach einer weile hörte sie abprupt auf. "Entschuldige weiter bin ich noch nicht mit dem Song text.", sagte sie verlegen. In dem Text ging es um ein Mädchen das im Meer lebte und einen Freund an land hatte. Aber ihn nur nach Sonnen untergang sehen konnte denn da wurde sie immer zu einem Mensch. Am Ende wird sie dann für immer Mensch.
"Ebtschuldige der sit etwas kitchig viom Text her aber naja.. mir ist der einfach eingefallen als ich auf den See geschaut habe.", sagte sie und deutete auf den See. "Ich hoffe das stört dich nicht!", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 8:38 pm

"Ah...okay..." Brian blickte immer noch skeptisch von einem Tier auf das Andere und dann wieder zurück zu Arya.
Er konnte dem, was sie sagte, nicht ganz glauben und es auch nicht verstehen wie die Tiere ihren Urinstinkt geändert haben sollten, aber er nahm es so hin und sagte, wie vorgenommen, nichts weiter dazu.
Als Arya dann in die Richtung der Instrumente ging setzte er sich vorsichtig auf das Bett, jedoch nicht ohne vorher nach zu schauen ob der Hamster oder eins der anderen Tiere dort saß.
Aufmerksam hörte er dem zu, was Arya dann spielte und sang.
Begeistert war er allerdings nicht sehr, da es einfach nicht seins war und seiner Meinung nach viel zu langweilig, ruhig und viel zu sehr von Arielle geklaut war. Aber man merkte ihm dies nicht an.
Um das ganze noch weniger auffallen zu lassen lächelte er ihr zu und log ein "So weit ganz gut".
Brian wollte sie eigentlich nicht anlügen, aber wenn er die Wahrheit hätte sagen müssen, hätte er sagen müssen, dass sie das komplette Lied vergessen sollte und lieber etwas neues machen sollte.
Er raufte sich ein wenig zusammen um sie nicht komplett anlügen zu müssen.
"Also...es ist nur so", fing er daher an und wusste nicht genau wie er das darauf folgende formulieren sollte.
"Naja...es ist nicht so ganz meins.... Außerdem erinnert es viel zu sehr an die Geschichte der kleine Meerjungfrau.... Du solltest dir was eigenes einfallen lassen, eine eigene Geschichte, welche so oder so ähnlich noch nicht existiert.... Am besten schreibst du einfach drauf los...ohne groß zu denken und dann spielst du dazu die Melodie, die dir in den Kopf kommt. So mache ich es zumindest immer...."
Brian schaute sie lange schweigend an. Er wollte auf keinen Fall besserwisserisch tuen oder sie in dem was sie tat verbessern, aber es war nun mal seine Art jedem das zu sagen, was er dachte. Immer. Egal bei wem und egal ob es verletzend war oder nicht. Allerdings tat ihm das hinterher meistens leid und so murmelte er auch ein "'Tschuldigung" direkt hinterher.
"Ich wollte das so nicht sagen..." Er senkte dem Blick um ihr nicht in die Augen sehen zu müssen. Die Wut, die Enttäuschung oder den Schmerz in ihren Augen sehen zu müssen, welchen er ihr vielleicht bereitet hatte.
Er wusste nicht was er sagen sollte. Normalerweise wäre er mit einem "Vielleicht ist es besser wenn ich jetzt verschwinde" abgehauen, aber irgendetwas ließ ihn sitzen bleiben.
Er wusste nicht was und er fand es irgendwie unheimlich, da es das erste mal war, dass es ihm so erging, aber er wollte das Fluchtgefühl auch nicht heraufbeschwören also entschuldigte er sich noch einmal bei ihr.
"Wenn du willst....können wir auch mal was gemeinsam machen", schlug er ihr dann vor und schaute wieder zu ihr auf, ohne zu wissen, wie sie reagieren würde.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 10:58 pm

Arya merkte das etwas nicht stimmte. "Ähhm.. das war nicht mein bester Text wenn ich ehrlich sein soll... der lag nur gerade da.. ich bin auch mehr für härtere sachen..!", sagte Arya leise. Dann stellte sie ihre Gitarre zurück und zerriss den Text und schmiss ihn anschliesend in den Müllkorb. "Ja klar gerne.. also ich würde gerne etwas mit dir unternehmen. Was hattest du da so gedacht? Also an was?...", fragte Arya neugirig. Dann lief sie zu ihm und nahm Murphy und setze ihn bei Zoye aufs Bett. Danach lief sie zu ihrem eigenen Bett zurück und setze sich neben Brian. Nach einiger Zeit kam Shane angelaufen und sprang aufs bett und lgete sich an Aryas seite. Sie kraulte Shane leicht hinter den Ohren. "Ja süße wir gehen gleich spazieren! Brian möchtest du mitkommen? Also wir können erst noch hier sitzen bleiben und dann spazieren gehen.", sagte sie langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 11:07 pm

"Nein...also...." So wollte ich das auch nicht....
Langsam stand er auf und ging zum Mülleimer um das zerissene Papier wieder raus zu angeln.
"So war das nicht gemeint", sagte er leise und drehte sich zu Arya um, welche nicht bemerkte, dass er das Papier eingesteckte.
"Das....du...solltest es nicht weggwerfen...das wollte ich nicht....", sagte er entschuldigend und setzte sich wieder neben sie.
Dann musste er anfangen zu grinsen.
"So meine ich das übrigens auch nicht. Ich meinte eher zusammen Musik machen...Texte schreiben...und so, verstehst du?" Er schaute sie immer noch grinsend an.
"Aber wir können ja jetzt wirklich erstmal mit dem Hund gehe....der geht vor", sagte er und strich dem Tier sanft über den Kopf.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 11:14 pm

"Oh ich verstehe heute echt alles falsch. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist!", sagte sie grinsend und errötete wieder leicht.
Arya bemerkte nicht das Brian ihren Liedtext aus dem Mülleimer holte. "Hm ach was der Text war echt nicht gut... die anderen waren um welten besser!", sagte sie lächelnd.
"Ähhm achso meinst du das... Klar ich würde gerne mit dir Songtexte schreiben und Musik machen. Es wird sicher lustig!", sagte sie nach einer weile. Dann schaute sie zu Shane. "Ja hast recht Shane geht echt vor sie musste ja schon so lange warten ich war seit heute morgen nicht mit ihr weg. Shane sprang vom Bett und holte die Leine die auf an dem Fenster lag. Dann lief sie zu Brian und legte ihm die Leine vor die Füße. Was bedeutete das sie sich freute, wenn er mitgehen würde.
"Na dann los gehen wir.", sagte Arya und bügte sich um die Leine aufzuheben. Dann leinte sie Shane an und lief richtung Tür. Dort wartete sie auf Brian. "Was meinst du wo kann man am besten mit Shane spazieren gehen?", fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 11:19 pm

Brian lächelte und stans ebenfalls auf.
"Ich weiß nicht....wir können ja einfach mal losgehen...oder ins Dorf in ein Café oder so."
Er schaute Arya an während er auf deren Antwort wartete.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 11:21 pm

"Hm ok.. dann gehen wir ins dorf!", sagte sie lächelnd.
Sie lief zur Tür raus und wartete einen Moment bis Brian auch drausen war dann schloss sie die Tür und lief die Treppe hinunter.

tbc: Cafe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Di Apr 14, 2009 11:23 pm

Brian folgte ihr und dem Hund schweigend.

tbc: hinterher

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   So Apr 26, 2009 12:27 pm

Arya öffnete die Tür und Shane lief hinein. Sie rannte ins Zimmer und holte ihre Tasche mit den Unterrichtsmaterialien. "Ciao Shane bis nachher!", sagte Arya schnell und streichelte ihr über den kopf. Sie wollte schon rausrennen als ihr einfiel das Shane sie nass gemacht hatte am See. Also Zog sie schnell andere Klamotten an und trocknete Shanes fell damit sie sich nicht erkältete das würde ihre gerade noch fehlen.
"Aber nun muss ich wirklich byee Shane bis nachher!", sagte Arya udn knuddlte sie kurz. Und schon schloss sie die Tür hinter sich und verschwand in Richtung Unterricht.

Tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Fr Jun 19, 2009 7:01 pm

Pfeifend kam Atya vor ihrem Zimmer an. Sie schloss auf und sofort kam Shane schwanz wedelnd an.
Arya bügte sich und knuddelte Shane erst mal.
"Na süße hast du mich vermisst? Tut mir Leid das du so lange alleine warst, aber heute abend wirst du wieder alleine sein. Schön brav sein ja?", sagte Arya freudig.
Nun stand sie auf und schloss erst einmal die Türe lief zu ihrem Bett und holte unter dem Bett das Hunde futter hervor und gab es Shane doch bevor sie das Futter hinstellte bekam Shane noch ein Leckerli da sie die ganze Zeit alleine war.
Schnell fuhr Arya ihr noch mal über den Kopf holte noch Frisches Wasser aus dem Bad das in einem Kleinen nebenzimmer des Zimmers war, dies stellte sie ihr auch noch hin.
Nun lief sie zu ihrem Schrank und holte ein Pinkes Kleid und eine schwarze 3/4 leggins herraus, außerdem noch frische unterwäsche. Dann bügte sie sich um im unteren Fach des schrankes ihre Ballerinas rauszuholen, diese stellte sie neben das Bett. Dann holte sie noch schnell ein Handtuch und ein Paar Harrextesions und Haaraccesoirs aus dem Schrank und verschwand in dem kleinen Bad. "Hm wo Zoye wohl ist... ob sie auch zur Party geht sicher, aber es sieht nicht aus als wäre sie schon da gewesen geschweige denn das sie sich schon irgendwie fertig gemacht hätte.!", dachte Arya während sie schon im Bad begann ihre sachen hinzulegen und sich auszuziehen.
Dann stellte sie sich unter die dusche, duschte sich und rassierte noch schnell.
ls sie fertig war und aus der Dusche wieder rauskam trocknete sie sich schnell ab und Föhnte ihre haare und zog sich an, dann nahm sie ihre extesions und machte sie mit in ihre Haare. Zum schluss noch das pinke schleifchen das an einem Haarreif befästigt war ins Haar und fertig. Arya kam aus dem Bad und lief schnell zu ihrem Koffer da ihr einfiel das sie dort noch eine Zusammengeklappte wäschetonne hatte die sie neben ihren schrank stellt und die dreckwäsche reintat. Nun nahm Arya schnell noch ihren Kajalstift, maskara,puder und Liedschatten und verschwand wieder im Bad um sich zu Schminken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Jun 29, 2009 5:35 pm

Nachdem Brian geduscht hatte und sich anschließend umgezogen hatte und seine Haare perfekt verwuschelt hatte - er hatte sich diesmal extra beeilt - stand er nun vor Arya's Zimmertür und überlegte ob er nun anklopen sollte oder nicht.
Würde sie mitlerweile auch schon fertig sein oder würde sie noch mit Handtuch vor ihm stehen.
Er wusste die Situation nicht recht einzuschätzen und schaute daher nochmal überprüfend auch die Uhr.
Seitdem sie sich getrennt hatten waren mitlerweile schon 40 Minuten vergangen und die Party dürfte schon langsam angefangen haben.
Zögernd klopfte er an die Tür und hoffte auf eine Antwort von Arya.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mo Jun 29, 2009 10:20 pm

Arya kam gerade aus dem Bad als es an der Tür klopfte. Shane bellte freudig und wedelte mit dem Schwanz. Sie legte schnell ihren kram den sie gerade in der Hand hatte aufs Bett und öffnete die Tür. "Hallo Brian, ich bin gerade fertig geworden. Wir können los.", sagte sie lächelnd. Sie überlegte ob sie ihn umarmen sollte, aber traute sich nicht. Doch sie konnten noch nicht los weil Shane noch mitten im weg stand. "Shane los ab ins Zimmer komm schon wir müssen los.", sagte Arya lächelnd und tätschelte ihr den Kopf. Nun schloss Arya die Tür hinter sich.

tbc: Party
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   Mi Jul 01, 2009 5:41 pm

Zögernd nahm Brian Arya's Hand und ging mir ihr gemeinsam zur Party.


tbc: Party

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Arya,Nasty und Zoye
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: