Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Büro von Carol

Nach unten 
AutorNachricht
Carol Kanzen

Carol Kanzen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Büro von Carol Empty
BeitragThema: Das Büro von Carol   Das Büro von Carol Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 5:33 pm

Das Büro von Carol erscheint einem auf dem ersten Blick ziemlich klein, da sie jede Ecke voll gestopft hat mit Pflanzen oder ihren Kunstwerken. Die Wände haben ein mildes Grün und der Boden ein quitsch buntes Gelb. Für andere Leute sieht das ganze etwas komisch aus, doch für sie ist es gerade zu perfekt, da sie quitschbuntes liebt. In der Mitte des Raumes steht ihr Schreibtisch, vor diesem 2 kleine gelbe Stühle. Der Schreibtisch selbst ist wiederrum in dem milden grün. Hinten im Raum, in einer kleinen Ecke ist ein kleines Bett auf dem sie jede Nacht schläft, nebendran ist ein Schrank der mit einem Seidentuch abgedeckt wurde, da dieser immer offen steht und Carol findet das niemand ihre Kleider sehen muss. Kurz gesagt, das Büro von ihr ist quitsch bunt.


Carol seufzte leise als sie das letzte Bild von ihrer Familie auf ihren Tisch gestellt hatte. Wie sehr ihre Familie ihr doch fehlte. Aber es war das Beste so wie Carol immer sagte. Entzückt blickte sie das fertig eingerichtete Büro an. Na also geht doch! Langsam lief sie zu ihrem Fenster und blickte auf den Hof hinab, in dem die Schüler ihre Pause verbrachten. Es war ganz interessant diese zu beobachten, fand Carol. Jedoch wurde ihr schnell langweilig und so beschlass sie mal etwas im Erdgeschoss ihre Zeit zu verbringen. Der Aufenthalsraum! Vielleicht lern ich ja da mal ein paar neue Schüler kennen. So machte sie sich auch sogleich auf den Weg zum Aufenthaltsraum.

tbc: Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
 
Das Büro von Carol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carol Kanzen
» Carol Kanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 4. Stockwerk-
Gehe zu: