Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werbung für unser Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Taylor
4.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 25
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Werbung für unser Forum   Fr Mai 16, 2008 7:10 pm

Das hier könnt ihr euch rauskopiern, um in anderen Foren zu werben.



Einführung:


Habt ihr es nicht auch satt, dass immer wieder neue Foren aufgemacht werden, und sie dennoch alle gleich sind?
Zum Beispiel gibt es im Netz bestimmt 1000 Harry Potter Foren, aber jedes 2te darunter hat dieselbe Story oder ist einfach nur gleich aufgebaut.
Es gibt einfach nur noch Fantasy-Foren, und keine die was mit uns, in der jetzigen zeit zu tun hat.
Naja, unser Administratorenteam wollte dies nun ändern. Wir wollten nun ein Forum machen, dass was mit euch zu tun hat.
Ein Real-Life-Forum
Na, seid ihr nun neugierig geworden?
Dann lest nur weiter.



Story:


Unser Rpg spielt im Jahre 2008. In Irland, auf dem Internat Hanington. Von außen sieht das Schloss zwar ziemlich altertümlich aus. Aber jeder der es von innen betrachten konnte wird das Gegenteil behaupten. Das Internat sieht von innen wie eine normale High School aus. (Bilder unter News)
Die ‚Spring Break’ (Frühlingsferien) sind gerade vorbei und der Schultag fängt von neuen an. Zwischen Schulstress, Liebe und Freundschaft müssen sich die Schüler nun auch gegen den neuen fiesen Rektor zur Wehr setzten und aufpassen, dass sie nicht durchfallen.
Da ist es nicht sehr praktisch, dass die Schule in Cliquen aufgeteilt ist, die sich nie für die interessieren, die sie nicht sehr gut kennen. Um den fiesen Schulleiter wieder los zu werden muss die gesamte Schule zusammenhalten. Werden es alle schaffen ihre Vorurteile zu beseitigen oder gehen zum Schluss alle zusammen unter?


Eckpunkte:

- Wir spielen im Jahr 2008-04-17 auf der hanington-High in Irland
- ES wird vielleicht einen Frühlingsball geben
- Ihr bekommt einen fiesen Rektor, der versucht euch das Leben zur Hölle zu machen
- Jeder Schüler gehört einer Gruppe bzw. Clique an der Schule an, die (meistens) sich nur um ihre Gruppe kümmert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanington-school.forumieren.com
 
Werbung für unser Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» B-Werbung von Ace aka Kanzuso
» Waldrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: