Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Isabella's Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Isabella's Büro   Mi Feb 11, 2009 9:32 pm

Das Büro von Isabella liegt am anderen Ende des Ganges im dritten Stock.
Betritt man diesen Raum wirkt er durch geschickt ausgewählten Farben und Möbeln größer als er eigentlich ist.
Die Wände sind zwartrosé gestrichen und das Möbeljar ist weiß.
Gegenüber von der Tür ist eine größere Fensterfront, die den Raum erhellt. Dort steht auch ihr Schreibtisch,
an dem eine ihrer Gitarren lehnt.
Auf den Fensterbänken stehen viele kleine Blumentöpfe mit buntblühenden Pflanzen.
In der hinteren rechten Ecke befindet sich eine kleine weiße Eckcouch daneben steht Isabella's Klavier, das
sie von Zuhause unbedingt mitnehmen musste.
Links geht es weiter zu ihrem Schlafzimmer, in dem ein kleines, aber dennoch schönes, Himmelbett und ein
Schrank stehen.

Selbst mit der Lupe würde man hier keinen Staub sehen, da es hier imemr sehr aufgeräumt
und ordentlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Swan
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Isabella's Büro   Fr Mai 22, 2009 10:06 pm

Isabella streckte sich und schaute aus dem Fenster.
Geschafft.
Zufrieden räumte sie das fertiggestellte Unterrichtsmaterial zusammen und ließ sich in den Stuhl sinken. Sie öffnete die oberste Schulblade ihres Schreibtisches und legte den Hefter sorgfältig hinein, dann steckte sie den Kugelschreiber in die Stiftedose und seufzte erleichtert.
Nachdem sie sie Arbeit am Schreibtisch abgeschlossen hatte, stand sie auf und ging hinüber zu der kleinen Couch und legte dort für einen Moment die Beine hoch.
Als sie das nächste mal die Augen aufschlug, fiel ihr Blick direkt auf die Wanduhr.
Oh mein Gott! Schon 16.00 Uhr?
Entsetzt richtete sich Isabella auf und rieb sich die Augen.
Sie hatte jede Menge vor, deshalb kam ihr kleiner Mittgsschlaf ihr nicht gerade gelegen.
Ich brauche doch noch ein Outfit für heute Abend.
Verzweifelt stand sie auf und ging in das hintere Zimmer ihres Büros, in dem sie geradewegs zum Schrank tapste. Isabella öffnete ihn und schloss ihn auch wieder genauso schnell. Alles dortdrin war schlicht gehalten, schließlich hatte sie nicht mit einer Party gerechnet.
Für einen kurzen Augenblick hatte sie überlegt die weiße Bluse anzuziehen, die sie bei dem Vorstellungsgesrpäch hier getragen hatte, doch das erschien ihr unpassend. Viel zu brav.
Kurz entschlossen schnappte sie sich ihr Portemonaie aus dem Nachttisch und verliße ihr Büro mit wehenden Fahnen.

tbc: Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Isabella's Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 3. Stockwerk-
Gehe zu: