Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joel Maddox Bennett

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
Joel Maddox Bennett


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:24 pm

Vorname/Name: Joel Maddox Bennett
Spitzname: Maddox, Mad, Joel
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,86m
Gewicht: 86kg

Aussehen:
Maddox trägt seine Haare wie es ihm im Sinn steht. Ihm ist es so ziemlich egal, hauptsache es ist immer mal anders. Mal rasiert er sie sich ganz ab, mal nur raspelkurz oder er trägt sie eine handbreite lang. Auch mit dem Style geizt er nicht, und vorallem mit der Farbe ist er experimentierfreudig. Besonders gerne bleibt er zwar bei seiner Naturhaarfarbe, einem dunklen Schwarz, aber das Färben ist bei Maddox kein Problem. Eine seiner wohl interessantesten Haarfarben war ein pinker Kurzhaarschnitt, auf dem er sich ein schwarzes Leopardenmuster eingefärbt hatte.
Seine Augen sind dunkelbraun, auch wenn sie meist unter einer schwarzen Sonnenbrille versteckt sind.
Ach, und was vielleicht auch noch von Sache wäre, wenn man sich über sein Aussehen unterhält wäre, dass Benji ein Tattoo- und Piercinganhänger ist. Das er Ohrlöcher hat, braucht man also nicht zu erwähnen. Dazu kommen noch drei Piercings an der Lippe, die er sich nach beliebe rein oder raus macht.
Doch reden wir lieber von den Tattoo´s, die seinen ganzen Körper bedecken. Seine Arme sind voll von den bunten Bildchen, und das Kunstwerk auf seinem Rücken wurde auch gerade fertiggestellt. Dazu gibt es noch ein paar auf der Brust, dem Nacken und seinem Hals. Er selbst muss immer wieder darüber lachen, wenn er sich neue stechen lässt, denn laut seiner Aussage, steckt ein ganzes Vermögen in Form von Farbe unter seiner Haut.
Hier ein paar Bilder (Es sind wirklich zu viele um sie zu beschreiben)
http://www.hilarynews.com/wp-content/uploads/benji-madden-tatto.jpg
http://www.news.com.au/common/imagedata/0,,6090517,00.jpg

Charakter:
Joel könnte man hin und wieder als Rüpel beschreiben. Nicht ganz seinem Lehrerstatus entsprechend fällt sein Benehmen manchmal aus dem Rahmen, besonders wenn ihm etwas nicht passt oder er wütend wird. Denn wenn irgendjemand ihn wirklich reizt, stehen die Chancen nicht schlecht das Joel ausflippt, dass heißt, er wird laut und es kommt dann zu einer Prügelei, denn er war schon früh der Typ dafür, dass ihm die Hand ausrutscht. Schon als Junge hat er seine Probleme gerne mit Gewalt gelöst. Jetzt aber, wo er erwachsen ist, hat er gelernt seine Aggression richtig zu dosieren und sich notfalls ruhig zu halten. Dafür powert er sich dann umso mehr im Sport aus, um einen Ausgleich zu schaffen.
Wenn ihn jedoch mal niemand aus der Fassung bringt, ist er ein sehr relaxter Typ der nicht alles zu streng sieht. Er kann gerne mal über die Regeln hinwegsehen und das tuen, wonach ihm der Sinn steht. Sozusagen ist er eigentlich ein sehr guter Kumpel Typ, mit dem man alles machen kann und mit dem man über alles sprechen kann.

Familie:
Joel´s Mutter heißt Christina Juliette und ist eine 45 Jahre alte Rechtsanwältin. Sie wurde in Amerika geboren und kann somit fließend amerikanisch sprechen. Das ist auch der Grund dafür, weshalb Joel zweisprachig erzogen wurde, denn einmal wegen seiner Mutter und einmal wegen dem deutschen Vater Luke Bennett. Jedoch leben seine Eltern geschieden, seit Joel 16 Jahre alt ist.
Zu seinem Eltern hat Joel noch drei Geschwister: einen 1 Jahr jüngeren Bruder mit dem Namen Christopher, einen drei Jahre älteren Bruder, der Daniel Levis heißt und eine Modemarke gegründet hat, sowie eine 5 Jahre jüngere Schwester. Sie heißt Gwyneth und ist dem Beruf ihrer Mutter nachgegangen.


Fach:
~Musik
~Sport
(Unterrichtet hier aber nur Musik)

Like:
~Seine E-Gitarre
~Cash, sein Hund
~Gratisessen und Nudeln
~Die Farbe Schwarz
~Goth- und EmoMädels
~selbstbewusste Frauen
~viel Sport
~Technik
~Musik (sein Leben die Musik)
~Kaffee und Milchshakes
~Sushi (mhh..roher Fisch)

Dislike:
~Politik (Das ist doch alles nur Schwachsinn, Mann....)
~Leute die einen ständig nerven
~früh aufstehen (Und das obwohl er Lehrer ist)
~Lebensmittelvergiftung durch schlechtes Sushi (Passiert leider zu häufig)
~Angeber
~zickige Frauen
~Frauen die stundenlang vorm Spiegel stehen

Stärken:
~Sein Spiel auf der Gitarre
~das er es langsam hinkriegt, seine Aggression für sich bzw. den Sack für´s Kickboxen zu behalten
~ guter Kumpel und Zuhörer

Schwächen:
~Kochen ist nicht gerade eine seiner Stärken
~er hat keine Ahnung von Politik
~Er kann keine Grenzen ziehen
~lässt sich leider viel zu häufig auf Frauen ein

Geschichte:
Joel Maddox Bennett lebte wohlbehütet in einem kleinen Dorf mit seinen Geschwistern, seiner Mum und seinem Dad. Man kann nicht sagen das er besonders ruhig war, denn schon als kleiner Junge war er sehr aufgedreht und rannte den ganzen Tag nur mit Chris und Dan, sowie seinen Kumpels draußen herum.
Auch als er in die Schule kam, änderte sich das nicht. Jetzt ging er zwar nicht mehr auf den Spielplatz, sondern machte die Stadt, Bars und Club mit seinen Kumpels unsicher.
Zwar wurde er allzu oft mit seinem Bruder Chris als Freak beschimpft, weil er gerne schwarz trug und einen Hand zu Tattoos, Piercings und Frauen hatte, doch die Menschen die das zu ihm gesagt hatten, hatten es bitter bereut, wenn er handgreiflich geworden ist. Genau aus diesem Grund, also den Prügeleien, flog er auch von seiner ersten Schule, das war circa in der neunten Klasse. Ihm machte es nichts aus, immerhin waren seine Noten miserabel und sehr viel Gutes verband er mit der alten Schule nicht.
Natürlich fragt man sich jetzt, wie kann der Junge mit den schlechten Noten mal Lehrer werden? Das hat mit einem Ereigniss in seinem sechzehnten Lebensjahr zu tuen. Sein Vater verlies nach vielen Streitereien die auch unteranderem mit handgreiflichen Auseinandersetzungen zutuen hatten, seine Mutter und zog weg. Joel gab sich zum Teil auch die Schuld und begann hin und wieder mehr in die Schulbücher zu schauen, statt in die Clubs der Stadt.
So verlies er mit einem recht ansehnlichen Zeugniss die Schule und begann die Fächer zu studieren, mit denen er seine Leidenschaft verband: Musik und Sport.

Haustier:
Einen Dobermann-Pincher Mix, mit dem Name Cash, der übrigens fromm wie ein Lamm ist. (Nur wenn Joel es will, natürlich)
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:44 am

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler okay (:
Du könntest allerdings noch schreiben wo das kleine Dorf war, in dem er aufwuchs und sagen wohin seine Mutter zog.
Ansonsten wie gesagt von meiner Seite aus okay.
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:36 pm

Brian, guck bitte erst auf die Fächerverteilung bevor du annimmst. Ich hab das auch ein paar mal vergessen, aber jetzt nicht^^

Musik und Sport sind beide schon vergeben, du musst leider ein anderes Fach auswählen. Wenn dir keines gefällt, würde ich dir sonst noch english übergeben, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:44 pm

Sry :/
vergessen >_<"
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 4:48 pm

^^ jetzt weisst dus^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
Joel Maddox Bennett


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 5:10 pm

Stimmt, genau^^ Da war ja noch das Problem mit den Fächer^^
Carol hatte angeboten, dass ich mir Sport gerne mit ihr teilen dürfe^^
Mh..jaah..englisch geht..bloß ich glaube, ich bin nicht so gut in englisch, dass ich was wirkliches sagen kann. Aber fürn notfall könnt ich mich schon äußern xD
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:42 am

Ihr teilt also sport? Dann schreib ich bei sportunterricht einfach hin, dass mal du, mal Carol unterricht gibt.
Willst du english oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
Joel Maddox Bennett


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:57 pm

Okey, thx^^
Jah, gerne^^
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 7:38 pm

Kay, dann schreib ich dich bei sport und bei english ein^^
Aber der Hund bleibt weg vom unterricht^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Joel Maddox Bennett Empty
BeitragThema: Re: Joel Maddox Bennett   Joel Maddox Bennett Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joel Maddox Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Maddox Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: