Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jade's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Jade's Zimmer   Sa Feb 14, 2009 7:38 pm

Jade betrat, von Zoye gefolgt, ihr Zimmer.
An der Wand direkt neben der Tür stand das Bett, welches nur so von Chaos und Klamotten beherrscht war.
Unter dem Fenster stand ein Schreibtisch, welcher auch alles andere als aufgeräumt war, aber das störte Jade nicht weiter, so war es nunmal bei den kreativen Leuten - redete sie sich zumindest immer ein um sich besser zu fühlen und nicht irgendwann in all dem Chaos durch zu drehen.
Direkt neben dem Schreibtisch stand ein kleines Sofam, auf welchem Jade's Gitarre lag, auf der sie hin und wieder herumzupfte oder neuen Songtexten eine Melodie verlieh.
Gegenüber vom Bett an der Wand stand ein Kleiderschrank, allerdings mehr leer als voll, da der meiste Inhalt auf Bett und Boden verteilt lag.
Daneben befand sich der Käfig mit den beiden Ratten; der Schwarz-weiße Krümel und sein Bruder, welcher ganz schwarz war, und Keks hieß.
"Tut mir leid, dass es hier so aussieht", entschuldigte sich Jade für das Chaos.
"Aber ich hatte nicht mit Besuch gerechnet, ich bin eh eher selten hier in meinem Zimmer, und wenn meistens alleine. Du bist eine der Ersten die mein 'Reich' betreten." Sie grinste leicht und machte sich dran die Klamotten aufzusammeln und in den Schrank zu stopfen.
Während dessen nickte sie mit dem Kopf in Richtung der beiden Ratten.
"Das sind sie", sagte sie dann.
"Du kannst sie dir anschauen, aber pass auf, wenn du versuchst sie rauszunehmen, die Schwarze reagiert auf Fremde....naja....nicht so freundlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 2:38 pm

Zoye klopfte vorsichtig an und öffnete leicht die Tür. "So..." Sie streckte den Kopf in das Zimmer. Ein Chaos herrschte in diesem, doch das störte Zoye nicht wirklich. "Du Jade, ich hab nicht so lange Zeit. Ich muss noch zum Rektor mit meinen Zimmergenossinen.", meinte Zoye und blickte sie entschuldigend an. Danach huschte sie ins Zimmer und sah die Ratten. "Wie süß!" , stoß Zoye heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 2:47 pm

Nastasia folgte Zoye bis in das Zimmer des Mädchens hinein. Zoye hatte bei der Begrüßung gerade eben erwähnt, dass sie Jade heißt und so kam sich Nastja nicht mehr ganz so fehl am Platz vor, wenn sie wenigstens den Namen des Mädchens wusste. "Ich bin Nasty" sagte sie kurz mit einem freundlichen Lächeln, bevor sie ihm Türrahmen stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 4:42 pm

"Oh...ähm, schon okay", sagte Jade in Richtung Zoye.
Dann blinzelte sie leicht verwirrt in Richtung des anderen Mädchens, welches im Türrahmen stand.
Sie hatte nicht bemerkt, dass da noch jemand war, umso peinlicher war Jade ihr Chaos.
"Tut mir leid, dass es hier so aussieht", sagte sie dann nun auch in Richtung der Fremden.
"Ich bin Jade." Sie lächelte dem Mädchen zu.
"Ich will euch dann auch gar nicht weiter aufhalten...", meinte sie dann und ging zu den Ratten um sich den bissigeren Keks auf die Schulter zu setzen.
"Was wollt ihr eigenltich beim Rektor? ...wenn ich fragen darf...." Sie schaute erst in Richtung zoye, dann wieder zu dem Mädchen, von welchem der Name mitlerweile in Jade's Bewustsein hindurch gedrungen war, da sie ihn vorhin nur am Rande mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 5:26 pm

Arya kam auch langsam an.
"Oh hallo tschuldigung das es so lange gedauert hat ich hab mich etwas verlaufen!", gab sie kleinlaut zu.
"Ich bin übrigens Arya!", fügte sie lächelnd hinzu.
"Wow Ratten sind schon seh faszinierende Tiere...", musste sie in Gedanken zugeben.
Arya bekam mit als Jade fragte was sie beim Rektor wolten
"Wir müssen uns doch mal anmelden da wir neu hier an der Schule sind", sagte sie grinsend.
Nun wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte also entschied sie sich zu Nasty an den Türrahmen zu lehnen und abzuwarten was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 5:58 pm

Mit einem freundlichen 'Hallo' wandte sie sich nun um zu Arya, welche nun auch in der Tür stand.
So viele Leute waren in der ganzen Zeit, seit dem ich hier bin, noch nicht in meinem Zimmer..., dachte sie leicht verwirrt, da sie es nicht gewohnt war, dass jemand in ihr Chaos wagte, oder eher, dass sie jemanden in ihr Chaos ließ. Wobei...wirklich gelassen hatte Jade sie ja nicht, zumindest nicht alle, aber nun waren sie da und es störte sie zu ihrem eigenen Überraschen nicht weiter.
Statt weiter auf dies zu reagieren, kam sie lieber auf die Sache mit dem Rektor zurück.
"Ihr seid auch neu?", fragte sie dann überflüssigerweise, da sie ja dann wohl oder übel neu sein musste, außerdem hatte Jade sie noch nie zuvor gesehen, was früher oder später allerdings immer der Fall war.
Jade schaute die Mädchen an.
"Kann...kann ich vielleicht mitkommen?", fragte sie dann zögerlich, da ihr die Frage schon fast unangenehm war.
"Ich mein...nur wenn es keine weiteren Umstände macht....aber ich hab sonst nichts zu tun....und naja....ehrlich gesagt auch nicht so wahnsinnig viel Lust wieder alleine zu sein...", gab sie schließlich zu und strich der Ratte, die immer noch auf ihrer Schulter saß, sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 7:08 pm

"KLar ich hab vorhin Zoye schon angeboten das du mit kannst! Also von mir aus kannst du echt gerne mitkommen ich hab damit kein Problem! Ihr etwa?", sagte Arya.
"Und tschuldigung das wir hier so einfach reinplatzen wir dachten wir folgen Zoye einfach mal....!", gab Arya kleinlaut zu. Sie schämte sich schon etwas das sie so einfach reingeplatzt war.
"Ich finde deine Rate übrigens total süß!^^, gab Arya zu
"Ich habe eine Katze namens Shane. Ich finde es ürbigens gut das wir dich kennengelernt haben denn Zoye geht in eine andere Klasse wie Nastyund ich aber du gehst in die selbe das ist doch total praktisch so kennen wir dann alle schon welche und sind net ganz alleine neu irgendwo reingesteckt", fpgte sie hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 8:18 pm

"Kein Problem'", sagte sie dann grinsend.
"Es ist nur....naja....ich will mal sagen....ungewohnt."
Erst als Arya die Ratte erwähnte, bemerkte Jade, dass diese sich nicht mehr auf ihrer Schulter, sondern sich in die Tasche an ihrem Pulli verkrochen hatte. Aber das störte Jade nicht; sie hatte sich mit der Zeit dran gewöhnt, dass die Ratten sehr kletterfreudig waren.
Bei dem was Arya dann sagte, grinste Jade nur.
Dann schaute sie erwartungsvoll in Richtung der anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 8:36 pm

Zoye war hin und her gerissen von den kleinen Tierchen. Sind die süß! Eigentlich hatte Zoye immer gedacht das Ratten eklig sind, jedoch war sie sich bei den Hausratten nie sicher gewesen, doch das was sie sah haute sie völlig aus den Schuhen. Zoye beobachtete in der Zwinschenzeit als Nasty,Arya und Jade miteinander sprachen wie die kleine Ratte in die Jackentasche von Jade huschte. Irgentwann konzentrierte sich das Mädchen wieder auf die Gespräche. Sie legte ihre Stirn in Falten und tippte sich an die Lippe. "Hmm...Habt ihr Beiden überhaupt eine Ahnung wo das Büro vom Rektor ist?" Sie stellte diese Frage Nasty und Arya, da sie selbst keine Ahnung hatte. "Naja wenn nicht, dann kann Jade uns ja weiter helfen wenn sie mag",meinte das Mädchen dann und zwinkerte der neuen Bekanntschaft zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 8:43 pm

Jade grinste, als sie Zoye's Zwinkern bemerkte, sagte aber nichts und ließ sich auch weiter nichts anmerken.
Vorsichtig griff sie nach der Ratte in ihrer Tasche und setzte das Tier wieder zurück in den Käfig.
Wenn sie wirklich mit zum Rektor gehen sollte, war es besser wenn der Kleine hier blieb, da sie nicht wusste, ob der Rektor all zu begeistert von ihm wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 8:43 pm

"Wir treffen uns auf dem Schulhof mit Grace einer neuen Lehrerin. Die geht mit uns zum Rektor sie wird denke ich schon wissen wo der ist. Auserdem hang in der Eingangshalle eine schild dadurch hab ich auch Arius gefunden.", sagte Arya lächelnd.
"Also von mir aus können wir los gehen nicht das wir noch zu spät kommen. Und übrigens Jade finde ich deine Ratten sehr Faszinieredn ich kannte immer nur die eklige seite von denen. Aber jetzt wo ich deine sehe finde ich sie richtig süß muss ich zu geben aber dennoch bleibe ich bei meiner Katze!", gab sie zu.
Sie lehnte sich weiterhin gegen den Türrahmen und wartete wieder gespannt ab. Währenddessen wanderte ihr Blick etwas durch das Zimmer von Jade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 8:49 pm

"Grace...? Eine neue Lehrerin...?" Zoye brauchte einen Moment um das alles zu verstehen. "Achso...ehh okay." Sie kratzte sich am Hinterkopf. Ich hab wohl so einiges verpasst als ich meinen "kleinen" Ausflug mit Nick hatte... Das Mädchen zuckte nur mit den Schultern und tappste zu Arya. "Naja dann können wir ja gehen." Zoye's Blick wanderte nochmal durch das Zimmer bis zu den Ratten hin, dann aber zu Jade. "Du kannst ja trotzdem mitkommen wenn du magst." Zoye wollte Jade nicht wirklich alleine lassen, aber es war nicht ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 9:00 pm

"Ja, ich komm' gerne mit", sagte Jade dann grinsend.
Dann ging sie in Richtung Tür, jedoch merkte sie, wie die Mädchen ihr Zimmer musterten.
Die Poster von Victoria Francés an den Wänden, das Chaos auf dem Schreibtisch, ihr Bett...alles war ihr so vertraut. Den andern schien es nur fremd.
Sie schüttelte kurz in Gedanken den Kopf, dann wartete sie darauf, dass eines der Mädchen vorging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   So Feb 15, 2009 10:49 pm

Zoye fiel nochmal ein das sie die Jacke zurück geben muss. "Ehm Mädels...ich muss noch wohin. Geht ihr doch schonmal zum Hof okay? Kann sein das ihr kurz warten müsst.", meinte sie und schlich sich immer weiter zur Tür. "Achja Jade...tolles Victoria Francés Poster. In meinem alten Zimmer hatte ich auch viele!", rief sie noch hinterher und verschwand dann in den Gang.

tbc: Nick's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   Mo Feb 16, 2009 5:19 pm

"Ähm danke....", murmelte Jade noch schnell, dann war Zoye auch schon verschwunden.
Leicht verwirrt schüttelte sie den Kopf und wandte sich dann an die anderen beiden Mädchen.
"Und jetzt?", fragte sie dann immer noch leicht irritiert.
"Wollen wir...oder ihr...oder wie auch immer...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   Mo Feb 16, 2009 6:14 pm

"Wir gehen schon mal zum Hof würde ich sagen!", schlug Arya vor.
"Übrigens Jade dein Zimmer ist total toll vorallem die Poster und du hast auch einen sehr schönen Asblick. Mach dir nichts draus wegen der unordung jeder ist mal unordentlich!", sagteArya zwinkernd.
"Wie heißt eigentlich deine Ratte?", fügte sie noch hinzu.
Dann lief sie zu nasty und hackte sich bei ihr ein zog sie mit und hackte sich bei Jade ein und zog diese ebenfalls mit durch die Tür den gang entlang die Treppe runter in richtung Hof

.Tbc:Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   Mo Feb 16, 2009 6:21 pm

"Also" murmelte Nastja, wärend sie ihrer Zimmergenossin nachschaute. Kurz schüttelte sie den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen.
"Ich würde sagen, wir gehen schon mal vor das Büro des Rektors. Ehrlich gesagt brenne ich darauf ihn kennenzulernen, um zu wissen mit wem ich es zu tuen habe. Ich kenne meine Feinde gerne, bevor ich mir eine Meinung bilde" Leise lachte Nastja. Ja, der neue Direx würde es nicht einfach haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   Mo Feb 16, 2009 6:23 pm

"Okay", stimme Jade zu und grinste leicht.
Doch dieses grinsen verschwand, als Arya anfin von Jade's Zimmer zu reden.
Man konnte nicht sagen, dass sie es nicht mochte, wenn man über ihr Zimmer redete, aber es war ihr unangenehm. Vor alles in diesem Zustand.
Daher war sie auch froh, dass das Mädchen nun das Gesprächsthema von Zimmer auf die Ratten verlagerte.
"Die ganz schwarze heißt Keks und die Schwarz-Weiße Krümel", erklärte sie deshalb auch sofort - diesmal wieder lächelnd.
Überrascht davon, dass Arya sie so aprupt hinter sich herzog hatte sie Mühe, die Tür noch vernünftig zu schließen, schaffte dies jedoch dann und folgte ihnen ohne weiteres. Ihr war es egal ob sie nun auf dem Hof warteten oder direkt zum Direktor gehen würden. Sie hatte da eh nicht viel mit zu reden.
"Aber....wie ist es mit dem Unterricht...? Da müssen wir schließlich auch gleich hin...", wandt sie jedoch ein.

tbc: hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jade's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Jade's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Mädchenhäuser-
Gehe zu: