Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Zimmer von Nick

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 10:42 pm

Nick lag auf dem Bett in seinem Zimmer, welches er bei seinem Einzug ersteinmal unter das Fenster geschoben hatte.
Er hörte über seinen iPod eins seiner Lieblingslieder, währrend er den Vormittag mit Zoye revue passieren lies.
Zoye ist echt ein sehr liebes Mädchen. Ich mag sie richtig. Aber sie ist so... zurückhaltend und schüchtern. Das ist irgendwie ... beklemmenden.
Nick drehte sich auf die Seite.
Seine Gedanken schweiften immer weiter ab, bis er unerwarteter Weise einschlief ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 10:51 pm

Zoye rannte durch den Gang, da sie nicht viel Zeit hatte und sich nicht auskannte. Doch auch ihr ging irgentwann die Puste aus und so lehnte sie sich an eine Wand. Vor ihr stand eine Tür. "Maaan...bis ich sein Zimmer gefunden habe...das kann ja dauern..." Das Mädchen linste vorsichtig hoch und bemerkte das sie vor dem Zimmer stand das sie suchte. "Oder vielleicht auch nicht?" Vorsichtig klopfte sie an und wartete vergebens auf eine Antwort. Vielleicht ist er ja noch draußen? Naja ich geh mal rein und leg die Jacke hin. Vorsichtig öffnete sie diese und betratt das Zimmer. Schnell zog sie die Jacke aus und legte sie über einen Stuhl. Ihr fiel gar nicht auf das Nick im Bett lag und schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 10:58 pm

Nick hörte durch seine Musik das Klacken der Tür und fuhr hoch.
Als er Zoye in seinem Zimmer stehen sah, erschrak er noch mehr.
Aaaah!
Mit großen Augen schaute er sie an.
"Was machst du denn hier?", fragte er, immer noch erschrocken darüber, dass Zoye in seinem Zimmer stand und dass er eingeschlafen war.
Hastik zog er sich die Stöpsel aus den Ohren und fuhr mit einer Hand durch sein Haar, dann setzte er sich auf die Bettkante.
Erst da sah er, dass Zoye seine Jacke auszog und sie über den Stuhl legte.
"Oh, danke.", sagte er immernoch verschlafen.
Nick lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 11:02 pm

Zoye war völlig in ihrem Tun vertieft als eine vertraute Stimme hinter ihr ertönte. Zoye zuckte vor Schreck zusammen und drehte sich hastig um. "..Du...wie...?" Etwas perplex blickte sie ihn an. Erst jetzt fiel ihr auf dass sie Nick beim schlafen gestört hatte. "..Oh...tut mir leid! Ich wollte dich nicht stören. Ich geh sofort wieder dann kannst du weiter schlafen...!" Zoye war das ganze ziemlich peinlich und sie huschte schon zur Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 11:14 pm

"Warte!", Nick sprang auf.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin dir sogar relativ dankbar dafür, dass du mich geweckt hast.", sagte er.
Hätte sie mich nicht geweckt, hätte ich wohl möglich noch ewig lange gepennt und wäre dann nicht zum Unterricht gekommen. Mann, hab ich ein Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoye Polsker
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Ort : Irgendwo..
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : leicht reizbar
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   So Feb 15, 2009 11:17 pm

Zoye blieb stehen. "Okay...?" Sie verstand das Ganze zwar nicht so wirklich jedoch zuckte sie dann nur mit den Schultern. Sie blickte auf den Ipod. "Was hast du denn so gehört?", fragte sie und lächelte wieder. Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Die Anderen können ja auch noch ein paar Minuten auf dem Hof auf mich warten oder? Sie runzelte die Stirn, nickte dann jedoch und schenkte Nick ihre ganze Aufmerksamkeit. Zoye hörte dann die Klingel. " Oh naja...ich muss los..." Sie drehte sich um und verließ den Raum.

tbc: unterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   Sa Feb 21, 2009 8:00 pm

"Okay, ich auch. Wir reden später.", sagte Nick.
Er stand auf, legte seinen iPod in die Nachttischschublade und verließ, dann auch das Zimmer.
Kunst... Na super.

tbc: Unterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer von Nick   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Nick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk :: Jungenhäuser-
Gehe zu: