Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Kunstsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Der Kunstsaal   Mi Feb 18, 2009 10:10 pm

Carol schloss die Tür auf und betratt den Raum, dieser lag jedoch im dunkeln, da die Vorhänge vor die Fenster gezogen waren. Sie seufzte. Mit ein paar flinken Schritten stand sie vor den großen Fenster und riss die Vorhänge weg. Das Licht überflutete den Raum und Carol lächelte zufrieden. Kurz richtete sie noch ihre Haare und setzte sich an den Lehrertisch. Ganz ruhig bleiben Carol...ich weiß es ist deine 1. Stunde die du hier unterrichtest, aber ein Lehrer der nervös und hippelig ist kommt nicht gut an!...Lern erst die Namen kennen, dann geb ihnen ihren Arbeitsauftrag. Kurz nickte sie und setzte einen sanften Blick auf, damit die Schüler nicht gleich einen Schock bekamen, was der Fall wäre wenn sie grimmig blicken würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi Feb 18, 2009 11:25 pm

Als Brian den Raum betrat, saßen schon einige Schüle in dem Raum an den Tischen.
Er selber suchte sich einen Platz an den Fenstern.
Sein Blick wanderte durch den Raum und schließlich zur Lehrerin.
Er kannte sie bis jetzt nur vom Sehen und wusste weder den Namen, noch konnte er sagen, seit wann sie nun hier an der Schule war und unterrichtete.
Es kümmerte ihn auch nicht sehr - zumindest das Zweite. Das Erste konnte durchaus hilfreich sein.
Nach kurzem Mustern der Lehrerin wanderte sein Blick wieder aus dem Fenster. Der Nebel hatte sich mitlweile aufgelöst und es schien ein recht angenehmer Tag zu werden.
Sachen packte er nicht aus. Er wusste nicht was die Lehrerin vorhatte. Wahrscheinlich erstmal irgendetwas um die Namen zu lernen. Außerdem hatten die anderen Schüler auch noch nichts ausgepackt und von der Lehrerin kam auch keine Anweisung, also galt sien Blick weiterhin nur dem, außerhalb des Raumes.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 19, 2009 6:23 pm

Nastasia betrat den Raum, und ihre Blicke versuchten sich ersteinmal einen kleinen Überblick zu schaffen. Ein paar ihrer Mitschüler waren hier schon versammelt, auch die Lehrerin war schon da. Und zu ihrem Glück fand sie auch recht schnell eine Bank, auf der noch niemand saß, und die zudem auch noch an einem der Fenster stand, die helles Licht in den Raum ließen.
Zielstrebig ging sie zu der Bank hin und lies sich auf den Stuhl nieder, der am nächsten zu den Fenstern stand. Ihre Tasche hatte sie in der gleichen Bewegung von der Schulter rutschen lassen, wie sie sich gleichzeitig hingesetzt hatte.
Überlegend musterte sie ihre Tasche, gefüllt mit Blöcken und Schreibzeug. Und da fiel es ihr wieder ein. Die Liste! Natürlich, die Liste..wie konnte sie die vergessen. Kopfschüttelnd zog sie einen Block aus der Tasche, genauso wie einen Kugelschreiber. Erst setzte sie ihren Namen auf das Blatt, nämlich Nastasia Peach Canavan, danach unterschrieb sie mit ihrer schwungvollen Handschrift.
Mal sehen, es müssen sich doch durchaus noch Leute für den Kurs finden lassen Ihr Blick ging fragend über ihre Mitschüler, um abzuschätzen, wen sie ansprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 19, 2009 9:04 pm

Carol beobachtete leicht aufgeregt wie sich der Saal langsam mit den Schülern füllte. Sie fing ein paar neugierige Blicke auf, und schenkte diesen Schülern ein Lächeln. Naja, ich werde mich dann mal vorstellen. Sie erhob sich und schritt zur Tafel, schnappte sich die Kreide und schrieb ihren Nachnamen Kanzen an die Tafel. Danach drehte sie sich um und blickte die Schüler an. "So, ich hab mich dann mal vorgestellt. Wie wäre es mit euren Namen?", meinte sie und lächelte sanft. Ihr blick wanderte zu einem Jungen der verträumt aus dem Fenster schaut. "Willst du mir deinen Namen verraten? Vielleicht auch noch ein paar Hobbies?", fragte sie und lächelte dabei noch immer. Achja...Sport... ich muss darüber auch noch mit meinem Kollegen reden, was er unterrichtet. Jedoch verwarf sie ihre Gedanken wieder da sie sich auf den Unterricht konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 19, 2009 10:10 pm

Brian bekam gar nich mit, dass die Lehrerin sich vorstellte und nun anscheinend mit dem Üblichen anfing.
Doch dann sprach sie einen Schüler an, allerdings war er sich nicht sicher, ob nun er damit gemeint war.
"Ich?", fragte er daher vorsichtig und richtete seine Aufmerksamkeit nun nach vorne.
Sein Blick bliebt jedoch unsicher, doch dann sprach er einfach los.
"Also...mein Name ist Brian....und ähm -", er zögerte kurz.
"Soll ich jetzt wirklich was zu meinen Hobby's sagen?", fragte er dann leicht ungläubig, da dies normalerweise nicht zu den 'normalen' Kennenlernspielchen gehörte.
Er zuckte kaum merklich mit den Schultern. Ihm sollte es egal sein, was die Lehrerin von ihm wissen wollte - zumindest wenn es solch banale Dinge waren, die nicht sonderlich schwer zu beantworten waren und zudem vielleicht für dieses Fach interessant sein könnten.
"Also zu meinen Hobbies zählt auf jeden Fall das Schlaugzeug- und Gitarrenspielen", fing er schließlich an.
"Außerdem skate ich gerne oder wenn ich in der richtigen Gegend bin und das Wetter stimmt eben snowboarden." Er überlegte kurz, was und ob er überhaupt noch aufzählen sollte, doch es viel ihm nicht wirklich etwas erwähnenswertes ein.
"Naja...das wars dann auch schon so ziemlich", gab er deshalb zu und schaute zur Lehrerin, in der Hoffnung, dass sie sich damit zufrieden geben würde.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Sa Feb 21, 2009 7:56 pm

Oh nein! Jetzt bin ich auch noch zu spät.
Briana stand vor der Tür und atmete schwer, da sie von ihrem Zimmer bis zum Kunstsaal gerannt war.
Bevor sie eintrat, zupfte sie ihre Sachen noch einmal zu recht und klopfte an.
Dann öffnete sie die Tür einen Spalt und linste hinein.
Als sie dann endlich komplett im Türrahmen stand, lächelte sie verschmitzt und sagte: "Guten Morgen und ...Entschuldigung für die Verspätung Miss Kanzen."
Briana blickte sich um nach einem Sitzplatz. In der letzten Reihe waren noch einige Plätze frei, so setzte sie sich dort hin und versuchte ersteinmal tiefdurchzuatmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Sa Feb 21, 2009 8:13 pm

Nick lief den Gang zum Kunstsaal entlang, da sah er, dass Briana in den Saal huschte.
Mist, hätte sie nicht warten können?
Er eilte zum Raum, klopfte an der Tür und trat ein.
"Entschuldigen Sie, Ms. Kanzen."
Er wartete auf eine Reaktion von der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Sa Feb 21, 2009 8:55 pm

Carol wollte grade etwas zu Brian sagen als die Tür einen Spalt geöffnet wurde. Neugierig blickte sie die Schülerin an, die sich etwas weiter einen Platz ausgesucht hatte. Gerade als sie ansetzen wollte etwas zu sagen ging die Tür erneut auf und ein Junge stand an dieser. Carol war von der Ganzen Situation etwas überrumpelt. Ist es hier normal das man zu spät zum Unterricht kommt?, fragte sie sich in Gedanken und zog die Augenbraue hoch. "Naja...junger Mann. Setzt dich einfach irgentwo hin." Carol hielt ihm keine Predigt, da sie es für schwachsinnig fand nur wegen ein paar Minuten zu spät kommen eine Strafarbeit oder gar Nachsitzen zu bekommen. In dieser Hinsicht war sie immer sehr locker, jedoch durfte man es auch nicht zu oft machen. "Also, zurück zum Unterricht. Es würde jetzt etwas arg lang dauern wenn jeder seinen Namen und seine Hobbies sagen würde." Sie warf Brian einen entschuldigenden Blick zu. " Deswegen macht Namensschilder, dann kann ich mir auch besser eure Namen merken. Wenn ihr damit fertig seid erwartet euch auch schon eure erste Aufgabe." Sie grinste und verschwand hinter der Tafel mit einem Stück Kreide. Sie schrieb die Arbeitsordnung hin die so aussah:
1. Den Block rausholen und Stifte rausholen.
2. macht eine lustige Skizze mit Bleistift von euch selbst
3. Malt dies dann mit Wasserfarben, normalen Buntstiften, Wachsmal- oder Filzstiften aus.
4. Hängt es dann im Raum auf
Als Carol dies fertig geschrieben hatte, klappte sie die Tafelseite um so das es jeder sehen konnte. Sie fand es immer ganz lustig wenn die Schüler sich selber als Skizze zeichnen sollten, am Meisten aber wenn es lustig dargestellt sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Sa Feb 21, 2009 9:05 pm

Nick nickte lächelnd und setzte sich hinten zu Briana.
Dann nahm er seinen Block raus und fing an sich zu skizzieren.
Doch rgendwie woltle es ihm nicht so ganz gelingen.
Immer wieder spähte er hinüber zu Briana und begutachtete ihr Bild.
Okay, es soll lustig sein ... Dann übertreib ich halt.
Er nahm den Stift wieder zur Hand und fing erneut an.
So, was ist denn an mir besonders "lustig" .. Mmh, ich hab große Füße.
Nick malte sich riiiesen Klötze als Füße, seinen Kopf ließ er abnormal rund wirken und eine gigantische Nase.
Hin und wieder besserte er etwas aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mo Feb 23, 2009 12:58 am

Brian beobachtete, wie die beiden Schüler den Raum betraten und zuckte leicht mit den Schultern.
Dass die Lehrerin nicht wie geplant weiter machte und nicht weiter auf das, was er gesagt hatte einging, sondern einfache Namenschilder verlangte, kümmerte es ihn auch nicht weiter. Eher im Gegnteil.
Es war ihm ganz recht, denn so konnte er mit seinen Gedanken wieder abschweifen und musste nicht all zu viel Aufpassen oder etwas antworten.
Schließlich schrieb er seinen Namen einfach auf ein Blatt und stellte dieses vor sich auf.
Brian Stand nun mit einer für Jungen eher ordentlichen Schrift auf dem Papier.
Als die Lehrerin die Arbeitsaufträge an die Tafel schrieb blickte Brian mit interessiertem Blick auf.
Eine lustige Skizze?, dachte er, im ersten Moment leicht verwirrt, doch dann grinste er leicht.
Langsam fing er an zu zeichnen.
Seinen Körper malte er übertrieben lang und dünn. Den Kopf genauso schmal und die Haare wild abstehend. Diese Frisur war für ihn zwar eher ungewöhnlich und man sah ihn auch eigentlich nur kurz nach dem Aufstehen so, aber er fand es ganz lustig sich mal von einer anderen Seite zu zeigen.
Unter die Augen zeichnete er dann Ränder, da er eigentlich ein ziemlicher Langschläfer war und abends immer lange aufblieb.
In der Hand der Zeichnung befand sich ein riesiger Kaffeebecher.
Skeptisch sah er das ganze an. Zufrieden war er nicht damit, und lustig war es auch nicht, aber er hatte auch keine Lust neu anzufangen also beließ er es so und fing an es auszumalen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mo Feb 23, 2009 10:14 pm

Carol beobachtete die Schülern derweil wie sie zeichneten und prägte sich ihre Namen ein. Naja ich will mal nicht so sein und zeichne mich auch. Sie schmunzelte und fing an zu zeichnen, nachdem sie ein Blatt Papier genommen hatte und ihren Bleistift aus der Hosentasche gezückt hatte. Zuerst malte sie die Augen normal, daraufhin folgte die Nase, jedoch zeichnete sie die Nase etwas größer da Carol fand das ihre Nase gigantisch sei. Danach folgte ein schmaler Mund und ein großes Kinn. Zufrieden blickte sie das unvollständige Gesicht an und zeichnete es normal fertig. Daraufhin widmete sie sich dem Körper und zeichnete sich einen größeren und einen kleineren Busen, da es lustig aussah. Der rest des Körpers wurde normal, jedoch zeichnete Carol ihren Hintern sehr breit. Zufrieden grinste sie und erhob sich. Sie wollte mal sehen was die Anderen so gezeichnet hatten und lief durch die Reihen. Neugierig begutachtete sie das Bild von Brian. "Nicht schlecht." , meinte sie und lachte. Danach lief sie weiter. Auch bei Nick blieb sie stehen und musterte sein Bild. "Große Füße...hmm...?" Sie grinste und lief wieder zu ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di Feb 24, 2009 2:58 pm

Auch Briana nahm ein Blatt Papier und einen Bleistift zur Hand.
Sie zeichnete die erste Linien.
Schlecht.
Sie zerknüllte das Papier und nahm ein neues. Wieder gelang es ihr nicht so wie sie wollte.
Grauenhaft.
Sie zerknüllte es diesmal auch.
Nach einer Weile und einigen Blättern später, viel ihr ein, dass es ja eigentlich krumm und schief sein dürfte, weil es ja lustig sein sollte.
Oh Mann, bin ich doof. Sie musste grinsen.
Dann zeichnete Briana einfach munter drauf los. Sie malte große runde Rehaugen und einen breiten Mund, der lächelte.
"Hey Nick! Nicht abgucken", sagte sie und streckte ihrem Sitznachbarn die Zunge raus. Sie kicherte kurz und malte dann an ihrem Bild weiter.
Ihre Beine wurden lang und dünn, genauso wie ihre Arme, beides malte sie wie Spaghettis.
Zufrieden blickte sie ihre Skizze an.
Na geht doch.
Briana kramte in ihrer Tasche, schließlich fand sie ihr Etui mit den Buntstiften.
Kurz überlegt und dann drauf losgemalt, es dauerte nicht lange, bis ihr Bild bunt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di Feb 24, 2009 5:32 pm

Überlegend blickte Nastasia auf das leere Blatt Papier. Zeichnen war noch nie ihre Stärke gewesen, dafür eher Sachen, die andere als Jungensportarten ansahen. Trotz der Schwäche in Kunst zeichnete sie jedoch wirklich gerne, mit dem kleinen Funken Hoffnung, dass sie doch etwas Talent hatte.
Kurz überlegte sie, dann begann sie einfach auf´s gerade wohl zu zeichnen. Ein Körper, eindeutig ein Frauenkörper, denn Nasty baute eindeutige weibliche Kurven ein, die man trotz des eigentlich recht dünnen und langestreckten Körper erkennen konnt. Ihr Haar zeichnete sie lang und geflochten, so, wie sie es halt immer trug. Die Augen waren von einer schwarzen Sonnenbrille verdeckt, unter ihr gezeichnetes Ich hatte ein sehr breites, fröhliches Grinsen und sie trug eine Hose im Armeelook (Wobei sie merkte, wie kompliziert es war, das passende Muster zu malen) und hochgeschnürte, derbe Stiefel, die wohl schon so manches ausgehalten haben mussten.
Als nächstes begann sie ihre Tattoos aufzumalen, die man von vorne und Dank dem bauchfreien Oberteil sehen konnte.
Neben ihrem Körper zeichnete Nasty etwas, was vage Ähnlichkeit mit einer mannsgroßen Erdbeere aufwies und um welche sie mit den unterschiedlichsten Herzen umrahmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di Feb 24, 2009 7:00 pm

Brian schaute von der Lehrerin, welche gerade noch neben ihm gestanden hatte und etwas zu seiner Zeichnung gesagt hatte, wieder zurück auf das Blatt.
Er war unzufrieden mit dem, was er auf's Papier gebracht hatte, was allerdings nicht sehr verwunderlich war. Er war immer mit so gut wie allem was er tat unzufrieden.
Leicht mürrisch legter er den Stift weg und schaute wieder aus dem Fenster.
Sein Blick blieb jedoch nicht lange auf der anderen Seite des Glases sondern wanderte nach kurzer Zeit wieder auf seine Zeichnung zurück.
Nach einem kurzen Zögern verbesserte Brian hier und dort was.
Dann hob er den Arm zu einer Meldung und schaute in Richtung der Lehrerin.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi Feb 25, 2009 2:51 pm

Carol war gerade dabei ihrer Skizze etwas Farbe zu verleihen als ihr ein Stift runter fiel. Mist, du tollpatsch! Sie schimpfte kurz in ihren Gedanken und hob den Stift auf. Kurz daraufhin verleihte sie ihrer Skizze etwas Farbe. Ihr Oberteil wurde quitsch grün, die Hose jedoch in einem knalligen Pink. Gerade als sie sich den Schuhen widmen wollte, hob einer ihrer Schüler den Arm zu einer Meldung. Sie blickte ihn kurz an nickte zu ihm. Wie war nochmal sein Name? Carol linste kurz zum Namensschild als sie auf ihn zuging und fragte dann: "Was gibt's Brian?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi Feb 25, 2009 8:27 pm

Langsam schlich Jack durch den Korridor. ALle paar Türen blieb er kurz stehen und lauschte den Geräuschen in den Klassenräumen. Hier nicht....hier nicht....hier auch nicht.... verdammt nochmal...wo haben wir denn nun Kunst? Plötzlich hielt er inne. Die Stimme hatte sich doch ganz eindeutig nach der Kunstlehrererin angehört , die er am Nachmittag gesehen hatte. Jack schaute kurz an sich hinab , klopfte die Kleidung sauber , glättete nochmal alles , atmete tief ein. Und öffnete langsam und vorsichtig die Tür.
Er wagte kaum auszuatmen , als er sah dass die Lehrerin gerade zu einem anderen Schüler ging. Ganz vorsichtig schlich er ins Klassenzimmer , natürlich stark übertrieben und auf Zehenspitzen , als ein Windstoß die Tür , die er versehentlich offengelassen hatte zuschlug und ein lautes knallendes Geräusch machte.
Wie vom Blitzgetroffen blieb Jack stehen und grinste seine Klassenkameraden an.
Ja...das wars wohl mit meinem Ruf.....Klasse Jack stehste mitten im Raum auf Zehenspitzen und ginst dümlich vor dich hin.....Fa-bel-haft. Er wollte sich selbst für seine Dummheit ohrfeigen , doch das käme wahrscheinlich noch schlechter. So wartete er nur immernoch grinsend auf die Reaktion der Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi Feb 25, 2009 10:11 pm

Briana malte grade mit einem Orange die Form ihres Kopfes aus, als die Tür unerwarteter Weise mt einem lauten Knall zuflog.
Ruckartig riss sie den Bleistift an sich und zog damit einen großen Strich über ihr Blatt.
Oh nein!
Zuerst sah Briana geschockt auf ihr Bild, dann auf den Ursacher. Dieser stand auf Zehenspitzen im Raum und grinste.
SIe sah ihn verdutzt an.
Was ist das denn für einer?
Briana schmunzelte.
Ich hab ihn noch nie gesehen. Ob er neu ist? Oder es liegt einfach daran, dass ich selber noch gar nicht alle Gesichter hier kenne ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 12:22 am

Er schaute mit einem leicht skeptischen Blick zur Lehrerin zuckte dann jedoch kurz mit den Schultern und brachte sein Anliegen vor.
"Muss die Zeichnung unbedingt farbig werden", fragte er deshalb gleich.
"Weil ich finde meins sieht mit Farbe....naja....ich will nicht sagen blöd, aber noch schlechter aus, als es jetzt schon tut.....reicht es nicht einfach wenn ich nur mit Bleistift arbeite?"
Sein Blick wanderte auf seine Zeichnung und dann wieder zurück zur Lehrerin, von welcher er nun eine Antwort erwartete.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 2:51 pm

Carol runzelte die Stirn als Brian sie fragte. "Hmm..." Sie legte einen Finger an die Lippe und begutachtete das Bild. Gerade als sie antworten wollte, wurde die Tür zusammen geschlagen und sie zuckte vor Schreck zusammen. Sie widmete ihrer Aufmerksamkeit den Jungen der den Raum betratt. "Noch jemand der zu spät kommt? Ist das bei euch normal?" Sie schüttelte den Kopf. "Such dir einen Platz, und ich will nacher in der Pause mal mit dir reden!" Ihre Stimme klang ruhig aber dennoch bestimmend. Das muss aufhören!Sie drehte sich wieder zu Brian um und begutachtete seine Zeichnung. "Naja, du kannst ja mit schwarz und weiß arbeiten oder? Das sieht besser als Bleistift aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 4:08 pm

Jack schaute sie kurz an und erwiederte dann: "Ähm...tut mir leid , ich weiß nicht ob das gehen wird. Ich habe nach der Pause eine Basketball AG laufen und ich fürchte nach der Pause muss ich da sofort hin". Er versuchte sowas wie ein Lächeln zustande zu bringen und suchte sich schnell einen Platz nahe der Tür.
Na ja....garnicht so schlimm , wie ich erwartet hätte.... Ein kurzer Blick zu den anderen in der Klasse , sagte ihm , dass sie wohl ein Bild von sich malen sollten. Schnell stellte er seine Tasche am Tisch ab und holte seine Federmappe heraus. Auch ein Blatt war schnell gefunden und Jack versuchte so konzentriert wie möglich auszusehen , als er langsam eine hohe , breite Gestalt aufs Papier schmierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 5:44 pm

Brian grummelte leicht.
Er fand Bleistiftzeichnungen toll und der Unterschied zu scharz-weiß war gering. Außerdem ließ sich mit Bleistift wesentlich besser schattieren.
"Aber -", fing er an.
Er wusste nicht ob es so sinnvoll war, zu widersprechen, da die Lehrerin durch den Zuspätkommenden gereitzt wirkte.
"Schwarz-weiß sieht blöd aus....außerdem lässt sich mir Bleistift viel besser arbeiten und es sieht besser aus.
Weil durch das mit nur schwarz und weiß arbeiten wirkt das auch alles so blass...." Er presste die Kiefer aufeinander um nicht noch irgendetwas zu sagen, was die Lehrerin noch mehr reitzen könnte..
Nach einem kurzen Moment des Schweigens setzte er fort.
"Kann ich nicht erst alles mit Bleistift machen und dann wird entschieden ob ich mit schwarz nacharbeiten soll..?", fragte er dann hoffnungsvoll.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 6:10 pm

Carol runzelte die Stirn. Das ist jetzt nicht sein Ernst!? Sie blickte den fremden Jungen mit einem scharfen Blick an und sagte dennoch mit ruhiger Stimme:" Um dich kümmer ich mich gleich!" Danach wendete sich sich wieder Brian zu und versuchte einen möglichst netten Blick zu machen. Sie nickte nach dem er fertig war und hatte wieder gute Laune. "Naja, wenn du es nicht schwarz-weiß willst, dann kannst du es eben mit Bleistift zeichnen. Hauptsache dir gefällt es." Sie lächelte und schritt zu dem fremden Jungen, und beugte sich zu ihm vor. "So zu dir Freundchen. Ihr könnt nicht alle zu spät kommen! Das geht einfach nicht. Und wenn ich mit dir reden will, nach der Pause, dann ist mir deine Basketball-AG ziemlich egal. Aber da es heute die erste Unterrichtstunde bei mir ist, drücke ich mal beide Augen zu! Aber das soll nicht zu oft passieren klar? Und zu der Aufgabe, du sollst eine Skizze von dir auf das Blatt zeichnen mit Bleistift und danach diese noch ausmalen. Steht alles an der Tafel." Carol strich sich einmal sichtlich genervt durch die Haare und ging zu ihrem Platz. Wie ich es hasse wenn die Schüler zu spät kommen. Sie seufzte leise und blickte Brian an, der an seiner Zeichnung weiter malte. Jedoch widmete sie sich ihrer Zeichnung und malte diese quitschbunt weiter aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nastasia Canavan
3.Klasse // Beliebt
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 28.01.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 6:11 pm

Kurz zuckte Nasty zusammen und ihr Blick wanderte zu dem Jungen, der der Verursacher des Knalles war. Ein paar Sekunden musterte sie den Neuen, bis sie sich grinsend ihrer Zeichung zuwand. Jetzt bezeichne ich ihn schon als neuen, obwohl das meine erste Schulstunde habe. Ich hab echt einen Knall dachte sie sich immer breiter grinsend, bevor sie eine Palette an Farbstiften aus ihrer Tasche zog.
Genau in der Sekunde, als sie begann ihr Haar in einem dunklen Braunton zu schattieren, kreisten ihre Gedanken schon wieder um den Kurs, den sie unbedingt zu Stande bringen wollte. Es wäre einfach zu schön, wenn es funktionieren würde, und Nastasia würde unter Garantie alles daran legen, dass diese Vervollkommnung der Schule durchgesetzt worden würde. Nichts um sonst wurde sie immer wegen ihrem Dickkopf getadel, und ebendiesem wollte sie alle Ehre machen.
Vielleicht will der Typ gerade eben mitmachen. Immerhin sieht er recht sportlich aus. Hoffentlich hat er Lust, dann hätten wir gleich noch einen Verbündeten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 6:19 pm

"Ich wollte ja nicht zuspätkommen , aber ich fürchte ich habe mich einfach hier im Komplex verlaufen." Jack krazte sich am Hinterkopf. " Aber ich danke ihnen für ihre Freundlichkeit , Frau Lehrerin" Jack nickte und lächelte so freundlich wie er nur konnte. Dann wandete er sich auch wieder seiner Zeichnung zu und arbeitete an seinen Schuhen. Irgendwie schienen sie ihm unterschiedlich groß , und das wollte er schleunigst ausbessern. Unauffällig schaute er sich in der Klasse um. Die Leute sahen eigentlich gan normal aus und das beruhigte Jack. Es wäre nicht schön gewesen , in einer Klasse voller Psychos oder ähnlichem zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do Feb 26, 2009 7:08 pm

Brian nickte nur kurz und fuhr mit seiner Zeichnung fort.
Doch als er merkte, dass der Blick der Lehrerin auf ihm ruhte schaute er leicht nervös zu ihr.
Sie nimmt es mir bestimmt übel, dass ich nicht einfach ihren Auftrag befolge....sie hat bestimmt was dagegen wenn ich das so mache und es nur so gesagt...., dachte er und konnte dem Blick der Lehrerin nicht mehr stand halten, welche sich dann auch zum Glück wieder ihrem Blatt widmete.
Schließlich vollendete Brian seine Zeichnung und sein Blick schweifte erneut aus dem Fenster, da er ja nicht mehr wirklich was zu tun hatte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Kunstsaal
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: