Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Kunstsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do März 05, 2009 8:23 pm

out: Meins ist auch nicht in farbe....^^

IN:Arya stand ebenfalls auf und nahm ihren Block und den Stift und lief zu Brian. "Hm ich merke du willst nicht darüber reden. Dann werde ich nicht weiter fragen.", sagte sie lächelnd.
Sie schaute ihn etwas verlegen an.... "Die Frisur steht dir übrigens super.....!", fügte Arya hinzu.
Dann stellte sie sich neben ihn und zog die Jacke an, denn drausen war es ziemlich kalt. Sie hatte gar keine so große Lust drausen zu zeichnen da es so kalt war, aber naja sie mussten ja....!

tbc: Wiese


Zuletzt von Arya Minava am So März 08, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do März 05, 2009 8:49 pm

"Es ist ja nicht so, dass ich nicht drüber reden möchte", fing er an, als Arya wieder in seiner Nähe war.
"Sondern eher so, dass ich es nicht mehr genau weiß.... Wie gesagt, es war irgendwann im letzten Sommer...." Er bemühte sich um ein Lächeln, welches aber nicht so ganz gelang.
"Naja ist ja auch egal....", murmelte er leise und hängte ein 'Danke' auf Grund Arya's Bemerkung zu seinen Haaren hintendran. Eigentlich war er sehr eitel was seine Haare anging und freute sich meistens wenn jemand etwas positives zu ihnen sagte, aber jetzt war es ihm irgendwie gleichgültig.
Aus Reflex griff er dahin, wo normal seine Jacke hing, über der Stuhlehne, doch da war sie nicht.
Ihm fiel ein, dass er sie gar nicht mit zum Unterricht genommen hatte.
Wenig beeindruckt davon zuckte er mit den Schultern.
"Dann eben ohne Jacke...", sagte er dann leise, jedoch mehr zu sich.

edit: Schließlich folgte er zusammen mit Arya dem Rest der Klasse.

tbc: Wiese

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me


Zuletzt von Brian Deneeve am Sa März 07, 2009 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Fr März 06, 2009 9:07 pm

Sie beobachtete wie die Klasse sich langsam fertig machte. Nur eine Schülerin hob ihre Hand zu einer Frage, was Carol ein bisschen erstaunte. Sie lauschte ihren Worten und meinte: "Klar kannst du es zur nächsten Unterrichtsstunde mitbringen, da du ja bei dem Direktor noch warst. Das Gleiche zählt für dich auch, Arya." Danach widmete sie ihre Aufmerksamkeit auf die Tür und zog an der Klinge. Kurz versetzte sie der Tür einen leichten Schubs, und diese fuhr mit einem leisen Quitschen nach hinten. Eine neue Tür wäre auch nicht schlecht. Carol seufzte leise und ging dem Flur entlang. "Mir nach!"


tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Sa März 07, 2009 12:46 am

"Dankeschön", antwortete sie der Lehrerin und packte nun auch den Rest ihrer Sachen in ihre Tasche.
Autsch bin ich dumm, und mit diesen Gedanken pckte sie Block und Stift wieder aus, um sie mit nach draußen zu nehmen. Hoffentlich hat das jetzt keiner beobachtet. Wäre schon irgendwie dumm. Sie errötete leicht und sah sich im Raum um, aber es schien nicht so.
Dann stand sie auf und folgte der Lehrerin aus dem Saal raus.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Juppiter
3.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   So März 08, 2009 11:36 pm

Jack seufzte und hob seine Tasche auf. Er mochte es nicht , ständig den Raum zu wechseln , deshalb war seine Laune jetzt etwas mieser. Er warf einen kurzen Blick auf die Wand , und schritt den anderen hinterher. Ihm war langweillig , und wen ihm wlangweillig war , wurde re aufgeregt und wenn das passierte , brauchte er normalerweise etwas Sport , um sich zu beruhigen.
ABer da er jetzt in der Kunst Stunde war , konnte er sich ja schlecht mit Sport beschäftigen , und so folgte er den anderen einfach nur in aller Stille und Ruhe , die ihm blieb.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mo März 09, 2009 10:49 pm

Als Briana seufzend ihren Blick von der nun bunten Wand abwandte, blickte sie in eine leere Klasse.
Mist!
Mit eiligen Schritten tappste sie der Klasse hinterher nach draußen.

tbc: Wiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carol Kanzen

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   So März 15, 2009 10:06 pm

Carol lief mit ihrer Klasse den Flur entlang bis zum Kunstsaal. Da sie ihn vorher abgeschlossen hatte, kramte sie nach dem passenden Schlüssel und schloss die Tür auf, die nach hinten flog als sie dieser einen kleinen Stoß verpasste. Sie betratt die Klasse und setzte sich an ihren Tisch. Carol beobachtete wie sich die Schüler langsam an ihrer Plätze schlurften und weiter zeichneten. Wieso gibt es nur so wenige Kunstbegeisterte Menschen? Carol seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 17, 2009 9:36 pm

Arya kam mit Brian im Schlepptau wieder in den Saal. Dann setze sich sich an den alten Platz dort wo sie vorher mit Brian gesotzen hatte und hoffte das er sich zu ihr setzen würde. ann holte sie aus ihrer Tasche, die neben dem Tisch hang, einen Block und ein Mäppchen. Arya begann zu zeichnen, dann fiel ihr ein das sie ihr Bild von drausen verbessern könnte. Sie legte alles beiseite und faltete ihr Kunstbild von drausen auf. Dann nahm Arya einen schwarzen dicken stift und fuhr alle Linien nach die zittrig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi März 18, 2009 7:05 pm

Briana lief dem Rest hinterher, hier und da drehte sie sich um und suchte mit Blicken die Menge nach Marie ab, die sie in der Schülermasse verloren hatte.
Sie sitzt bestimmt schon an ihrem Platz.
An ihrem Platz angekommen, breitete sie zum zweiten mal in dieser Stunde ihre Materialien aus und fing an inige Linien auszubessern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi März 18, 2009 7:48 pm

Brian betrat direkt hinter Arya den Raum, welche ihn mehr oder weniger hinter sich hergeschleppt hatte, was er nicht sehr toll fand. Allerdings störte es ihn nicht so sehr, dass er etwas hätte sagen müssen.
Ohne ein weiteres Wort setzte er sich wieder an seinen Fensterplatz, ungeachtet von dem, was Arya tat.
Ihm war es im Moment relativ egal.
Er jedenfalls legte sein Zeichnung auf den Tisch, jedoch mit der Rückseite nach oben, und seinen Bleistift darauf und schaute eine Weile aus dem Fenster.
Erst dann fing er damit an, seine Zeichnung auszuarbeiten, allerdings widmete er sich diesmal eher der Umgebung.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Do März 19, 2009 9:06 pm

Arya merkte das Brian sie ignorierte. "Hab ich irgendwas falsch gemacht?.....!", dachte sie besorgt. Und schaute traurig auf ihr Blatt. Dann beschloss sie einfach weiter zu zeichnen. Sie fügte ein paar menschen ein und schaute hin und wieder aus dem Fenster um sich Ideen zu Holen. Sie zeichnete einen schönen Frühlingstag. Mit vielen blühenden Blumen und grüne Bäume.
Am Baum saß ein Junge. Kein bestimmter einach nur irgendeiner. Der zeichnete ein Bild und ein Mädchen saß neben dran die ihm erstaunt zuschaute. Auf der Wiese tollten mehrere KInder herun. Und einige lagen auf der Wiese und schauten in den Himmel. Als sie fertig war schaute sie sich das Bild an. Es gefiel Atrya es brauchte nur noch Farbe. Also packte sie ihre Bundstifte aus und begann alles auszumalen. Doch erst fuhr sie ales mit einem schwazen etwas dickeren Stift nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Fr März 20, 2009 5:42 pm

Marie war als eine der letzten in den Saal zurück gekommen. Sie hatte einfach keine Lust gehabt auf das gedränge.
Als sie wir auf ihrem Platz saß, sah sie, dass Briana schon wieder begonnen hatte zu zeichnen. Sie lächelte ihr zu, auch wenn sie nicht wusste, ob sie es mitbekommen hatte, dann nahm sie ihre Skizze und legte sie vor sich auf den Tisch.
Etwas zerknirscht sah sie das Bild an, es war nicht im entferntesten das, was sie unter gute Zeichnung verstand. Naja, es ist ja nur die Skizze. Ich kann sie ja noch schnell so ausbessern, dass ich sie dann als Vorlage für das richtige Bild nehmen kann. Damit habe ich dann nämlich keine Lust fünf Mal neu anzufangen.
In kurzer Zeit hatte sie die wenigen Änderungen vorgenommen und hatte schon fast angefangen mit Bleisift die ersten Linien zu zeichnen, als sie sich umentschied.
"Ähhm, entschuldigung Miss Kanzen", sagte sie, als sie vor der Lehrerin stand, "wäre es auch okay, wenn wir für das Bild von der Blumenwiese keinen Bleistift benutzen? Also etwa so wie hier." Sie zeigte der Lehrerin ihr Skizze. "Nur ordentlicher. Nicht so zittrig und so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 24, 2009 11:49 pm

Brian seufzte leise, als er schließlich mit dem Gröbsten der Umgebung fertig war.
Er mochte es nicht sehr Landschaften zu zeichnen. Das lag ihm einfach nicht.
Das war auch der Grund warum er so froh war, als er es endlich relativ fertig hatte.
Nun konnte er sich wieder der einzigen Person auf einem Bild widmen.
Mit einem leicht zögernden Blick schauter er zu Arya.
"Omg...was muss sie nun von dir denken....", schoß eine Stimme durch seine Gedanken und hätte sich vor den Kopf schlagen können.
"Sie denkt jetzt bestimmt, dass du sie hasst....dass du sie ignorierst...."
Er zögerte kurz.
"Du Arya...ähm....also...." Er wusste nicht was er sagen sollte, denn eigentlich hatte er nichts zu sagen, denn er wollte nur nicht, dass sie dachte, dass er sie ignorierte. Das war der einzige Grund, warum er etwas sagte.
"Ähm....möchtest du nachher vielleicht noch irgendetwas mit mir machen?", sagte er dann schnell und senkte den Blick leicht.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi März 25, 2009 5:18 pm

Arya schaute ihn etwas verdutzt an weil sie das nicht erwartet hatte.
"Ähhm... ja klar gerne... wollen wir nicht unsere Handy nummern tauschen?.... oder wollen wir uns heute nachmittag einfach treffen? Wenn der Unterricht vorbei ist?...so auf dem Schulhof?", fragte sie.
Dann packte sie ihre sachen ein und legte Brian noch schnell einen Zettel auf den Tisch mit ihrer Handynummer drauf.
Dann stand sie auf und verschwand durch die Tür auf den Pausenhof.
Sie rief Brian beim gehen noch zu: "Ruf mich einfach an, man sieht sich später!" Sie zwinkerte noch kurz und war dann verschwunden.

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Mi März 25, 2009 8:11 pm

Brian war erstaunt über Arya's plötzliche 'Flucht' und schaute ihr verwirrt hinterher, zuckte dann jedoch mit den Schultern und packte auch langsam sein Zeug zusammen.
Flüchtig schaute er noch einmal zu Lehrerin, ob sie noch irgendwelche Einwände hatte, verließ dann allerdings ebenfalls den Raum.

tbc:?

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 31, 2009 10:16 pm

Als zum Ende der Stunde die Schulglocke läutete, rannte Briana nicht mit dem Schwall der Klasse hinaus.
Sie hatte herzlich wenig Lust auf das Gedrängel, so packte sie ihre Sachen gemächlich zusammen und zog dann noch den Speiseplan aus ihrem College-Block.
Okay, was gibt es denn leckeres?
Sie studierte sie Karte rauf und runter, entschloss sich dann aber dazu, es kurz vorher spontan zu entscheiden.
Sie legte sich den Tragegurt ihrer Tasche um und schlenderte Richtung Klassenzimmertür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 31, 2009 10:31 pm

Nick stand mit dem Gong auf und schmiss sich seine Tasche über die Schultern.
Bloß raus hier und gaanz schnell runter in die Cafeteria. Ich hab so einen Hunger!!
Schnurrstracks lief er den Korridor entlang bis zum Treppenhaus, da fiel ihm auf...
Mist! Mein Etui liegt noch unterm Tisch.
Schnellen Schrittes lief er zurück zum Kunstsaal, öffnete die Tür und trat ein. Da sah er Briana, die als Einzige noch da war.
Verwundert lief er zum seinem Platz neben ihr, nahm sein Etui und ging wieder zur Tür. Dort angekommen drehte er sich zu ihr um.
"Magst du mitkommen?", fragte er und lächelte Briana an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 31, 2009 10:46 pm

Briana traute zuerst ihren Ohren nicht, als Nick mit ihr sprach.
Sie blickte von ihren Füßen auf und schaute in sein breit grinsendes Gesicht.
Ob ich das wirklich will?
Briana musste kichern.
"Gern.", sagte sie und zog an ihm vorbei.
Na das kann ja was werden. Wehe der kommt mir gleich mit irgendwelchen dummen Anmachsprüchen.
Sie schmunzelte vor sich hin.

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 27
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   Di März 31, 2009 10:54 pm

Nick ließ Briana vorbei ziehen, dann folgte er ihr.
Als ein leises Kichern zu hören war, ginste er in sich hinein.
Na das kann ja lustig werden.
Während sie eher schweigend versetzt nebeneinander (oder hintereinander!?) her liefen, überlegte sich Nick, was er sich zum Essen bestellen würde.

tbc: Kantine
out: Es war ja so klar, dass du mir einen reindrücken musstest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kunstsaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Kunstsaal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: