Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Geschichtsklassenzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Das Geschichtsklassenzimmer   Sa Feb 28, 2009 5:23 pm

Das Zimmer ist hell und zum Schulhof gerichtet. An den Wänden stehen Schränke, in denen die Bücher aufbewart werden. Die Tische stehen ordentlich in Reihen. Das Lehrerpult ist ziemlich unordentlich und es liegen ziemlich viele Unterlagen und Hefte, Stifte, kreide und Magnete herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   Mi Apr 29, 2009 4:13 pm

Clark schlenderte ziemlich auf geregt in sein Klassenzimmer. Er öffnete die Tür und stellte erstaunt fest, dass noch niemand anwesend war. Mit Ausnahme von.....
"Morgen!" Er grinste gezwungen in Summer Evans Richtung und ging zu seinem Pult.
Er "ordnete" seine Papiere (indem er sie vom einen Haufen auf den andern warf) und wandte sich dann zur Tür.
"äääh!" er räusperte sich und warf Summer einen Blick zu, die gerade dabei war, ihre Stifte akribisch zu sortieren.
"Was?" Sie sah ihn gereizt an.
So würde sie niemals mit einem Lehrer umgehen, das wusste Clark. Nur eben mit ihm.
"Weißt du vielleicht, wo die ganzen anderen Leute sind?"
Er lächelte nervös.
Leicht peinlich, wenn die Schüler die erste Stunde bei mit schon vergessen! Oh. Mein. Gott.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   Sa Mai 02, 2009 2:18 pm

Es klopfte an der Türe und ein Rotschopf blickte herein. Überrascht, dass nur Summer und Clark hier waren, trat er herein. "Hallo ihr beiden. Ganz alleine zu zweit?" Er war nun bei Clark angekommen. "Du hast doch nichts dagegen, wenn ich kurz störe?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Clark Blacksmith
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   So Mai 03, 2009 2:04 pm

Clark blickte von seiner Klassenliste auf und sah Arius an.
"Klar, darfst du stören, wir bräuchten sowieso noch ein paar andere Leutchen hier. Wo sind die bitte abgeblieben?" Clark raufte sich verstört die Haare.
"Aber..... naja, ach egal, also, was wolltest du denn nettes mitteilen?"
Er sah zu Summer, die noch immer gelangweilt mit ihren Stiften spielte und ihn vollkommen ignorierte.
"Was gibts jetzt also?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   So Mai 03, 2009 10:04 pm

"Naja, es ist doch offensichtlich, dass es viel mehr 3. und 4. Klässler gibt als 1. und 2. Klässler... Weshalb dies so ist, weiss ich leider auch nicht." Er zuckte mit den Schultern. "Aber ich kann dem Unterricht auch beiwohnen, wenn du das willst - Ich hoffe, du nimmst auch was interessantes durch. Nicht so französische Revolution und so... Ach, ist ja egal. Ich bin wegen der Party hier, aber du weisst es ja bereits." Er drehte sich zu Summer um und legte ihr ein Blatt auf den Pult. "Heute Abend, 22:00 Uhr, lassen wir es so richtig krachen! Aber in angemessener Lautstärke, nicht, dass der Rektor noch aufwacht. Es sind alle eingeladen, ausser die eben genannte Person. Sag es auch deinen Freunden weiter, wenn ich nicht alle erwische. Sollte der Rektor jedoch trotzdem auf unsere Spur kommen und uns überraschen, so nehme ich alles auf meine Kappe. Ist schliesslich meine Idee.
Was hälst du davon?" Arius grinste Summer erwartungsvoll an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   Mo Mai 04, 2009 3:47 pm

Summer sah den Lehrer mit großen Augen an.
Ein Lehrer der was verbotenes machen will, is ja ne schöne Sache! Sie gähnte demonstrativ.
Inzwischen war es ihregal, was die Leute von ihr dachten.
"Ich vermute mal, dass ich schon kommen werde. Ich meine, was soll man auch machen.... In der Ecke sitzen und ein Buch lesen trägt nicht unbedingt zu sozialen Kontaktknüpfungen bei."
Sie ordnete weiter ihre Stifte.
Dann sah sie wieder auf.
"Was machen wir eigendlich dieses Jahr? Sagen sie Mal!"
Sie lehnte sich zurück und streckte sich.

"Also...... ich wollte dieses Jahr einfach mal damit anfangen, euch zu fragen, was euchre persönlich eGeschichte ist. Weil jeder ja eine Geschichte zu erzählen hat.
Und dann wollte ich mit amerikanischer Geschichte weitermachen.
Und du darfst meinem Unterricht ruhig bewohnen Arius, zwei Schüler wäre ja mal was nettes!" Clark Blacksmith grinste und lehnte sich an die Tafel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   Mo Mai 04, 2009 8:26 pm

Arius klatschte in die Hände. "Freut mich!" Dann sprang er in die erste Reihe, setzte sich hin und blickte aufmerksam zur Tafel nach vorne. Er hoppste auf und ab und grinste in freudiger erwartung. Dann blieb er auf einmal stocksteif sitzen und entspannte sich danach. Er lehnte sich in den Stuhl zurück und blickte Clark entspannt an. "Na da bin ich aber gespannt, wie du das machen willst. Lass hören."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   Mi Mai 27, 2009 2:05 pm

Der Unterricht ging zu Ende und Arius plauderte noch ein Weilchen mit Clark, ehe er auf die Uhr blickte und bemerkte, dass die Cafeteria bereits das Abendessen im Angebot hatte.
Er packte seine Tasche und winkte zum Abschied. "Es tut mir leid, aber die Cafeteria hat offen - Du weisst ja, wie ich gutes Essen schätze. Und anfangs ist das Essen noch heiss, das lass ich mir nicht entgehen!"
Und schon war er weg.

tbc: Cafeteria

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geschichtsklassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Geschichtsklassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: