Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karenyozakura

Nach unten 
AutorNachricht
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Karenyozakura   Mo März 02, 2009 11:39 pm

K A R E N Y O Z A K U R A

Es war eine ganz normale, friedliche Schule die im Sonnenlicht dalag. Die Kinder spielten auf dem Pausenhof wärend Lehrer sie ermahnten. Jugendliche lernten für ihre Examen und es schien wirklich alles normal gewesen zu sein.
Nur ganz hinten in einer Ecke saß ein Kind und weinte. Keiner wollte mit ihm spielen doch warum? Es gab etwas das es von allen anderen unterschied. Es hatte Kräfte die alle spürten noch keiner wusste was es war. Eine nicht normale Kraft.
Für solche Personen wurde Karenyozakura errichtet. Ein Internat auf dem sich außergewöhnliche Leute wie zu Hause fühlen sollten. Sie sollen ihre Kräfte trainieren und ein Schulleben führen wie normal.
Sie sind unterteilt in einer Sonennklasse und Mondklasse, aber es gibt keinen unterschied. Beide haben zur gleichen Tageszeit Unterricht nur andere Stundenpläne. Die Sternenklasse organisiert Feste und Events und sorgt für den Schulfrieden

Und nun tretet in eine nicht ganz normale Schule ein und erlebt viele Abenteuer:

http://karenyozakura.forumieren.com/forum.htm

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karenyozakura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: