Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Joy Frowin

Nach unten 
AutorNachricht
Joy Frowin

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Ort : Hinter dem Mond, gleich rechts an der Bushaltestelle x3
Laune : supiii dupiii <3
Anmeldedatum : 13.04.09

BeitragThema: Joy Frowin   Mo Apr 13, 2009 9:08 pm

Vorname/Name:
Joy Frowin

Spitzname:
Joy

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
16

Größe:
1.70m

Gewicht:
54 kg

Aussehen:
Joy hat Hasselnuss braune lange Haare und sehr hell leuchtend braune Augen.
Ihr Klamottenstil ist oftmals sehr eintönig, doch meist trägt sie dann doch ihre Lieblingsfarbe rot.

Charakter:
Joy ist sehr schüchtern gegenüber anderen, aber wenn sie sich dann doch endlich mal traut ist sie sehr nett und offen gegenüber Schülern.
Sie ist manch mal eine sehr lustige Person und lacht auch gerne oft und das auch sehr laut. Leider hat sie einen kleinen Putztick von ihrer Mam geerbt, wenn sie schmutz entdeckt wird sie oft zu einem kleinen Putzteufel.
Sie ist nicht gerne drinnen, lieber draußen an der frischen Luft und treibt dann auch etwas Sport, wie Joggen.
Was sie auch sehr gerne tut ist andere zu beobachten und ihre Lebensart zu studieren.
Joy ist ein Mensch der auch in seiner eignenden kleinen Traumwelt lebt und das schafft sie nur durch Bücher z.b die Bis(s) reihe.
Ein weiterer Punkt von ihr, sie liebt Vampire über alles, wenn sie will kann sie Stunden lang nur von ihnen reden.
Ihr größtes Problem ist das lernen, sie liest nicht nur Fantasy Bücher über Vampire sie liest auch sehr viele Lernbücher und verbringt fast die halbe Freizeit für die Schule.

Familie
Joys Mam (Flora Harper) lebt in Los Angeles als berühmt berüchtigte Star Anwältin die mit ihrer Tochter nicht viel zu tun haben will, deswegen ist der Kontakt zu ihnen schon seit zwei Jahren abgebrochen.
Sie ist ehrlich gesagt froh darüber dass ihr Vater (John Frowin) noch für sie da ist, er ist Besitzer eines kleinen Theaters in London, was auch sehr berühmt geworden ist und sehr gut läuft.
Joy war früher kein Einzelkind, nein sie hatte eine Zwillingsschwester namens Jojo, doch sie wurde mit 6 Jahren bei einem tragischen Autoumfall von einem Baum erdrückt, jede Hilfe kam zu spät.
Der Fahrer war damals John ihr Vater, der nur mit leichten Brüchen ins Krankenhaus kam.
Seit dem leben John und Flora getrennt von einander.
Ihre Mutter hat den tot von Jojo nie verkraftet und so wendete sie sich auch ihrer zweiten Tochter ab.

Like:
+ Bücher die von Vampiren handeln
+ Lexikons von dem man viel lernen kann
+ zu schauspielern
+ Jungs mit viel Humor
+ zu singen
+ putzen
+ andere zu beobachten

Dislike:
+ böse Lehrer
+ Schüler die wirklich denken alles zu wissen
+ Parfümierte Mädchen
+ dicke fette Spinnen
+ die Dunkelheit
+ ihre Mutter
+ Blink blink Jungs

Stärken:
+ sie ist immer Hilfsbereit
+ sie ist Teamfähig
+ sie ist sehr ehrgeizig
+ sie hat viel Kreativität

Schwächen:
+ schüchtern
+ Angst vor dem Versagen
+ Lampenfieber zu bekommen

Geschichte:
Nach dem tot ihrer Schwester Jojo und die Trennung ihrer Mam hat Joy über 1 Jahr nichts mehr gesagt oder viel getan.
Doch das änderte sich als sie zum ersten Mal das Musical Cats sah.
Sie fing auf einmal wieder an zu sprechen und sang auch mit.
Ihr Vater bemerkte ihr großes Talent und brachte sie oft nach der Schule zur Gesangsschule in London, doch das war noch nicht alles mit 10 Jahren durfte sie schon oft im Theater ihres Vaters mitmachen.
Die Jahre vergingen und die dunkle Vergangenheit wurde schon fast vergessen, bis dass nächste Unglück kam.
Joy wurde mit 14 aus versehn im dunklen Kellerbüro ihres Vaters vergessen und dort eingesperrt, zwei Tage verbrachte sie dort unten und die Polizei suchte schon nach ihr bis endlich wer ihre schreie im Kellerbüro hörte.
Seit dem hasst Joy die Dunkelheit und kann nur im hellenlicht schlafen gehen.
In den vielen Jahren hatte sie kaum Freunde, es kommt vielleicht auch daher das sie viel zu sehr mit der Schule und der Schauspielerei beschäftigt ist.
Mit 15 war sie einmal wirklich in jemanden verliebt, der leider 3 Jahre älter war als sie, Jey O'Conner, er hatte die Ähnlichkeit von Heath Ledger.
Doch als sie erfuhr dass er verlobt war, brach für sie die halbe Welt zusammen.
Mit 16 wurde sie von ihren Vater zu Hanington-School geschickt um noch besser zu werden….

Haustier:*
Molly ihr Meerschweinchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gotham-city.forumotion.com
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Joy Frowin   Mo Apr 13, 2009 11:11 pm

Recht viele Rechtschtschreibfehler.
Die Geschichte könnte ein wenig ausführlicher ausfallen und du könntest vllt noch ein bisschen mehr auf ihre Freunde, die sie hatte eingehen.
(Nur ich würde bei der Charakterbeschreibung vielleicht den Satz
Zitat :
Ihr größtes Problem ist das lernen, sie liest nicht nur Fantasy Bücher über Vampire sie liest auch sehr viele Lernbücher und verbringt fast die halbe Freizeit für die Schule.
verändern, weil es hört sich an, als würde sie ein Lernporblem haben.)

Ansonsten ist es aber soweit okay und du müsstest noch sagen in welche Gruppe du gerne möchtest.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Joy Frowin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: