Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liliana Sanches

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liliana Sanches
4. Klasse // Musiker
Liliana Sanches


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.04.09

Liliana Sanches Empty
BeitragThema: Liliana Sanches   Liliana Sanches Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 6:22 pm

Vorname/Name: Liliana Sanches
Spitzname: Meistens nur Liliana oder Lili
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,75 m
Gewicht: 59 kg


Aussehen: siehe Ava^^

Charakter: Liliana ist ein sehr zurückhaltendes und eher schüchternes Mädchen, was allerdings auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Dennoch ist sie eine gute Zuhörerin und versucht einem auch bei jedem Problem zu helfen und wird deswegen schon mal zum wandelnden Kummerkasten. Wenn sie über ihr Leben reden soll kann sie auch schon mal leicht gereizt reagieren, da sie mit ihrer Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hat. Dies macht sich in ihrer manchmal auftretenden Schizophrenie, Angstzuständen und ihren Verlustängsten bemerkbar, zudem gilt sie noch als suizidgefährdet.
Manchmal kommt aber noch ihre Unbeschwertheit von früher durch, was sie zu einem fröhlichen Menschen werden lassen kann, was allerdings meistens nur bei ihren Freunden und Leuten, denen sie vertraut, durchkommt. Dann ist sie auch für fast alles zu haben und man kann mit ihr wirklich Spaß haben. Doch bis man ihr Vertrauen gewonnen hat, dauert es recht lange.
Fremden gegenüber ist sie trotzdem immer freundlich und hilfsbereit, dennoch eher distanziert.
Sie hat kein Problem auf neue Leute zuzugehen und ein oberflächliches Gespräch aufzubauen, doch sobald es etwas tiefgründiger wird zieht sie sich meist etwas zurück und wird schweigsamer.
Ihre schweigsame Seite kann Liliana jedoch durch das Schreiben von Songtexten, in denen sie sich alles von der Seele schreibt, ausgleichen. Sie ist zudem noch musikalisch und sängerisch begabt (spielt Schlagzeug und Gitarre).
Allerdings steht sie sich immer sehr selbstkritisch und negativ gegenüber, was dazu führt, dass sie ihre Leistungen und ihr Können immer schlecht redet.
Wenn sie einen schlechten Tag hat oder jemanden nicht mag, kann sie auch sehr sarkastisch und gemein sein. Meistens bereut sie es jedoch schon bald darauf wieder.

Familie leiblicher Vater George († mit 21)
Leibliche Mutter Sarah († mit 33)
Zweitmutter Christine (36)
Deren neue Freundin Laura (37)
Kira, Tochter der neuen Freundin (verschwunden mit 15)


Like:
* Musik (auch machen -> Schlagzeug und Gitarre spielen und singen)
* Regen und Gewitter
* Feuer/Kamine
* Lesen
* Sich in eine ruhige Ecke zurückziehen zu können
* Anderen zuzuhören und denen helfen zu können

Dislike:
# Menschenmassen
# Intoleranz
# Naivität & Arroganz
# Leute, die jammern wie schlecht es ihnen doch ginge, ohne zu wissen was es heißt, wenn es einem schlecht geht


Stärken:
~ Kann gut zuhören
~ Hilfsbereit
~ Musikalisch und gesanglich begabt
~ nach Außen meistens freundlich
~ Kann Geheimnisse für sich behalten

Schwächen:
- Teilweise ziemlich sensibel / leicht verletzbar
- Negative Einstellung sich selbst gegenüber
- Oft zu sarkastisch
- Schnell aufbrausend


Geschichte: Liliana wuchs am Rande von London auf. Ihre Eltern hatten sich schon früh getrennt, worauf ihr Vater sich das Leben nahm, da er die Trennung nicht verkraftet hatte. Allerdings war Liliana mit ihren damaligen zwei Jahren noch zu jung um das Ganze zu verstehen. Nach ihrem Vater hatte Liliana ihre Mutter nie gefragt, da die Famililie damals recht schnell wieder komplettiert wurde – allerdings nicht durch einen neuen Mann, sondern durch eine Frau. Christine war zu dieser Zeit noch Sängerin einer Band, die immer mal kleinere Gigs in dem Club von Lilianas Mutter gegeben hatte. So lernten Sarah und Christine sich auch kenne und wurden bald darauf ein Paar. Dass Sarah eine kleine Tochter hatte war für Christine kein Problem, eher im Gegenteil, sie hatte sich immer eine Tochter gewünscht, konnte jedoch auf Grund eines Unfalls keine eigenen Kinder mehr bekommen.
Liliana erkannte sie auch schnell als neuen „Vater“, bzw zweite Mutter an.
So wuchs Liliana, statt wie andere Kinder mit Mutter und Vater mit zwei Müttern auf.
Sie schämte sich jedoch nie dafür, sondern fand es eher toll, obwohl sie fast jeden Tag die Blicke anderer ertragen musste, doch das störte sie wenig, da sie zu beiden ein, wie sie glaubte, besseres Verhältnis hatte, wie sie zu einem Vater je gehabt haben könnte.
Durch die Beziehung ihrer Mutter zu einer anderen Frau hatte Lilianas sexuelle Neigung sich auch leicht verändert, sodass ihre erste Beziehung mit einem Mädchen war und sie somit bisexuell wurde.
Alles in allem war ihr Leben toll und für sie, das Beste was sie sich wünschen konnte. Sie liebte ihre Mütter auch wirklich sehr doch als Liliana fast 15 Jahre alt war, starb ihre leibliche Mutter bei einem Verkehrsunfall. Für Liliana brauch eine Welt zusammen und sie fiel in ein tiefes Loch.
Um ihre Trauer zu bewältigen fing sie an ihre Gedanken in Liedern nieder zu schreiben und gründetet auch eine Band mit ein paar ihrer Freunden, in der sie selber sang und auch Gitarre spielte, was vom Können her für sie kein Problem war, da sie seit ihrem sechsten Lebensjahr bei Christine Gesangs-, Schlagzeug- und Gitarrenunterricht bekommen hatte.
Während Liliana dann nur noch mit ihrer Band unterwegs war und auch die Schule geschmissen hatte, zog sich Christine immer mehr zurück.
Diese Phase in Lilianas Leben dauerte fast ein halbes Jahr.
In dieser Zeit tröstete sich Liliana auch mit der ein oder anderen Affäre, doch irgendwann wollte sie nicht mehr so leben, da auch für sich merkte dass ihr dieser Lebensstil nicht (mehr) gefiel. Daher kehrte sie dann zu Christine zurück, die mittlerweile in Italien wohnte, und auch schon in einer neuen Beziehung mit einer Frau war.
Liliana konnte nicht verstehen wie Christine so schnell schon wieder eine neue Freundin haben konnte, schließlich war ihre Mutter noch nicht einmal ein halbes Jahr tot!
Dies führte dazu, dass das Verhältnis zwischen ihr und Christine zwischenzeitig fast komplett zerstört war. Allerdings baute es sich mit der Zeit wieder auf, nachdem sie viele aufklärende Gespräche geführt hatten.
Trotzdem hatte sie irgendwann das Bedürfnis einfach abzuhauen und einfach noch mal von vorne anzufangen. Doch irgendwas hielt sie dort. Oder besser – irgendwer. Denn Liliana hatte sich in Kira, die Tochter der neuen Freundin von Christine verliebt.
Allerdings hatte sie Angst davor Kira ihre wahren Gefühle zu zeigen, doch in einem Streit km es raus, da Liliana so aufgebracht war, dass es ihr einfach rausrutschte.
Mit Kiras Reaktion hatte sie jedoch nicht gerechnet, denn diese gestand ihr dann ebenfalls ihre Liebe.
Dadurch war Liliana zum ersten Mal wieder richtig glücklich und fing wieder an richtig zu leben.
Doch auch dieses Glück hielt nicht lange, da Kira eines Tages spurlos verschwand und für Liliana zum zweiten Mal eine ganze Welt zusammenbrach und sie erneut in ein tiefes Loch fiel.
Darauf versuchte sie mehrmals sich umzubringen, was aber jedes Mal missglückte und zu einem selbstzerstörenden Verhalten führte. Zurück blieben unzählbar viele Narben.
Schließlich wurde sie aufgrund dieses Verhaltens in eine Klinik eingeliefert, der der sie jedoch mehr als einmal versuchte auszubrechen.
Allerdings merkte sie bald, dass es nichts brachte und gab schließlich auf, ließ die die Therapie jedoch nur eher widerwillig über sich ergehen.
Als sie dann endlich wieder entlassen wurde, sie war mittlerweile 16 Jahre alt, half hr Christine wieder ins Leben zurück zu finden.
Liliana zog in eine kleine Wohnung in Volterra, welche Christine für sie bezahlte, damit Liliana ihren Schulabschluss nachholen kann.
Dies nahm sie dankend an und nun steht sie kurz vor ihrem Abschluss.


Haustier:* Zwei Farbratten; Whisky und Tequila
Sonstiges:*
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Liliana Sanches Empty
BeitragThema: Re: Liliana Sanches   Liliana Sanches Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 5:38 pm

Angenommen!
Ein echt interessanter Stecki.
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
Liliana Sanches
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liliana Sanches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: