Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Biologiezimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 7:03 pm

Das Biologiezimmer ist mit grossen Tischen ausgestattet, die in einer Reihe aufgestellt wurden. An jedem Tisch sitzen 2 Personen. An den Wänden hängen 3 oder 4 Poster mit schönen Bildern von Tieren. Auch Pflanzen finden sich hier.
Das Highlight des Raumes sind jedoch die Spitzmäuse hinten im Raum. Die kleinen Nager bewohnen einen grossen Glaskäfig, in dem sie herumtoben können.
Im Nebenraum des Zimmers sind allerlei Gegenstände verwahrt, etwa kleine Modelle von Organen und ähnlichem, Mikroskope und was man sonst noch alles benötigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 8:04 pm

Arya kam ins Klassenzimmer gerannt und stellte ensetzt fest das noch gar keiner da war. "Oh man dann hätte ich mich ja auch gar nicht so beeilen brauchen!", dachte sie enttäuscht.
Sie lief in eine der mitleren Reihen und setze sich ans Fenster. Sie hoffte das noch jemand kommen würde und sich zu ihr setzen würde. "Wo bleibt eigentlich Brian?... er wollte doch direkt zum Unterricht kommen. Da bin ich ja noch schneller gewesen komisch... mal schaun wann er kommt!", dachte Arya undw artete geduldig ob noch jemand kam und vorallem ob mal endlich die Lehrerin erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 8:15 pm

Wesentlich langsamer, als er von Arya gegangen war, kam Brian nun in den Biologieraum.
Kurz schaute er sich um und stellte fest, dass außer dem Lehrer nur Arya anwesend war.
Brian wusste nicht ob er diese Tatsache gut oder schlecht finden wollte, da er irgendwie für sich erstmal ein wenig Abstand von ihr brauchen würde, da er das, was sie ihm erzählt hatte, noch nicht ganz verabeitet hatte.
Das war auch der Grund, warum er bis eben noch ein wenig ziellos durch die Gegend gezogen war.
Als er überlegte, ob er sich auf die andere Seite des Raumes zu setzen, also direkt gegenüber von Arya, drehte diese sich auch schon zu ihm um.
Automatisch trat ein Lächeln auf sein Gesicht, und um ihr nicht vor den Kopf zu stoßen ging auch gleich zu ihr rüber.
"Darf ich?", fragte er dann und nickte mit dem Kopf in Richtung des freien Platzes direkt neben ihr.
"Wie kommts, dass du schon da bist? Wie ich sehe hast du es in der Zeit auch noch geschafft dich umzuzuiehen...", stellte er fest und runzelte die Stirn.
War ich wirklich so lange unterwegs? Oder...war sie einfach nur schnell...?, fragte er sich in Gedanken. Das Runzeln auf seiner Stirn wich nicht aus seinem Gesicht, sondern die Falten wurden eher noch tiefer.
Dann schüttelte er den Kopf und seine Gesichtszüge entspannten sich wieder und er schaute Arya nun wieder direkt in die Augen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 8:38 pm

"Klar darfst du!", sagte Arya mit einem lächelnd auf den Lippen.
Sie holte aus ihrer Tasche einen Colageblock und ein Mäppchen und legte es auf den Tisch.
!Hmm ich hab keine Ahnung.. ich bin schnell in mein Zimmer gerannt und hab meine sachen geholt und Shane reingebracht.. dann wollte ich wieder los und mir fiel ein kurz bevor ich aus der Tür war das meine lamoten noch nass waren also hab ich mich noch schnell umgezogen und bin hierher gerannt und dann hab ich Festgestellt das keiner da ist. Innerlich hab ich mich ziemlich geärgert das ich mich so beeilt habe aber naja. So war ich die erste obwohl ich das eigentlich hasse zuerst da zu sein... aber naja. Warum hast du denn so lange gebraucht?", fragte Arya nach der erklärung neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 8:47 pm

Nickend setzte sich Brian auf den Platz neben sie und lächelte leicht.
Dann packte er ebenfalls seine Sachen raus und legte sie ordentlich hin, was er kurz darauf mit einer hochgezogenen Braue beäugelte. So ordentlich war er nie, also warum gerade jetzt?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du nicht weißt, was du jetzt tun sollst, was du ihr antworten sollst, wie du mit ihr umgehen sollst..., hallte eine Stimme in seinem Kopf wieder und Brian war sich sicher, dass es so sein musste.
Dann überlegte er kurz was er sagen sollte.
"Ach...weißt du, als ich in meinem Zimmer war, habe ich noch schnell was auf der Gitarre ausprobiert", log er dann schnell, aber glaubhaft, und lächelte ihr bei diesen Worten zu.
Dann schlug er seinen Block auf und fing an irgendwelches Zeug auf ein leeres Blatt zu kritzeln. Diese Gekritzel nahm immer mehr die Gestalt eines Jungens an, dessen Haare ihm ins Gesicht vielen und wessen Augen schwarz angemalt waren. Allerdings war dieses Schwarz aufgrund von vorhergehenden Tränen verwischt.
Brian wusste nicht warum er das gezeichnet hatte. Warum genau sowas. Aber er fand den Jungen hübsch - sehr hübsch sogar.
Doch dann schaute er schnell zu Arya.
"Danke übrigens", sagte er dann.
"Also danke, dass du nicht sauer bist oder so, meine ich."

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 8:58 pm

"Achso ich dachte schon... weil eigentlich hättest du ja früher als ich da sein müssen aber wenn du noch etwas ausprobiert hast, verstehe ich warum du später kamst.", sagte sie lächelnd. Sie bemerkte das brian seine Sachen sehr ordentlich hinlegte doch sie dachte das ist normal. Dann fing er an einen Jungen zu zeichnen. "Wow das sieht ziemlich gut aus. Respekt wirklich sehr schön. Also mir gefällt es.", sagte sie lächlend.
Sie überlegte ob sie nun auch etwas zeichnen sollte doch sie entschloss sich dagegen.
"Ach wiso sollte ich denn sauer auf dich sein? Weil du einfach weggerannt bist?", fragte Arya lächelnd.
"ich verstehe das nicht das keiner kommt... und alles... schon irgendwie komisch.... ich frage mich auch ob das mit der Gitarre stimmt.. ach egal bestimmt.. er würde mich nicht anlügen... aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich das von meiner Vergangenheit nicht erzählen hätte sollen... ich glaube ich habe da irgendwas kaputt gemacht...!", dachte Arya während sie traurig und Gedankenverloren aus dem Fenster schaute.


Zuletzt von Arya Minava am So Apr 26, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 9:18 pm

Als Arya das sagte, schaute er nur verunsichert auf seine Zeichnung.
Er fande den Jungen zwar hübsch - aber gut gezeichnet? Eher weniger.
"Nein....der ist nicht gut geworden", sagte er dann auch direkt und schaute sie an.
Dann ging er auf das ein, was sie danach gesagt hatte.
"Naja...", fing er unsicher an.
"Es war nicht gerade der tollste und netteste Abgang von mir und du hättest allen Grund sauer zu sein...", sagte er dann leise und schaute sie wieder entschuldigend an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 9:55 pm

"Hmm klar ich fand es schon komisch als du einfach weggerannt bist ohne zu warten... geärgert hat es mich auch ein wenig... und vorallem nur um etwas auf der Gitarre noch auszuprobieren so wegrennen... Ich finde das etwas komisch.... ich würde gerne sauer sein aber ich kann es nicht...!", sagte Arya.
Sie schaute noch einmal auf die Zeichnung und schüttelte den Kopf:" Ich verstehe nicht was du daran nicht toll findest.... also ich mag es und mir gefällt es... ich finde es ist gut gelungen!", fügte sie nach einer weile hinzu.
Verwirrt schaute sie sich um. Es kam immernoch niemand und die Lehrerin schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 10:04 pm

Brian senkte den Blick und bekam so etwas wie ein schlechtes Gewissen.
Es klang wirklich ziemlich blöd, wenn er bei seiner Aussage blieb, dass er so weggerannt war, nur um etwas auszuprobieren.
Aber wenn er ihr jetzt die Wahrheit erzählen würde, wüsste sie, dass er sie angelogen hatte, und das wollte er unter keinen Umständen.
"Naja weißt du....ich hatte was im Kopf...und das musste ich sofort umsetzen", log er daher weiter, und fand, dass sich diese Ausrede gar nicht mal so schlecht anhörte und durchaus glaubwürdig war. Schließlich war er mehr oder weniger ein Musiker und diese waren bekanntlich so, dass wenn sie eine Idee hatte, es sofort umsetzen mussten. Daher hatten die meisten ja auch immer ein Diktiergerät im Kopf.
Aber das wäre ihm ja so nicht möglich gewesen, also hätte er rennen müssen - wenn es denn wirklich so gewesen wäre.
Wieder überkam ihn das schlechte Gewissen und so zeichnete er einfach weiter, um sich nichts anmerken zu lassen und sich durch nichts veraten zu können. Um Arya nicht in die Augen schauen zu müssen.
Doch dann rang er sich durch, zu ihr auf zu sehen.
"Tut mir leid...", war alles was er leise sagte, ehe er weiter zeichnete.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 10:34 pm

"Ach schon ok!", antwortete sie Gedankenverloren.
Sie nahm sich jetzt vor keinen gedanken mehr daran zu investieren.
Sie schaute kurz nach vorne doch dort tat sich nichts, dann nahm sie ihren Block und schlug ihn auf. Sie überlegte kurz, dann nahm sie einen Bleichstift und fing an etwas zu zeichnen, eine Landschaft mit wasser Berge und viel wiese und Blumen, aber irgendwie war sie nicht in der stimmung für so ein Bild.. ihre gedanken passten nicht dazu, sie schob den Block ein stück weg von sich und schaute wieder Gedanken verloren aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 10:35 pm

Etwas verwirrt stolperte Jonathan in die Klasse. Er sah sich um, allen Anschein nach, hatte er sogar den richtigen Raum gefunden, was ihn wegen seines nicht vorhanden zu sein scheindenem Orientierungssinn wunderte. An der Wand hingen Poster, hinten stand ein Käfig mit Mäusen. Seine Hand krampfte sich zusammen, okay die hinteren Reihen sind gestrichen, dachte er sich nur und setzte sich vor die zwei schon Anwesenden Schüler.
Er hasste seine Oma dafür, dass er mittem im Schuljahr die Schule wechseln musste. Was sollte das bringen? Er hatte keine sonderlichen Probleme, war nicht schlecht, hatte Freunde, kiffte nicht, erstach keine Huren, er wusste wirklich nicht was das sollte. Und dann auch noch in Irland! Dem Land, was man als einziges Kuhkaff beschreiben konnte. Auch wenn er in England ein Stückchen außerhalb gelebt hatte, konnte er doch mit einem Zug nach London fahren und war nach 20 Minuten in der City. Und hier? Nichts als Land und Gras...und Kühe. Er hasste Kühe, sie sahen einem immer treudoof an und hatten so eine ekelhafte pickelig-raue Zunge. Und Schafe...die hasste er noch viel mehr.
Doch jetzt hieß es erstmal neue Kontakte knüpfen. Er konnte sich später abreagieren. Also setzte er ein freundliches Lächeln auf und drehte sich zu seinen Mitschülern. "Hej Leute, ich bin der Neue. Ich hoffe hier vor sitzt noch niemand...Ich heute Jonathan Hunt, aber die Meisten nennen mit Jo...Bin ich mit einem von euch eigentlich in der Klasse?"
Okay, guter Anfang. Hoffte er jedenfalls...Er wollte nicht aufgesetzt rüberkommen, schließlich war der erste Eindruck ja immer der wichtigste. Und den Eindruck den die beiden auf ihn machten, war doch ganz freundlich. Beide waren eignetlich ziemlich hübsch, sowohl das Mädchen, als auch der Junge. Mal sehen was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 10:54 pm

Als die Tür aufging, und ein fremder Junge hineintrat, fing Brians Herz unweigerlich an schneller zu schlagen.
Er konnte nicht sprechen, nicht denken, geschweige denn etwas anderes sehen.
Nur diesen Jungen.
Brian?! Was ist mit dir los? So bist du doch sonst nicht! Es ist nur ein Junge! Verstehst du? Nichts weiter als ein neuer Junge! Also verdammt nochmal, beruhig dich wieder und lass dich nicht so aus der Fassung bringen!, hallte eine Stimme mit bösem Unterton in seinem Kopf wieder.
Doch er konnte sich nicht beruhigen, nicht jetzt wo der Junge sich auch noch vor Arya und ihn setzte.
Wie ein Mensch, der nach langer Zeit der Einsamkeit zum ersten Mal auf Zivilisation traf, musste Brian den Jungen, welcher sich als Jonathan, beziehungsweise als Jo vorgestellt hatte, in etwa anstarren.
Verzweifelt schüttelte er den Kopf, um wieder klar denken zu können. Doch es reichte nicht das gewohnte eine Mal aus, sondern er musste den kopf zwei-, dreimal schütteln bis er wieder etwas tun konnte.
"Hi Jo, ich bin Brian", sagte er dann und schaffte es sogar eine Lächeln hervor zu bringen.
Brian wusste nicht warum er so durcheinander war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ihm der Junge so unheimlich bekannt vorkam, als hätte er ihn schon einmal gesehen. Als wären sie sich schon einmal begegnet.
Aber nicht so, wie man sich auf dem Schulhof begegnet oder so, sondern richtig.
Wird wohl nur eine Verwechslung sein, sagte er sich.
Doch dann schaute er auf seinen Block, und stellte fest, dass die Ähnlichkeit von der Zeichung mit Jonathan ziemlich groß war.
Verwundert schauter er daher wieder den Jungen an.
Lächelte dann jedoch freundlich, um nicht wie ein total Irrer zu wirken.
"Kann gut ein, dass du bei uns in der Klasse bist...ich fänds jedenfalls cool", sagte er dann und das Lächeln verwandelte sich nun eher in ein Grinsen.

Out: sry hab iwie Müll geschrieben aber hatte keine Lust alles nochmal wegzumachen und neu zu schreiben...x_X

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:03 pm

Als ein Junge zu Tür reinkam schaute Arya auf und lächelte. "Na es kommt ja doch noch jemand... das ist doch schön... er scheint auch neu zu sein... also ich habe ihn in den wenigen stunden in denen ich da bin nicht gesehen., dachte sich Arya.
Er stellte sich als Jonathan vor... nein eher als Jo.
"Hallo Jo, ich bin Arya!", sagte sie lächelnd.
Verwirrt schielte sie rüber zu Brian und dessen Zeichnung. "Hmm kennen die sich schon oder ist das Zufall?... die Zeichnung sieht irgendwie Jo ähnlich!", dachte sie verwirrt.
Sie blickte aus dem Fenster. "Ach Quatsch Arya woher sollten sie sich denn kennen das ist völlig unmöglich!", dachte sie weiter und schob damit ihre ersten Gedanken wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:08 pm

out:Aber du hast etwas geschrieben hej Smile
in:
"Hej Brian, schön dich kennen zu lernen. Na dann musst du mir später mal zeigen wo wir schlafen und alles. Mein Gepäck steht jetzt noch unten irgendwo.", meinte er und lächelte. Dieser Brian schien ein durchaus netter Kerl zu sein. Er lächelte sehr süß und er sah doch auch sehr gut aus. Jonathan, denk gar nicht dran. Du willst nicht nochmal auch nur irgendeinen Gedanken an einen Kerl verschwenden, weißt du nicht mehr? Das bringt nämlich alles mehr als nur Unglück. Also halt an dich und mach lieber dem Mädchen schöne Augen. Flirt ein bisschen mit ihr und so, du weißt doch wie das geht., herrschte ihn eine Stimme in seinem Kopf, die sich wahrscheinlich Vernunft nannte an. Lass ihn dochmal alles austesten., meinten Herz und Risiko zusammen.
"Hej Arya, freut mich. Was haben wir denn hier nach? Ich mein, ich kenn mich hier ja noch nicht so aus, also irgendjemand muss mir dann mal alles erklären.", er sah das Mädchen auffordern an, doch irgendwie bemerkte er, wie er immer wieder zu dem Typen herüberschauen wollte. Du bist nicht schwul. Du kannst es dir nicht leisten auf Typen zu stehen. Nicht einmal ansatzweise., flüsterte etwas.
Er gefror. Das hatte völlig recht. Also musste er sich auf das Mädchen konzentrieren. Seine Hände verkrampften sich. Er sah auf den Boden, um weder den einen noch die ander anschauen zu müssen. Dann sah er aus dem Fenster und zu den Mäusen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:22 pm

Brian holte tief Luft und schloß kurz die Augen um wieder ein bisschen runter zu kommen.
Du musst dich beruhigen Brian..., sagte die die Stimme, diesmal mit einem sanfteren Ton.
Die Stimme hatte wirklich recht. Er musste wirklich wieder runterkommen. Alles andere wäre auf kurz oder lang auch nur mehr als peinlich. So verhielten sich noch nicht einmal Kinder, die man beim Stehlen erwischt hatte, und ihnen versprach, dass wenn sie es zugeben würden, das Gestohlene behalten durften.
Es war einfach mehr als kindisches Verhalten, was Brian vorwieß.
Schließlich holte er ein zweites Mal tief Luft und öffnete die Augen wieder.
In dem Moment fing Jo auch schon an zu reden.
"Klar kann ich das machen.... Mit wem bist du eigentlich in einem Zimmer?", sagte er dann mit einem Lächeln, was sich diesmal auch in seinen Augen wiederspiegelte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:32 pm

out: oh gott, sind wir kitschig...man wird uns bestimmt kA verurteilen für überkitschung des forums. Very Happy
sorry für die kurzen Beiträge...ich bin so unkreativ
in:
Auch wenn er es nicht wollte, hatte er Brian beobachtet. Er wusste nicht was es war, doch irgendwie schien es, als würde sich der Junge mit seiner Anwesenheit unwohl fühlen. Guck mal was du angerichtet hast., dachte er sich nur, beschloss dann aber es gut sein zu lassen.
"Wie, wir schlafen mit jemandem zusammen in einem Zimmer? Das hab ich nicht mehr gemacht, seit ich zehn war. Naja schnurz, ich hab keine Ahnung wo ich schlafen soll, es wäre nur ganz gut, wenn ich nicht heute abend irgendwo auf der Treppe schlafen muss. Aber bei den Mädels darf ich ja bestimmt nicht schlafen. Schade eigentlich...", er grinste. "Aber es gibt hier doch Einzelbäder oder? Also nicht einmal für Typen und einmal für Mädchen. Ich mein...dass jedes zimmer eins hat.", er hoffte wirklich es würde Einzelbäder geben. Seine morgendliche, bzw. abendliche Pflege war ihm doch sehr wichtig. Seine Haare mussten schließlich perfekt liegen und das ging doch wahrscheinlich eher schlecht, wenn er sich das Bad mit irgendjemandem teilen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:45 pm

Out: Oh ja ich glaub es auch XDDD
Geht mir genauso...bekomm iwie gar nichts mehr hin und bin froh wenn ich überhaupt was halbwegs brauchbares hinbekomme^^

In:
Brian schaute wieder auf und sah Jo verdutzt an.
"Klar schlafen immer welche zusammen...nur ich hab Glück...ich hab ein Einzelzimmer....was bei meinem Chaos allerdings auch das Beste ist....naja wie auch immer." Er grinste leicht während er dies sagte.
Und sein Grinsen wurde mit dem, was Jonathan dann sagte immer breiter.
Wieviel Hoffnung in seiner Stimme mitklang, als er nach Einzelbädern fragte.
"Ich würde jetzt gerne sagen, dass es keine Einzelbäder gibt, nur um deinen Gesichtsaudruck dann zu sehen", sagte er und lachte leise.
"Aber doch, es gibt Einzelbäder. Also brauchst keine Angst zu haben."
Wieder ein Grinsen. Diesmal mit einem Leuchten in den Augen.
Der Junge wurde Brian immer sympatischer, denn auch er schien viel Wert auf sein Äußeres und wahrscheinlich vor allem auf seine Haare zu legen. Genau wie Brian.
Die Haare mussten einfach perfekt durchgewuschelt sein.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Apr 26, 2009 11:56 pm

"Also könnte ich mit dir nicht zusammen in einem Zimmer schlafen?", fragte er leicht lächelnd.
Als Brian wieder zum Thema Bad zurückkam, wurde ihm leicht bang ums Herz. Er wollte sich wirklich ehrlich und wahrhaftig kein Bad teilen, dazu war er viel zu egoistisch und eitel. Jo atmete erleichtert auf, als sich seine Angst als unbegründet herausstellte."Na dann bin ich ja gerettet. Ich kann es nicht leiden wenn ich mir mit jemandem das Bad teilen muss...Ich mein, ich brauch schon genug Zeit im Bad, da will ich doch niemand anderen haben, der ständig um mich rum wuselt. Und ich hasse andere Haare irgendwo im Waschbecken.", er schüttelte sich bei dieser Vorstellung.
Ihm viel auf wie Brians Augen glitzernden, das war ihm bei einem Typen bis jetzt noch sie aufgefallen. Ihm schien, als wären sich die Beiden ziemlich ähnlich.
"Sag mal spielst du eigentlich auch irgendein Instrument. Du siehst so keine Ahnung öhm Schlagzeugermäßig aus.", er lachte. Okay, Brian hatte vielleicht nicht diesen nervösen Tick wie manche es hatten, das er ständig mit dem Bein wackelte, aber irgendwie fand er es würde sehr gut zu ihm passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 5:25 pm

Brian überlegte kurz.
"Also theoretisch wäre es möglich, dass wie uns ein Zimmer teilen.... Aber bei meinem Chaos....da bezweifel ich es, dass da im Moment noch jemand anderes in das Zimmer passen würde..." Er grinste leicht verlegen, denn er sprach nicht gerne über seine Unordnung, denn er mochte es nicht, wenn andere darüber so direkt bescheid wussten.
"Du musst doch eh noch zum Direx oder? Dann könntest du doch auch gleich fragen, ob du noch ein Einzelzimmer bekommst.....außer du möchtest unbedingt ein Zimmer mit mir teilen", fuhr Brian dann immer noch grinsend fort.
Er wusste wirklich nicht, ob er das für eine gute Idee halten würde, wenn die beiden sich ein Zimmer teilen würden. Nicht wegen der Unordnung, denn die ließ sich beheben, aber sie brauchten morgens beide lang im Bad. Das würde wahrscheinlich auf kurz oder lang nur zu Streit und Unwohlsein führen. Zumal Brian das mit den Haaren im Waschbecken auch mehr als eklig fand.
Dass Jo dann aber direkt auf ein anderes Thema kam und ihn somit aus seinen Gedanken riss, kam Brian gerade recht, denn so musste er sich nicht länger Haare Anderer in Waschbecken vorstellen.
"Ähm...also ich spiele Schlagzeug, ja." Er war verwundert, dass Jo darauf kam, denn Brian fand, dass er eher gar nicht nach einem Drummer aussah.
"Aber ich spiele auch Gitarre und E-Bass....und ganz früher habe ich mal aus Spaß Klavier gelernt...", sagte er dann und schaute Jo unsicher an.
War es jetzt wirklich das gewesen, was er hören wollte, oder wirkte das jetzt eher so, als würde er angeben wollen oder ihn damit irgendwie anders beeindrucken wollen?
Schnell sprach er deswegen weiter.
"Und du? Spielst du ein Instrument?", fragte er daher direkt und rang sich ein Lächeln ab.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 6:26 pm

Es klopfte an der Türe. Arius wechslete von einem Bein aufs andere und wartete eine Weile, bis jemand aufmachte. Normalerweise war Grace doch immer so schnell an der Türfalle. Doch wie es aussah, war sie noch gar nicht da, oder sie hatte gerade was wichtiges zu besprechen.
Nach einer Minute trat er einfach ein und entdeckte 3 Schüler, Brian, Arya und.... Jo war doch sein Name? Ja, Jo. "Hey Leute! Erst zu dritt? Ist ja bescheuert... Dann werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen, bevor ich die Hammerneuigkeit rausposaune." Arius grinste von einem Ohr zum andern. "Sorry, wenn ich euch unterbrochen habe. Redet ruhig weiter." Er setze sich auf den Lehrerpult.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 7:14 pm

Irgendwie schien Brian nervös zu sein. Er zog nur leicht eine Augenbraue hoch, beließ es dann aber auch dabei. Er war bestimmt nicht dran schuld.
"Naja ich b-", da wurde er unterbrochen. Jemand Rothaariges stürmte herein; irgendwie kam er ihm bekannt vor. "Hallo. Was denn für eine Hammerneuigkeit? Irgendetwas superspannend-wichtiges wie auch immer? Dann kannst du es doch gleich uns drein erzählen, ich glaub bis die Lehrerin kommt das dauert noch so ein bisschen.", wandte er sich freundlich grinsend an den Mann vor ihm. War er ein lehrer?
"Äh wo war ich den...achso, ja ich spiel auch ein paar Instrumente. Geige und Klavier hab ich schon sehr sehr früh angefangen, sogar als meine Eltern noch in Norwegen gelebt haben. Naja später hab ich dann noch mit Schlagzeug, Bass und Gitarre angefangen, aber da bin ich nicht so super drin. Du kannst mir ja Unterricht geben wenn du willst.
Wer ist eigentlich der Rektor, wo muss ich da hin? Mein Opa hat mich hier einfach abgeliefert, mir 'nen Zettel in die Hand gedrückt und ist wieder gefahren....", er schüttelte den Kopf ein wenig.
"Ich mein, ich hoffe dass ich dann noch ein Einzelzimmer bekommen kann. Aber um auf das Thema zurückzukommen, Arya spielst du auch Instrumente?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 7:45 pm

Als sich die Tür öffntete, lenkte Brian seine Aufmerksamkeit kurz auf den Hereintretenden.
Es war Arius. Er kündigte gleich an, dass er noch etwas Tolles bekannt zu geben hätte. Und wenn er so etwas sagte, konnte man ihm das auch ruhig glauben.
Was es wohl wieder ist...?, fragte sich Brian.
Irgendwas wird er schon wieder ausgeheckt haben....und wahrscheinlich auch noch etwas, was jede Menge Ärger mit sich bringt....
Doch Brian konnte sich nicht weiter deswegen Gedanken machen, denn dann sprach Jo schon weiter. Er wollte wissen wo er den Rektor fand.
Aus Reflex antwortete Brian mit einem "Wenn du willst kann ich dich nach dem Unterricht zu ihm bringen" und ehe er merkte, was er gesagt hatte, war es auch schon ausgesprochen, ohne dass er wusste, ob Jo das wirklich wollte und nicht lieber von Arya begleitet werden wollte oder gar alleine gehen wollte.
Doch nun war es zu spät um es zurück zu nehmen, also blieb ihm nichts anderes über, als wieder sein Standartlächeln aufzusetzen und auf eine Reaktion zu warten.
Was allerdings dauern könnte, denn Jo hatte sich jetzt erst einmal an Arya gewandt.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 8:05 pm

"Ja klar, dankeschön. Wie ich mich kenne verlauf ich mich nämlich hier, das ist so riesig und ich glaub ich hab grad erst ein 10tel vom ganzen gesehen.", er sah Brian länger eindringlich an. Okay er kannte ihn noch nicht lange, aber eigentlich konnte er es nicht wirklich leiden, wenn jemand andauernd lächelte.
Irgendwie schien der Schwarzhaarige sich unwohl zu fühlen.
Er wusste nicht ob das an ihm lang und er wusste nicht was er dagegen tun sollte. Okay, er könnte ihm nach dem Unterricht fragen, aber das kam genauso gut, wie jemandem eine geplatze Kröte vor die Haustür zu legen.
Ich weiß schon warum ich mehr mit Mädels befreundet sind. Die sind zwar kompliziert, aber sie können sich eher in Worte fassen., innerlich regte er sich sogar ein bisschen darüber auf, dass die meisten Kerle die er kannte einfach hirnlose Prollos waren, oder schüchterne Muttersöhnchen.
Er hoffte das der, den er gerade kennen gerlernt hatte, weder etwas von dem einen noch von dem Anderen war.
"Was machen wir eigentlich gerade in Bio?", fragte er leise. Vielleicht konnte er es ja schon, in seiner letzten Schule hatte man doch ein relativ hohes Schul- und Lernniveau, da man nicht wie sonst immer Examen am Ende eines Jahres geschrieben hat, sondern auch zwischendurch, Lernkontrollen, wie es die Lehrer nannten. Es brachte schon etwas, da er sich den Stoff so besser merken konnte. Und Bio mochte er eigentlich wirklich, auch wenn er darin nicht der geschickteste war.
Doch sein letzter Leher war irgendwie lustig gewesen und so kam das alles viel besser rüber. Er hoffte das es hier auch kein alter verstaubter Mann mit Pornobalken und braunem Samtanzug war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 8:21 pm

Arius freute sich immens, von Jo einfach so mit 'Du' angesprochen zu werden. Endlich mal einer, dem er das nicht einbläuen musste. Er hätte Luftsprünge machen können und hätte am liebsten Jo geknuddelt. Doch er wollte den Neuen nicht abschrecken.
Er hörte den beiden erst zu. Er zog eine Grimasse, als Jo den Rektor erwähnte und mischte sich doch ein, obwohl er gesagt hatte, dass er nicht stören wollte. "Du willst zum Rektor? Na dann viel Spass... Immerhin geht Brian mit dir, dann kommst du vielleicht noch lebend zurück. Es ist von Vorteil, jemanden dabei zu haben, der die Macken des Rektors bereits kennt und weiss, worauf man achten muss und was man nicht sagen darf. Einzelzimmer könnt auch kritisch werden... Schliesslich hat das ja auch nur bei Spezialfällen wie Brian hier geklappt" Er streckte ihm die Zunge raus und lachte. "Also, ich platz jetzt schon mal mit der Hammerneuigkeit raus, wenns euch nichts ausmacht. Ausser ihr wollt über Bio diskutieren, aber das kann man auch später noch. Aaaaaalso..." Er öffnete seine Tasche und holte 3 Zettel heraus, die er auf den Tisch legte. "Ich lade euch recht herzlich ein zu einer kleinen Party im Theatersaal, organisiert von mir! Diese Schule braucht mal Abwechslung, und eine Party ist dafür perfekt! Sie fängt um 22:00 Uhr an, um diese Zeit sollte unser lieber Rektor bereits schlafen. Bringt mit, was und wen immer ihr wollt, Fressalien sind herzlich willkommen. Und für den Ernstfall - falls und unser liiiiiiieber Rektor doch noch besuchen sollte - Nehme ich alles auf mich, ihr solltet da also unbeheligt rauskommen. Er kann nicht einfach so einen Lehrer feuern, ausser er hat gerade einen neuen in Petto... Was ich ihm durchaus zutrauen würde..." Er machte eine kleine Pause um über seine eventuelle Entlassung nachzudenken. Ach was.
Soviel zu den Fakten. Kommt ihr? Ohne Leute keine Party." Arius blickte hoffnungsvoll in die Runde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Apr 27, 2009 8:33 pm

Jo fing an zu Grinsen, als er den Zettel vor sich betrachtete. Aber er doch ein bisschen überrascht als er erfuhr das der Rothaarige hier Lehrer war...er sah so jung aus, aber was soll's er schien ja ganz locker zu sein, vor allem wenn er so eine Fete organisierte. Seine früheren Lehrer hätten ich lieber bei lebendigem Leib verbrennen lassen, als zu sehen, dass ihre Schüler Spaß haben und dann auch noch auf einem von ihnen organisiertem Fest.
"Ich freu mich schon...neu auf der Schule und gleich fett Party machen, das ist geil!", er lachte.
"Aber jetzt noch mal zum Rektor...Ist der wirklich so schlimm? Ich mein ,warum was ist denn mit ihm? Meine lieben großeltern haben das Internat für mich ausgesucht, also wie wird das jetzt. Muss ich doch mit jemandem in ein Einzelzimmer?", er legte etwas verwirrt und auch gleichzeitig besorgt die Stirn in Falten. Das war wirklich das letzte was er wollte...naja außer vielleicht mit Brian, aber der hatte ja auch ein Einzelzimmer.
"Ist denn für Getränke und so gesorgt?", fragte er einen leicht ironischen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   

Nach oben Nach unten
 
Das Biologiezimer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: