Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Biologiezimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 3:14 pm

Überrascht, wieder die Tür aufgehen zu hören, drehte sich Kimmy rechtzeitig um, um zu das Mädchen, welches am Türrahmen stand, sehen zu können bevor Arya sich auf einmal auf sie stürzte. Sie kam nicht sofort herein, sondern sah die Gruppe von Schülern vor ihr mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an. Irgendwie verzweifelt, verlassen... Aber die Miene hellte sich auf, als die Augen des neuen Gesichts Arya erblickten. Die beiden schienen sich zu kennen.
"Alles klar. Dann wohl in der Gruppe", antwortete sie noch Jo, um etwas zu sagen. Dann kam das Mädchen endlich näher und setzte sich zwischen Brian und Arya. "Hallöchen Teddy", sagte sie fröhlich zu Tegan, wie sie sich vorgestellt hatte, "Ich bin Kim. Aber kannst mich auch Kimmy nennen." Dann holte sie doch ein Blatt raus und zeichnete eine Tabelle. "Okay Leute, bei dieser Runde bin ich dabei", meinte sie während sie die Telüberschriften eintrug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 7:27 pm

Briana beobachtete das Geschehen schweigsam.
Würde es das ganze Jahr so weiter gehen, dass immer und immer wieder neue Schüler in den Unterricht platzen würden?
Einer nach dem anderen stellte sich vor, nun war sie an der Reihe.
"Hey, Teddy. Hai Phinneas. Ich bin Briana oder einfach nur Bria."
Briana schaute bei Bria May an, da sie ihr den Spitznamen gegebn hatte, soweit sie sich erinnern konnte.
Dann ließ sie sich wieder in ihren Stuhl sinken.
"Mmh, also ich bin der Meinung, dass wir in einer Gruppe zur Party gehen sollten, dann haben wir die Möglichkeit uns mal außer-unterrichtlich kennen zu lernen. Ich meine, hier sind so viele von euch, die ich... gar nicht kenne!?", sie lächelte in die Runde und blickte einzeln Jo, Kimmy, Teddy und Phinneas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 7:55 pm

Arya war richtig glücklich das tegan da war, es freute sie riesig.
"Hm ihr habt recht also wir können gerne als Gruppe gehen ich bin da sehr flexibel... aber ich warte erst einmal ab was Brian davon hällt!", sagte Arya, da er sie ja gefragt hat ob sie nicht zusammen dort hingehen wollen.
Arya überlegte... wir sind bei W? Oder fangen wir eine neue runde an?... wir können uns auch so etwas näher kennenlernen und uns unterhalten wie auch immer.., die Lehrerin lässt sich ja immernoch nicht blicken irgendwie... also man könnte es als Freistunde nehmen ich finde es ganz lustig..., nur hätte ich das geahnt hätte ich mich auch nicht so beeilen brauchen und schnell Shane wegbringen und mich umzuziehen.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Tegan Levine
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 8:35 pm

Hoch konzentriert bzw. eher bemüht dies zu sein, hatte sich die hübsche Levine über die - auf dem Tisch verstreuten - Zettel gebeugt. Ihre Hände zitterten leicht, als sie sich vorsichtig Arya's Block und einen Stift schnappte. Ohne weiter auf die Geschehnisse um sich herum zu achten, machte sie sich auf einem der Blätter Notizen, auf welchem ihre Freundin zuvor schon soetwas wie eine sporadische Tabelle gezeichnet hatte. Sie war wie so oft an diesem Tage völlig in ihren eigenen Gedanken versunken, sodass sie zuerst gar nicht merkte, wie sie ihre Stirn dabei auf die selbe Art und Weiße in Falten legte, wie es einst ihr Vater bzw. Großvater getan hatte. Es dauerte jedoch nur wenige Augenblicke, bis sie sich dieser eben gezeigten Eigenart schmerzlich bewusst wurde. Unweigerlich wanderte Tegan's zierliche Hand zu dem silbernen Medaillon, welches sie um ihren schmalen Schwanenhals gehängt hatte. Schlicht und einfach hing es dort an jedem einzelnen Tag und in jeder einzelnen Nacht. Seit sie es vor vielen Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, hatte sie es kein einziges Mal abgenommen. So komisch es auch klingen mochte, hatte sie dieses wenig auffallende Schmuckstück von jeher wie einen ganz besonderen Schatz gehütet. Die Bilder ihrer vermeintlichen Eltern immer in der Nähe ihres Herzens zu tragen, war ihre Art gewesen sich Sicherheit bzw. Geborgenheit zu verschaffen. Doch nun da sie die Wahrheit kannte, fühlte sich das silberne Medaillon an ihrem Herzen falsch und vollkommen verlogen an. Ja am liebsten hätte sie es wohl sofort heruntergerissen.

Erneut übermannte sie ein Schwall längst verloren geglaubter Trauer und Wut! Lag es an dieser unbekannten Situation und den vielen fremden Menschen, dass sie in diesem Moment so sentimental wurde? Woran es auch immer gelegen haben muss, so passte es ihr gerade gar nicht. Wer wollte schon vor einer Horde unbekannter Jugendliche Schwäche zeigen? Tief durchtatmend setzte sich Tegan etwas gerader hin und straffte die Schultern, ehe sie mit möglichst fester Stimme sprach: "Ihr veranstaltet eine Party? Was für eine Party ist das denn wenn ich einmal fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 8:41 pm

Marie hatte das Geschehen an der Tür beobachtet und da das fremde Mädchen nicht sehr glücklich aussah, als sie sich zwischen Brian und Arya setzte, lächelte sie ihr freundlich zu und stellte sich dann auch noch vor. "Hallo. Ich bin Marie, oder einfach nur May."
Immer wieder und wieder das selbe. Sie fing sich schon selbst an damit zu nerven und außerdem wurde sie immer unruhiger. Sie hatte nichts gegen die Leute mit denen sie zusammen saß und es schien, als ob die meisten von ihnen genau wie sie auch neu an der Schule waren. Doch sie hatte es schon immer gehasst vor mehreren Leuten zu sagen, was sie dachte. Und genauso ging es ihr jetzt auch. Zu der Sache, dass sie als Gruppe gehen würde sagte sie nur: "Okay, dann machen wir das so." Dazu, dass die meisten erst in einer neuen Runde einsteigen sollten, sagte sie gar nichts mehr sondern nickte nur noch. Die Unterhaltung, wo denn nun die Lehrerin eigentlich sei und, dass dies eigentlich eher eine Freisunde sei, ließ sie die anderen einfach alleine führen. Aber es ist wirklich komisch. Also wenn das hier öfter so ist...Naja, ich werde es sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mi Mai 06, 2009 10:48 pm

Brian schwieg erstmal über das Gesagte.
Er war nicht direkt enttäuscht, aber er mochte es nicht, wenn etwas nicht so lief wie er es wollte, bzw wenn es zwar eigentlich so gelaufen wäre, aber sich im letzten Moment alles änderte und alles nicht mehr funktionierte, weil ihm zum Beispiel wie jetzt mehr oder weniger abgesagt wurde.
Naja....was solls....., dachte er dann jedoch Schulter zuckend.
Hätte ja klappen können....aber vielleicht klappt es ja ein ander mal....
Geknickt stützte er erneut den Kopf auf die Hände.
"Ja....meinetwegen....gehen wir halt in der Gruppe", sagte er dann leicht nuschelnt und schloß die Augen, um den vielen neuen Eindrücken zu entkommen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 6:50 pm

"Hey Brian.... Ich habe dir zuers zu gesagt das ich mit dir hingehe, dann tu ich das auch. Wir müssen nicht in einer Gruppe gehen. Wir können uns ja hin und wieder treffen und ich denke man wird sich eh sehen. Und als große Gruppe passen wir eh net durch die Tür wie auch immer!", sagte Arya mit einem leichten lächeln auf den Lippen wegen der letzen aussage mit der Tür.
Arya legte Brian vorsichtig die Hand auf die Schulter und sagte: "Hey sei nicht deprimiert. Ich gehe mit dir da hin. Die anderen können doch in einer Gruppe hin gehen und ich gehe mit dir da hin."
Dann blieb sie hinter Tegan stehen. "Tegan, hast du ein Problem damit wenn ich dich alleine lasse.... also wenn du alleine mit den anderen auf die Party müsstest? Denn ich hatte Brian schon bevor du gekommen bist versprochen mit ihm dort hinzugehen. Und ich breche meine Versprechen eigentlich nicht. Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse.", sagte Arya etwas besorgt.
Dann wandte sie sich an den Rest: " Sorry Leute..., ich habe nicht dagegen in der Gruppe hinzu gehen, das könnt ihr ja gerne machen, aber ich habe Brian vorhin versprochen mit ihm auf die Party zu gehen und ich halte meine Verpsrechen eigentlich immer.
Wir begegnen uns doch bestimmt eh auf der Party", sagre sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Tegan Levine
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 7:05 pm

Ein verschmitztes Lächeln hatte sich auf dem feingeschnittenen Gesicht der hübschen Schülerin breit gemacht, als sie die einvernehmliche Vertrautheit zwischen Brian und Arya beobachtete. Es war doch immer wieder erstaunlich, wie wenig sie von dem Leben ihrer besten Freundin mitbekommen hatte, seit sie nicht mehr die selbe Schule besuchten und sich höchstens ab und an in den Ferien getroffen hatten. Oh man... da muss sie mir aber noch einiges ein wenig genauer erklären!, dachte sie nun schon wieder ein wenig fröhlicher, ehe sie sich wieder Arya zuwandte, um ihr zu antworten: "Hey... mach dir um mich mal keine Sorgen. Ich werde mich schon zurecht finden und wenn du es Brian schon versprochen hast, solltest du dieses Versprechen auch einhalten!" Tegan blinzelte Brian und Ayra einmal verchwöhrerisch zu, bevor sie sich mit einer besonders geschickten Handbewegung das nachtschwarze Haar aus dem Gesicht strich.

Wie schon vor wenigen Augenblicken, zog sie nun auch schon das zweite Mal die Stirn kraus, um ihre neuen Bekanntschaften kritisch zu mustern. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren wohlgeformten Lippen, als sie erneut zu sprechen begann: "Hachja... bevor ich es nun völlig vergesse. Um was für eine Party handelt es sich denn da ganz genau? Ich weiß nämlich nicht einmal wo ich da eigentlich hin müsste!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 7:13 pm

Brian musste sich bemühen, ein Grinsen zu unterdrücken.
"Aber...du wolltest doch auch eigentlich mit der Gruppe gehen.....wenn du willst können wir das ruhig machen", nuschelte er von neuem, ohne dass auch nur ein Wort von dem, was er sagte, stimmte und auch nicht das war, was er wollte.
Ihn freute es zwar, dass sie das jetzt sagte. Dass sie mit ihm allein dahingehen wollte. Allerdings hatte er seine Zweifel, dass dies stimmte. Zu oft hatte man ihm sowas schon gesagt, nur um ihn eine Zeit lang zufrieden zu stellen und ihm nach einer Weile doch sagen zu können, dass es nun ganz anders laufen würde.
"Es ist deine Entscheidung....wie es dir lieber ist...", sagte er und sah sie mit einem traurigen Blick an, der bewirken sollte, dass sie ihre Aussage bestärkte und wirklich nur mit ihm hingehen würde.
Außerdem hatte sie recht. Man würde sich an dem Abend garantiert noch über den Weg laufen. Und Brian glaubte auch nicht, dass sie die ganze Zeit alle in dieser riesen Gruppe bleiben würden.
Also war es doch eigentlich egal wer mit wem hingehen würde. Sie würden garantiert dort alle eine gemeinsame Zeit haben und am Ende würde es auch keinen mehr interessieren, wer mit wem die Party verließ.
Warum dann nicht sie und er? Warum nicht Arya und Brian?
Er zumindest mochte diese Vorstellung sehr, zusammen mit Arya auf die Party zu gehen. Schließlich hatten sie auch fast den ganzen Vormittag gemeinsam verbracht.
Und Tegan schien es auch nichts auszumachen, zumindest hatte sie dies gerade gesagt.
"Danke Tegan", sagte er und sein Gesichtsausdruck bekam einen fröhlicheren Zug.
"Eine...inoffizielle Party....organisiert von Arius. Ohne das Wissen des Rektors. Genaueres hat er eigentlich nicht verlauten lassen....zumindest habe ich nicht mehr mitbekommen..." Er runzelte die Stirn und überlegte noch einmal ob er nicht doch etwas vergessen hatte, was für Tegan informativ gewesen wäre, aber es fiel ihm nichts ein und somit sagte er auch nichts weiter.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 7:25 pm

"Hey, ich hab das nur wegen dem gruppenzwang gesagt... da alle gesagt haben sie gehen in der Gruppe...., aber eigentlich will ich Lieber mit dir alleine hingehen. Ich mein man wird sich eh nicht immer nur in so einer großen Gruppe aufhalten....ich mags ja auch nicht so eingezwengt... deswegen geh ich auch immer erst etwas später wenn die Cafeteria leer ist....Ich hoffe du glaubst mir das ich es wirklich ermst meine!", sagte Arya und schaute ihn traurig an, da sie Angst hatte das er ihr nicht glauben würde.
Dann wandte sie sich noch mal an Tegan: " Danke das es dir nichts ausmacht, die Party findet in der Turnhalle statt glaube ich oder so... zumindest steht das auf dem Zettel hier... vielleicht geht ja auch Marie oder andere mit dir da hin wie auch immer... ich verlasse mich auf Brian, da ich selbst nicht weiß wo ich hin muss... ich hoffe er weiß es!" , hoffnungsvoll schaute sie ihn an.
Arya blieb hinter Tegan stehen so musste sie nicht an Tegan vorbei reden, wenn sie hinter Tegan stand musste sie auch nicht so schreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 7:36 pm

Brian strich Arya sanft eine Strähne aus dem Gesicht.
"Nicht traurig sein, Kleine", sagte er dann und sah sie mit einem aufmunternten Gesichtsausdruck an und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
Dann wandte er sich ebenfalls an Tegan.
"Ja. Es findet in der Turnhalle statt. Aber ich glaube Arius wollte das Ganze auch irgendwie auf die Bühne verlegen, damit der Direx garantiert nichts mitbekommt."
Er zuckte während er dies sagte leicht mit den Schultern, denn genau wissen tat er das nicht - zumindest das mit der Bühne.
Dann schaute er zu Arya. Erst jetzt realisierte er wirklich, dass sie schon die ganze Zeit stand.
"Du musst nich stehen", sagte er und sah sie leicht irritiert an.
"Du kannst dich auch....auf meinen Schoß oder so setzen...." Nur leise kam dieser Satz aus seinem Mund. Und auch nur so laut, dass sie es noch gerade so mitbekam.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 7:59 pm

Sofort fing Arya wieder an zu lächeln.
Als Brian leise sagte sie könne sich auf seinen Schoß setzen zögerte sie.
"Meinst... du wirklich?.... ich mein vielleicht bin ich dir ja auch zu schwer oder so...!", sagte Arya verlegen.
Dann setze sie sich doch vorsichtig auf seinen schoß. Ihre Hände zitterten leicht.
nach einiger zeit hatte sie sich wieder beruhigt und konnte normal am gespräch teilnehmen. Sie war richtig froh das Tegan das so locker nahm.
"Leute... ich habe irgendwie keine lust mehr auf Stadt-Land-Fluss.... also ich spiele bei Brian mit wenn es ok ist... Es sei denn du willst auch nicht mehr Brian oder ist es ok für dich das ich bei dir mitspiele?", fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Tegan Levine
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 8:18 pm

Gespannt fixierte die schöne Levine das Geschehen um sie herum. So sehr sie sich auch anzustrengen vermochte, konnte sie sich doch das klitzekleines Lächeln, welches ihre sanftgeschwungenen Lippen umspielte, nicht verkneifen. Oh ja... Arya hatte ihr wirklich noch so einiges zu erzählen. Tegan seufzte leise, ehe sie vorsichtig ihr Medallion geraderückte. Sie rief sich in Erinnerung, dass es nicht besonders nett war andere Leute - die noch dazu Hals über Kopf ineinander verliebt waren - bei den ersten, zaghaften Annäherungsversuchen zu beobachten. Den Blick noch immer auf den - von Zetteln übersähten - Tisch gerichtet, antwortete sie: "Na ich werde das schon finden. Zur Not folge ich einfach den Lärm, den diese Party von sich geben wird!"

Hinter Tegan's nachtschwarzer Haarpracht wirbelten die Gedanken nur so durch ihren hübschen kleinen Kopf, sie würde sich in den nächsten Tagen eine gute Ausrede einfallen lassen müssen, die man am Besten erst gar nicht nachprüfen konnte, denn gerade war die zierliche Levine wirklich alles andere als in der Stimmung auf eine fette Party zu gehen. Eigentlich war die intelligente Schülerin keine Freundin von Lügen, doch wenn es sich, wie jetzt nicht anders vermeiden ließ, dann war es ihrer Meinung nach durchaus legitim. Sie war schließlich gerade mal ein paar Stunden hier und erst vor kurzem vor den Menschen geflüchtet, die sie jahrelang belongen hatten. Tegan wollte ihre Ruhe, sich im Selbstmitleid und Zorn verlieren und da kam ihr diese Party einfach so gar nicht recht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 8:35 pm

Brian lachte leise als Tegan von dem Lärm der Party sprach.
"Na wollen mir mal nicht hoffen, dass es so sehr hörbar ist, sonst haben wir ein ernsthaftes Problem mit dem Rektor....und vor allem Arius....er tut mir jetzt schon leid, wenn ich nur daran denke, dass das alles auffliegt." Er runzelte die Stirn, verdrängte diese Art von Gedanken jedoch schlecht und ging nun auf das von Arya Gesagte ein.
"Klar kannst du bei mir mitspielen....aber ich muss zugeben....so recht Lust habe ich auch nicht mehr....außerdem läuft das hier irgendwie eh nicht so.....wir sind gerade mal beim ersten Buchstaben, nur drei oder vier Leute haben was stehe, Jo hat vor einer Ewigkeit gesagt, dass er fertig ist und ich bin es auch schon längst und wie haben noch nicht einmal im Entferntesten angefangen zu vergleichen... Wenn ihr mich fragt, sollten wir das eieznfach lassen und uns weiter unterhalten....und mit ein wenig Glück ist die Stunde auch bald um....die zieht sich ja ewig....." Brian gähnte, zwar nicht beabsichtig, aber es kam nicht ungelegen, denn des unterstrich das ewig recht schön.
"Habt ihr was dagegen wenn wir es einfach sein lassen?", fragte er dann die Restlichen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 8:54 pm

"Naja jetzt muss ich ja nicht mehr mitspielen.!", sagte Arya grinsend.
Ihr fiel nichts mehr ein was sie sagen sollte und die Luft war ziemlich stickig. Vorischtig stand Arya auf und riss erst mal ein paar Fenster auf, dann setze sie sich wieder bei Brian auf den Schoß.
"Oh man wiso ziehen sich langweilige Stunden nur so in die Länge?", fragte Arya gelangweilt nach einiger Zeit es war echt stinklangweilig.
Sie wusste nicht was sie machen sollte und die Lehrerin lies sich immernoch nicht blicken.... das war schon irgendwie komisch, sie fragte sich was Zoye und Jade gerade im Unterricht machten....

Out: Könnte man vielleicht die Zeit umstellen??? oder schreiben das die Lehrer iwie krank sin oder so iwas und die stunden einfach ausfallen? *bettel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 9:02 pm

"Steh mal bitte auf", sagte Brian, kurz nachdem sie wieder auf ihm saß.
Er wusste wa er vorhatte, und er wusste, wie er es umsetzen konnte, allerdings wusste er nicht, wie heikel die werden würde.
Aber ein Versuch war es wert und viel Ärger konnte er auch nicht bekommen, für das, was er vorhatte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 9:06 pm

Arya schaute ihn verwirrt an. "Hm ok wenn du meinst..,ich hab gewusst ich bin dir zu schwer-.... sorry!", sagte Arya verwirrt.
Sie lehnte sich an den Stuhl von Tegan, dann drehte sie sich rum und bückte sich runter um besser mit den anderen reden zu können oder sie besser zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 9:11 pm

"Nein, du bist mir nicht zu schwer", sagte er dann, als Arya aufgestanden war und sah sie entschuldigend an.
"Aber....ich hab keine Lust mehr, einfach nur noch hier rumzusitzen.....ich hau ab..."
Schnell packte er sein Zeug zusammen und ging zur Tür ohne sich groß um die Blicke der anderen zu kümmern.
"Kommst du mit, Arya?", fragte er, als er sich nochmal kurz zu ihr umdrehte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me


Zuletzt von Brian Deneeve am Do Mai 07, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 9:13 pm

Arya schaute ihn verwirrt an. "Du hast was?", fragte sie verwirrt.
Dann umarmte sie schnell Tegan und packte ihre sachen nahm ihre Tasche und rannte Brian hinterher.
Bevor sie aus der Tür verschwand rif sie noch schnell: " Ciao."


tbc: brian hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 07, 2009 9:14 pm

Brian verließ ohne weiteres, von Arya gefolgt, den Raum.

tbc: einfach weg hier Razz

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 08, 2009 4:25 pm

Kim starrte den beiden hinterher und stützte das Kinn gelangweilt auf die Arme. "Mannometer, das ist sowas von langweilig...", seufzte sie. "Wann ist die Stunde endlich vorbei? Mir kommts so vor als hätte der Unterricht schon vor Ewigkeiten angefangen." Sie gähnte halb nachdem sie geendet hatte und blickt starr zu den Anderen, in der Hoffnung, sie würden noch irgendwas spannendes machen oder sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 08, 2009 4:47 pm

Marie sah den beiden hinterher und kommentierte das geschehen mit einem etwas langezogenem: "Okaay." Sie hatte noch nie wirklich viel von schwänzen gehalten, auch wenn die Lehrer nicht da waren. Sie hatte einfach viel zu viel Angst irgendwie erwischt zu werden. Nur, wenn alle es machten, ließ sie auch Mal eine Stunde ausfallen.
"Ich hab keine Ahnung, wann die Stunde vorbei ist. Aber soo lange kann es doch nicht mehr sein, oder?", ihr Frage sprach sie mit viel Hoffnung in der Stimme aus. Hier war es wirklcih ziemlich langweilig. Und voll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 08, 2009 8:43 pm

out:
Arius meinte ähm...vor ein paar Tagen, das Zeitumstellen doof ist, wenn kein Unterricht gemacht worden ist. Und ich will es jetzt auch nicht machen, ohne vorher zu fragen. Abhauen könnt ihr ja trotzdem, auch wenn ihr dann wahrscheinlich vom Rektor irgendwie nachzitzen aufgebrummt bekommt. Aber naja...Smile
in:
Brian war eine lange Zeit in Gedanken versunken gewesen. Das hübsche Mädchen was nicht zwischen ihn und Arya gesetzt hatte, bemerkte er gar nicht weiter, als er seinen Gedanken nachhing. Er fragte sich ob es diesen Abend Whisky oder so etwas geben würde, schließlich waren sie ihr in Irland. "Kim...gibt es hier eigentlich Whisky, oder was trinkt man hier in Irland so?", fragte er nach einiger Zeit.
Erst da realisierte er, dass Brian und Arya verschwunden waren, wahrscheinlich zusammen. Irgendetwas bahnte sich zwischen den Beiden an, irgendwie süß. Nun ja er kannte sie noch nicht lange, aber beide waren sie ihm sehr symphatisch. Mal sehen was auf der Party so alles geschehen würde.
Er freute sich schon drauf. Schließlich war er in seiner wilden Jugendzeit und schließlich musste man hier auch weggehen. Er hoffte, dass es hier im Ort einen kleinen Pub gab, den man besuchen konnte um Dart oder Billiard zu spielen. Er liebte Billiard, auch wenn er darin ziemlich schlecht war. Mit einem guten Guiness in der Hand war das doch alles sehr lustig.

Jonathan stütze den Kopf in seine Hand. Ihm war sterbenslangweilig und es sah nicht so aus, als würde die Lehrerin bald wiederkommen. Er dachte darüber nach jetzt einfach zu gehen und noch ein bisschen Klavier zu spielen. Aber was würde das für einen Eindruck beim Schulleiter machen? Womöglich würde der ihn sogar noch erwischen und das gleich am ersten Tag, was soviel hieß wie er war erledigt.
Dann entschied er sich aber dafür einmal auf böser Junge zu machen und stand auf.
"So meine Lieben, ich verpiss mich. Hat keinen Zweck mehr das ganze warten. Man sieht sich.", zum Abschied tätigte er einen Halbherzigen Militärgruß, packte dann seine Sachen und schwang sich die schwarze Tasche über die Schulter.
Irgendwo hier müsste es schließlich ein Musizierzimmer geben, das würde er jetzt suchen.

tbc~Musikzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Do Mai 14, 2009 7:05 pm

Briana beobachtete wie einer nach dem anderen aufstand und das Zimmer verlies.
Sie hielt nicht viel von Schwänzen, aber hier rum sitzen hatte auch keinen Sinn.
"Mmh, ich hab keine Lust mehr.", flehend sah sie May an, in der Hoffnung, sie würde vorschlagen auch zu gehen.
Aber der Gedanke war recht abwägig, weil so wie Briana Marie einschätzte würde sie die restliche Zeit lieber im Raum bleiben.
Sehnsüchtig schaute sie aus dem Fenster, dann zur Tür und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 15, 2009 7:04 pm

Marie beobachtete, wie auch Jo noch ging.
Nachdenklich schaute sie auf die Uhr und dann zu Briana, die total gelangweit klang. Aber wer in diesem Raum tat das nicht?
Sie fing den Blick ihrer Freundin auf und wie sie sehnsüchtig zum Fenster raussah.
Unsicher kaute sie auf ihrer Unterlippe herum und ihr Blick wanderte erneut zur Uhr, die über der Tür hing. Es waren nur noch knapp 10 Minuten.
Tief holte sie Luft und überwand sich dazu Briana den Gefallen zu tun. Denn sie war sich ziemlich sicher, was sie dachte.
"Also gut, aber wir bleiben nirgends, wo Lehrer vorbei kommen."
Unsicher lächelte sie und packte ihren Block und ihre Stifte in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   

Nach oben Nach unten
 
Das Biologiezimer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: