Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Biologiezimer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 10:10 pm

Brian grinste nur leicht.
"Daran gewöhn dich schonmal. Das ist bei ihn nunmal so...ohne ihre Milch in dem nicht verzichtbaren Kaffee kann sie nicht leben!"
Er hatte sich mitlerweile daran gewöhnt, dass die meisten Lehrer hier etwas anderes waren, als Gewöhnliche.
Und auch Arya würde sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen.
"Sag mal...wollen wir heute Abend vielleicht zusammen auf die Party gehen?", fragte er sie dann. Er wusste nicht warum, das passierte einfach so. (out: oO unlogisch, ich weiß >_< in:)
"Wenn du willst...meinetwegen auch mit Jo und Kim und Nick und keine Ahnung wem alles....§, sagte er dann noch, nur um das Ganze nicht ganz so komisch klingen zu lassen.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 10:25 pm

"Klar ich würde gerne mit dir auf die Party gehen. Ich habe nichts dagegen wenn auch die anderen mitkommen ich denke die werden eh kommen.", sagte sie lächelnd.
Sie schaute kurz aus dem fenster dann drehte sie sich wieder zu Brian.
"Hm ok.. ich bin ja auch noch nicht so lange da.. aber wenn das so ist ok... macht mir nichts aus ich find das ganz entspannt.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 10:46 pm

"Das war mir schon klar, dass die anderen so oder so dahin gehen...", sagte er und lachte leise.
"Aber ich meinte...wir könnten ja so zu zweit hingehen....und die andern können irgendwann dazu kommen oder so.... Verstehst du?", fragte er dann und aus dem Lächeln wurde so etwas wie ein Grinsen.
Dann schaute er kurz zu Jo.
Um ihn musste er sich wohl keine Gedanken machen, er schien genug Leute zu haben, mit denen er hingehen würde. Also warum sollte er dann dort noch dabei sein? Er wollte nicht so etwas wie ein fünftes Rad am Wagen sein, also war es besser, wenn er mit Arya ging, denn sie schien auch nicht wirklich zu Jo's "Gefolge" für die Party am Abend zu gehören.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:03 pm

"Achso meinst du das. Ja gerne ich gehe mit dir da hin nur zu zweit. ohje.. da muss ich ja schon wieder überlegen was ich anziehe.. naja darüber mache ich mir später gedanken das weiß ich jetzt nicht net!", sagte Arya grinsend.
Sie wusste nicht was sie nun noch tun sollte. Sie schaute zu Jo herüber... ob er auch kommen wird...und wer sonst noch so kommen wird.
"Hm jetzt schweigen die anderen... irgendwie lustig erst schaue ich verträumkt aus dem Fenster und bekomme nicht mit und jetzt sagen die anderen nichts mehr schon irgendwie lustig.", sagte sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:10 pm

Auch Brian musste noch überlegen, was er anziehen würde, aber so schwer dürfte ihm das nicht fallen. Erstens hatte er nicht sonderlich viel Verschiedenes, wo er zwischen wählen hätte müssen, da alles entweder ein Kaputzenpulli war oder ein Sweatshirt und eine schwarze Röhrenjeans war, von denen er einige im Schrank hatte.
Aber das war im Moment eh egal, denn nachher war noch genug Zeit, sich etwas passendes anzuziehen und sich die Haare zu machen.
Vorher musste er allerdings den restlichen Unterrich absitzen und später dann auch noch mit Jo zum Direktor gehen, was zwar kein sonderlicher Spaß werden würde, aber getan werden musste.
Auf Arya's letzte Bemerkung wusste er nichts zu sagen, daher versuchte er das Thema zu wechseln, aber es viel ihm kein passendes ein.
Alles war nur so belangloses Zeug, über das man sich nicht wirklich unterhalten wollte, da es einach mehr als öde war.
"Hm....Wollen wir irgendwie...sowas wie Stadt Land Fluss oder so spielen, solange die Lehrerin noch nicht da ist?", fragte er dann, jedoch auch mehr oder weniger an Jo und Kim gerichtet.
"Ich weiß, dass das ein kindisches Spiel ist und eigentlich auch mehr als uninteressant....aber mir ist langweilig...", fügte er dann noch hinzu, nicht dass man noch etwas komisches oder falsches von ihm dachte.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:15 pm

Zögernd klopfte Marie an der Tür und trat dann ein.
"Entschuldigen sie bitte", sagte sie zu dem Lehrer. "ICh bin neu hier und hatte den Saal nicht genfuden, tut mir echt leid." Unsicher sah sie die Lehrerin an und hoffte, dass sie nicht allzu wütend sein würde.
Schließlich beschloss sie sich auf einen Plazt möglichst weit hinten zu setzten, um nicht weiter aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:20 pm

Arya durchforstete in ihrem Kopf ihren Kleiderschrank. "Hmm was kann ich nachher anziehen... es ist ja nur eine normale Party... ich denke ich ziehe etwas bequemes wie immer an... ach ich schaue einfach nachher.... das ist einfach ich hab jetzt keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen!", dachte sie.
Brian schlug auf einmal vor Stadt Land Fluss zu spielen. "Also ich würde gerne mitspielen... denn mir ist auch total langweilig. Ich meine wenn die Lehrerin net kommt kann man ja auch wieder gehen... ist doch langweilif hier die ganze Zeit zu sitzen und nichts zu tun zu haben. Es ist schon etwas doof wenn die Schüler da sind aber der Lehrer net.....!", laberte Arya. Sie hoffte das sie damit keinen störte denn sie redete gerne und dann auch meistens sehr viel, aber wenn es jemanden stören würde könnte er oder sie ja auch was sagen dann würde Arya aufhören. Sie nahm ihren Block und einen Stft und wartete ob noch jemand mitspielen würde.
Augf einmal ging die Tür auf und Arya schaute neugirig nach vorne. Aber es war nicht die Lehrerin sondern Marie.
"Hallo Marie, die lehrerin ist noch nicht da also mach dir keine sorgen möchtest du auch mit Stadt Land fluss spielen? Du hast doch nichts dagegen Brian oder? fragte Arya zögernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:31 pm

Brian schüttelte den Kopf.
Warum sollte er etwas dagegen haben? Mit mehreren Personen machte es viel mehr Spaß.
"Du kannst dich auch hier neben mich setzen, wenn du möchtest, dann sähe Arya's und meine Reihe nicht mehr ganz so leer aus", sagte Brian mit einem Grinsen, kam sich im nächsten Moment aber auch schon wieder verdammt blöd vor.
Er wollte Marie nicht so überrumpeln, schließlich kannten sie sich nicht wirklich, und vielleicht wollte sie sich ja auch ganz woanders hinsetzen.
"Nur wenn du willst, du musst nicht", sagte er dann noch schnell.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:43 pm

out: uups peilich. =)

in: Unsicher sah sie Arya und Brian an. "Ähm Stadt, Land, Fluss..? Ja gerne, warum auch nicht. Aber wo ist denn die Lehrerin? Also hat da irgend jemand eine Ahnung."
Also Brian ihr Anbot sich neben sie zu setzten schaute sie ihn erst etwas unsicher an, nahm aber schließlich Platz. "Doch ich setze mich gerne neben dich, wenn dann eure Reihe nciht mehr so leer ist." Sie lächelte etwas schüchtern. Arya kannte sie ja schon ein wenig und auch, wenn sie sie noch nicht lange gesehen hatte, fand sie sie total nett, aber Brian kannte sie bis jetzt nur vom sehen, was sie nicht selbst sicherer machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:48 pm

"Hmm ich frage mich auch wo die bleibt... wir sitzen schon die ganze Zeit hier und unterhalten uns, weil uns so langweilig ist!", sagteArya lächelnd.
"Und wie gehts dir so Marie?", fragte Arya nach einer weile neugirig.
Sie schrieb schon mal stadt land und fluss auf ihren zettel und wartete ab ob nun noch jemand mit machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Fr Mai 01, 2009 11:56 pm

"Ich glaube sie ist wegen etwas gaaaanz wichtigem weg", sagte Brian und gähnte.
"Milch holen für ihren Kaffee, der mitlerweile auch schon kalt sein dürfte, oder so...."
Dann sah er das Mädchen an, welches nun neben ihm saß.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte er neugierig und um vielleicht zu erfahren, ob er sie schon aus Erzählungen oder sonstigem kannte.
Seine Frage erledigte sich allerdings, als Arya sie mit ihrem Namen ansprach, als sie das Mädchen nach ihrem Befinden fragte.
Marie heißt sie also....eigentlich ein hübscher Name...., dachte Brian.
Dann schlug er seinen Block auf.
"Mit welchen Sachen wollen wir Stadt Land Fluss spielen?", fragte er dann.
"Mit Stadt, Land, Fluss, Tier, Name Beruf? Oder noch Pflanze oders so? Wie habt ihr es denn bis jetzt immer gespielt?"

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 12:06 am

Marie grinste."Ohh ja, das wäre ja total tragisch", sagte sie und verdrehte die Augen.
" Mir geht es gut und euch? Und mein Name ist Marie, oder einfach May, und deiner?", sie war sich relativ sicher, dass er Brian hieß, da sie glaubte, dies schonmal gehört zu haben, fragte aber einfach der Höflichkeit wegen und um auch wirklich sicher zu gehen.
Auch Marie zog ihren Block aus der Tasche, die sie dabei hatte und blätterte darin herum, bis sie ein leeres Blatt gefunden hatte.
"Hmm, Mal so Mal so. Manchmal auch noch mit Band- oder Sängernamen. Mir ist es egal." Sagte sie und hoffte, dass die anderen sich mit dieser Antwort zurfiedengeben würde.
Ich tue mir grade gar nicht so schwer, halbwegs normal mit den beiden zu reden. Eigentlich komisch, also auch gut, aber eben seltsam. Naja, vielleicht liegt das an den ganzen Begegnungen, die ich bis jetzt schon hatte. Die waren ja alle positiv.
Während sie darauf wartet, was sie nun auf ihr Blatt schreiben söllte musterte May die beiden anderen. Sie machte sich nicht sonderlich viel aus dem Aussehen anderer, oder besser gesagt daraus, ob andere lieber Sport machten, viel lernten oder Emos waren. Dennoch wurde ihr bewusst, dass extrem viele Emos auf dieser Schule waren. Oder zumindestens hatte sie schon eine ganze Menge gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 12:02 pm

"Hmm also ich würde sagen wir lassen die Pflanze weg... die ist immer so schwer!", sagte sie grinsend.
An May gewand sagte sie:" Mir gehts es ganz gut."
Nun wusste sie wieder nicht was sie machen sollte. Sie blickte im Klassensaal umher. Es waren nicht wirklich viele da... und sie fand es sehr verwunderlich das immer noch kein Lehrer da war,aber sie störte sich nicht mehr dran.
Am liebsten hätte sie ja doch geschwäntzt aber naja was solls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 1:14 pm

Kim hatte eine Flasche Wasser aus ihrem Rucksack geholt und ein wenig getrunken, bevor sie sich einen Stuhl genommen und sich zu den anderen dreien gesetzt hatte. "Hey May!", meinte sie noch grinsend zu ihrer Tischnachbarin in der Kantine eben. Schüchtern wie sie war hatte sie sich ganz still und leise nach hinten setzen wollen. Promt bekam Kim die Idee, Marie mal selbstbewusster zu machen. Sie wusste nicht wie, aber das würde sich schon machen lassen.
Auf Stadt Land Fluss hatte sie nicht wirklich Lust, deshalb saß sie nur da und beobachtete. "Macht doch auch mit Nachnamen von Prominenten oder so", warf sie noch in das Gespräch ein. Dan schraubte sie wieder den Deckel ihrer Wasserflasche auf und trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 2:13 pm

Arius beugte sich interessiert zu der Spielgruppe hinüber. Eine neue war dazugekommen, ihr Name war Marie. Und Grace liess auf sich warten. Arius entschied sich, mal langsam zur anderen Klasse zu gehen. Sonst würde Grace noch sauer, wenn er den lieben langen Tag ihren Unterricht verhinderte. "Also Leute, ich muss weiter, viel Spass noch! Und hört bitte auf, über Lehrer zu lästern. Das Fehlen von Milch ist ein sehr ernst zu nehmendes Problem!" Er zwinkerte kurz mit einem Auge und als er an der Türe angelangt war, winkte er den andern noch kurz zu. "Und ladet soviele Leute ein, wie möglich! Ausser den Rektor versteht sich! Bis heute Abend!" Er verschwand.

tbc: Clark

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 2:40 pm

"Okay, also lassen wir die Pflanze weg. Das ist wahrscheilich sowieso viel einfacher. " Die entgültige Entscheidung, mit was sie spielen würden wollte sie aber doch lieber Brian überlassen.
Dann hörte sie, ihren Namen und drehte sich zu Kim um. "Hey Kim, schön dich wieder zu sehen. Muss ja wirklich schon Stunden her sein." May grinste.
Dann verabschiedete sich Arius und etwas verwirrt sah Marie ihm nach. "Einladen? Wozu denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 5:28 pm

"Jaah, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen", antwortete Kim Marie lächelnd. Dann antwortete sie auch gleich mal auf deren Frage: "Es gibt eine Party, von der der Rektor nichts weiß. Da können die ganzen Schüler mal richtig abfeiern. Ich bin echt froh, dass mal einer der Lehrer auf sone tolle Idee gekommen ist... Ich hatte von der
neuen Schule gar nicht erwartet, dass es so cool wird, und das gleich von Anfang an." Kim hatte eher nichts Besonderes erwartet... Langweilige Unterrichtsstunden und eintönige Tage, die die Schüler absitzen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Sa Mai 02, 2009 9:16 pm

Briana verfolgte das ganze Geschehen lautlos.
Sie fand die Idee mit der Party echt gut und hoffte, dass der Direktor wirklich nichts davon mitbekommen würde.
Ob es wohl viel Ärger geben würde? Oder ob Arius einen Verweis bekommt?
Ein böser Gedanke jagte den anderen, aber dann ließ sie einfach diese verschwinden und sagte sich ganz leise: "Optimist!"
Dann grinste sie und ließ ihren Blick weiter durch den Raum schweifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   So Mai 03, 2009 9:49 pm

out: Hej Leute da bin ich wieder...Sorry das ich so lang weg war, es war ein reines Feierwochenende. Smile

in:
Jo stütze den Kopf auf seiner Hand ab. Grace war nochmals herausgelaufen um sich Milch zu holen, obwohl ihr Kaffee jetzt bestimmt schon eisig war. Da hörte er etwas von Stadt-Land-Fluss, auch wenn er darin ziemlich schlecht war spielte er es gerne. Es kamen doch immer sehr lustige Sachen wie Bienenanbauer und Schreibmaschinenschreiberin heraus.
"Hej Leute, kann ich auch noch mitspielen?", fragte er. Dann sah er das neue Mädchen, er hatte gehört, dass sie wohl Marie hieß.
"Hallo Marie, ich heiße Jonathan, aber es nennen mich alle Jo. Irgendwie sind in letzter Zeit sehr viele neue Leute dazugekommen oder?", er lächelte sie freundlich an. Sie schien nett zu sein, keine Frage, aber vielleicht auch ein bisschen schüchtern. Naja das würde man noch sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 4:39 pm

"Na dann bin ich ja Mal gespannt, ob das auch wirklich klappt. Also mit der Party..", sie wusste nicht, wie streng der Direktor alles überwachte, aber sie fand es seltsam, das Lehrer etwas veranstalteten, das der Rektor verbot. Aber hier war eben einiges anders.
Dann wanderte Mays Blick zu Jonathan, der grade gefragt hatte, ob er mitspielen dürfe. "Ähm, also wegen mitspielen musst du die beiden" sie zeigte auf Brian und Arya, "fragen."
Nachdem sie sich kurz gewundert hatte, wie schnell einen hier alle kannten fügte sie dann noch hinzu. "Okay. Hallo Jo, aber sag einfach May. das mit den neuen kann ich dir nicht wirklich sagen, also ich weiß von einigen, die meinen auch noch nicht lange hier zu sein, aber ich bin selbst heute morgen erst angekommen." Vorsichtig und hoffentlich nicht zu offensichtlich musterte sie Jo, doch dann schaute sie schnell wieder weg, auch wenn er wirklich gut aussah, aber sie hatte keine Lust, dass jemand sagen könnte, sie hätte ihn angestarrt.
Stattdessen entdeckte sie Briana einige Tische weiter und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 5:13 pm

Brian nickte nur stumm als Zeichen, dass er nichts dagegen hatte, so wie die anderen es geplant hatten.
Auch auf Jo's Frage antwortete er nur mit einem Nicken.
Dann schaute er in die Runde.
"Sind alle zufrieden mit der Regelung?", fragte er dann und sah einen nach dem andern an.
"Also Stadt, Land, Fluss, Tier, Name, Beruf und Band- oder Sängername?"
Die ersten sechs Sachen schrieb er schon einmal mit einer, für einen Jungen recht ordentlichen, Handschrift auf ein leeres Blatt Papier und wartete dann eine Reaktion der anderen ab.

Out: Sry...hab grad nur wenig Zeit, deswegen fällt das jetzt nur so dürftig aus...

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 6:45 pm

"Jap läuft!", meinte er wobei sich ein schiefes Grinsen auf seine Lippen stahl. Mit seiner kleinen Fitzelschrift notierte er die sechs Begrife, wonach er am Rand immernoch massig Platz hatte, naja dann konnte er hoffentlich viele Punkte machen.
Die meisten Leute konnten seine Schrift nicht lesen, da sie erstens sehr klein war und zweites ausgesprochen unordentlich, obwohl das auf seinen Gemütszustand ankam. Für ihn war es jetzt gerade ziemlich ordentlich, obwohl es warscheinlich trotzdem niemand lesen konnte. Viele verwechselten sein u mit einem n, sein m mit einem w und so weiter. Das wunderte ihn ziemlich, denn es gab ja ziemliche viele Menschen die so schrieben wie er.
Er bemerkte Mays Blick wobei ihm ein bisschen warm wurde und seine Ohren sich einen Hauch rosa färbten. Sie schien wirklich schüchtern zu sein, was sie aber auch sehr süß machte und ihn dazu zwang sich ein Lächeln verkneifen zu müssen.
"Also wer fängt an?", fragte er und trommelte mit seinem schwarze Kuli auf seine Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 7:47 pm

Arya schrieb schnell die 6 Begriffe auf ihren Zettel. "ich freu mich schon total auf die Party irgendwie....hmm also mir ist das egal wer anfängt!", sagte Arya lächelnd.
Sie kritzelte ein bisschen am Rand herum bis sie eine antwort bekam.
Arya merkte das sie Briana noch gar nicht begrüßt hatte und rief kurz in ihre richtung: "Hallo Briana!"
Dann wandte sie sich wieder der runde zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 7:52 pm

Genauso ordentlich wie bei dem zuvor, fügte Brian nun noch den siebten Begriff hinzu - Band- oder Sängername.
Das würde das sein, was ihm am leichtesten fallen würde, da er ziemlich viele Bands kannte.
Und bei den restlichen Sachen hatte er mitlerweile Übung.
"Mir ist es auch egal, wer anfängt." Er zuckte mit den Schultern.
"Wie wäre es, wenn du anfängst, Jo?", fragte er dann an diesen gewandt und sah ihn erwartungsvoll an.

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   Mo Mai 04, 2009 8:19 pm

"Okay, A....", er dachte sich die Buchstaben weiter, nicht ohne mittendrin an irgendwas anderes zu denken." Leute ich bin schonmal durch, also nochmal A", jetzt ging er gaaaaaaanz langsam Buchstabe für Buchstabe durch.
Dabei sah er Brian an. Er stütze den Kopf wieder auf seine Hand, versank dabei in Gedanken, den Blick immernoch auf Brian oder besser durch ihn hindurch. Er ging mit Arya zur Party. Hm und mit wem sollte er hin?
"Wer will mit mir zur Party? Oder nimmt mich jemand als Anhängsel mit?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Biologiezimer   

Nach oben Nach unten
 
Das Biologiezimer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 2. Stockwerk-
Gehe zu: