Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Javier Conelle

Nach unten 
AutorNachricht
Javier Conelle
4.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Javier Conelle   Mo Mai 04, 2009 4:28 pm

Vorname/Name: Javier Jacopo Conelle
Spitzname: Jaco, Copo
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Größe: ca. 1,75
Gewicht: ca. 65 kg
Aussehen: Wie u.a. auf dem Bild zu sehen ist, hat er dunkle, kurze Haare sowie braune Augen. Seine Haltung wirkt eher schüchtern und zurückhaltend. Meist trägt er unauffällige, lässige Klamotten in neutralen Farben. Nichts lässt vermuten, dass die eigentliche Statur unter dem Hemd viele Muskeln und einen durchtrainierten Körper verbirgt, da er meist keine engen Shirts oder Ähnliches anhat.
Charakter: Er ist ein sehr schüchterner Typ, der sich nicht gleich jedem öffnet. Um Freunde zu finden braucht er eine ganze Weile, weil er sonst kein richtiges Vertrauen fassen kann. In der Schule meldet er sich öfter und arbeitet mit, hört dem lehrer zu und passt auf. Ansonsten sagt er nicht viel. Mädchen gegenüber verhält er sich sehr höflich und zuvorkommend, da ihm das von seinen Eltern beigebracht wurde.
Familie-Vater: Robert Conelle (geb. Hamphrey), Spitzname Bobby
-Mutter: Isabèlle Conelle (gestorben)
-Schwester: Lorrie (19)

Like:-Sport. Er fühlt sich beim Laufen frei und losgelöst, beim Krafttraining stark. Es ist eine Ablenkung gewesen beim Tod seiner Mutter und half, die Trauer zu verarbeiten. Seitdem trainiert er regelmäßig täglich mehrere Stunden, um sich weiterhin fit zu halten.
-Fotografie. Manchmal besucht er Kunstausstellungen und bewundert gelungene Bilder.
-Seine Katze Debora. Sie ist seine 'beste Freundin' und war für ihn da als er sich verlassen fühlte. Er sorgt seit ihrer Geburt vor 5 Jahren für sie.
-Gedichte schreiben. Er findet das peinlich.
-Sonnenaufgeänge.
-Fahrrad fahren. Jaco fährt auch gerne mal Touren.
Dislike:-Streit und Harmoniestörer.
-Zicken und Zickenkrieg.
-Bären, er findet sie Angsteinflößend.
-Schlägereien, obwohl er zur Not verdammt gute Chancen hätte zu gewinnen.
Stärken: -Kraft und Ausdauer. Das Training hat sich bezahlt gemacht.
-Er ist in der Schule sehr gut, muss meist sogar noch nicht mal aufpassen und kann es trotzdem, aber er macht es trotzdem.
-Er ist ein guter Zuhörer. Hat er erstmal gute Freunde gefunden, hört er sich ihre Probleme an und versucht zu helfen.
Schwächen: -Seine Schüchternheit. Er schafft es einfach nicht zu überwinden.
-Er würde gern spontaner sein. Er hat immer das Gefühl, alles planen zu müssen und würde es gern auch mal anders machen.. er versucht spontan zu bleiben.
-Manchmal wirkt er etwas zu verträumt, als ginge ihn nichts an, als schwebe er gerade in seiner Traumwelt.

Geschichte:
Aufgewachsen ist er in Italien, einem Dorf bei der Hauptstadt Rom, aber weiter entlegen. Seine große Schwester ärgerte ihn manchmal und es gab kleinere und größere Raufereien unter ihnen. Aber ihre Eltern behandelten sie beide gleich liebevoll. Die stolze Italienerin Isabelle bestand jedoch darauf, ihren Nachnamen nach der Hochzeit zu behalten. Der Vater, ein Amerikaner, war ein gutmütiger Typ, der sich Hals über Kopf verliebt hatte und stimmte natürlich zu.
Es war eine schöne Kindheit, bis irgendwann Isabelle bei einem Autounfall starb, auf dem Weg zur Arbeit in einem Krankenhaus, auf der Landstraße. Auf einmal zerbrach die schöne Welt um Copo herum und es wurde schwarz und trist ohne seine Mutter. Er war damals 12 Jahre alt und am Boden zerstört. Seitdem ist er schüchtern und lebt sehr zurückgezogen. Seine Katze Bora nimmt er überall hin mit.

Haustier:* Bengalkatze, (De)bora
Sonstiges:*
Jaco hat eine Brandnarbe am rechten Handgelenk, die ihn an den Tag erinnert, an dem er herausfinden wollte, wie heiß kochendes Wasser ist.


Zuletzt von Javier Conelle am Di Mai 05, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Mo Mai 04, 2009 5:07 pm

Die Geschichte und die Beschreibung des Charakters dürfte noch etwas länger ausfallen.
(Und es heißt "...bis irgendwann Isabelle bei einem Autounfall starb..." ^^
Ansonsten okay^^

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Conelle
4.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Di Mai 05, 2009 7:10 pm

Ähm, ich habs geändert... Zu Charakter fällt mir aber nicht wirklich viel mehr ein..Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Di Mai 05, 2009 7:22 pm

hm okay....na gut ;D
welche gruppe darf es sein?^^
mittelschicht?

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Conelle
4.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Di Mai 05, 2009 8:26 pm

Sportler wär mir lieber..
Mittelschicht wär okay.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Di Mai 05, 2009 9:16 pm

Okay meinetwegen auch Sportler?

Also was darf es sein?
Gruppe eins, die Mittelschicht, in welcher jeder Herzlich willkommen ist
oder
Gruppe zwei, die Sportler, in der nur die sportlichsten aller Sportler eine Chance haben.
Entscheiden sie sich jetzt, welche der beiden Gruppen ihre Herzgruppe werden soll!

Ob sie wirklich richtig stehn sehn sie wenn das Licht angeht...

Okay....ich hab früher eindeutig zu viel Müll im Fernseh geschaut...tut mir leid Razz

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Javier Conelle
4.Klasse // Sportler
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Mi Mai 06, 2009 5:58 pm

Aaaaahja xD
Also, dann wär ich lieber für Sportler Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Javier Conelle   Mi Mai 06, 2009 10:29 pm

Okay (:

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Javier Conelle   

Nach oben Nach unten
 
Javier Conelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: