Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Charakter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Charakter gesucht   Do Mai 07, 2009 8:24 pm

Einen kleinen Bruder gefällig? Oder eine Schwester? Oder der Patensohn eines Lehrers? Was auch immer für eine Person gesucht wird, hier könnt ihr eure Anfragen stellen. Vielleicht möchte jemanden in eine dieser Rollen schlüpfen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumotion.com/index.htm
Tegan Levine
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Charakter gesucht   Do Mai 07, 2009 9:08 pm

I love you So... dann will ich doch gleich einmal den Anfang machen! Schon seit einigen Wochen geistert mir eine ganz bestimmte Idee im Kopf herum, die ich wahnsinnig gerne mit ein paar anderen Leuten ausspielen würde. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sich genauso - wie ich - für diese Idee begeistern ließe.

An und für sich soll es sich um eine Drei-Ecke-Geschichte - mit vielen Höhen und Tiefen - handeln. Ich habe mir vorgestellt, dass sich Mr. XY und Mrs. XX vllt. schon seit Kindertagen kennen. Sie sind seit frühester Kindheit unzertrennlich und teilen so manch gemeinsame Erinnerung. Ihre Beziehung zueinander ist sehr liebevoll und doch von einigen Schwierigkeiten geprägt. Die Beiden sollen zusammen ans Hanington gekommen sein und erst vor kurzem entdeckt haben, dass sie sich mehr zueinander hingezogen fühlen, als sie sich anfänglich eingestehen wollten. Obwohl sie wahnsinnig ineinander verliebt sind, kommt es zum erbitterten Streit. Ich habe mir vorgestellt, dass Mrs. XX schon bald bemerkt, dass es nicht so einfach ist, jemanden zu lieben, der einen besser kennt als jeder andere sonst und mit dem man früher als kleines Mädchen so manchen Streich ausgeheckt hatte. Mrs. XX kann Mr. XY nicht auf gleiche weiße ihre Gefühle offen legen, sie hat Angst durch diese frisch entdeckte Liebe, die lang gepflegte Freundschaft kaputt zu machen, war dazu führt, dass sie sich mehr und mehr distanziert.
--> Es gibt also viel Unverständnis und Zoff zwischen den Beiden, als plötzlich ein neues Mädchen an die Schule kommt. Im Gegensatz zu Mrs. XX legt Mrs. YY ein unbeschwertes und fröhliches Wesen an den Tag, welches Mr. XY sofort für sich einzunehmen weiß. I love you Ihr wacher Geist und ihr selbstsicheres Auftreten beeindrucken Mr. XY. Plötzlich gibt es also noch einen Menschen zudem er sich wahnsinnig hingezogen fühlt. Jemanden der ihn auf so ganz andere Art und Weiße als Mrs. XX zum lachen bringt. Hachja... und so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Ich würde gerne an der Stelle weitermachen, wo es zum ersten großen Streit zwischen Mrs. XX und Mr. YX kommt und plötzlich Mrs. YY in ihr Leben tritt! Für wen sich Mr. XY letztendlich entscheidet bzw. wie es weiter geht würde ich gerne mit den jeweiligen Spielern besprechen!

Wink Wer also Lust hätte, hier etwas mit mir auszuspielen, darf mich gerne einmal per PN anschreiben! Für Vorschläge und neue Ideen bin ich natürlich auch jeder Zeit zu haben!
Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charakter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Iolaos
» Kurdo-Styler Bewerbung
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)
» Update vom 05.11.2015 - Neue Questreihe "Fremdenführer gesucht" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Allgemein :: Sonstiges-
Gehe zu: