Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Harry Potter RPG   Sa Mai 09, 2009 5:10 pm

"Harry Potter - Return of the Dead"


"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."(Bertolt Brecht)

Storyline:


Fast ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit dem Fall des Dunklen Lords. Viele Tote waren zu beklagen und viele sind lange betrauert worden. Und doch ist das Leben weitergegangen. Menschen haben zueinander gefunden, Kinder erblickten das Licht der Welt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und doch...

Es ist das Jahr 2022. An einem kalten Sonntag im Januar steht der Hogwarts-Express unter Dampf am Gleis 9 3/4 bereit, um die Schüler nach den Weihnachtsferien zurück nach Hogwarts zu bringen. Albus Severus Potter, Rose Weasley und Scorpius Malfoy sind inzwischen in der fünfte Klasse. Für sie ist die Fahrt mit dem Hogwarts-Express bereits lange Routine, ebenso das Schulleben in Hogwarts. Doch dieses Jahr wird nichts sein, wie die Jahre zuvor.

Irgendwo auf dieser Welt wird in diesem Jahr Magie gewirkt, deren Folgen jenseits allen Vorstellbaren ist: Die Toten kehren zurück. Einer nach dem anderen findet den Weg zurück in unsere Welt und das Rad der Zeit scheint zurückgedreht, als habe es die Schreckensherrschaft der Todesser und ihres Meisters Voldemort nie gegeben. Doch neben aller Freude der Angehörigen bleibt ein nagender Zweifel. Wer wirkte diesen Zauber und warum? Was ist passiert und was wird passieren? Denn wenn Sirius Black, Fred Weasley, Remus Lupin oder Severus Snape wieder zum Leben erwachen, wird dann nicht auch der Dunkle Lord selbst bald von den Toten auferstehen?

Die Zeit drängt und viele Rätsel gibt es zu lösen. Bist Du bereit herauszufinden, was geschehen ist? Bist Du bereit, Dich erneut für eine Seite zu entscheiden, bereit, den Veränderungen ins Gesicht zu sehen und die Geschichte neu zu schreiben? Bist Du ein junger Schüler in Hogwarts und erlebst die Rückkehr der Toten? Bist Du ein Auror im Ministerium, ein damals entkommener Todesser, ein Überlebender des Kampfes in Hogwarts? Oder bist Du einer von Ihnen, einer der zurückgekehrten Toten? Du hast die Wahl.


Eckdaten:


- Wir beginnen im Jahr 2022 mit den vertrauten Buchcharas oder frei erfundenen Charakteren.
- Jede Figur, die im Buch verstorben ist, ist auch tot, wird es aber nicht unbedingt bleiben.
- Ihr habt eine Vielzahl als Auswahlmöglichkeiten: Spielt einen Schüler in Hogwarts, Kinder der Buchfiguren oder die Buchfiguren selbst. Dabei gibt es im Grunde kaum eine Figur, die nicht gespielt werden kann.


Wir bieten Euch:


- eine ausgeklügelte Storyline mit garantiertem "Harry Potter"-Feeling, mit vielen Rätseln, die erforscht werden können und Geheimnissen, die es zu lüften gilt
- eine Vielzahl an Spielmöglichkeiten vom "normalen" Schulalltag in Hogwarts und dem Leben außerhalb bis hin zu spannenden Plots rund um die Rückkehr der Toten
- ein eingespieltes Moderatoren-Team, welches bereits einmal erfolgreich ein RPG ganz durchgezogen hat (d.h. von Anfang bis zum Ende und das über fast zwei Jahre)
- die Möglichkeit, neben den gängigen Spielfiguren auch "Mini-Charaktere" zu übernehmen, um erst einmal in eine Rolle reinzuschnuppern


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Out- Bereich :: Werbung!-
Gehe zu: