Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Elizabeth Hemingway

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Hemingway
4. Klasse // Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:04 pm



Vorname/Name:
» Elizabeth Hemingway

Spitzname(n):
» Lizzy, Beth oder Liza

Geschlecht:
» weiblich

Alter:
» 17 Jahre

Größe:
» 1.70m

Gewicht:
» 50kg

Aussehen:
» Miranda Kerr

Charakter:
Elizabeth Hemingway ist eine äußerst temperamentvolle bzw. selbstbewusste junge Frau, welche mit einer besonders anziehenden Ausstrahlung gesegnet ist, die es einem geneigten Betrachter schier unmöglich macht, den Blick von ihr abzuwenden. Ihr haftet jener Hauch von Unberechenbarkeit an, der andere Leute in ihren Bann zu ziehen vermag und sie immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Ja die Grenzenlosigkeit ihres Einfallsreichtums scheint ihr manchmal geradezu auf das ebenmäßige Gesicht geschrieben zu sein. Sie selbst setzt sich keine Grenzen, kennt die Bedeutung von Wörtern und Sätzen wie „Nein“, “Unmöglich“ oder gar „Das verstößt gegen die Regeln“ nicht mehr, sobald sie einmal Gefallen an einer bestimmten Idee, einer gewissen Vorstellung oder einem allzu verlockenden Gedanken gefunden hat. Wer das Gesicht der 16-Jährigen genauer betrachtet wird jedoch feststellen, dass die tiefblauen Augen nicht nur von einem verspielten, manchmal beinahe kindlich exzentrischen Charme, der einen gewissen Hang zu diversen Verrücktheiten erklärt, erzählen. Nein, der bewusste Beobachter wird schnell merken, dass der Mensch hinter diesen graublauen Augen stets aufmerksam ist und über einen scharfen Verstand verfügt. Er wird sehen, dass diese Person, diese temperamentvolle junge Frau, auch durchaus anders kann. Denn die schöne Hemingsway weiß nur zu gut zu unterscheiden, wann der Moment gekommen ist um zu zeigen, dass sie nicht mit einem unbedachten Kindskopf zu vergleichen ist. Wortgewandt, mit einem nicht abstreitbaren Talent zur Schauspielerei gesegnet und ohne vor Lügen, haltlosen Improvisationen oder anderen ebenso erfolgreichen Hilfsmitteln zurückzuschrecken, weiß sie sich aus vielen der zahllosen, misslichen Lagen zu befreien.

Ihr Instinkt, man mag ihn vielleicht weibliche Intuition nennen, lässt sie nie vergessen, wann welcher Ton oder welche Wortwahl angebracht ist und wie man sich in welcher Situation zu seinem eigenen Wohle verhalten sollte. Obwohl sie die Provokation liebt und sie mehr als nur risikofreudig veranlagt ist, weiß sie, wann es an der Zeit ist besser einfach mal den Mund zu halten. Wer dunkelhaarige Schönheit erblickt, mag kaum glauben, was man sich im Flüsterton über sie erzählt. Aufbrausend, ein Hitzkopf, eine wahre Herausforderung. Es ist leicht ihr kaum einschätzbares, feuriges Temperament herauszufordern. Sie zu provozieren verlangt keine Anstrengung – Es genügt sie warten zu lassen oder ihr einen missverständlichen Blick zuzuwerfen. In solchen Momenten geht sie vollkommen in ihren Gefühlen auf und hält sich nicht zurück, ihrem so leicht reizbaren Wesen leidenschaftlich Ausdruck zu verleihen. Verläuft ihr Leben nicht nach ihrem Willen, wird sie launisch und unleidlich. Man könnte sie als unberechenbar bezeichnen, denn nur wenige vermögen zu erraten, was wirklich in ihrem Kopf vorgeht. Ihre schwankenden Launen und ihre anspruchsvolle, zumeist nervenaufreibende Art machen sie selten zu einer einfachen Gesellschaft. Ihre größte Abneigung definiert sich jedoch über den einfachen Gedanken ihre Freiheit verlieren zu können. Doch sollte man wissen, dass sich im Herzen der so unerschütterlich wirkenden, jungen Frau ein kleines, unsicheres Mädchen verbirgt, welches durch die ihr gegen ihren Willen zugeschriebenen Rolle des "Wunderkindes" schneller heranwachsen musste, als die meisten Kinder in diesem Alter. Die ständige Konfrontation mit den verschiedenen, ihr auferlegten Anforderungen prägte wesentlich ihre Erscheinung, wie sie heute wahrzunehmen ist. Eine Erscheinung, die vor allem von charakterlicher Stärke und Bestimmtheit dominiert wird. Selbstbewusstsein, Überlegenheit, Schönheit. Ideale, welche ihr als Lebensgrundlage vermittelt wurden.

Ideale, welche sich nicht mit Gefühlen der Schwäche, mit Unwissenheit, Unordnung, Unpünktlichkeit, Rückschlägen und jeglichem Fehlverhalten, vereinen lassen. Ideale, welche ihr als übergeordnetes Ziel und als die an sie gestellten Erwartungen keine andere Wahl ließen, als sich zu einer pedantischen Perfektionistin zu entwickeln, die kein Erbarmen gegenüber ihrer eigenen Person kennt, womit sie mit der Zeit mehr und mehr zu ihrer größten Kritikerin wurde. Sie ist ein sehr selbstkritischer Mensch, der in seinem Unterbewusstsein sein eigenes Verhalten nie aus den Augen verliert und stets versucht sich seiner Fehler bewusst zu werden, bevor andere die Gelegenheit dazu erlangen. Oft scheint sie so zu vergessen, dass sie durch den sie viel zu selten zu erreichenden Zustand der Entspannung, der Erholung, von ihrem Ziel der Unfehlbarkeit meist weit mehr entfernt ist als zuvor.

Selten findet sich ein Riss in der Mauer, hinter welcher sich eben jenes verschüchterte Kind zu verbergen versucht. Selten gelingt es einen Blick auf die Person zu erhaschen, welcher hinter jener sicheren Fassade Zuflucht sucht. Elizabeth versteht es wie kaum ein anderer ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, ihr Innerstes vor fragenden Augen und liebevoll drängenden Worten abzugrenzen.

Familie:

» Lamont Hemingsway # 50 Jahre # ehm. Diplomat
» Isabelle Hemingway # 48 Jahre # Ärztin

Like:
# Lachen # Abwechslung
# Abenteuer # Adrenalin
# Leidenschaft # Ausdrucksstärke # Ausstrahlung
# Herausforderungen # Herzklopfen
# Sex # Drugs # Rock’n’Roll
# Attraktive Männer # Körperwärme # Haut an Haut # Intimität
# Freiheit # Unbefangenheit # Ausgelassenheit
# Regen bei Nacht # Das Meer # Sonnenaufgänge
# Mitternacht # Neumond
# Benson & Hedges Luxury Mild Cigarettes # Jack Daniels # Poker
# Manolo Blahnik und seine Schuhkollektionen
# Roten Lippenstift # Diamanten # Lilien
# Weiße Bademäntel # High Heels von Manolo Blahnik
# Frankreich # Paris # Die französische Küche
# Perfektion # Makellosigkeit
# Übermaß # Exklusivität # Luxus
# Grazilität # Stilbewusstsein
# Tätowierungen

Dislike:
# Niederlagen # Enttäuschung # Rückschläge
# Hilflosigkeit # Unsicherheit # Selbstzweifel
# Mittelmaß
# Aufdringlichkeit # Stillosigkeit # Penetranz
# Starker Parfümgeruch # Ungepflegtes Äußeres
# Fehlenden Respekt gegenüber ihrer eigenen Person
# Fehlende Manieren
# Armut # Genügsamkeit # Bescheidenheit
# Regeln; Vorschriften und Einschränkungen ähnlicher Natur
# Monotonie # Stupidität
# Schwarzen Kaffee
# Verpflichtungen # Anforderungen
# Demut # Ergebenheit # Unterlegenheit
# Niveaulosigkeit
# Lange Wartezeiten # Geduldsproben
# Undefinierbares Wetter
# Ihre Eltern

Eigenschaften:
Elizabeth wird als ein sogenanntes "Wunderkind" bezeichnet. Sie spielt außergewöhnlich gut Klavier und Geige und wird von vielen jetzt schon also eine begnadete Künstlerin wahrgenommen. Dass sie das selbst gar nicht so will und von ihren Eltern zu solchen Höchstleistungen gedrillt wird, wissen nur die wenigsten.

Stärken:
# Leidenschaft # Temperament
# Selbstbewusstsein # Ausstrahlung
# Offenheit # Lebhaftigkeit
# Loyalität # Einfühlsamkeit
# Wortgewandtheit # Schlagfertigkeit # Überzeugungskraft
# Charme # Eleganz
# Intelligenz # Gerissenheit
# Innere Stärke # Durchhaltevermögen
# Ehrgeiz # Zielstrebigkeit

Schwächen:

# Jähzorn # Reizbarkeit # Wutanfälle
# Fehlende Selbstkontrolle # Aggressivität
# Zynismus # Schwarzer Humor
# Egoismus # Selbstverliebtheit
# Emotionen # Zurückhaltung
# Stimmungsschwankungen # Unberechenbarkeit
# Perfektionismus # Unerbittlichkeit # Härte
# Sensibilität # Verletzlichkeit # Angst
# Selbsterkenntnis # Die Worte „Verzeih mir“

Geschichte:
...hold on princess don´t you think that it´s time
on this platform with the drizzle in my eye
the tickets in my hand, the train pulls down the line...


An einem kühlen Morgen im Oktober erblickte Elizabeth Hemingway das Licht der Welt. Lizzy ging als einzige Tochter aus der Verbindung zwei altschottischer Familien hervor. Hemingway, ist der Name unter welchem sie geboren wurde – Jener Name, welchen ihre Mutter nach einer prunkvollen Hochzeit angenommen hatte. Für die Augen unbeteiligter Außenstehender verlief die Kindheit der schönen Hemingway skandalfrei. Zumindest wenn man sich eigentlich nur oberflächlich damit beschäftigte. Ihre Eltern verwöhnten sie nach Strich und Faden, doch Materielles macht weder Worte ungesagt, noch Taten ungeschehen und kann nicht einmal im Ansatz über die Tatsache hinweg täuschen, dass ihr in all den Jahren nicht auch nur eine liebevolle Umarmung wiederfahren ist. Im von Ordnung und Disziplin bestimmten Haushalt der Hemingways, schien einfach kein Platz zu sein für soetwas wie Liebe und Geborgenheit. Obwohl es dem kindlichen Ich der heute vor allem als Lizzy bekannten jungen Frau anscheinend an nichts fehlte, vermisste es doch das Wichtigste im Leben eines Kindes. Vertrauen, Geborgenheit und Zuneigung. Zwischen Elizabeth und ihren Eltern, die sie zumeist abweisend als ihre Erzeuger zu betiteln pflegt, bestand stets ein kühles, sehr distanziertes Verhältnis, welches auch in fortschreitender Zeit nicht an Wärme gewinnen sollte. Als man erkannte, dass der schönen Hemingway ein begnadetes musikalisches Talent anhaftete, sollten sich Drill und harte Sanktionen für fehlerhaftes Verhalten nur noch verstärken.
Lizzy wurde von einem Privatlehrer unterrichtet, anstatt eine Grundschule zu besuchen. Man hielt es nicht für angebracht sie mit weniger begabten Kindern spielen zu lassen, schließlich war sie etwas "Besonderes", dass sich vom Rest der Masse abzuheben vermochte. Erst vor wenigen Wochen, fand die schöne Hemingway die Kraft sich gegen ihre Eltern durchzusetzen. Hanington sollte von nun an ihr neues zu Hause heißen. Ein Ort der für die schöne Elizabeth Entspannung und Abstand bedeutet.


Zuletzt von Elizabeth Hemingway am So Mai 10, 2009 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:17 pm

Schöner Steckbrief.
Nur mach demnächst bitte immer schön Absätze rein, sonst kann man es nicht so gut lesen.
Ich weiß nicht ob ich dich noch als 16-jährige annehmen kann, da wir ziemlich viele haben.

Sonst würd ich sagen kommst du entweder zu den Musikern oder auch in die Beliebtengruppe, aber ich glaube Musiker möchtest du eher. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Hemingway
4. Klasse // Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:23 pm

I love you Ich habe noch ein paar Absätze hinzugezügt!
hmm... wenn mache ich sie eben noch ein Jahr jünger bzw. älter, daran soll es schließlich jetzt auch nicht scheitern.

Ja Musiker fände ich ganz schön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:25 pm

Deine Charaktere ähneln sich schon Very Happy
naja...okay.
Wäre es in Ordnung, wenn du 17 wärest?
Dann würd ich dich jetzt in die 4. Klasse stopfen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Hemingway
4. Klasse // Musiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:27 pm

Razz *lach* ist wahrscheinlich mein Stil der mir so anhaftet und von dem ich nicht so wegkomme! aber klar das geht in Ordnung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   So Mai 10, 2009 4:37 pm

Okay angenommen
~locked~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elizabeth Hemingway   

Nach oben Nach unten
 
Elizabeth Hemingway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: