Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jolice Thompson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jolice Thompson
2.Klasse // Mittelschicht
Jolice Thompson


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.09

Jolice Thompson Empty
BeitragThema: Jolice Thompson   Jolice Thompson Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:23 pm

Name: Jolice Thompson
Spitzname: Hat bis jetzt noch keinen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Größe: 1,59
Gewicht: 51 Kg

Aussehen: Siehe Avatar
Charakter: Jolice ist ein sehr offener, und lustiger Mensch. Mit ihr kann man viel Spaß haben, und sie ist ebenfalls für jeden Scherz zu haben. Für ihre Freunde ist sie immer da, und egal was passiert ist, Jolice versucht sie wieder aufzumuntern, da sie es nicht leiden kann, wenn es ihren Freunden schlecht geht.
Zudem ist Jolice kein Mauerblümchen, passt ihr was nicht in den Kragen, so kriegt die betroffene Person es auch gewaltig zu spüren, denn sie hält nicht einfach ihren Mund und schluckt alles in sich herunter, das heißt: Sie ist ganz schön schlagfertig.
Dann gibt es aber noch die etwas andere Seite von ihr, die ruhigere Seite. Jolice ist ein Mensch, der viel nachdenkt, sich oft zu viele Gedanken oder Sorgen macht, und immer etwas mehrmals hinterfragen muss.
Aber im Großen und Ganzen kann man sehr viel Spaß mit ihr haben.
Familie:
Vater:
Oliver Thompson
Alter: 45
Beruf: Besitzt eine Bäckerei
Wohnort: London

Mutter:
Alice Thompson
Alter: 40
Beruf: Hilft in der Familienbäckerei aus
Wohnort: Ebenfalls London

Schwester:
Viktoria Thompson
Alter: 20
Beruf: Modedesignerin
Wohnort: New York

Zu ihrer Familie hat Jolice einen relativ guten Draht, ab und zu gibts natürlich Streitereien mit der großen Schwester.

Like:
<3 Gute Noten
<3 ihre Freunde
<3 Schwimmen gehen
<3 Tiere
<3 Blumen
<3 Schokolade
<3 Allgemein Süßigkeiten
Dislike:
</3 Schlechte Noten
</3 Streit mit ihren Freunden/Allgemein Streit mit irgendjemand
</3 Tierquälerei
</3 Kopfweh
</3 Lästereien
</3 Falsche Freunde und Lügner
Stärken:
~Kann gut zu hören
~Baut ihre Freunde so gut es geht wieder auf
~Kann sich gut in andere hineinversetzen
~Sie ist super Intelligent
Schwächen:
-macht sich zu viele Gedanken
-Hinterfragt manches zu oft
-ist schnell verletzlich, was sie nie zeigen würde
-Dickkopf

Geschichte:
Jolice wurde in London geboren, und wuchs dort auch auf. Ihre Schwester, die schon 5 Jahre älter war als sie, hatte am Anfang eine Art Abneigung gegen Jolice, da sie befürchtete den "1.Platz" bei ihren Eltern zu verlieren. Dementsprechend spielte sie Jolice viele Streiche, und es endete im Zickenkrieg. Als Jolice dann 8 Jahre alt war, legte sich jedoch der Streit mit ihrer Schwester, und die Beiden wurden ein Herz und eine Seele. Zudem half sie auch ihrer Familie in der Bäckerei aus, und freute sich jeden Morgen auf den guten Geruch der Brötchen, wenn sie nicht zur Schule musste. In der Schule aber war sie ebenfalls eine Musterschülerin, schrieb nur gute Noten, und wurde dementsprechend als Streberin abgestempelt, was sie aber nicht so sehr störte, da dies eh alles nur dummes Geschwätz ihrer Ansicht nach war, denn die guten Noten würden sich später in ihrem Berufsleben auszahlen, und das wusste Jolice auch. Als Jolice 13 wurde, kam dann der Schlag ins Gesicht, ihre Familie hatte sich verschuldet, und es sah so aus als würden sie die Bäckerei verlieren. Natürlich wollte Jolice dies nicht, denn sie hang sehr an der Bäckerei, und dadurch fing sie an nebenbei zu jobben. Erst schmieß sie jeden Morgen Zeitung in die Vorgarten der Häuser, die in ihrer Umgebung standen, aber das Geld, das sie dort verdiente, reichte einfach nicht aus. So entschieden sich ihre Eltern, Jolice an ein Internat abzuschieben, aber erst wenn sie 15 war. Natürlich hatte sie das mitbekommen und in den falschen Hals gekriegt, und es führte zu Streitereien in ihrer Familie. Jedoch erklärten ihre Eltern ihr auch, wie sie das mit dem Internat meinten, und sie stimmte zu. So hatten die Eltern es auch leichter, durchzukommen, da ihre Älteste schon längst ausgezogen war, um ihr Modeding durchzu ziehen, und ihre Jüngste könnte weiterhin gute Noten haben, und sich ein besseres Leben aufbauen, als sie es haben, bevor sie tatsächlich die Zukunft von Jolice verbauen würde, wegen den Schulden. Mit 15 war es auch dann schon so weit, die Koffer standen schon gepackt an der Tür, der Motor vom Wagen lief schon, und so wurde sie zum Flughafen gebracht, denn dort wartete die Maschine, die sie nach Irland bringen sollte. Von dort aus sollte sie sich ein Taxi nehmen und zur Hanington fahren, was sie auch tat.....


Zuletzt von Jolice Thompson am Mo Mai 25, 2009 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Jolice Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jolice Thompson   Jolice Thompson Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 2:45 pm

Ich find den Stecki interessant! Aber eine kleine Anmerkung noch:
Wie haben deine Eltern es gemeint? Für mich stand das nicht direkt im Text, wär noch toll^^ Ich weiss, ist ein wenig pingelig...
Ich würde Mittelschicht in betracht ziehen. Oder Intelligentsbestien, aber irgendwie passt das Wort 'Bestie' überhaupt nicht zu dir, weshalb ich Mittelschicht bevorzugen würde. Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jolice Thompson
2.Klasse // Mittelschicht
Jolice Thompson


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.05.09

Jolice Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jolice Thompson   Jolice Thompson Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 2:48 pm

Ehm ja also,
hab jetzt noch einen Satz mitreingebracht.
Die Eltern meinen das eben so,
das sie Jolice lieber auf ein Internat schicken, bevor Jolice eben gar keine Zukunft mehr hat, wegen den Schulden und so.
Joa Mittelschicht ist okay
Nach oben Nach unten
Arius Blackmoor
Lehrer/in
Arius Blackmoor


Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

Jolice Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jolice Thompson   Jolice Thompson Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 3:12 pm

*ein lichtlein aufgeht*

Also, Willkommen an Board! ^^
Nach oben Nach unten
http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Jolice Thompson Empty
BeitragThema: Re: Jolice Thompson   Jolice Thompson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jolice Thompson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jolice Thompson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: