Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 John Solley

Nach unten 
AutorNachricht
John Solley

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 24
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: John Solley   Mi Aug 05, 2009 6:57 pm

Vorname/Name: John Solley
Spitzname: Jo(jo)
Geschlecht:M
Alter: 15
Größe: 1.80
Gewicht: 70

Aussehen: siehe Ava
Charakter: john flirtet gerne,viel und gut er kann mädchen schnell um den finger wickeln.oft steht er früh auf um an die friche luft zu gehen und frühsport zu machen er ist generrell gerne an der luft auch bei regen spielt er gerne fußball oder geht joggen.john ist stehts freundlich und gentelman-like mit seinem charmevollen lächeln kann er alle schnell aif seine seite ziehn. ist jemand mal nicht seine meinung kann er auch aüßerst dickköpfig werden und wenn er seine meinung nciht dürchsetzen kann ist er schnell beleidigt.john geht zuhause jedes wochenende tanzen er macht gerne party und liebt es stimmung zu machen.john achtet sehr auf seinen körper und körperhygiene seine eitelkeit hat schon so manche leute in den wahnsin getrieben.wenn john sihc etwas in den kopf gesetzt hat treib ihn sein großer ehrgeitz meist ins ziel. wenn john verliebt ist hat er nur noch augen und ohren für seine angebetete und wir exrem romantich in sachen überrachungen.
Familie Vater: gerd solley(43,artz) Mutter:silvia soley (geb.müller,42,lehrerin)
Bruder:Ben solley (18)

Like:hübsche mädchen,seine haare,sport,frische luft,partys,
Dislike: egoisten,körperbehaarung,ratten
Stärken: ausdauer,mathemathik,sein charme
Schwächen: eitelkeit,dickköpfigkeint,leicht humorlosigkeit

Geschichte:John wurde in der nähe von England geboren und hat einen hörbaren englischen Aktzehnt. Er ging in England zur Grundschule und zog mit 13 nach Irland. Seine Eltern kümmerten sich immer rührent m ihn . mitdem unzug ins internat war er nicht ganz zfrieden er wäre lieber auf ein sportinternat gegangen da dort schon immer seine stärken liegen. Mit 4 fing er mit fußball trainig an mit 5 mit handball und tennis jetzt macht der kraftsport und ausdauersport. Da seine mutter lehrerin ist wurde ihm schon anerzogen sich viel um die schule zu kümmern das versucht er auch einzuhalten solang ihm der sport nichtt in die quere kommt. Seine erste freundin hatte er mit 13 die er kurz nach dem umzug nach irland kennenlernte mitlerweile hatt er sihc zu einem echten „freuneversteher“ entwickelt er kann sowohl kumpel als auch romanze sein. Johns krankengeschichte bezieht sich eigentlich nur auf einen gebrochen arm vor 1nem jahr

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: John Solley   Mi Aug 05, 2009 11:07 pm

Ähm, ist ja toll dass du dich angemeldet hast, aber ich muss ehrlich zu dir sein - So wie es aussieht, werden wir dieses Forum bald abschliessen, da es eingeschlafen ist. Es steht noch nicht ganz fest, aber es sieht sehr danach aus. Tut mir Leid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
John Solley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Eure Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: