Hanington-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenraum English

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
Jonathan Hunt


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

Klassenraum English Empty
BeitragThema: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:57 pm

Liegt neben dem Deutschlehrraum, ist auch genauso ausgestattet, nur das es zur rechten Seite eine große Fensterfersade gibt
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenraum English Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:30 pm

Brian stand nun mit dem Lehrer und dessen Hund vor dem Englischraum.
"Da wären wir...", stellte Brian, jedoch eher für sich fest.
Er deutete leicht mit dem Kopf in Richtung Tür, um dem Lehrer zu bedeuten, dass dies sein Anliegen war.
"Es dauert auch nicht lange", versicherte er ihm.
"Nur kurz rein..."
Nach oben Nach unten
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
Joel Maddox Bennett


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

Klassenraum English Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:50 pm

Joel lächelte, bevor er leise und dunkel lachte.
"Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich habe heute nichts groß vor, für was es sich lohnt, sich beeilen zu müssen." meinte er, wärend er nebenbei seine Schlüssel suchte.
Erst in seinen Hosentaschen, auch wenn er nach wenigen Sekunden merkte, dass der Schlüsselbund in der Jacke war. Klirrend zog er sie heraus und suchte den passenden Schlüssel für den Englischraum raus.
Das Aufschließen dauerte nicht lange. Ein leises Klick, und die Tür war entsperrt.
Nach oben Nach unten
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
Brian Deneeve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenraum English Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:59 pm

"Danke", sagte Brian lächelnd und verschwand in dem Raum.
Nach einem Moment kam er wieder hinaus mit einem Ordner in der Hand.
"Für meine Vergesslichkeit müsste ich irgendwann nochmal bestraft werden", sagte er lachend.
"Danke", sagte er dann nochmal grinsend und streichelte Cash auch noch einmal.
Dann blieb er regungslos stehen. Er wusste nicht so recht, was er nun tun sollte - ob er gehen oder beim Lehrer bleiben sollte.
"Ich...muss dann mal zum Unterricht...", meinte er schließlich und ging.

tbc: unterricht
Nach oben Nach unten
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
Joel Maddox Bennett


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

Klassenraum English Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 6:12 pm

"Kein Problem. War keine große Sache" meinte Maddox.
Doch als Brian das mit dem Unterricht erwähnt, schweifte sein Blick etwas geschockt zu der Uhr in seinem Handy. "Verdammt..du hast Recht. Ich glaube, ich muss auch gehen. Naja..so schlimm wird es für die Schüler schon nicht sein, wenn ich zu spät komme"
Kurz lachte Joel belustigt auf, bis er sich umdrehte und ging.

tbc. mal kurz gucken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum English Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum English   Klassenraum English Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum English
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenraum Deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: