Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassenraum English

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Hunt
3. Klasse // Musiker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Ort : at home
Laune : we live our lives on different sides.
Anmeldedatum : 12.05.08

BeitragThema: Klassenraum English   So Mai 18, 2008 4:57 pm

Liegt neben dem Deutschlehrraum, ist auch genauso ausgestattet, nur das es zur rechten Seite eine große Fensterfersade gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenraum English   Mo Feb 16, 2009 6:30 pm

Brian stand nun mit dem Lehrer und dessen Hund vor dem Englischraum.
"Da wären wir...", stellte Brian, jedoch eher für sich fest.
Er deutete leicht mit dem Kopf in Richtung Tür, um dem Lehrer zu bedeuten, dass dies sein Anliegen war.
"Es dauert auch nicht lange", versicherte er ihm.
"Nur kurz rein..."

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Klassenraum English   Mo Feb 16, 2009 6:50 pm

Joel lächelte, bevor er leise und dunkel lachte.
"Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich habe heute nichts groß vor, für was es sich lohnt, sich beeilen zu müssen." meinte er, wärend er nebenbei seine Schlüssel suchte.
Erst in seinen Hosentaschen, auch wenn er nach wenigen Sekunden merkte, dass der Schlüsselbund in der Jacke war. Klirrend zog er sie heraus und suchte den passenden Schlüssel für den Englischraum raus.
Das Aufschließen dauerte nicht lange. Ein leises Klick, und die Tür war entsperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenraum English   Mo Feb 16, 2009 6:59 pm

"Danke", sagte Brian lächelnd und verschwand in dem Raum.
Nach einem Moment kam er wieder hinaus mit einem Ordner in der Hand.
"Für meine Vergesslichkeit müsste ich irgendwann nochmal bestraft werden", sagte er lachend.
"Danke", sagte er dann nochmal grinsend und streichelte Cash auch noch einmal.
Dann blieb er regungslos stehen. Er wusste nicht so recht, was er nun tun sollte - ob er gehen oder beim Lehrer bleiben sollte.
"Ich...muss dann mal zum Unterricht...", meinte er schließlich und ging.

tbc: unterricht

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joel Maddox Bennett
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.02.09

BeitragThema: Re: Klassenraum English   Do Feb 19, 2009 6:12 pm

"Kein Problem. War keine große Sache" meinte Maddox.
Doch als Brian das mit dem Unterricht erwähnt, schweifte sein Blick etwas geschockt zu der Uhr in seinem Handy. "Verdammt..du hast Recht. Ich glaube, ich muss auch gehen. Naja..so schlimm wird es für die Schüler schon nicht sein, wenn ich zu spät komme"
Kurz lachte Joel belustigt auf, bis er sich umdrehte und ging.

tbc. mal kurz gucken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum English   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum English
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» English for Runaways

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Stockwerke :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: