Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arius Blackmoor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Arius Blackmoor   Mi Mai 21, 2008 4:44 pm

Ich bin ab Sonntag in Prag! Komme dann am freitag abend wieder an, komme jedoch wahrscheinlich erst am samstag wieder ins RPG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Fr Mai 30, 2008 11:16 pm

So, da habt ihr mich wieder!! *winke*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Fr Mai 30, 2008 11:58 pm

yeaaaaaaaaaaaa *knuddl* und wie wars dort??? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Sa Mai 31, 2008 8:17 pm

schon noch toll... es war sauheiss und wir hatten ultra viel freizeit im gegensatz zu den anderen zwei klassen, die auch nach prag gegangen sind. Aber das wasser, das man kaufen musste, war viel teurer als bier und das Wasser aus dem Hahnen konnte man wirklich nicht trinken! Das hat so richtig nach Chlor geschmeckt, wirklich hässlich. Und die Dusche war wirklich schrecklich. Zuhause hab ich gleich ne lange warme dusche genommen. Die Hin und Rückreise war auch voll anstrengend. Die Rückreise war 6h von prag nach münchen und dort dann ne stunde warten. Von münchen dann nochmals 3 stunden nach hause. Mein gott, war das langweilig. Zum glück hatte ich ein Buch und mein Sudokuheft dabei XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Sa Mai 31, 2008 8:41 pm

Du arme(r)..... das hört sich ja schlimm an.... O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Sa Mai 31, 2008 8:47 pm

ja, aber ich hab ja auch nur die schlimmen seiten aufgezählt XD der rest war sehr angenehm ausser das ewige laufen... wir haben ne kunstakademie besucht, die konnten so krass gut malen! bin so neidisch...
Dann hatten wir noch eine Synagogenführung durch etwa 6 verschiedene Synagogen gehabt, wie gesagt, wir mussten viel laufen. Dann hatten wir noch eine Führung im Getto von Terezienstadt. Da wurden früher die Juden hingebracht und von dort wurden sie in die KZs von Hitler transportier, z.B. nach ausschwiz. Das war echt übel. Die haben die Leute dort richtig zusammengepfercht... allerdings war es kein KZ sondern "nur" ein versammlunsort. mehr haben wir eigentlich gar nicht gemacht innerhalb von 3 1/2 Tagen XD und drei nachmittage hatten wir so gut wie frei. Montag so oder so, weil wir am montag angekommen sind. hatten nur einen spaziergang noch gemacht. am dienstag hatten wir auch am nachmittag frei und am donnerstagnachmittag auch XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mo Jun 30, 2008 7:16 pm

Also, ich bin diesen Dienstag, Mittwoch nicht da. Ab Freitag fehle ich eine ganze Woche (eigentlich bis Samstag vorraussichtlich) und danach habe ich einen Ferienjob für drei wochen, hab dann also auch nicht sehr viel Zeit und in der letzten muss ich büffeln.
Im August haben wir viele Proben für das Musical an meiner Schule wo ich auch mitspiele, keine Ahnung, ob ich dann Zeit hab. Mal sehen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mo Jun 30, 2008 7:22 pm

WAS!!! das gibet doch net...so viel zu tuhen...O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mo Jun 30, 2008 11:06 pm

ich sag ja, ich habe keine zeit, um mich auch noch um dieses Forum zu kümmern! Schliesslich muss ich auch noch den Geburtstag von amanohara vorbereiten und anderes -.-

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mi Aug 06, 2008 10:15 pm

Also, um mal ein bisschen meine letzten Tage zu koordinieren, schreib ich, wann ich da bin und wann nicht. Aaaalso:

Da ich ja für die Vormatura lernen muss, habe ich nicht viel Zeit, um hier zu sein. Da ich bisher trotz aller guten Vorsätze immernoch am PC gesessen bin, bin ich zum schluss gekommen, dass ich den PC abschalten muss, um richtig zu lernen, auch wenn ich noch Musik vom PC hören will...
Nun, demzufolge bin ich weniger online. Soll heissen, ich hab mir bestimmte Fenster gemacht:
Am Morgen kriegt mich keiner hier zu sehen^^
Am Mittag bin ich eine Stunde online von 13.00 bis 14.00 Uhr und komme erst am abend um 19.00 Uhr wieder und bleibe 2-3 h, je nach Abend.

So, ich hoffe, ich krieg so mein Lernpensum auch durch oO

Am Samstag Abend müsst ihr leider auch auf mich verzichten, Amanohara, mein Fantasy RPG, feiert dann seinen Geburtstag und ich werde wahrscheinlich die Hände voll zu tun haben.
Nächste Woche ist bei uns wieder schulbeginn und die prüfungen gehen los!
Folglich werde ich wohl auch an den Abenden lernen und nur mittags wenn möglich kurz vorbeischauen.
Wenn dann die Prüfungen vorbei sind (und die letzte hab ich am Samstag T__T) gehen dann die Proben für unser Muscial los und danach auch noch aufführungen... man, ich hab echt keine Zeit mehr, also entschuldigt mich, ja? *heul*
ich hab euch alle ganz dolle lieb und hoffe, dass ich nicht zuviel verpasse!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Fr Aug 08, 2008 3:44 pm

ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen prüfungen und so und hoffe auch, dass das mit deinem lernpensum alles klappt (;
auch wenn du ziemlich viel stres hast, wünsch ich dir viel spaß (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Fr Aug 08, 2008 8:14 pm

^^ danke. Naja, bisher hat das lernfenster so mehr oder weniger gewirkt oO

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mi Aug 13, 2008 7:01 pm

Das wird schon noch ^^
Ich glaube an dich! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Fr Aug 22, 2008 2:35 pm

So, wir haben die Probewoche endlich durch! Heute Abend ist premiere! Von morgen an bin ich wieder öfters im Forum^^ doch heute nachmittag muss ich noch ein paar besorgungen machen und dann ab in die Maske XD
das wird toll *freu*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Mo Sep 22, 2008 10:38 pm

Also, ich muss mich für nächste woche von Montag bis Freitag abmelden! Wir haben mit unserer Schule ein Lager und gehen in die Berge *brr* und auf einen Gletscher, man, wird das kalt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Brian Deneeve
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 734
Arbeit/Hobbys : Schlagzeug
Laune : *~Happy~*
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di Sep 23, 2008 6:44 pm

Wünsch dir trotzdem viel Spaß, auch wenns ziemlich arg kalt wird^^

_________________

You meant the world to me
All I have now is memories
Your love brought joy to my heart
You meant the world to me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di Sep 23, 2008 6:59 pm

^^ danke

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di Sep 23, 2008 8:03 pm

ja auch von mir vieeeeeeeeeeeeeel spaß =]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di Sep 23, 2008 8:11 pm

danköööö

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Sa Jan 24, 2009 3:33 pm

So, die Maturaarbeit ist endlich fertig! Folglich werde ich wieder mehr Zeit für euch haben^^
Allerdings nicht in der nächsten Wochen. In gut 2 Stunden bin ich unterwegs nach Serfaus um Ski zu fahren! Wir fahren von Samstag bis Samstag also in die Skiferien und ich werde nicht da sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   So Jan 25, 2009 11:06 pm

Viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di März 10, 2009 12:05 am

Hey Leute,

Ich bin im Moment mit 38,5 Grad Fieber, extremen Kopfschmerzen und Halsschmerzen ans Bett gefesselt und möchte mich für eine Weile abmelden. Dachte, ich informiere euch mal, dass ich eine weile fehlen werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade DeLonge
2.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : E-Gitarre, Schlagzeug, skaten, boarden
Laune : Glücklich-Depressiv
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di März 10, 2009 4:05 pm

Was'n Müll oO >_<'
Gute Besserung cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://punkywollsockencore.piczo.com
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   Di März 10, 2009 5:39 pm

ok

Von mir auch gute besserung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   So März 22, 2009 9:00 pm

entschuldigt, ich bin lange nicht mehr hier gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arius Blackmoor   

Nach oben Nach unten
 
Arius Blackmoor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Allgemein :: Abwesend-
Gehe zu: