Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:18 pm

Verwirrd blickte sie den Jungen an, der auf dem klaten Boden sahs. Kenn ich dich nicht irgendwo her? Sie zog leicht die Augenbraue hoch und sprang behände von ihrem Koffer. Sie ging schnellen Schrittes auf ihn zu und schaute ihn von oben herab an. Dann kniete sie sich hin und schaute ihm fröhlich ins Gesicht. " Hey, mein Name ist Emily Loona und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:30 pm

"Meine Name lautet Michael Corbin..." Eigentlich würde er jetz lächeln...da er es aber nicht kann schaffte er nur ein geschfälschtes lächeln hevorzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:35 pm

Sie lächelte ihn höflich an. " Da was machst du denn hier ganz allein auf den Boden? Nach dem Gesichtsaudruck zu schließen, mögchtest du mich bestimmt auch nich rumführen oder?", fragte sie verschmitzt grinsend, während sie aufsprang um ihren Koffer zu holen. Dann hielt sie ihm die Hand hin, also wollte sie ihn auf die Beine ziehen.
Nach oben Nach unten
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:46 pm

out: *michmalhiereinmischweilmirsonstfadis*

in: Peggie (ich will immer Billie schreiben ;_______;) kam im Erdgeschoss an. Ja, soviele Treppenhochsteigen, dazu noch mit einer zu weiten Hose, es gab schöneres. Aber sie war ja so klug es nicht zu tun, so stand sie jetzt hier.
Peggie bemerkte die anderen, so zupfte sie die Baggy nochmal hoch und kam rüber.

"Hey" grüßte sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:51 pm

"Naja mir war langweilig." Stand mit ihrer Hilfe auf. "Naja ich könnt dich ja mal hier rumführen" Schaute sie an. Schaut dann zu Peggie "Tag".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:56 pm

Sie versträkt ihren Griff etwas und sag ihn höflich an. " Damit du nicht gleich wieder wegrennst. ", sagte sie frohlockend und rief freundig ein " Hey!!!" zu Peggie hinüber. " Ja wäre nett, wenn du mich runführen könnest.", erwiederte sie noch freudig erregt.
Nach oben Nach unten
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 4:58 pm

out: achjaaaa *doof sei*

in: Peg erkannte Michael, aber das versaute ihr den Tag nicht, nicht so etwas. Außerdem hatte sie eine neue Kette um, die erhielt ihre gute Laune.

"Ach geht ihr schon wieder?" sagte sie enttäuscht und schüttelte ihre "Mähne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 5:02 pm

Er schaute wieder von Peggie weg und schaut zu Emily. Was für ein wieder sehen...echt genial "Also was würdest du den am liebsten als erstes sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 5:07 pm

Sie grinste leise. " Die Abstellkammer, ich muss noch meinen Koffer unterbringen.", sagte sie belustigt und schaute ihn fröhlich an. " Ich kann mir nicht helfen.... kennen wir uns irgendwo her?",
Nach oben Nach unten
Peggie Ross
3. Klasse // Hopper
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 5:10 pm

Peg zuckte mit den Schultern. Er hatte wohl nie genug, und immer derselbe Typ.
Sie machte ein schiefes Gesicht. Ja, als er noch keine schwarzen Haare hatte war er eindeutig sympathischer, jetzt...

Hm. Wobei, wahrscheinlich musste es Spaß machen, jemanden mit Snakebites zu küssen. Aber es gab bestimmt tolleres.

Peggie (wollte schon wieder Billie schreiben ;() stemmte die Hände in die Hüften. Abstellkammer?
Die waren ja alle gleich, sie brauchte eine Seelenverwandte, eine möglichst undreckige.

tbc: Jess ;_________________;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grenzenloos.forumieren.de
Michael Corbin
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Dort wo du nicht bist?
Arbeit/Hobbys : schüler
Laune : immer das selbe
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 5:17 pm

"Ok". Überlegte kurz ob er sie von irgendwoher kennt. "Ich weiß nicht genau" . Schaute peggie nach. Wollte langsam aber sicher zu der Abstellkammer laufen.

tbc: Abstellkammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galaxisreich.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mo Jun 30, 2008 5:19 pm

"oh... ok, ich wr mir auch nicht ganz sicher. ", sie folgte ihm auf dem Fuße

tbc: hinterner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Mi Jul 30, 2008 9:32 pm

Tamina stellte ihren Koffer ab und sah sich erstmal um. wo sind die Anderen alle?
Seufzend zog sie ihre Unterlagen hervor und blätterte darin.
"Ach ja, die Begrüßungsrede!" Sie schlug sich gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. Wie konnte sie das vergessen!
Aber erstmal den Koffer wegstellen
Ihren Koffer wieder in der hand machte sie sich auf den Weg zur Abstellkammer.

tbc: Abstellkammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingang   Sa Aug 09, 2008 7:40 pm

Tessa kam in die Eingangshalle herein. Das ist also das Internat Sie schaute sich um.
Bestimmt 5 Minuten stand sie da und glotzte. Dann raffte sie sich endlich auf. Wo muss ich denn jetzt hin? Angestrengt dachte sie nach. Dann fiel es ihr ein. Die Begrüßungsrede! Aber zuerst muss der Koffer weg
Sefzend machte sie sich auf den Weg.

tbc: Abstellkammer
Nach oben Nach unten
Callie Walsh
3.Klasse // Beliebt
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Ort : n kleines kaff in bayern oO
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   Do Aug 28, 2008 7:30 pm

Einstiegspost

Stauend schob Callie ihre Pilotenbrille zurück ins blonde Haar. So, das ist dann wohl meine neue Schule! dachte sie freudig erregt. Live war das alte Schloss noch imposanter als im Internet und auf den Infoblättern. Callie bereute ihre Entscheidung kein Stück, im Gegenteil, sie freute sich schon immens auf die neue Umgebung und vor allem auf die neuen Leuten, die sie hoffentlich recht bald kennenlernen würde.
Sie drehte sich zu dem Mann hinter sich um, es war der Chauffeur, den sie am Flughafen bestellt hatte. Im Laufe der Fahrt hatte er sich als Unterhaltungskünstler entpuppt, sodass es nicht langweilig geworden ist.
"Vielen Dank, Arthur, ich glaube, ab hier kann ich dieses Monstrum hier" - sie deutete auf den riesiegen Koffer - "auch alleine tragen!"
Der Rotschopf hatte ihn ihr nämlich beherzt abgenommen, als er sah, das Callie so ihre Schwierigkeiten hatte. Sie nahm den Koffer wieder an sich und drückte dem Fahrer einen frischen 100-€-Schein in die Hand, und obwohl sie genau wusste, dass das zu viel war, wollte sie das Wechselgeld nicht annehmen. "Ich bitte Sie, Miss, so viel Geld..." - "Nein, keine Widerrede, Sie nehmen jetzt das Geld und gehen am Abend dann in einen Pub, von denen es hier ja überall ja nur so wimmelt!" Sie setzte ein liebenswürdiges Lächeln auf, von dem sie wusste, dass da niemang widerstehen konnte.
Ergeben bedankte sich der Chauffeur überschwänglich, hob die Kappe ein Stück an und machte sich auf den Weg zu der Limousine.
Callie winkte ihm noch ein wenig nach und betrat dann das Gebäude durch die mittlere Tür.
klack... klack... klack... Bei jedem Schritt schlugen ihre Pfennigabsätze mit diesem Geräusch auf dem Boden auf.
Mitten im Gang blieb sie jedoch stehn, da ihr eingefallen war, dass jetzt eigentlich niemand mit normalem Verstand hier rumgammeln würde, denn bei dem geilen Wetter, das draußen herrschte, hielt sich jeder draußen auf.
Deshalb ließ sie ihren Mammutkoffer schulterzuckend auf dem Gang stehen und ging zur Wiese.

tbc ~ "die Wiese"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James McRiher
Der fiese Rektor
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   Fr Sep 05, 2008 5:55 pm

James lief erhobenen Hauptes durch die Türen hinein in das Schloss, das nun ER regierte. Angewiedert blickte er sich um. Obwohl es erst der erste Schultag war, beziehungsweise der Tag, an dem die Schüler hier angekommen waren, strotzte es hier nur so von Dreck. "Normale" Menschen würden dies hier als blitzesauber verstehen, doch für James war dies hier ein einziger Saustall. Er entdeckte ein paar Spinnennetze mit seinen scharfen Augen und die Fenster wiesen Spuren von Regentropfen auf, die nicht weggewischt wurden. Der Boden war mit Kaugummis gepflastert (sprich: pro 5 m^2 ca. 1 Kaugummi) und es widerte ihn plötzlich an, über diesen Boden laufen zu müssen. Er hoffte, dass wenigstens sein Büro penibel sauber war, sonst kriegt er noch übelst schlechte Laune. stolzen und angewiderten schrittes lief er vorwärts und begutachtete die Schule in ihren Einzelheiten.

tbc: - ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer Evans
2.Klasse // Intelligenzbestien
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 316
Ort : Dublin
Arbeit/Hobbys : lesen, Musik
Laune : zum totlachen^^
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Nov 22, 2008 4:17 pm

Summer stellte ihren Koffer ab und blickte zum Eingang der Schule.
Aha dachte sie, das soll jetzt also meine neue Schule sein.
Leicht genervt sah sie sich um.
Einige Schüler, von denen sie schon jetzt nichts hielt, standen herum und unterhielten sich.
Na wunderbar!
Summer packte den Griff ihres Koffers, hob ihn auf und betrat dann, nicht ohne den Anderen zuvor noch giftige Blicke zugeworfen zu haben, das Gebäude.

tbc: weiß noch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Manfredi
4.Klasse // Beliebt
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 26
Laune : philosophisch
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 23, 2008 3:27 pm

Gelangweilt kommt Nick durch die große Eingangstür.
Man, man, man ... Ist das alles langweilig hier. Keine Action. Aber so überhaupt gar nicht. Da ging ja sogar mehr ab an meiner alten Schule o_O, denkt sich Nick und lässt die Tür hinter sich zu knallen.
Ups, das war jetzt aber ein bisschen laut ^_^* ... Hauptsache das gibt keinen Stress :/
Dann eilt er davon, in der Hoffnung, dass niemand weiß, wer die Tür hat zuscheppern lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:00 pm

Vorsichtig trat sie durch die Eingangstür und schaute sich um. Naja, sieht ja bis jetzt alles nach einer normalen Schule aus, überlegte sie. Vorsichtig ging sie ein paar Schritte weiter.Überall liefen Schüler herum, die wahrscheinlich auf den Weg zur Kantiene waren, oder auch wieder herauskamen? Sie wusste es nicht, entschied aber, das es hier wirkte wie auf ihrer alten Schule, Nur, dass hier eben andere Leute sind, die mich nicht kennen und vielleicht finde ich ja ein paar Freunde!
Ohne zu wissen wohin lief sie weiter. Wen kann ich denn hier fragen, wo ich hin soll? Verwirrt sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:13 pm

Briana lief durch die Eingangshalle, da sie gerade aus der Kantine kam.
Ständig sah sie auf die Uhr.
Ich darf bloß nicht vergessen, gleich mal Zuhause anzurufen, schließlich hat Mam heute Geburtstag.
Total in Gedanken verloren, rannte sie in eine Gruppe von Schüler.
Oh Mist!
"Entschuldigung", sagte sie kurz und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen, damit sie ja nicht noch jemanden umrannte.
Da erblickte Briana ein Mädchen, so etwa in ihrem Alter. Sie schaute ziemlich verwirrt durch die Gegend. Briana fackelte nicht lange und ging zu ihr rüber. "Hi, kann ich dir helfen?", fragte sie das Mädchen freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:17 pm

"Ähhm, hey", stotterte Marie, "ja, hmm. Ich bin grade neu angekommen. Weißt du wo ich hingehen soll?", fragte sie zögerns. Sie versucht möglichst locker zu sein, aber sie war schrecklich aufgeregt und hatte Angst, was alle anderen zu ihr sagen würden. Vorsichtig lächelte sie das Mädchen an und war ihr dankbar, dass sie sie angesprochen hatte. Wahrscheinlich wäre ich hier noch Stunden rumgestanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:21 pm

"Hmm", Briana dachte nach.
"Wie wärs, wenn ich dir erstmal zeige, wo du deinen Koffer abstellen kannst.", sagte Briana und wandte ihren Blick auf den Koffer, der neben dem Mädchen stand.
"Ach, ich bin übrigens Briana.", sagte sie und streckte ihre Hand aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:24 pm

Sie guckte zu ihren Koffer, "Das wäre nett."
Dann sah sie die Hand kurz an und schüttelte sie dann behutsam.
"Ich heiße Marie", nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu, "aber eigentlich nennen mich immer alle May."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:28 pm

"Okay, May, dann komm mal mit.", sagte Briana und setzte zum Gehen an, doch sie stutzte. "Wir müssen in den 1. Stock, ist dein Koffer sehr schwer oder schaffst du es ihn alleine zu tragen?", fragte sie und schaute hinüber zur Treppe.
Warum gibts es eigentlich keinen Fahrstuhl? Mein Koffer war ja nicht so schwer, dass es nicht ging, aber ich kam schon ins Schwitzen.
Dann drehte Briana sich um und sah May an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:33 pm

Sie lächelte und antwortete, "Nein das geht schon, so schwer ist der nicht. Naja zu mindesten, wenn es nicht grade 200 Stufen sind." Am ende war es eher ein murmeln gewesen.
Wahrscheinlich hält sich mich schon für total dumm, weil die ganze Zeit so unsicher wirke und dann rede ich auch noch so einen Mist von wegen 200 Stufen. Sie presste kurz die Lippen zusammen, dann fragte sie, "Geht es da entlange?" Sie nickte mit dem Kopf zur Treppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: