Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Briana Evigan
3.Klasse // Sportler
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 26
Laune : gestresst ._."
Anmeldedatum : 08.08.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:37 pm

"Ja, genau. Am besten, du gehst vor, damit, wenn du rückwärts kippen solltest, ich dich, wenigstens versuchen kann, aufzufangen.", sagte Briana und musste grinsen.
May scheint ziemlich schüchtern und unsicher zu sein, aber das brauch sie nicht, wirklich nicht. Ich beiße schließlich nicht. Aber soweit scheint sie nett zu sein., dachte Briana und setzte sich in Bewegung Richtug Treppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie Clare
3.Klasse // Mittelschicht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Nov 30, 2008 5:42 pm

"Okay", antwortete sie knapp. Briana ist ja total nett. Glaube ich zumindestens.
Mit einem lächeln nahm sie ihren Koffer in die Hand und ging an Briana vorbei und schleppte den Koffer die Treppe hoch. Dabei sah sie sich das Gebäude weiter an. "Es ist schön hier, vorallem auch draußen", sagte sie und drehte den Kopf zu Briana.

tbc: 1. Stockwerk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   Di Dez 23, 2008 9:15 pm

Arya kam an und stellte ihren Koffer erst mal ab. Dann schaute sie sich um. "Naja sieht eigentlich nach einer ganz normalen schule aus.... Ich weiß echt nicht was hier so besonders sein soll... naja bin ja mal gespannt was noch so auf mich zu kommt....Interessant und gut sieht es ja aus vorallem drausen. Hmm wo muss ich jetzt hin ich muss mich doch beim Schulleiter anmelden....! Naja ich warte mal vielleicht kommt ja jemand vorbei der mir helfen kann.", dachte sie. Sie setze sich auf ihren Koffer und nahm eine ihrer Gitarren und begann ein Lied zu spielen und Leise darbei zu singen sie wurde immer Lauter mit ihrer schönen hohen stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Dez 27, 2008 11:53 pm

Samy kam etwas mitgenommen in die Eingangshalle er hatte 3 tage lang gar nicht geschlafen bzw kaum
Er schlepte eine sehr große Tasche hinter sich her wo nur Alkohol drin war
auserdem war er ziemlich genervt und hate üble Kopfschmerzen
hoffentlich nervt mich jetzt keiner dachte er und blieb erstmal stehen und lehnte sich an die Wand
er hatte das Singende gar nicht gemerkkt und schloß kurz die AUgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:05 am

Arya blickte den neuankömmling der in die Halle kam entsetzt an. "Was ist das denn für einer... der sieht ja aus als würde er gerade von der gasse kommen. Hopper was soll man anderes von denen denken.....!", dachte sie. Arya packte die Gitarre zurück in die Tasche. "Den werde ich bestimmt nicht fragen wo man sich hier irgentwie melden soll...!", dachte sie und schaute hoffnungsvoll in die richtung wo der Hopper hergekommen war in der Hoffnung das noch jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:07 am

Er machte die Augen auf
"Guten Tag" sagte er mit etwas schläfriher Stimme
und schaute auf .. ein metaller dachte er .. wenn er nicht frech wird wirds bestmmt ein interessantes gespräch ,,


out: wie nett :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:09 am

out: das bin halt ich Arya XDD^^ sry^^
er?? Ich bin weiblich

In: Als sie ein guten Tag hörte drehte sie sich in seine richtung und brachte gerade so ein "Hallo"!, über die Lippen. "Meine güte ich rede mit einem Hopper das kann ja heiter werden aber anscheindend ist sonst weit und breit keiner in sciht mit dem man sonst noch reden könnte.!", dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:14 am

out: sry XD
Er schaute erstaunt auf wohl vorteile gegen uins was dachte er und grinste kurz
"Tach lass mich das gleich sagen wenn diu ein problem mit hoppern hast kannst du es mir sagen " sagte er bestimmt aber lächelnd
er war halt nicht der mensch der etwas für sich behält sondern sofort mit der sprache rausrückt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:21 am

Arya schaute ihn verdutzt an. "Was hat der eigentlich für ein problem fühlt sich wohl ober cool. Tzz ist er aber leider nicht zumindest nicht in meinen Augen!",dachte sie. Genervt von seiner anwesenheit fragte sie: "Weit du wo man sich hier melden muss?? Ich bin neu hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:24 am

"HIer muss man sich nicht an melden" sagte er lächelnd
"ÄHm meld dich kurz beim Schuldirektor oder bei irgendeinem Lehrer .. er wird dich über weiteres informieren" sagte er und gähnte kurz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:28 am

"Ah ok danke und wo findet man hier so einen Lehrer soll ich jetzt mein Gepäck durch die ganze schule schleppen?",fragte sie und schaute ihn ungläubig an. "Naja ich denke ich geh vllt erst mal in die Cafeteria. Danke für die auskunft!" ,sagte sie knapp. Dann nahm sie ihren schweren koffer und die Gitarren und lief in richtung Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 12:38 am

"Jojo bitte" sagte er etwas unglaübig und machte sich auf den weg zu sein Zimmer
immer noch etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Arya Minava
3.Klasse // Emo / Gruftie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 917
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Dez 28, 2008 5:57 pm

Arya beachtete den Hopper nicht mehr weiter und lief in richtung Kantine. "Hoffentlich treffe ich da nicht schon wieder auf einen Hopper das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.", dachte sie.

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasy4ever-forum.tk
Maggie Stone

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Laune : •○♠ Sprunghaft ♠○•
Anmeldedatum : 14.04.09

BeitragThema: Re: Eingang   Di Apr 14, 2009 9:10 pm

"Der Eingang sieht ja schon mal ganz okay aus….ganz nett." Langsam betrat sie das Gebäude und begann sich schon mal im Flur um zu gucken. Keine Menschenseele hier, wo sind die alle? Maggie bekam langsam Panik und zog dann ihren Stundenplan. "Nach diesen Plan sind die alle in der Kantine." Nur wo ist die Kantine? Ihr Blick wanderte durch den Flur und sah dann ein Schild, was zur Kantine führte. "Na dann mal los…" Mit eiligen Schritten ging sie den Flur entlang.

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kim Rory

avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Laune : Immer toll :D
Anmeldedatum : 16.04.09

BeitragThema: Re: Eingang   Fr Apr 17, 2009 8:30 pm

Kimmy hatte ein breites Grinsen im Gesicht als sie im Eingang stand und alles um sich herum betrachtete. Die kleine Irin zog einen mittelgroßen Koffer hinter sich her und trug eine Sporttasche mit sich herum. Im Moment war alles leer und sie hatte keinen blassen Schimmer, wohin sie nun zu gehen hatte. Ich werd schon zurechtkommen. Okay, dann geh ich einfach mal los, mal schauen wo ich hinkomme...
Fröhlich summend ging sie schnell weiter, in irgendeine Richtung...

tbc: Kantine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.04.2016 - Neue Location Wallmond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: