Hanington-School

Willkommen zu unseren Real Life Rpg zu einen Internat in Irland. Werden es alle Schüler zwischen Liebe, Schulstress und Freundschaft schaffen ihren Abschluss zu machen?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 4:53 pm

"Eh..ne ist alles ok.." sagte sie immer noch etwas verwirrt und ging dann zu den beidne um ihnen beim tragen zu helfen... Es ist in den Ferien nur einiges passiert... Sie merkte wieder das sie unvorsichtig war ud würde sich am liebsten selbst eine klatschen.... Werde ich verrückt oder was???? Ach verdammt!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 4:56 pm

Arius betrachtete Sarah. Irgendwie kam sie ihm etwas müde vor. "Wisst ihr was? Sobald das Mischpult im Abstellraum ist, lade ich euch beide auf ein Eis ein. Ich werd wohl noch was in meinem Kühlschrank haben." Er stosste das Mischpult durch die Türe in den Eingang. "So, jetzt erst mal rechts. Ihr wisst doch hoffentlich noch, wo sich die Bühne befindet, oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 5:01 pm

Eis??? Ohjaaaa ds bruache ich jetzt!!! dachte sie seufzend... "Na klar weiß ich das noch." sagte sie und grinste etwas... Ein paar stellen werde ich wahrscheinlich nieeee vergessen.... Sie versank wieder in gedanken, obwohl sie es ja nicht wollte... Dann merkte sie es und klatschte sich diesmal wirklich eine... "Verdammt!" sagte sie etwas wütend und hielt sich an der Backe die leicht rot wurde fest...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arius Blackmoor
Lehrer/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Laune : Supi
Anmeldedatum : 17.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 5:02 pm

Arius blickte sie erschrocken an, als sie sich eine klatschte. "Das... hat bestimmt wehgetan." stellte er fest. Er bog nach links ab

tbc: bühnensaal

_________________


Zuletzt von Arius Blackmoor am Sa Mai 24, 2008 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 5:05 pm

Sie nickte nur leicht und ging ihm dann hinter her

tbc ~Bühnensaal~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 8:35 pm

er ging ihnen nch etwas verwirrt
tbc bühnesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:04 pm

Sarah saß sich auf die Bank und schaltete wieder ihren i-pod ein... Hoffentlich komme bald die anderen... Sonst sterbe ich noch vor langweile.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:18 pm

Jessica betrat die Eingangshalle und las währenddessen ein Buch. Sie lehnte fast kurz darauf an einer Wand, um die letzten beiden Seiten zu lesen - es war so spannend, dass sie nicht aufhören wollte.
Schmunzelnd las sie weiter, Zeile über Zeile, ohne wirklich ihre Umgebung wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:28 pm

Sarah erschrack etwas... "Jessy???" sie stand auf und rannte auf sie zu... "Endlich bist du da..." Sie umarmte Jessica stürmisch..... "Wieso hast du so lange gebraucht???" fragte sie dann soch etwas empört als sie bemerkte das Jessica sie gar nicht bemerkte da sie in ihrem Buch vertieft war.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:31 pm

Samy kam vom Bühnensall abgeschlendert
"hallo" muirmelte
holte sein i-pod raus und hörte musik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:35 pm

Jessica ließ vor Schreck das Buch fallen.
"Sarah!", rief sie erstaunt und erfreut zugleich und umarmte ihre Freundin, "Tut mir leid, ich wollte es unbedingt noch fertig lesen. Aber so wichtig ist es ja jetzt nicht mehr. Wie gehts dir und was machst du so?", fragte sie weiter.
Sie nickte dem Typen zu, der sie gegrüßt hatte - richtig kannte sie ihn ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:36 pm

Samy setzte sich hin und schaute Belustigt dem treiben zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Sa Mai 24, 2008 11:39 pm

"Was ich mache??? Natürlich langweilen... Ich bin schon seit stunden hier und niemand von euch taucht auf..." Sie grinste etwas frech und knuffte ihre Freundinn in die Seite... "Wieso hast du eigentlich solange gebraucht???" fragte sie sie nochmals und nickte dann auch Samy zu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 12:01 am

"Weil ich... wieso hab ich so lange gebraucht?", fragte sie sich selbst leise.
"Achja, ich war noch schnell in der Bücherei und hab mich umgesehen. Naja, und dann hab ich draußen gegessen. Mir war langweilig, deshalb bin ich hierher gekommen. Tut mir leid, hätte ich gewusst, dass du da bist, wäre ich früher gekommen."
Sie lächelte schwach.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 11:30 am

"Ach ist ok..." sagte Sarah und war glücklich das sie ab jetzt nicht alleine war.... "Was hast du so schönes in den Ferien gemacht???? Wieder nur gebüffelt oder wrst du auch mal draußen???" fragte soie ihre Freundinn und kniff sie wieder etwas leicht in die seite....


out: sry das ich gestern einfach weg bin aber mein PC ist abgestürtzt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 2:09 pm

"Ich war draußen UND hab gebüffelt.", antwortete sie stolz. Jessica lächelte.
"Und du? was hast du so gemacht? Ich wollte dich ja eigentlich anrufen, aber mein Handy ist kaputt gegangen...", seufzte sie.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 2:45 pm

"Ich??? Das gewöhnliche... War in New York shoppen... War in Bars und hab gefeiert... Aber da alles war troztdem so ziemlich langweilig weil du und ein paar andere mir ziemlich gefällt haben... Hast du dir ein neues Handy gekauft???" fragte sie dann zum schluss Jessica und lächelte sie auch an....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samy Sorge

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 3:14 pm

omg schoppen da kauf ich mir liber basketballschuhe dachte er und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hb-music.de.tl
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 3:19 pm

"Jap, ein niegelnagelneues Handy habe ich dann bekommen. Es übrigens viel besser ist als das alte von mir. Willst dus sehen?", fragte sie gleich und kramte gleich in ihrer Tasche herum.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 4:22 pm

"Ja und dann kanste mir gleich deine neue Handynummer geben..." sagte sie und kniff ihr nchmal freundschaftlich in die Seite.... "Wieso haste diesmal nicht dein Handy einfach nochmal repariert xDDD... Du hast doch sonst immer alles selbst zusammengebaut und wieder auseinander... Sowas müsste eigentlich ein klacks für dich gewesen sein...." sie sah ihr FReundinn an..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 6:53 pm

"Ach, da war nichts mehr zu machen. Der Akku war sowieso schon total alt und die Tasten haben auch schon geklemmt. Also hab ich ganz lieb meinen Vater gefragt und violá da war es schon. Und ich finde es ja sowieso besser als das letzte. Ich glaube es war schon 5 Jahre alt oder so."
Sie tippte etwas herum, nachdem sie es gefunden hatte und sagte ihrer Freundin die Nummer an.
"... 87. Ruf mich mal schnell an, damit ich deine wieder hab, ich konnte sie nirendwo finden.", bat sie.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 7:36 pm

Sarah rief kurz an und speicherte ihre nummer bei sich ein..... "Naja... ist ja auch klasse wenn man etwas reiche Eltern hat..." grinste sie und musste leicht lachen.....

out: deine sigi is voll geil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 9:55 pm

out: danke ^.^
ich find deine auch toll Very Happy

in:
Kurz ertönte der neue Klingelton auf ihrem Handy - Heartbreaker. Doch gleich hörte es wieder auf. Jessica speicherte die Nummer schnell ein und legte das Handy wieder in die Tasche zurück.
Sie seufzte zufrieden und blickte wieder hoch.
"Was hast du heut noch so vor?", fragte sie schließlich.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarah Ketler
3.Klasse//Emo/Gruftie//Sängerin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   So Mai 25, 2008 10:14 pm

"Eigentlich gar nichts... Naja auser das der Professor Arius mich auf ein Eis eingeladen hat..." sie kicherte.... "Und du???" sie sah sie fragend an... "Willst du wieder die ganze Zeit büffeln???"....

out: danke xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace Terrell
Lehrer/in
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.05.08

BeitragThema: Re: Eingang   Mo Mai 26, 2008 3:43 pm

"Nein, ich lese ja nur gerne, ich büffel nun auch wieder nicht so viel.", winkte sie ab, "...aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Auf jeden Fall brauche ich dieses Schuljahr Abwechslung. Egal in welcher Weise. Ich will unbedingt was verändern. Nur was... weiß ich noch nicht.", gestand sie.

_________________


Ich wünschte, ich wär eine Träne von dir,
um in deinen Augen geboren zu werden,
auf deinen Wangen zu leben
und auf deinen Lippen zu sterben.

*~~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingang   

Nach oben Nach unten
 
Eingang
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hanington-School :: Hanington - das Schloss :: Erdgeschoss-
Gehe zu: